>
Avatar profile square

HessiP

16985

#
HeinzGründel schrieb:
HessiP schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Leckt mich am *****


Besoffen?


Mitnichten.  Wer meint eine erbärmiche Aktion in  eine Art Widerstanstandskampf gegen braune Horden undeuten zu können. Nun ja, der kann mich eben mal.


"Nazischweine" skandieren ist eine erbärmliche Aktion? Von nichts anderen rede ich nämlich, falls du mein Posting in den falschen Hals bekommen hast und denkst ich meine den Banner...
Und Widerstandskampf? Nee also echt nicht. Ich erlaube es mir nur gerne meine Stimme zu erheben wenn ich mit braunen Dreck konfrontiert werde, und das sehen zum Glück viele so.

OT: Als ich als Vierzehnjähriger im H-Block mit meinen Kumpels von Nazis bedroht wurde, fing der halbe Block auch das nette Lied mit den Schweinen vom Montag an zu skandieren, Grün-Weiss rückte an, die Glatzen rückten ab und wir wurden nicht eingestampft. Das war gut, aber die Leute um uns rum hätten es ja auch ignorieren können...  
#
HeinzGründel schrieb:
Leckt mich am *****


Besoffen?
#

Also bitte!

HeinzGründel schrieb:
Da wird irgendeine shice geplärrt weil eine bestimmte Gruppe ihren Arm hebt. Das ist blöde genug.

Ist es nicht. Sondern ein klares Statement gegen Faschisten. Ich halte das im Gegenteil sogar für ziemlich intelligent. Vielleicht nicht in der Wortwahl, aber in der demokratischen Intention. Nazidreck? Nicht mit uns!

HeinzGründel schrieb:

Das ist blöde genug. Es hören aber Tausende. Nicht nur die ,die es angeht, nein auch die anderen.
Die sollen es ruhig hören. Sollen sie dohc ruhig wissen mit welchen Drecksäcken sie ihren Verein und ihr Stadion teilen. Vielleicht schaffen sie es ja irendwann, sich auch mal bemerkbar zu machen.
HeinzGründel schrieb:

Und die fühlen sich betroffen.  

Betroffen weil sie sich schuldig fühlen, nichts gegen diese Typen zu unternehmen? Kann ich verstehen!
Betroffen und peinlich berührt! Vor dem eigenen Gewissen!
#
Jugger schrieb:
Hat der Stark eigentlich einen Gehörschaden? Und habe ich ein Alzheimerproblem, dass ich mich an die Spielunterbrechung und Stadiondurchsage nicht erinnern kann?    


Es gab eine Stadiondurchsage: "Wir dülden keene rassistischen Äußerüngen in unserem Stadion" oder sowas. Unmittelbar vor, während oder nach den Nazi-Schweine Rufen. Ist auch auf einem Video im Bilderthread zu hören.
Aber was das mit der Stasi zu tun hat?
#
Schiedsrichter Wolfgang Stark hatte in seinem Bericht die Rufe "Stasi-Schweine" vermerkt. Bruchhagen hatte nach eigener Aussage "Nazi-Schweine" verstanden, stellte jedoch klar: "Das eine ist nicht entschuldbar, das andere auch nicht."

Bitte was?!
#
nicole1611983 schrieb:

Wenn der Großteil der Fans tatsächlich hinter Bannern wie „Randalemeister“ und „Bombem auf Dynamo“ und Proletenhafte inkl. Negativimage  steht, dann möchte ich kein Teil dieser Fanszene mehr sein. Dann schimpft ich mich lieber Kunde. Ich bezweifle es aber, dass die Mehrheit dieses Image klasse findet.
Liegt aber höchstwahrscheinlich daran, dass wir unterschiedliche Auffassungen davon haben was unter Fanszene zu verstehen ist.


