>

HessiP

18749

#
FrankenAdler schrieb:

Brady schrieb:

Jeder ist käuflich.

Brady, ich geb dir nen Zehner, wenn du endlich mal die Schnauze hältst.

Zwanni.
#
Bitte hier ein OT
#
Joey Kelly Sonderfolge von 7vs wild gucken 😂
#
franzzufuss schrieb:

Verfassungsrichtern

Einer der heut' wieder gewählten Verfassungsrichter ist übrigens der AfD-Politiker Rüdiger Imgart.
#
Sympathischer Typ! In diesem Artikel von 2019 geht es um seinen Account bei Facebook. Gewaltaufrufe in den Kommentaren bleiben da gerne mal stehen:

"Es ist an der Zeit das wir uns bewaffnen, und dann, kürzer Prozess, bevor sowas passiert, ein gezielter Schuss, Stirnmitte, fertig."
(Nach dem dramatischen Vorfall am Frankfurter Hbf mit dem toten Jungen)

Und auch selbst ist er ein Mann der klaren Worte:

In eigenen Kommentaren oder geteilten Posts erkennt er nichts Anstößiges. Auch nicht in der pauschalen These, wonach Deutschland "überrannt wird von einer Horde unzivilisierter Islamisten, die unsere Frauen vergewaltigen, unsere Kinder schänden, unseren Rechtsstaat aushebeln und dazu noch unverschämte Forderungen stellen. (...) Wenn die Regierung nicht handelt, wird es das Volk tun!!" Imgart teilt oft Meldungen über Vergewaltigungen durch Migranten, einmal schrieb er dazu: "Immer schön machen ficki, ficki" (...) Ich meine: Raus mit dem ganzen Gschwerl."

https://www.sueddeutsche.de/bayern/ruediger-imgart-verfassungsrichter-afd-weilheim-1.4550498

Korrekte Aktion, Bayern!
Alles erreicht: Weltmeister und Spieler von Eintracht Frankfurt. Insofern nur konsequent.
#
franzzufuss schrieb:

Verfassungsrichtern

Einer der heut' wieder gewählten Verfassungsrichter ist übrigens der AfD-Politiker Rüdiger Imgart.
#
"Alles halb so schlimm".
#
Die Werteunion macht ja auch schon durch rechtsextreme Bezüge auf sich aufmerksam, noch bevor sie überhaupt eine Partei sind. Rechte Hand von HG Maaßen ist der gute Herr Krall, der als Zeuge in der Reichsbürgersache um den Prinz Reuß geladen ist. Wie die Tagesschau aber darlegt, waren die teils engen Kontake von Krall und Reuß nicht nur wirtschaftlicher Natur, sondern durchaus irdeologisch. So hat Krall den Putschisten wohl eine 16-seitige "Verfassung für Deutschland" geschrieben und übermittelt haben, uvm:

https://www.tagesschau.de/investigativ/ndr-wdr/werteunion-partei-gruendung-maassen-100.html?utm_source=pocket-newtab-de-de

#
HessiP schrieb:

Manche sagen ja, ich hätte bereits als Kind in Bayer 05 Uerdingen Bettwäsche geschlafen. Hier muss ich mich ganz klar auf Erinnerungslücken berufen.

Ach so, manche. Ja klar. Was für eine Riesenenttäuschung. Aber es wird jetzt sicher noch einiges mehr an die Oberfläche gespült werden. Die Kettenhunde sind losgelassen. Der Mob wird sich gierig auf jede Neuigkeit stürzen.
#
Letztendlich sind das Stasi-Methoden, die an GANZ dunkle Zeiten erinnern.
#
Wo bleibt denn jetzt der Bahoya? Isser schon da?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

No.3 schrieb:

schließlich haben sie es in der Vergangenheit schon nicht geschafft, potentielle Weltstars wie Gerezgiher, Kittel, Stendera, Blanco oder jetzt eben Nacho oder Futkeu Woche für Woche in der 1. Mannschaft bzw. Bundesliga zu etablieren.

Von verlorenen Talenten und Topspielern wie Hengemühle, Toski, Caio und Tsoumou wollen wir erst gar net Anfangen.

Oder Dino Toppmöller ...
#
Dino Toppmöller hätte Dino Toppmöller groß raus gebracht!
#
Ein erneutes Beispiel für die staatstragende Souveränität und Bescheidenheit des "useres" hessip, die den bisherigen Mods so sehr abgeht.

