>

HessiP

18765

#
Joselu hat getroffen
#
Shake shake shake!

Heißt der erste gegnerische Trainer ausgerechnet Peter Neururer?!
#
Torres und Lukaku wollen, und dann den Bendtner kriegen...  

Trotzdem glaube ich, dass der Bub dort eine gute Rolle spielen kann.
#
Viel Spaß im Wolfsburger Nachtleben!  
#
SGE_Werner schrieb:
HessiP schrieb:
Un wie macht er sich unser Karriereplan-Boy?

Sehr gute 20 Minuten zu Beginn und ist dann mit dem ganzen Team untergegangen. Man merkt, dass er gute Nebenspieler braucht (Martinez z.B. oder früher Schwegler). Aber sagen wir mal so... Wenn Martinez länger ausfällt, kanns sein, dass er erstmal Stamm spielen könnte.

Ok danke, ich werde ihn auch mal in HZ2 begutachten den Seppl...
#
Un wie macht er sich unser Karriereplan-Boy?
#
Taunusabbel schrieb:
Könnte man das Gebabbel über Mateschitz und RB nicht bitte im Andere Vereine machen ? Hat doch im UE nicht wirklich was zu suchen, oder ?

RB wird in naher Zukunft ziemlich viel mit der Eintracht zu tun haben - und hat es bereits jetzt schon wenn an unseren besten Spielern rum gekraben wird.
#
Worauf ich hinaus will, kleine Ergänzung:

Natürlich gehts für Vereine wie uns oder Werder, wenn sie aufgrund der nicht mehr gegebenen Wettbewerbsfähigkeit absteigen, relativ sicher wieder hoch... Bochum, Lautern oder Pauli kann aber dem gegenüber strukturell nicht mehr mit halten und ist somit de facto von RB und Konsorten aus dem Wettbewerb verdrängt.
#
Bundesliga

Bayer Leverkusen
VfL Wolfsburg
TSG Hoffenheim

2. Bundesliga

VfL Bochum
1.FC Nürnberg
1. FC Kaiserslautern
[1860, Pauli, KSC, Düsseldorf, Braunschweig...]

Und wer verliert dann seinen Platz in der Bundesliga wenn Red Bull hoch kommt? Kölle? Wir? Stuttgart? Werder? Die Luft wird dünner...
#
Der Slogan "Aus eigener Kraft" erklärt dann wohl auch, warum seit Jahren kein Leihgeschäft zwischen uns und dem FSV zustande kommt... Irgendwer hat dort Komplexe, die gar nicht nötig wären...
#
Alles Didis are Bastards.
#
Wer ist eigentlich schlechter? Brasilien oder der Schiri?
#
Air Robben - keiner fällt so schön wie er.
#
Pressekonferenz:

Journalist: "Argentinien hat den Papst. Was wollt ihr dagegen setzen?"
Thomas Müller: "Die Frage kam von RTL, oder?"
Der Journalist kleinlaut "Ja."

Quelle: ZDFSport bei Facebook
#
Adlerjunge98 schrieb:
Philipp Lahm: "Mit dem WM-Titel wäre mein Lebenswerk vollendet."

Voll gut, dann kann er ja seine Karriere beenden und geht uns erstmal nicht mehr auf den Sack - bin dann seine Anstellung irgendwo im dt. Sportfernsehen erfolgt.
#
Wow - ich bin während einem WM-Halbfinale eingeschlafen. Das ist mir auch noch nie passiert. Aber scheinbar habe ich zwischen der 60. und der 115. Minute nicht viel verpasst...
#
Ui der Scholl. Der fand das gar net gut von van Gaal & Kruul...
#
Jetzt mal im Ernst, würdet ihr da hin gehen?!

Abgesehen davon glaube ich nicht, dass der DFB im Linienflieger Rio-FFM heim fliegt. Wenn der DFB will, landet die Chartermaschine in Berlin.
#
"Er hat nicht überzeugt" - zeigt mir einen jungen Innenverteidiger der gleich der Turm in der Schlacht ist... In welchen Spielen durfte er mitspielen? 0:4 in Düsseldorf? Partner in der Innenverteidigung Vadim Demidov? Na vielen Dank!
#
Achso, und der Harzer Käse aus dem Supermarkt ist was anderes, habe ich mir mal sagen lassen. Des is kein Handkäs. Handkäs is nur Handkäs wo auch Handkäs druff steht