Wenn du dich wegen solchen Dingen von der Fanszene distanzieren willst, mach du nur.
Ich bin seit Montag mal wieder froh Teil dieser zu sein - aufgrund des klaren Bekenntnisses gegen Faschisten im Stadion. Der eigentlich "Skandal" des Spiels waren nämlich die Fascho-Dresdener, und nicht der Banner, den ich mal an der oberen Normale-Härte Grenze verbuchen würde.
Dass man sich von Medienseite mal wieder auf den kurzfristigen "Skandal" stürzt als die unangenehmen sturkturellen Naziprobleme zu thematisieren, ist mal wieder bezeichnend. Aber auch Eintracht Frankfurt könnte sich mal zu DIESEM Thema äußern, aber nun gut... von da erwarte ich nix mehr.
#
Schmidti.82 schrieb:
romeo schrieb:
Warum Nazischweine...?
=> http://www.youtube.com/watch?v=PvTgq3PaICY

PS.: Ich bin meinetwegen lieber "Dönerverkäufer" als "Nazischwein"...

Hat es wer gespeichert und kann es wieder hochladen? Nun haben sie das Beweisstück gelöscht.
Das Wort "Dönerverkäufer" als Schimpfwort zu benutzen, ist dann Dummheit echt nicht mehr zu unterbieten!
Interessant ist auch wie man nach dem "Nazischweine" die Betroffenheit in vielen Gesichtern dort sieht...


...die Betroffenheit vielleicht selbst nicht so zu denken, aber nicht die Eier in der Hose zu haben aktiv gegen rechtes Gedankengut einzutreten?
#
barbrady schrieb:

Spiel war solala, das drumherum einfach überragend. Die "Nazischweine"-Rufe waren berechtigt, auch wenn bei sowas natürlich die Mehrheit im Stadion zu Unrecht beleidigt wird - die, die angesprochen werden sollten, haben sich auch angesprochen gefühlt. Wie die ausgerastet sind - priceless.


Vor allem dürfen sich die zu "Unrecht beleidigten" oder auch der Verein Dynamo nicht über diese Rufe beschweren - immerhin dulden diese die Fascho-Schweine in ihren Reihen oder haben es bisher nicht geschafft diese zu isolieren.
Das Problem besteht in DD seit Jahren, ich kenne deren Bemühungen nicht, aber im Griff haben sie das Problem nicht.
#
FrodoBaggins schrieb:

Zu den Äußerungen mit den Nazis möchte ich mich auch noch ein wenig äußern. Sicherlich gibt es in unseren Reihen Mitglieder aus den "National befreiten Zonen" z.B. aus der Sächsischen Schweiz. Deren Verhalten und deren Radikalität kotzen sehr viele (mich eingeschlossen) bei uns an. Ich fand aber das Plakat "Bomben auf Dresden" wirklich unter aller Sau. Das solltet Ihr als Frankfurter und Eurer ähnlichen Geschichte im II. Weltkrieg noch besser wissen als wir. Die "Türkenfreundlichkeit" hierzulande beruht nicht nur auf politischen Gegebenheiten sondern auch auf eigenen Erfahrungen. Wenn man einmal gesehen hat, wie sich ein paar Türken kurz nach der Wende mit Messern bedrohen und anfangen aufeinander einzustechen und Leute zu verkloppen, Frauen  belästigen und zu begrapschen, dann prägt sich das ein und es fällt dann schwer dieses Denken abzustellen. Daher kann Ich von mir auch nicht behaupten, dass mich die orientalische Kultur und auch oftmals ausgelebte Radikalität arg begeistert. Ich stehe dieser Bevölkerungsgruppe bei Treffen auch erstmal skeptisch gegenüber. Das tue ich aber auch bei Leuten die ich nicht kenne. Ich reagiere auch allergisch wenn ich höre dass irgendwo Parallelgesellschaften (Einzelfälle z.B.: Kalifatstaat) aufgemacht werden und unser Staat das auch noch unterstützt. Auch wir haben eine Kultur die es zu schützen gilt. Nicht alles ist gut daran, aber es ist unsere Identität und unsere Geschichte. Bin ich deshalb ein Nazi? Meine Meinung.    


