>

HessiP

18748

#
Knallhartes Moddurchgreifen in belanglosen  Unterforen. Weiter so!!!
#
Hiermit möchte ich hochoffiziell einen Smiley ergänzen:
#
Knallhartes Moddurchgreifen in belanglosen  Unterforen. Weiter so!!!
#
Dieses Kopfballtor in Nürnberg! Es gab ein englisches Video, der Reporter ist völlig ausgerastet: „a bullet, a rocket, an absolute hammer!“
#
#
FrankenAdler schrieb:

Brady schrieb:

Jo mei

So schön! O-Ton Säbener Straße 🥰

Ist der Franz mit seinem Popel hier?
#
Bitte keine Witze übern Kaiser
#
Jemand der so denkt, schafft es niemals zu PSG. Jungprofis haben schon viel früher einen Punkt erreicht, an dem man sich im Erfolg, Ego und Geld sonnen könnten.
#
Der Fraktionssprecher der AfD in Brandenburg war bei der Potsdamer Konferenz im Herbst. Anders als bei Alice Weidel kein Grund zum Erröten und Lügen für die Kollegen in Brandenburg:

Die Deportationsforderung sei "kein Geheimplan, sondern ein Versprechen", sagte der Vorsitzende der AfD-Fraktion im Brandenburger Landtag, Hans-Christoph Berndt, laut Rundfunk Berlin-Brandenburg (RBB).

Quelle: https://www.zeit.de/politik/deutschland/2024-01/geheimtreffen-potsdam-brandenburger-afd-fraktion

Das dürfte ordentlich auf das Verbotskonto des Landesverbands einzahlen. Sie lassen die Maske fallen und überspannen damit hoffentlich den Bogen in ihrem Größenwahn.
#
Union Berlins wechselwilliger Stürmer Sheraldo Becker ist von den Köpenickern für Vertragsgespräche mit einem anderen Klub vom Training freigestellt worden. Das teilte der Bundesligist auf einer Pressekonferenz mit. Übereinstimmenden Medienberichten aus Spanien und Deutschland zufolge steht der 28-Jährige unmittelbar vor einem Wechsel zum spanischen Erstligisten Real Sociedad.

https://www.n-tv.de/sport/der_sport_tag/Der-Sport-Tag-am-Mittwoch-den-17-Januar-2024-article24667424.html

Das Thema ist wohl damit erledigt für uns.
#
Besser sich jetzt mit allen Mitteln des Rechtsstaates gegen Demokratiefeinde wehren, als erst dann, wenn man sich in russischen Verhältnissen wiederfindet.

Genau dafür stellt unser Rechtsstaat entsprechende Mittel zu Vergütung, diese müssen selbstverständlich genutzt werden, um wehrhaft sein zu können.
#
Die Väter des Grundgesetzes haben sich schon etwas dabei gedacht, als sie es 49 reinschrieben. Und auch die Westmächte, als sie dies zuließen. Sie hatten halt auch alle das Grauen erlebt und gesehen, zu welcher tiefen Entmenschlichung die Deutschen fähig waren.
#
Ffm Nord-West meldet überfrierende Nässe.
#
Ich zuletzt gestern, und zwar einen Geländerpfosten in Alt-Bernem.  
#
Und gerade eben?
#
DJLars schrieb:

Wir hatten schon einmal einen unglaublichen Griechen in der IV....was für ein Berber das war....

Was ich Kyrgiakos gefeiert habe damals. Der größte Söldner überhaupt aber vom ersten Tag an voll da mit Monstergrätschen, Kopfbälle wie Torschüsse.
Geiler Typ.
#
Dieses Kopfballtor in Nürnberg! Es gab ein englisches Video, der Reporter ist völlig ausgerastet: „a bullet, a rocket, an absolute hammer!“
#
Hintergrund:

Heut' vor 50 Jahren verbog Uri Geller bei Drei nach Neun einfach Löffel.
Ich hab seinerzeit z. B.  Rundstahl ∅10 St37 verbogen
#
Schade, dass der Threadtitel nur einen Rückblick zulässt.

Es würde mich schon interessieren, was ihr eigentlich gerade biegt?!
#
Nein. 👆

Und was genau hast du daran gebogen?
#
Bin da mal abgebogen
#
Bin gerade aufgewacht. Gääähn. Is‘ was?
#
Dein Schulportal bimmelt… nicht
#
Bisher hielt ich es für Panikmache der woken Wetterfroschbubble rund um Kachelmann - aber nun beginnt es tatsächlich zu schneien!!! 😱
#
In der Zeit ist ein recht persönlicher Nachruf erschienen, der ein gutes Bild von Kay Bernstein zeichnet:

https://www.zeit.de/sport/2024-01/kay-bernstein-hertha-bsc-nachruf/komplettansicht
#
Demokratie verteidigen – Frankfurt gegen AfD und Rechtsruck!

"Von der Antifaschist*in bis zum Konservativen, vom Gewerkschaftler bis zur Pastorin, von der Bäuerin bis zum Banker: Wir alle sind gefragt, unsere Demokratie zu verteidigen!"

https://www.frankfurter-info.org/news/frankfurt-gegen-afd-und-rechtsruck
#
Da kann man auch mal die SGE sausen lassen und stattdessen auf den Römer gehen.
#
War schonmal jemand von euch in diesem Frankfurter Bogen?
#
Warum rennen wir(Vermeintlich) dem Jungen so hinterher? Bei den 1. Gesprächen soll er ganz klar formuliert haben, das er keine Lust auf Deutschland/BuLi und SGE hat. Wenn dann sind seine Ziele England oder Spanien. Der Junge hat EINE Saison performt, wurde in den Himmel gelobt das neue Mega Talent zu sein. Dann kam Paris und gab Ihm nen Mega Vertrag um 8mios pro Jahr. Das wars.....Der Trainer moniert seine Einstellung und sein Stammplatz sind Bank und Tribüne......Zeugt nicht von nen tollen Charakter oder?
#
PSG hat ein dreckiges Spiel gespielt und den Spieler als Verhandlungsmasse genutzt. Kein Mensch weiß, was da wirklich lief und was PSG lanciert hat. Ich wäre da mit Unterstellungen und Urteilen mal ganz vorsichtig.
#
Kopfläuse