>

Henk

19887

#
im übrigen ist das leben nicht wie das eintrachtforum:
da draußen kann man auch mal einen standpunkt vertreten und sich dann nicht mehr weiter äußern, zu etwaigen "contras".
und gut damit leben  
#
@brady:
ist schon ein bisschen her, dass ich das interview gelesen habe:
wo steht denn, dass er nicht damit rechnet "contra" zu kriegen?
und sagt er irgendwo, dass er sich dann darüber beschweren würde?
#
Brady schrieb:
FredSchaub schrieb:
warum sollte es dem SD um Kohle gehen?? Er wird genug verdient haben und versichert wird er auch gewsen sein. Aus dem Interview scheine ich zu lesen, dass es ihm nie so richtig um Geld ging, sondern darum ein normales Leben zu führen. Geld kann daher nicht das Motiv für das Buch sein, sondern der Wunsch nach Aufarbeitung

Wenn er ein normales Leben führen will...warum schreibt er dann ein Buch und ist jetzt ständig in den Medien wieder präsent?
Wenn er wie er sagt...das Buch nur für sich geschrieben hat....warum geht er dann in den Öffentlichkeit damit und bekommt mit Sicherheit von einigen Seiten wegen des Buches auch kontra....
In meinen Augen widerspricht sich das irgendwie...

er erklärts doch zu beginn des interviews:

"Es ist so viel über mich geschrieben worden, da musste ich auch mal was sagen. Aber ich kehre damit nicht in die Öffentlichkeit zurück. Es ist mein Abschlussbericht."

wenn man sich über jahre von den medien und der öffentlichkeit missverstanden und falsch dargestellt (bis gedemütigt) fühlt, kann ich gut nachvollziehen, dass man seine sicht der dinge eben auch veröffentlichen will und dies nicht über zig tv-geschichten macht, sondern ein buch schreibt, einen tv-termin auswählt und fertig. die geschicht über dieter hoeneß rolle stand bisher noch nirgends und ist schon heftig.
#
die ist ja innen rosa...
#
der kicker schreibts in seiner printausgabe auch (ksc-bericht).
allerdings nix neues zur anderen quelle.
#
meier macht auf dem platz oft gute oder sogar entscheidende sachen und ist seit jahren eintrachtler.
also: verlängern.
#
kir_kanos schrieb:
Moin an alle, hab mir jetzt die ganzen Posts durchgelesen und hab immer noch ne wirklich ne anwort auf meine Frage gefunden. Wir wolln uns das Pokal-Spiel gegen Aachen über den live-stream bei Sky anschauen. Und zwar als "Nicht-Sky-Besitzer". Ich weiß ***** teuer, aber wir sind paar Mann/Frau so dass es effektiv für jeden ne mehr soviel wäre. allerdings interessiert mich wie denn die Quali is! Läuft das Spiel flüssig und in ner ordentlichen, sprich auch von paar Meter abstand zum Bildschirm, erkennbaren Auflösung? und läuft die Einwahl in den Stream reibungslos oder is das mit nen haufen Anmeldekrams verbunden? einfach mal ausprobieren is bei den Preisen ja ne möglich? Also wenn irgendwer damit Erfahrung hat wär ich für ne Antwort sehr sehr dankbar.

Da fällt mir grad noch was ein, gibts da ne irgendwie die Möglichkeit, mit der Kundennummer von Sky von nem Kumpel der in ner anderen Stadt wohnt zu drehen, also das mer nur 10 statt 19,99€ zahlen?    

ich hab den livestream einmal genutzt bei sky. habe aber auch eine 32Mbit-internetleitung, da hats im ganzen spiel nur 1x kurz geruckelt. lief also wunderbar.

früher hatte ich mal mit einer 2000er-leitung das gleiche bei premiere gemacht: das war eine katastrophe.

musst dich vorher anmelden, das ist kein großer aufwand. dann einloggen und das spiel auswählen. wenn du kundendaten von jemand anderem bekommst müsste das auch gehen, kann ich aber nicht sicher sagen.

gruß von
henk
#
fährmann hatte sich aber die hand gebrochen. wenn in der buli die spieler wieder draufdreschen wäre es mir wohler, er steht erst wieder im tor/ sitzt auf der bank, wenn der bruch wirklich einhundertprozentig verheilt ist.

da wäre mir ein halbjahresvertrag für uwe gospodarek schon lieber.
#
hab mal nach den vertragslosen torhütern geschaut.
"namhaft" sind folgende:

timo ochs
uwe gospodarek
jürgen macho
stefan wessels
daniel ischdonat
thorsten kischstein
#
ja
#
erheiternd an dieser pressemitteilung ist auf jeden fall die verwendung von leerezeichen und anfuehrungszeichen vor oder nach satzzeichen...
#
ich faend es ja klasse, wenn dies so durchgefuehrt werden wuerde.
aber wer glaubt denn, dass dieses urteil nach x revisionen noch bestand haben wird?
im leben nicht...
#
streit darf bei schalkes amateuren nun doch wieder mitmachen:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schalke-04-magath-begnadigt-albert-streit_aid_432357.html

berater gerster:
„(...) wir haben verabredet, dass Albert bis zur nächsten Wechselperiode im Winter ganz normal an Training und am Spielbetrieb der Schalker Amateure teilnehmen darf.“
#
und schon wieder rolle rueckwaerts:
http://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/schalke-04-magath-begnadigt-albert-streit_aid_432357.html

berater gerster:
„(...) wir haben verabredet, dass Albert bis zur nächsten Wechselperiode im Winter ganz normal an Training und am Spielbetrieb der Schalker Amateure teilnehmen darf.“
#
streit darf bei schalkes amateuren nun doch wieder mitmachen:

berater gerster:
#
Frankfurt050986 schrieb:
Es gibt halbe Jahresverträge?    

meines wissens nach nicht.
#
hab ich wieder was gelernt.
danke
#