#
Gude, spielt hier noch jemand?

ich hatte meine Mannschaft 2 Jahre auf Eis und mich nur alle 6 Wochen zum am Leben halten eingeloggt, jetzt hats mich wieder gepackt. Nun darf ich mich mit mythischen Mittelfeldspielern rumschlagen, weil ich die ganze Zeit über SA eingestellt hatte. Die will niemand kaufen und mich kosten sie 80k in der Woche...
#
concordia-eagle schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Ein Thread ist keine Doktorarbeit. Schöne Zusammenstellung vom Threadersteller, finde ich.

Ich habe selten jemanden so verloren und überfordert gesehen, wie Hoffer als einzige Spitze in den beiden ersten Spielen.
Das würde ich schon mal für die Zukunft komplett ausschließen wollen. Geht vielleicht als totaler Underdog, wenn man nur auf Konter spielt.
Hoffer muss jetzt bei Einwechslungen (mehr wird wohl nicht drin sein) nachweisen, dass er neben einem großen Mittelstürmer besser zur Geltung kommen kann.  


Das hat aber Boccia (und ich unterstelle mal, dass er Jimmy öfter gesehen hat, zumindest öfter als ich) von Anfang an gesagt. Er hat klar gesagt, dass Hoffer nur in einem 2-Mannsturm funktioniert.


In Cottbus wurde ja auch schon deutlich, dass Rob Friend
a) zu langsam und ungelenk für schnelle Steilpässe in den Lauf ist
b) in einem System mit einer Spitze auch seine Wirkung nicht voll entfalten kann.

Ein schneller dribbelstarker Mann an seiner Seite ist vielleicht genau das Richtige.
#
Hallo Leute,

Ende Juni 2011 (Aktivierung 29.6) hat mir E-Plus eine Internetflatrate aufgeschwätzt. Diese könne ich einen Monat kostenfrei testen und dann entscheiden ob ich sie weiter nutzen möchte.
Ich habe diese fristgerecht am 21.Juli telefonisch gekündigt, der Hotline-Mitarbeiter bestätigte mir auf meine Nachfrage hin, dass ich die Flatrate kostenfrei weiter nutzen könne, bis ich eine Bestätigungs-SMS erhalte. Im E-Plus System ist nun aber hinterlegt, der Mitarbeiter hätte mich darauf hingewiesen, dass die Flatrate innerhalb von 24 Stunden deaktiviert sei.  

Die besagte Bestätigungs-SMS habe ich am 29.7 um 8.00 Uhr morgens erhalten. Die Details der SMS besagen, dass diese um 8.03 Uhr versendet wurde. (Meine Handyuhr geht um ein paar Minuten falsch smile:

Wortlaut: "Ihre Flat ist ab sofort deaktiviert"

Laut E-Plus System wurde diese allerdings bereits am Vortag, den 28.7 um 14.30 versendet. E-Plus beruft sich darauf und stellt mir für den 28.7 Abends und den 29.7 um 0.16 Uhr Kosten von insgesamt 68€ in Rechnung (für 9 MB )

Was ist denn jetzt relevant für die Kündigung? Der angebliche Versand der SMS am 28.7 oder mein Erhalt am 29.7 ?

Habe ich irgendeine Chance mein Geld wieder zu bekommen? Der Hotline-Mitarbeiter hat mir aus Kulanz eine Gutschrift von knapp 25€ angeboten, damit bin ich eigentlich nicht zufrieden.
ich wollte jetzt nochmal schriftlich Beschwerde einreichen, will mich aber absichern dass ich nicht komplett auf der falschen Fährte bin.

Das Netz gibt leider auch nix her, deswegen hoffe ich auf eure Hilfe.

Gruß, HessiP
#
Puh das hatte ich ja total verdrängt dass ich das
a) gespielt habe und
b) sogar mal ne Liga organisiert habe...

Wahnsinn.... hahaha

Das Spiel war schon ein ganz schöner Flop, so im Nachhinein!
#
NX01K schrieb:
Was für ein Blödsinn hier steht!

