>

Henk

19042

#
*schiebschieb*
#
Henk schrieb:
übigens:
ich finde dieses trikot sehr schön und hätte es gerne:



weiterhin: angebote an mich bitte.

gruß von
henk


*schiebschieb*
#
ach du scheiße. jetzt funktioniert das auch noch. was mach ich denn jetzt... ?!

gruß von
henk  
#
gut, dann lasst es so

gruß von
henk
#
... und wenn jetzt noch die anzahl der gästebucheinträge bei mir korrekt (anstatt "0") angezeigt wird, habe ich eigentlich nix mehr zu meckern

gruß von
henk
#
zum einen glaube ich keinesfalls, dass ein ball mit chip (und zugehörigem überwachungs-system!) in der kreisklasse finanzierbar wäre. da gibts vereine, die sich nicht mal 5 trainingsbälle leisten können, wie soll da erst sowas finanziert werden?

zum anderen wäre eben auch so mancher ball selbst mit einer torkamera nicht eindeutig als "drin" oder "nicht drin" zu identifizieren. und was macht man dann?
die spieler sitzen im mittelkreis und warten, während der vierte schiri mit den anderen schiris diskutiert und sich die zeitlupe 25 mal vorwärts und rückwärts anschaut? die zuschauer warten, bis der vierte mann den daumen hebt oder senkt?
wenn dies durchgesetzt werden würde, dann würde es nur noch wenige jahre dauern, bis auch andere tv-beweise während des spiels zugelassen werden würden.
das ist nicht mein sport.

gruß von
henk

p.s.: wenns schon so wäre, dann wären wir beim eigentlichen 5:1 gegen k´lautern alle traurig nach hause gegangen, weil bernd schneider vorm tor von gehardt den jungen ballack ohne ball weggeblockt hatte und der schiri zudem 10 sekunden zu früh abgepfiffen hatte.
#
1. spieltag: kladno - teplice 0:2 (2x fenin) (2)
2. spieltag: teplice - jablonec 1:0 (1x fenin) (3)
3. spieltag: most - teplice 2:3
4. spieltag: teplice - liberec 2:0 (1x fenin) (4)
5. spieltag: brno - teplice 2:2
6. spieltag: teplice - sparta 2:1 (1x fenin) (5)
7. spieltag: zlin - teplice 1:0

gruß von
henk
#
für das fußball-regelwerk gilt es vorrangig darauf zu achten, dass sich der profi-fußball möglichst wenig vom amateur-fußball entfernt oder unterscheidet.
wenn man nun technische hilfsmittel einführt wie z.b. eine torkamera, bedeutet dies, dass im amateur-fußball bis runter zur kreisklase c solche möglichkeiten nicht gegeben sind und sich der profi-fußball regeltechnisch vom amateur-fußball abheben würde.

auch wenn es oft schmerzlich ist, ich finde der fußball sollte in hintertupfingen und london regeltechnisch möglichst der gleiche sein.

gruß von
henk
#
schau mal hier vorbei, da fahren auch einige aus köln mit soweit ich weiß:
http://www.nrw-adler.de/index.php

gruß von
henk
#
juchuh!
einloggen funktioniert jetzt mit der return-taste!

gruß von
henk
#
miep0202 schrieb:
Ich denke, jedem klar denkenden Menschen sollte bewußt sein, daß bei einer Verantwortungslosigkeit kaum von Denunzieren oder Petzen gesprochen werden kann.
[...]
Wie man sich nun hinstellen kann und Solidarität einfordert für Leute, die nicht nur potentiell andere Zuschauer gefährden, sondern auch noch den eigenen Verein(!) schädigen und, damit nicht genug, verantwortungsbewußt handelnde Zuschauer im gleichen Atemzug auch noch als Denunzianten und Petzer diskreditiert, ist mir nicht nur völlig unverständlich - ich betrachte das einfach nur als absolut dumm und unverschämt. Resultat eines kruden Weltbilds.

