>

HessiP

18765

#
MrBoccia schrieb:
gute Güte. Würds umgekehrt laufen, würde sich hier gegenseitig eiergeschaukelt, wie klug das doch ist, mit dem Trainer gleich mal den besten Stürmer zu holen. Und welche Spieler man denn noch ins Paket packen könne.

Liebe moralische Foreninstanz,

möglicherweise würde sich der ein oder andere Grabowski darüber die Eier schaukeln. Ich nicht. Wie ich schrub: Kann er machen, muss er aber nicht. V.a. nicht, sollte er Insiderwissen über die Summe haben, die wir bereit sind zu zahlen.
#
Basaltkopp schrieb:
SGESeph schrieb:
hbh64 schrieb:
Was macht ihr euch verrückt wegen Joselu? Wir haben Kadlec, und von ihm verspreche ich mir in der nächsten Saison einiges. Vielleicht war es ja wirklich geziehlt von Veh auf Joselu zu bauen, wer weiss das schon. Ich glaube, wenn Joselu geht, haben wir viel Spass mit Kadlec. Und ausserdem gibt es noch genügend andere Stürmer.

Ich bin auch nicht restlos überzeugt von Joselu, aber die Masche von Veh ist einfach Assi. Sorry, das nervt. Ein beschissenes halbes Jahr predigen, dass die kleine Eintracht halt keine Möglichkeit hat, um dann zum verwunschenen VFBÄH zu wechseln und unsere Spieler abzuziehen. So ein Pseudo-Alpha-Männchen wie Veh gibt es echt nur einmal.

Ist doch quatsch. Joselu wäre so oder so utopisch für uns gewesen. Und ob er in Stuttgart einschlagen würde ist auch noch offen.

Vielleicht hat Joselu auch nicht vergessen, welcher Trainer ihn in der Hinrunde links liegen ließ...
Alles in Allem ziemlich arm vom Veh. Der weiß doch bestimmt, dass wir uns um Jo bemühen, kennt am Ende unser Investitionsvolumen und treibt mit dem VfB jetzt den Preis. Er wurde von uns frühzeitig freigestellt und forciert jetzt die Kaderplanungen mit dem VfB in diese Richtung? Kann er machen, muss er aber nicht - aus Rücksicht und Fairness gegenüber dem Verein, der ihn von einer verbrauchten Nullnummer wieder zu einem Trainer mit Namen gemacht hat.
#
Mit Marin hauts hien.
#
SGE_Werner schrieb:
Das Schlimmste, was passieren könnte, wäre der entscheidende Treffer durch Marin.

Der ist zu klein dafür.
#
war der Bendtner schon?
#
BPF [(c) Basaltkopp] äußert sich folgendermaßen zu Kramers Nachnominierung fürs Trainingslager: Die Gründe "sind rein positionsbezogen. Im zentralen Mittelfeld haben wir einige Spieler, die zuletzt ein wenig angeschlagen waren oder längere Pausen hinter sich haben. Wir wollen deswegen eine weitere Option mit ins Trainingslager nehmen, um für alle Fälle vorbereitet zu sein."

Solche Gründe gelten natürlich nur für das zentrale Mittelfeld.

Mit Lahm, Schmelzer (seit 2 Spieltagen wieder fit) und Durm (19 Bundesligaspiele in seiner Karriere, davon 6 in der Rückrunde) sind die Positionen in der AV natürlich ausreichend besetzt.

Vor allem wenn man dazu noch Großkreutz (gelernter RM), Bender (ZM), Höwedes und Boateng (IV) berücksichtigt.

Die Not ist so klein, dass sogar Janssen daheim bleiben darf, und der ist ja bekanntlich Jogis Popelbär. An Jantschkes, Jungs und sogar Becks Stelle käme ich mir echt verarscht vor.  
#
Bisher ist nur von Weber und Moser die Rede gewesen... Was ist denn mit dem Rest?

[EDIT(littlecrow) Link repariert]
#
wurde bereits genauso seriös dementiert, wie es vermeldet wurde... ,-)
#
WuerzburgerAdler schrieb:

In erster Linie müsste er mal konstant gut flanken wie gegen Hoffenheim oder wie Pospech. Dann wäre er für mich der komplette RV, wie es keinen anderen in der BL gibt.

Welcher Außenverteidiger in der Nati außer Lahm hat denn mal eine Flanke geschlagen?

EM 2004 RV Arne Friedrich LV Philipp Lahm
WM 2006 RV Arne Friedrich LV Philipp Lahm
EM 2008 RV Arne Friedrich LV Philipp Lahm
WM 2010 RV Philipp Lahm LV Jerome Boateng (Jansen, Aogo)
EM 2012 RV Boateng (Bender) LV Philipp Lahm

Richtig. Keiner. Denn es hat noch nie einer gespielt.
#
https://www.youtube.com/watch?v=wSCV_5T8FSA

Den Refrain kenn ich doch!