Durch ein SV, darfst du nur am Spieltag kein Stadion der 1.-4. Liga betreten und natürlich im Pokal. Du darfst ebenso Freundschaftsspiele (wie beispielsweise Real Madrid oder Chelsea) im Stadion besuchen wie Auswärtsspiele international. Bei Heimspielen ist Eintracht Frankfurt Veranstalter, deshalb dort nicht.
Wenn wir beispielsweise an einem Montag um 20 Uhr spielen, darfst du Morgens um 10 auch in den Fanshop!


Bliebe zu klären, ob man dem Verein durch einen Einkauf im Fanshop noch Geld in den Rachen schmeißen möchte, falls das SV unberechtigt ist und von Eintracht Frankfurt ausgesprochen wurde.
#
Basaltkopp schrieb:
Der 100%ige Wille fehlte. Vor allem der Wille bis an seine Grenze zu gehen und alles zu geben. Leider fehlten auch irgendwo die körperlichen Voraussetzungen um das zu tun.


Immerhin hatten sie alle einen "einwandfreien Charakter".
#
Ohne jetzt alle Beiträge hier gelesen zu haben, meine persönliche Meinung:

Die "Serienthreads" sind größtenteils überladene Spamthreads, die ich nur sehr selten lese. Auch meine ich das Gefühl zu haben, dass sich viele User die sonst viel, bspw. im Saw, schreiben, sich dort raushalten. Eine Diskussionskultur gibt es dort wenig, zB. postet jeder seine Noten und Aufstellung ohne großen Bezug zu Vorbeiträgen. Was interessiert mich, dass User XY gerne mit 4 Stürmern spielen will?
Der Spieltagsthread wird interessant eröffnet, und fällt dann während dem Spiel stark ab zu reiner Emotionsäußerung. Nach dem Spiel schaue ich in diese Monsterthreads auch selten rein, die sind abschreckend.
Ebenso verhält es sich doch mit den "Schirithreads". Bibi hier, Merk wäre gut gewesen dort, jedes mal das Gleiche. Dort geht es doch nur darum, der Schnellste zu sein.
"Ausgestrahlt" und "Bilder vom Spiel" sind reine Info-Threads ohne Diskussion (welche ich gerne wahr nehme).
Ehrlich gesagt beschränkt sich mein UE Konsum mittlerweile fast nur noch aufs SAW und das Gebabbel. Den Rest empfinde ich subjektiv als Spieltagsthreads + Monsterthreads.
Ich kann nur für mich sprechen, ich beachte nur die ersten 10 Threads im Ranking.
Ich war schon hin und wieder frustriert dass lange, mühevoll verfasste Beiträge in ausnahmsweise mal interessanten, sachlichen Threads ruck zuck in der Versenkung verschwanden, der Grund dafür dass mit mittlerweile die Lust zum Verfassen fehlt.

Also: pro neues Unterforum.
#
RebellionFFM schrieb:
Also früher gabs die mal, dass weiß ich weil eine bekannte von mir dort mitgemacht hatte...
Dachte aber immer die wurde vor Jahren aufgelöst. Schön wenn sie wieder aufgebaut wird, dann aber auch bitte im Stadion präsentieren    


Es gab schon Cheerleader im Stadion, Ende der 90er... Das kam nicht _so_ gut an, wenn ich mich recht erinnere.
Die haben mal eine Liveaufnahme vom Auftritt gemacht, das gellende Pfeifkonzert hat die Aufnahme sicherlich unverwertbar gemacht.
#
Ich schäme mich mehr für die Tussen als fürn Denis... welch eine peinliche Sendung!
#
lebenslanges Stadionverbot für Dennis!
#
Aachener_Adler schrieb:
Die meisten Vereine müssen sich enorm anstrengen, wenn sie sich mit einer schwarzen Null als Gesamtergebnis vorwärts entwickeln wollen...


Und leistest man sich ein paar gravierende Fehler, ist man ruck zuck weg vom Fenster... letztens passiert bei Eintracht Frankfurt.