@miep:
ich sehe das genauso, möchte es auch noch um eine these bezüglich der kruden weltbildes ergänzen.
wie gerne sich hier mach ein user hinstellt und davon schreibt, dass "denunzieren einfach gar nicht geht" und dass dies allgemein das allerschlimmste überhaupt ist.

was der begriff denunziation eigentlich meint, hast du schon gut erläutert. dass es in jenem video um etwas anderes geht - nämlich um das anzeigen einer straf- oder ordnungswidrigkeit bei der menschen bewusst in ihrer körperlichen unversehrheit gefährdet wurden oder dies zumindest billigend in kauf genommen wurde - werden die einsehen, die dazu in der lage sind und die anderen eben nicht.

viel interessanter ist allerdings, warum so manch einer wirklich ein problem mit dem "denunziert" oder dem angezeigt-werden hat.
meiner meinung nach wahrscheinlich nicht aus diesem angeblich ethisch-moralischen kodex heraus, der hier so gerne vorangestellt wird, sondern weil es schlichtweg die wahrscheinlichkeit erhöht, für die selbst angerichtete schei.ße auch mal gerade stehen zu müssen.

aber wie gesagt- das ist jetzt nur eine these. nicht jeder, der so argumentiert muss selbst an so einem bockmist beteiligt sein.
diejenigen jedoch, die tatasächlich an solchen aktionen beteiligt sind, argumentieren wahrscheinlich aus ihrem innersten heraus genau deswegen- weil sie sich selbst schadlos halten wollen, während sie jedoch parallel andere gefährden.

gruß von
henk
#
Schranz76 schrieb:
Habe zwar mit Böllern im Stadion auch nichts am Hut, aber irgendwo hat Audrey schon Recht: Sich über so nen Scheiß so aufzuregen ist typisch deutsch, es könnte ja was passieren....


dir ist schon aufgefallen, dass dieser idiot im video ganz offensichtlich versucht  einen mitbürger (fußballprofi von beruf) mit einem feuerwerkskörper zu verletzen?
hier gehts nicht um böllern aus spaß an der freude sondern darum, dass versucht wurde einem menschen körperlichen schaden zuzufügen.
wie kann man das auch nur im ansatz rechtfertigen wollen?

und falls es in einem anderen fall nur "um böllern aus spaß an der freude" im stadion geht:
es ist im stadion verboten. und der verein muss mit geldstrafe oder punktabzug rechnen.
wie kann man sowas auch nur im ansatz gut heißen?
#
und mein vorschlag wurde tatsächlich umgesetzt.
dass man aber auch immer erst drohen muss...

danke@alex!

gruß von
henk
#
mal eine frage:
wenn jemand in der einkaufsmeile einen feuerwerkskörper mit absicht und gezielt auf einen passanten auf der anderen straßenseite schleudert, ein anderer passant dies sieht und es einem 100m entfernt stehenden polizisten meldet:

ist das dann ein denunziant (ein schurke also)?
ist das eine petze?
ist dieser mensch ein zu kritisierender zeitgenosse?
ist er gar verabscheuungswürdig?

wie manche hier ihr verständnis von menschlichem umgang, recht und zivil-courage über den haufen werfen, nur weil sich solche vollkommen bekloppt- gefährlichen (und geplanten!) handlungen intelligenzgeminderter innerhalb eines fußballstadions abspielen, lässt es mich wirklich daran zweifeln, ob man mit dem ein oder anderen user in diesem forum tatsächlich auf dem gleichen planeten aufgewachsen ist.

der vergleich mit silvester ist dann natürlich noch der "ober-knaller".
was für ein hanebüchener schwachsinn.

gruß von
henk
#
also, es geht doch.

"ich habe ihnen ein angebot gemacht, dass sie nicht ablehnen konnten."


gruß von
henk
#
@frankfurt-mein:
danke für die unterstützung.

ich werde weiter für diese sache kämpfen!

andré, alex- ich habe eure telefonnummern!
überlegts euch lieber...  ,-)

gruß von
henk
#
hallo! so kann das hier doch keinesfalls stehenbleiben!?



gruß von
henk
#
hey marc,

ein dickes danke auch von mir, für die viele, viele arbeit, die du ins forum investiert hast, was uns allen zu gute kam.

gruß von
henk
#
damit es übersichtlich bleibt:

1. spieltag: kladno - teplice 0:2 (2x fenin) (2)
2. spieltag: teplice - jablonec 1:0 (1x fenin) (3)
3. spieltag: most - teplice 2:3
4. spieltag: teplice - liberec 2:0 (1x fenin) (4)
5. spieltag: brno - teplice abgesagt
6. spieltag: teplice - sparta 2:1 (1x fenin) (5)


gruß von
henk
#
ich weiß gar nicht ob ich hoffen soll, dass er trifft oder dass er nicht trifft...

gruß von
henk