>

Henk

19883

#
diesmal mit zitat:
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:

dass man leider (vgl. heutiges interview und vergangenheit) davon nicht ausgehen kann: da wird auch niemand wiedersprechen können.

Du hast mit so einem Interview gerechnet für den Fall, dass er nicht zum Spielführer ernannt werden würde???

absolut.
du nicht?

guts nächtle...
#
absolut.
du nicht?

guts nächtle...
#
sCarecrow schrieb:
Henk schrieb:
skibbe hat sich eine große baustelle aufgemacht. und falls er ama auf die bank setzen sollte, wird er sich damit eine zweite große baustelle aufmachen.

Ein zweite große Baustelle? Ich würde behaupten, er hätte eine Aufstellung gemacht!

das behaupte ich mal mit. und wenn wir über ursache (die hast du beschrieben) und wirkung (die habe ich beschrieben) nochmal nachdenken, bezogen auf diese von mir geäußerte phantasie: dann wäre da ne baustelle. ob durch ama, ob durch die presse- egal.

dass ama weiterhin alles für die eintracht zu geben hat: da wird wohl niemand hier widersprechen.
dass man leider (vgl. heutiges interview und vergangenheit) davon nicht ausgehen kann: da wird auch niemand wiedersprechen können.

daher wäre es eine zweite baustelle.

und wie gesagt:
wenn für eintracht frankfurt dabei ein gewinn heraussspringt: hut ab!
ich kanns mir derzeit nur irgendwie nicht vorstellen...
#
wir werden in dieser saison mit den starken aufsteigen wieder ums nackte überleben kämpfen.
da sollten wir auf jeden fall ama verkaufen- hat sich ja letzte rückrunde schon gezeigt, dass wir auf den problemlos verzichten können.
#
m!ke schrieb:
kurzes Update ...

der live stream auf sky.de liegt wohl bei 19 Euro (einamal schauen) und 10 bei einem Abbo ... krasser preis ...

übers TV liegt der preis wohl bei 15 Euro ...  

das update von dir wird seit beitrag #29 erörtert...
#
skibbe hat sich eine große baustelle aufgemacht. und falls er ama auf die bank setzen sollte, wird er sich damit eine zweite große baustelle aufmachen.
falls wir klasse in die saison starten wird bald kein hahn mehr danach krähen. falls der saisonstart aber holprig verläuft, hätten wir großes theater am start.

das waren viele wenns/ falls und hätte.

ohne wenns und konjunktive:
ama ist der beste spieler den wir haben. wenn er den ball hat wirds gefährlich. er kann tore machen. er marschiert vorweg.

wenn in dieser rechung ein gewinn für die eintracht rauskommt ziehe ich den hut vor skibbe. falls nicht, war es ein eigentor ohne in bedrängnis gewesen zu sein. in der ersten spielminute.

gruß von
henk
#
bei mir gehts nun wieder.
danke!
#
bei mir auch. wollte eine neuen eintrag bei "platzierung am saisonende" eingeben: geht nicht.

gruß von
henk
#
19 euro für ein spiel.
habe mich echt zurückgehalten mit dem sky-bashing.
aber dazu fällt mir auch nur noch ein, dass die wohl nicht mehr alle tassen im schrank haben.

die erklärung dürfte sein, dass sie es so unattraktiv wier möglich machen wollen, dass man die buli über t-com oder kabelbw bucht.
#
Ballkuenstler schrieb:
Hast du bei dir in Kölle keine Kollegen die mitschauen wollen ?
Werde wohl oder übel die 15 Euro ausgeben müssen um OXX-SGE zu schauen.
Zum Glück sind wir aber 3 Leute,die das schauen wollen.
5 Euro für jeden, geht dann wieder!    

ei, ich wohn doch gar nicht mehr in kölle  
#
danke für die infos!
pokalspiel der eintracht über stream würde ich mir antun, wenn es unter zehn euro bleibt.
#
auf premiere konnte man einzelne dfb-pokalspiele online über den stream sehen. 6 oder 8 euro hatte das gekostet, das hatte ich letztes jahr einmal genutzt.

weiß jemand, ob es das bei sky auch noch gibt?
#
wer snow patrol mag und lust auf gänsehaut hat:
http://www.youtube.com/watch?v=CmK6IEDnvAk
2004 spielten sie ihren ersten hit "run" auf dem glastonbury-festival und man kann ihnen richtig ansehen, dass sie zuvor so ungefähr nur in garagen gespielt hatten. und wenn dann am ende die 80.000 den refrain...
schauts euch einfach an.

gruß von
henk
#
mal wieder großes kino,
besten dank an dich, enkhaamer!

gruß von
henk
#
MrMagicStyle schrieb:
Wußte garnicht das Kweuke bereits in der Saison 07/08 für uns gespielt hat.

man kann auch amanatidis auf einem trikot von 1987 unterschreiben lassen, obwohl der da noch nicht für uns gespielt hat.
so what?
#
bem zeitschriftenhändler meines vertrauens gabs gestern schon den jahreskicker.
eigentlich lese ich den immer am strand, dieses jahr gehts aber erst spät in den urlaub. komisch den jahreskicker so zu lesen
#
besten dank!

gruß von
henk
#
Sledge_Hammer schrieb:
HR online schrieb:
Kein Kandidat mehr ist laut dem Vorstandschef der Leverkusener Pirmin Schwegler, den Bayer-Manager Rudi Völler mit der Eintracht in Verbindung gebracht hatte. "Ich habe mich bei Rudi nur nach dem Preis erkundigt. Aber dann haben wir Selim Teber für die Position geholt", sagte Bruchhagen am Montag hr-online.

Und tschüss, der nächste bitte!

gerne auch mit link zur quelle:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_37470106
#
eagleoli schrieb:
bembelmonster schrieb:

Premiere/Sky ist nun wieder alleiniger Anbieter der bewegten Bilder

ist so nicht korrekt.
Die nette Telekom bietet diese auch an, da ein anderer Verbeitungsweg IPTV (Sky = Kabel und Sat)

und für die bewohner von bw ist es doppelt nicht korrekt:
telefon, internet, bundesliga für zunächst 30 euro (12 monate), danach für 50 euro:
http://www.kabelbw.de/kabelbw/cms/InternetUndTelefon/CleverKabel_50/