>
Avatar profile square

HessiP

16917

#
Der Bub hatte 2,3 ganz tolle Aktionen. Zum Beispiel sein Dribbling oder vor allem die Szene, als er den Ball ergrätscht hat und dann in Bedrängnis einen Wahnsinnsdiagonalpass spielte, statt den Ball einfach weg zu dreschen... was viele andere gemacht hätten.
#
Aceton-Adler schrieb:
r.adler schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
Andererseits:
Auch wenn ich weiß, dass eine Mannschaft auch solche Typen wie Franz braucht: Es nervt. Fast jeder Zweikampf von ihm endet mit einer Schwalbe, einem Wortgefecht, einem SR-Pfiff, einer Karte, eine diskussionswürdigen Szene, irgendeiner kleinen Hässlichkeit. Und das mit Ansage. Vorhersehbar.
So vorhersehbar wie Nikolovs Kleben auf der Linie bei Eckbällen, Schorschs Langhölzer oder Gekas’ Abseitspositionen.

Es nervt wirklich.  


Danke, daß das mal einer ausschreibt. Bei aller Wertschätzung, die ich (inzwischen) für Franz habe, so hatte ich gestern ab der zweiten Spielminute das Gefühl, daß er die Spielzeit nicht auf dem Feld zu Ende erleben würde.

Mich nervt ebenfalls diese ständige Diskutiererei, das Lamentieren, dieses "mit weit ausgebreiteten Armen" Unverständniss ausdrückende Gebaren.

Fenin hat vor zwei Jahren bei jedem Gegnerkontakt abgehoben und ist theatralisch gesegelt, auf ein SR Pfiff hoffend. Das hat er abgestellt, ein Glück.

Bitte Maik, bleib engagiert, aber lass die ständige verbale Provoziererei.



Ich hatte eigentlich nicht das Gefühl, dass Franz fliegen würde, weil er sich meiner Meinung nach immer sehr gut unter Kontrolle hat. Ich halte ihn für einen sehr, sehr intelligenten Spieler, der auf jeden Fall provoziert, aber meistens eben nicht böse foult. Er passt zudem sehr darauf auf, dass der Schiri nicht viel von den Wortgefechten mitbekommt und dem Schiri gegenüber gibt er sich immer sehr respektvoll.

Und für sein Verhalten muss er eben auch - in Form von Fouls - sehr, sehr viel einstecken, aber das scheint er in Kauf zu nehmen. So ist seine Spielweise und die ist für das ganze Team sehr wichtig.


Richtig,Maik Franz versteht es wie kein Zweiter an der Grenze zur gelb-roten Karte zu wandeln, diese aber nicht zu überschreiten.

Auffällig gestern: Maik war gestern Captain, unter Skibbe hatte Schwegler die Binde, wenn Ochs gefehlt hat.
#
Ich habe Hoffnung.

Rode kennt als Richtung nach dem giftigen Zweikanmpf nur die Attacke und Sonny macht Alarm. Traurig aber wahr, aber die jungen Buben werden uns retten!
#
Meier ist tot - die Zukunft von Eintracht Frankfurt heißt Kittel und Rode.

Die Jungen Kerle haben heute den Hochdotierten,  Altintop, Meier und Schwegler gezeigt wo der einträchtliche Hammer hängt.
#
adlervalentin schrieb:
Gude,
hab vor längerer zeit mal nen video bei youtube gesehen, wo sich ein darsteller aus dem film hooligans bei seinen zukünftigen schwiegereltern vorstellt. das war echt richtig witzig. leider finde ich das nicht mehr. weiß jemand, wovon ich spreche bzw hat jemand den link?


Das ist der Film "Football Factory", nicht der Hollywoodklamauk mit Frodo.
#
sgevolker schrieb:
radewig schrieb:

Wirklich, warum? Der Typ ist so ein begnadeter Fussballer, gut wenn es nicht läuft setzt es bei ihm aus und das hat nach seinem Italientripp erheblich zugenommen, aber ich würd ihn gerne z.B. mit Caio tauschen.


Begnadeter Fußballer hin oder her, sowas gehört sich einfach nicht und das will ich auch auf dem Platz nicht sehen.
Egal ob Diego oder Franz. Punkt.


oder Tzavellas.
#
HeinzGründel schrieb:
Mal angenommen Özil und  Khedira hätten sich bei Real geweigert die Landessprache zu lernen. Ich kann mir sehr genau vorstellen wie die Verantwortlichen dieses Clubs reagiert hätten. Hier wartet man offensichtlich bis die Wörter dem Spieler ins Ohr treiben. Und dann muß erst ein CD kommen um eine Binsenweisheit zu verkünden.

25 Stunden für die Eintracht.

Das sollte für alle gelten.


#
Shirt ist heute gekommen... Super geil, danke Teewurst!

Gruß, Patrick
#
Endgegner schrieb:
MrBoccia schrieb:
HessiP schrieb:
Das ist die Gefühlswelt von Cenk Tosun, es steht niemandem zu, darüber zu urteilen oder gar den Kopf zu schütteln.  

selbstverständlich darf man drüber urteilen - er sondert dies in der Öffentlichkeit ab, also stellt er es somit zur Beurteilung.


So seh ich das allerdings auch. Wenn jemand sowas offen in der Presse ausspricht darf man sich schon darüber unterhalten.  