Der Jogi fährt nach Baunatal
#
Basaltkopp schrieb:
Tafelberg schrieb:

Celozzi geht angeblich auch (FR)

Schreiben die doch nicht einmal. Da steht lediglich, es wäre eine kleine Sensation wenn dessen Vertrag verlängert würde. Und selbst das ist nur reine Spekulation des Autors.

hr-online schrieb:
"Das Trainerthema ist für mich extrem wichtig." So macht er seinen Verbleib auch vom künftigen Coach abhängig. "Ich möchte ja nicht unterschreiben, wenn der neue Trainer mit mir nichts anfangen kann", sagte Celozzi.

Dass eine Zeitung in der vergangenen Woche aber bereits seinen Abschied von der Frankfurter Eintracht verkündet hatte, sorgte beim Außenverteidiger dann doch für Erstaunen. "Das war ein Missverständnis, über das ich lachen konnte", stellte er klar.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_51450407
#
Hochtaunuseagle schrieb:
Pepe2010 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher weiß eigentlich die FAZ, dass AR und Sponsoren (was haben die eigentlich reinzureden?), dass man Veh bei einem Essen überreden wollte, weiter zu machen?

Klingt sehr nach Räuberpistole. Und die undichte Stelle ist wohl kaum Onkel Herri. Wenn es denn überhaupt wahr ist.

Im übrigen hat sich HB wiederholt dazu geäußert, dass die Trainersuche Brunos Aufgabe ist und er da keine Entscheidungsgewalt hat.

Dass Mainz 05 nebenbei abgefeiert wird, muss man wohl hinnehmen.

Suche Ja. Aber wenn der 100ste Trainer der vorgeschlagen wird auf die List gesetzt wird ohne zu entscheiden. Na dann Prost.

Hab schon vor ein paar Wochen geschrieben. Ohne Trainier keine Mannschaft und wenn ich mir mal die anderen Vereine anschaue sieht es bei uns so was von schwarz aus.

Aber es gibt ja den Restemarkt nach der WM.  

Wenn man davon ausgeht, dass Jung wechselt, Schröck und Rosenthal abgegeben werden sollen, und die Leihspieler (Joselu, Barnetta und Weis) wieder zu ihren Vereinen zurückmüssen, dann hätte man aktuell folgende Mannschaft:

Trapp
Celozzi – Zambrano – Madlung – Djakpa
Ignjovski – Russ
Aigner – Meier – Flum
Kadlec

Wiedwald, Bamba, Lanig, Oczipka, Kempf, Stendera, Waldschmidt, Kittel, Inui

Fehlt in meinen Augen also zwingend nur ein RV und LA, vielleicht noch ein Stürmer.

Also Weltuntergang sieht für mich anders aus

Celozzis Vertrag läuft aus
#
reggaetyp schrieb:
Pepe2010 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Pepe2010 schrieb:
reggaetyp schrieb:
Woher weiß eigentlich die FAZ, dass AR und Sponsoren (was haben die eigentlich reinzureden?), dass man Veh bei einem Essen überreden wollte, weiter zu machen?

Klingt sehr nach Räuberpistole. Und die undichte Stelle ist wohl kaum Onkel Herri. Wenn es denn überhaupt wahr ist.

Im übrigen hat sich HB wiederholt dazu geäußert, dass die Trainersuche Brunos Aufgabe ist und er da keine Entscheidungsgewalt hat.

Dass Mainz 05 nebenbei abgefeiert wird, muss man wohl hinnehmen.

Suche Ja. Aber wenn der 100ste Trainer der vorgeschlagen wird auf die List gesetzt wird ohne zu entscheiden. Na dann Prost.

Hab schon vor ein paar Wochen geschrieben. Ohne Trainier keine Mannschaft und wenn ich mir mal die anderen Vereine anschaue sieht es bei uns so was von schwarz aus.

Aber es gibt ja den Restemarkt nach der WM.  

Oh man, es wird Zeit dass die WM losgeht, dann sitzen hier viele vorm Fernseher und haben nur noch die Sorge ob der Jogibär jetz den Götze einwechselt oder den Khedira.  

Ma ganz ehrlich. Die Saison ist seit Samstag (!!!) vorbei, 1 Spieler wurde bereits verpflichtet, der Vertrag von DJ verlängert und auch mit anderen Spielern scheint man in Gesprächen zu sein. Wo siehst du da jetzt schwarz ? Macht euch doch ma locker mensch, is ja net auszuhalten manchma...    

Und wer geht und wird wahrscheinlich gehen. Da liegt das Problem.

Rode, Schwegel, Joselu, Jung, Barnetta

Aufwachen

Wach du erst mal auf, du Schwegel.  
Und änder dein Profil:
Aktueller Lieblingsspieler: CAIO

Größter Eintracht-Spieler aller Zeiten: Nickel, Yeboha, Bein

immerhin besser als Schwengel...
#
Bruchhagen
#
igorpamic schrieb:
Damit hätten wir sogar die Wurst geschlagen...

https://www.youtube.com/watch?v=xnTd32wJ6yk

Das ist doch die Claudia Effenberg!
#
Danke FAZ.

Also fassen wir mal die offenen Baustellen zusammen:

* aktuell ist kein Trainerstab vorhanden
* ein Nachfolger für Weber wird benötigt, idealerweise mit einer Neuaufstellung des Scoutings
* Sebastian Jung, Tranquillo Barnetta, Joselu
* Kader ausdünnen (z.B. Schröck, