>

HessiP

18748

#
Wieder zahlreiche Demonstrationen in Ost und West gegen Rechts , in Hamburg mehr als 60.000 Menschen.
Ich finde es großartig, dass ein großer Teil der Bevölkerung Gesicht zeigt.
#
Ja, und am Ende mobilisieren diese Demos dann (vielleicht) auch die paar Prozent Wähler, um einen AfD-Landrat zu verhindern.
#
Huhn auskochen.
#
ggggg schrieb:

Ich hoffe, dass L. Rodriguez nicht zu teuer ist und für ihn noch Kohle übrig ist (statt z.B. Mondpreise für MS zu bezahlen),

Rodriguez ist ja auch MS und hat auch eine entsprechende Torquote. Kann alle Sturmpositionen spielen. Ist dann halt jemand der dann im Sommer durchstarten könnte
Seine Schusstechnik erinnert an Caio.
#
PhillySGE schrieb:

Caio.

😍
#
Trotz der Niederlage um Platz 3 haben die Handballer Spaß gemacht - was eine talentierte Truppe!
#
Man braucht keine große Wissenschaft machen.
Einfach mehr flanken würden schon reichen
#
Dafür musst du dich aber zur Grundlinie durchspielen. Flanken aus dem Halbfeld bringen herzlich wenig, vor allem wenn die Box für Abpraller nicht gut besetzt ist.
#
franzzufuss schrieb:

Zahlungseingänge

Wie es kommen musste...
Bedingt durch den Auslandsbezug (einer von zwei Zahlungseingängen), ist nun die Giro-Abwicklung des Fremdwährungskontos erheblich gestört. 🙆
#
Komisch.

Hat die Sparkasse Bergamo etwa in Lira überwiesen?!
#
Was? Nein!
Es geht mit großen Schritten voran. Stand heute morgen hatten wir bereits 19 Unterschriften.

Und jetzt alle zusammen:
Ganz
Frankfurt

Steht hinter hessip!
#
Allerdings gab es am Freitag keine Banner, um mich zu ehren. Hat mich schon sehr getroffen. Deswegen habe ich mich auch weitestgehend aus der Diskussion zurück gezogen.
#
HessiP schrieb:

Gera mit 500 rechten Gegendemonstranten.

Das wird mehr werden, überall.
Ich sitz' grade mit dem Dorfnazi in der Sky Kneipe und die mobilisieren.
#
Aufstehen gegen Rechts würde ich da mal ganz wörtlich nehmen. Es gibt auch andere schöne Kneipen.
#
100.000 Menschen gehen in Düsseldorf auf die Straße. ✊

Aber auch Gera, Brandenburg an der Havel, Frankfurt an der Oder ist nicht ruhig und macht es vierstellig. ✊✊ - in Gera mit 500 rechten Gegendemonstranten.

In Aachen zeigen sich Lindner, Glöckner, Günther und Laschet gemeinsam auf der Demo.
#
Na, ist mal wieder alles genauso gekommen, wie ihr euch das natürlich gedacht habt? Oder war doch alles ganz anders? Und ihr wisst natürlich genau warum. Konnte ja nicht anders kommen. Ist ja immer dasselbe…Und jetzt? Was folgt aus dem ganzen? Wieder einmal nichts natürlich! Ist man denn wirklich der einzige, der es bemerkt? Dieser Thread ist für alle, die aufrütteln wollen. Werdet endlich wach. So kann‘ gerne/nicht/ auf gar keinen Fall/ für immer (Nichtzutreffendes streichen) weitergehen - Es besteht Gesprächsbedarf!
#
Das Binding war gestern erstaunlich kühl! In den Top20 Marktwert sein, aber die Basics verkacken! Man bleibt halt doch ein Provinzclub. Hoffe es wird besser, wenn Peter Fischer endlich weg ist!!!
#
Ich will Nix verharmlosen - aber wird es denn in den Profiligen wirklich immer schlimmer?

Containerwilli ist 20 Jahre her, Norbert Meier 18 oder so. Abraham/Streich auch schon wieder einige Lenze…
#
Wie kommt ihr heute zum großen und lange erwarteten Derby ins Stadion? Schreibt eure Tipps und Tricks, um der GDL eins auszuwischen hier rein.
#
Echte Adlerfans sind ja alle um 17 Uhr am Roßmarkt, es soll ja keine Eintagsfliege gewesen sein.

Danach werde ich wohl in den Wald radeln.
#
franzzufuss schrieb:

Schönesge schrieb:

positiv

Sehr positiv, aber es braucht ein langen, langen Atem.

Es geht ja weiter. Hier die Demos, dir für den 27./28.1. geplant sind:
https://zusammen-gegen-rechts.org/
#
Heute 17 Uhr am Roßmarkt in FFM und um 16.30 in Oberursel am Bhf.

Sollte jeweils langen, um rechtzeitig bei der Magischen SGE zu sein.
#
Zur Ausgangsfrage: In der Untersuchungshaft besuchen. Rein privat, natürlich.
#
Ich teile diesen Aufruf. Wer wäre ich, würde ich einem Kollegen diese Berufung versagen wollen !