Habe mich vielleicht ein wenig falsch ausgedrückt... Klar darf man sich darüber unterhalten... was mir gegen den Strich geht ist diese unterschwellige Enttäuschung, dass er, trotz seiner "deutschen" Sozialisation für die Türkei spielt. "Er ist doch hier aufgewachsen, jetzt spielt er für die Türken, wie kann er nur!"
#
tutzt schrieb:
"Ich bin in Deutschland geboren und aufgewachsen, fühle aber zu 100 Prozent wie ein Türke. "

 


Das ist die Gefühlswelt von Cenk Tosun, es steht niemandem zu, darüber zu urteilen oder gar den Kopf zu schütteln.
#
auf welchem Sender kommt das Training?
#
babyli schrieb:
Zumindest hat Daum seit 1992 10 Titel mehr als die Eintracht geholt.



Um Skibbe zu zitieren: "Die türkische Liga ist schwächer als die Bundesliga".
#
... Hä?!
#
giordani schrieb:

Wie das "qualifizierte" Personal im Führungsstand eines AKWs aus der Wäsche schaut wenn auf einmal die Lämpchen blinken sieht man hier sehr schön
"Zufällig drehte ein NDR-Team im AKW Brokdorf, als dort ein Störfall auftrat. Die Reaktion des Personals wirkt erstmal eher ... unroutiniert. e.on wollte dann, dass sie das nicht veröffentlichen, aber das hat der NDR mal gepflegt ignoriert."
https://www.youtube.com/watch?v=bC0BTjgubAY
Bub, du bist jetzt 45 Jahr und Elektroinstallateur, da kannste auch mal ein Kraftwerk fahren. Nur die Besten der Besten.


Erinnert mich an Homer Simpson...
#
Sprudel schrieb:
Sprudel schrieb:
n-o-r-d-w-e-s-t-k-u-r-v-e schrieb:
KingCarl schrieb:
Ich glaube sogar, dass er mit VW im Rücken und die damit finanziellen Möglichkeiten wieder Erfolg hat... gruselig    


oh ja...

http://www.n24.de/news/newsitem_6719572.html schrieb:
VW steuert 2011 auf neue Rekorde zu

Nach einer Gewinnexplosion im Jahr 2010 steuert Volkswagen auch in diesem Jahr auf einen neuen Rekordgewinn zu


was gleichbedeutend mit einem spanischen Vorgesetzten bei VW 300 Mio. an Neueinkeufen  etc. bedeutet...als ad on gibt es noch Ballack als nichtspielendes Zugpferd...


auch das klärt Winterkorn, ungefähr 85 x so groß wie der Kühlschrankfopf von Schalke Chef...
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/artikel_367507.html





Mal ne blöde Frage... Wie kann Magath trotz seiner von ihm erfolgen Kündigung des Vertrages Ansprüche auf Zahlungen bis 2013 haben?
#
reggaetyp schrieb:

Im übrigen gefällt mir ein Windpark besser als eine riesige für die nächsten paar Tausend Jahre radioaktiv verseuchte Landschaft.


Lieber ein Windrad im Garten als ein Atomkraftwerk vor der Tür!
Allen Leuten, die auf Windräder schimpfen, sollte man mal vor Augen führen, dass ansonsten irgendwo ein Kohle- oder Atomkraftwerk gebaut werden müsste. Stünde dieses direkt in unmittelbaren Umkreis ihres Wohnortes, wäre es ihnen auch wieder nicht recht!
#
Schranz76 schrieb:
sgevolker schrieb:
reggaetyp schrieb:
Zu der komischen Wahrscheinlichkeitsrechnung:
Majak, Harrisburg, Sellafield, Tschernobyl, Fukushima (Aufzeichnung aus dem Gedächtnis und unvollständig) - und jetzt ein Leck in kanadischem Atomkraftwerk.

Und das alles innerhalb von paarunfuffzisch Jahren.

Da scheiß ich auf die Wahrscheinlichkeit, dass so was nur alle 3000 oder 100000 Jahre passieren soll, auf Versicherungspolicen, -pools und das ganze Gedöns.


Zumal mir noch keiner vernünftig sagen konnte, wie man den ganzen Atommüll lagern möchte.  


So viel Phantasie braucht man da nicht: Einbetonieren.

Optisch zwar nicht unbedingt schön und etwas Platz wird dafür auch gebraucht, aber immer noch besser als die Landschaftsverschandelung durch Solarparks, Windkraftanlagen und Co., die aktuell schon extrem ist und durch die Abschaffung der AKWs wohl nicht besser wird....



Hallo Schranz. Plutonium hat beispielsweise eine Halbwertszeit von 24000 Jahren. Wie lange die Halbwertszeit von Beton ist, kann man aktuell in Tschernobyl bobachten.
#
Endless schrieb:
Falls die genannnten AKWs geschlossen werden kann die Laufzeit auf die jüngeren AKWs per Gesetz übertragen werden? Ich hoffe das ist ein Scherz oder ich habe es falsch verstanden.


Das wäre ja was feines. In spätestens 20 Jahren gibt es keine ausgebildeten Nukleartechniker mehr. Vielleicht kann man den Personalnotstand in den AKWs dann mit Zeitarbeitern lösen.
#
Was ist eigentlich mit den Reaktoren 5 und 6? Darüber wird nicht mehr gesprochen, aber dort gab es vorgestern doch auch Probleme mit der Kühlung?