HessiP
18765
#
HessiP
Auf sportschau.de kann man den Stream mit ARD-Radiokommentar schauen. Ist ein bisschen erträglicher...
Endlich wieder Podolski im LM! Hat der in der Nati da schonmal ein gutes Spiel gemacht? Der war doch mal Stürmer, seit der Löw ihn auf diese Position umgepolt hat, ist LP allen Stärken beraubt. Defensiv vogelwild und offensiv zu weit zum Tor, dazu taktisch fahrig. Da halte ich nichts von... und hat ja bei den vergangenen Turnieren auch nicht zum Erfolg geführt. Mag sein dass er in England dazu gelernt hat. Aber klar, Podolski - dafür Götze und Schürrle auf die Bank, die einzigen beiden, denen ich so etwas wie "Spritzigkeit" in dieser Truppe zutraue.
peter schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:prothurk schrieb:adlerjunge23FFM schrieb:planscher08 schrieb:
ich hab TS irgendwie noch nie hektisch und aufgeregt gesehen.
Dann stell ihn mal in einen Raum mitm Hyundai und dem Warrior....
Da wären die beiden Forenuser sicherlich devot und lammfromm. Ist schon ein Unterschied im realen Leben jemand was Auge in Auge zu sagen oder sich hier hinter einem Nick zu verstecken und seine geistigen Ergüsse in die Tasten zu hauen.
Namentlich wenn dabei blind und bar jedweder Kenntnisse zB der Köln-Infront-Deal gefeiert werden und der FC uns damit angeblich bereits weit hinter sich gelassen hat. Wenn ich sowas Dumpfblödes hier lese werd ich wahnsinnig.
das ist einer der gründe warum ich hier nur noch wenig schreibe. der wissensfreie reflex (z.B.kölner "superdeal", joselus "abgang" und alles was Bruchhagen betrifft) einiger vielschreiber erfordert so viel widersprch, dass mir meine zeit echt zu schade ist. schon das lesen strengt ausreichend an. ich fürchte das wird in den nächsten wochen, während der wm auch, nicht besser.
Kennst du ein SAW-Gebabbel, kennst du alle SAW-Gebabbel, oder so... :neutral-face
Das wundert mich ja, dass die Verantwortlichen bei den Spätzles so ein Spiel überhaupt in Erwägung gezogen haben... Vor ein paar Monaten warf Bobic denen noch Kinderhandel vor...
Frankfurt050986 schrieb:Brodowin schrieb:
Das könnte auch alles ganz schön schief gehen gegen die Portugiesen.
Wenn die unsrigen im ersten Spiel keine Eier haben, dann stehen die gegen Ghana schon gewaltig unter Druck.
Wann haben wir bitte Eier? Wir sind fürs regelmäßig einscheissen bekannt.
Zuletzt bewiesen gegen Italien
oder Schweden... Bärchens Glanzstück
kamelle schrieb:
Ich lach mich kaputt,
habe eben die "Dankesworte" von Joselu gelesen,
angeblich war ja alles so toll, er wird dies und das vermissen.
Stellt sich mir die Frage, wer hat ihn denn gezwungen zu gehen *grübel*
Ahhh na klar, er wurde mit Geld gezwungen
Und das gesülze von ihm Rabarber Rabarber Rabarber
In erster Linie hat sein Vertrag in Hoffenheim ihn gezwungen zu gehen... Warum sollte er hier bleiben, so ganz ohne Vertrag? Joselu "gehört" uns nicht...
raideg schrieb:
Vielleicht sollte man sich selbst erstmal schlau machen, bevor man auf jemanden rumhackt.
Jetzt lehn dich mal nicht so weit aus dem Fenster, "rumhacken" sieht anders aus. Ich könnte jetzt auch schreiben, lies erstmal meinen Post richtig, bevor du mich derart anpöbelst, dass lass ich aber.
Wenn er Sky-Experte ist, kennt er ja das Leistungszentrum und lässt es außen vor, damit sein Schrei nach "investieren" mächtiger klingt? Warum erwähnt er es nicht? Oder wo soll "investiert" werden? 3000€ für Dadachev, oder wie muss ich das verstehen?! Wer in einem Artikel Fakten unter den Tisch fallen lässt, muss sich Kritik gefallen lassen.
mussigger schrieb:
Moin,
also der Behrenbeck spricht mir ja schon ein wenig aus der Seele.
Was ein Wechsel eines Ex- Frankfurters zurück in die Heimat doch für Defizite offenlegen kann !
Naja. Da steht jetzt nichts wirklich neues drin... Noch dazu ist das nicht wirklich gut recherchiert... Der Schrei nach "Investieren" klingt stark nach Forum und ist in diesem Zusammenhang schlichtweg falsch... Mittlerweile gibt es nämlich das Nachwuchszentrum und Top-Bedingungen am Riederwald, das lässt Behrenbeck unter den Tisch fallen, bzw. weiß er es wahrscheinlich nicht mal. Hätte er fairerweise auch mal erwähnen können, wenn er schon drauf haut. So klingts dann halt eher reißerisch.
Was die Rückholaktion von Chandler denn jetzt genau deutlich machen soll, erschließt sich mir nicht. Das wurde hier doch schon 300x durchgekaut. Er hatte Ochs und Jung vor sich und auch in der U23 keine herausragenden Leistungen gezeigt.
Schaedelharry63 schrieb:
Un isch han koi Bock
http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/extra7348.html
Exil-Adler-NRW schrieb:
Auch habe ich ansonsten noch nicht das Gefühl, dass das Land in Turnier Stimmung ist. Ändert sich vielleicht nächste Woche.
Trotzdem werden ab nächster Woche strasssteinbesetzte Wohoo-Blondinen im Freudentaumel über die Fanmeilen torkeln und dem süßen Götze zujubeln. Autocorso nach dem Unentschieden gegen die USA ist vorprogrammiert und auch die Autofahnen finden bestimmt wieder reißenden Absatz. Der Fanmeilenauftritt nach dem Achtelfinalaus der Mannschaft wird bestimmt höchst emotional, beim Gedanken an die tränenreiche Rede von Pille Lahm bekomme ich jetzt schon Gänsehaut. Ist doch alles in Ordnung!
Basaltkopp schrieb:Bigbamboo schrieb:Basaltkopp schrieb:
Bei der FAZ gab es in den letzten Monaten gefühlt nicht einen Artikel wo mal richtig recherchiert wurde, wenn überhaupt. ...
Aber der Artikel mit dem Wasserwerfer auf'm Spielfeld, der war doch gut.
Stimmt. Das war aber auch der letzte Artikel, der inhaltlich völlig korrekt war und bei dem sorgfältigst recherchiert wurde. Ich habe absolut keine Ahnung, wieso danach dieser Riss kam.
Genauso das gestern mit dem Emre Can, er wäre aus Karrieregründen nach Bayern gewechselt. Dabei hat ein User doch stimmig argumentiert, dass er wegen der Kohle gewechselt ist.