Ich möchte nur zwei Punkte aus dem Hessischen Beamtengesetz mit auf den Weg geben:

"Nebentätigkeiten, [...] dürfen nur außerhalb der Arbeitszeit ausgeübt werden. [...] Bei der Ausübung von Nebentätigkeiten dürfen Einrichtungen, Personal und Material des Dienstherrn nur [...] mit dessen Genehmigung und gegen Entrichtung eines angemessenen Entgelts in Anspruch genommen werden."

Ich fordere den künftigen Moderator HessiP also dazu auf, sein aktuelles Stundendeputat sowie seinen Stundenplan zu veröffentlichen! Bei jedem Posting des künftigen Moderators HessiP zwischen 8 und 13 Uhr geht die Dienstaufsichtsbeschwerde raus!
#
Werde ggf ein Sabbatical einreichen. 1 Jahr sollte reichen, um mit willkürlicher Moderation den Traffic auf 0 zu setzen und den Laden somit abzuwickeln.
#
Ich registriere übrigens sehr genau, welche User hier durch dröhnendes Schweigen auffallen.
#
Interessant.
Krall ist Volkswirt und ehemaliger Geschäftsführer der Degussa Goldhandel ... eingestellt und protegiert durch August von Finck, der bereits auch schon in der rechtsextremen Szene unterwegs war und z.B. die Finanzierung der AfD bei Parteigründung abwickelte. Als von Finck Ende 2021 den Löffel abgab, wurde Krall in 2022 auch von der Degussa rausgeschmissen.

Irgendwie auffällig, dass doch einige aus der Ecke "Reichsbürger / AfD" mit Geldhandel in Verbindung stehen. Es gibt einige Youtube-Kanäle, die sich vordergründig auch als "Börsen-Clubs" oder ähnliches in den Kanalinfos tarnen.
Ich habe z.B. einen Kanal namens MMnewsTV in Beobachtung. Immerhin 127.000 Abonnenten. Inhaber des Kanals ist ein Herr Michael Mross, ehem. Moderator des RTL-Magazins "Geldmarkt" und des ntv-Magazins "Telebörse". Aus der wiki-Seite zu dem Herrn und seiner YT-Präsenz:

HaGalil bezeichnet mmnews.de als eine Plattform zur Verbreitung von rückwärtsgewandten Theorien und wertet seine von Silvio Gesell und Gottfried Feder kaum unterscheidbare Kritik am Geldsystem und seinen „Kampf gegen die ‚Hochfinanz‘“ als strukturell antisemitisch und verschwörungstheoretisch. Aus den unter den Artikeln veröffentlichten Kommentaren leitet der Autor Caspar Schmidt ab, dass sich die Plattform zu einem Portal für rechtsradikale Meinungsbildung entwickelt habe.[3] In einem Artikel auf Spiegel Online schrieb Stefan Kaiser Mross’ Internetseite „antieuropäische Reflexe“ zu, etwa in der Kritik an der Zentralbankpolitik, an Mainstreammedien und am „Klimaalarmismus“.[2] In dem Artikel Die Angstindustrie beschäftigen sich Johannes Pennekamp und Patrick Bernau von der FAZ mit Unternehmern, die im Internet mit der Angst der Bürger Geschäfte machen. Dabei nennen sie neben Jochen Kopp und dem Compact-Magazin auch Michael Mross. Im Portal mmNews.de würden z. B. zwischen zahlreichen Werbeanzeigen angebliche Insiderprognosen zu bevorstehenden Terrorangriffen, welche zur Legitimation eines Crashes des Finanzsystems dienen, veröffentlicht.

Alle 1 - 2 Wochen postet Mross dort tatsächlich auch Börsenvideos... der Rest ist halt rechter Propaganda-Müll, die Abonnenten (zumindest die, die kommentieren) wohl zum Großteil AfD-Fanboys. Zu dem VT-Müll, dass das ZDF Bildfälschung bei der Demo in Hamburg betrieben hat, hat er gleich mal 2 Videos gepostet. Und wer erscheint dort regelmäßig als Gastredner in diesem Kanal? Markus Krall.

#
Max Otte kommt ja ursprünglich auch aus dieser Finanz-YouTube Szene
#
Ja hessip ist einmalig!
Er vereint in sich als Person die Objektivität Werners, die Duldsamkeit des haliaetus, den freundlichen Ton prothurks und die Emotionalität xavers.
#
Ich hab jetzt nochmal darüber nachgedacht und möchte eigentlich nur das Gebabbel moderieren
#
Leute, es war ein Beitrag eines Users/Followers, den der Verfassungsrichter nicht gelöscht hat, bzw. sein Team.
Ich denke es zeigt schon sehr deutlich, was für eine Person da nun wieder in Funktion ist. Mehr wollte ich damit nicht darstellen. Die daraus entstandene Diskussion ist jetzt schon sehr sonderbar.
Wollen wir zurück zum schönen Bayern oder zu der rechten Knalltüte?
#
Lieber Täter schützen als unschuldige Opfer retten?
#
Wie meinst du das jetzt?