Letztlich, man muss das ja mal deutlich sagen, wird der Modjob nur eine Zwischenstation zur Spitze der EF Fußball-AG sein.
Die Petition wird jetzt dann wohl durch die Decke gehen.
Axel soll schon den Markt sondieren um die Zeit nach seiner Demission vorzubereiten.
Lautern, Schalke und der HSV sollen Interesse bekundet haben. Als Topfavorit gilt aber München 60.
#
Manche sagen ja, ich hätte bereits als Kind in Bayer 05 Uerdingen Bettwäsche geschlafen. Hier muss ich mich ganz klar auf Erinnerungslücken berufen.
#
Um die Gerüchteküche nicht noch weiter anzuheizen und Unruhe in die Userschaft zu bringen, habe ich mich dazu entschieden, mich nicht mehr in der Sache zu äußern. Nur soviel: Mich liegt mir oder meinem Berater kein schatulleöffnendes Angebot von der EF AG vor, noch hat ein Perlentaucher mehr als die üblichen Kennenlerngespräche geführt. Alles, was sonst so in den Threads kolportiert wird, sind unbestätigte Gerüchte einer kleinen, aber lauten Minderheit. Es ist also davon auszugehen, dass ich für immer User bleibe, Stand jetzt.
#
12 Grad Celsius am 24. Jänner. Ich glaub die spinnen!
#
FrankenAdler schrieb:

Ich denke, das ist selbsterklärend.

?
#
Cup werden, Junge!
#
SemperFi schrieb:

Duisburg - Wolfsburg 6:1

3 x Beierle, 2 x Spieß, 1 x Komljenovic

Hach ja, der Markus Beierle... einer der Nachfolger meines Daddys als Trainer von Dortelweil.
#
Für läppische 100k aus Rostock gekommen und dann in 50 Spielen 13 Buden gemacht. Was für Zeiten...
#
HessiP schrieb:

Ich fühle mich natürlich geehrt, wenn ich für so 1 verantwortungsvolles Amt vorgeschlagen werde. Welcher User träumt als junger Bub nicht davon, eines Tages das M vor dem Namen zu tragen? Wenn AH anruft, ist es eine Sache der guten Kinderstube, sich sein Angebot anzuhören. Allerdings habe ich derzeit einen Account als User, identifiziere mich zu 110% mit der Netiquette und habe -Stand jetzt- nicht vor zu wechseln. Was die Zukunft bringt, weiß aber natürlich nur der liebe Gott und daher möchte ich derzeit nichts ausschließen, bestätigen oder dementieren. Ich distanziere mich im Übrigen von jeglicher Form von Diskriminierung und stehe selbstverständlich zum Grundgesetz und zum Existenzrecht der Modlounge.

Ich hoffe, das ist der richtige Thread, ansonsten bitte löschen oder verschieben.

Mimimi
#
Das merke ich mir für Tag X. Da können deine Gebabbelfreunde schonmal mit 🕯️—Emoji sammeln anfangen!
#
Ich kümmere mir vorstellen, dass Aaronson verliehen oder abgegeben wird und Bahoya bereits im Winter kommt.
#
Ich fühle mich natürlich geehrt, wenn ich für so 1 verantwortungsvolles Amt vorgeschlagen werde. Welcher User träumt als junger Bub nicht davon, eines Tages das M vor dem Namen zu tragen? Wenn AH anruft, ist es eine Sache der guten Kinderstube, sich sein Angebot anzuhören. Allerdings habe ich derzeit einen Account als User, identifiziere mich zu 110% mit der Netiquette und habe -Stand jetzt- nicht vor zu wechseln. Was die Zukunft bringt, weiß aber natürlich nur der liebe Gott und daher möchte ich derzeit nichts ausschließen, bestätigen oder dementieren. Ich distanziere mich im Übrigen von jeglicher Form von Diskriminierung und stehe selbstverständlich zum Grundgesetz und zum Existenzrecht der Modlounge.

Ich hoffe, das ist der richtige Thread, ansonsten bitte löschen oder verschieben.
#
https://www.spiegel.de/panorama/justiz/aachen-staatsanwaltschaft-ermittelt-wegen-anti-afd-plakat-a-75c099fc-61b0-4d88-8ac8-e22567d7bc5d

War klar, dass solche Plakate über kurz oder lang auftauchen, aber das geht halt auch nicht
#
Es würde mich nicht wundern, wenn man hier in der Berichterstattung der AFD aufsitzt und es sich bei dem Plakat um
eines von Der Partei handelt. Nazis töten. Mit Interpunktion. Als Feststellung.

https://www.merkur.de/lokales/wolfratshausen/wolfratshausen-ort29708/nazis-toeten-die-partei-wahlplakat-bundestagswahl-bayern-aufregung-90943220.html
#
Brady schrieb:

Hesdip for Mod

Dafür.
#
Da müsste die Eintracht Frankfurt Fußball AG schon ordentlich die Schatulle öffnen, damit ich den Shice mache. Mich mit euch Deppenden rumschlagen, nee danke.
#
Hesdip for Mod
#
Gott bewahre!!!11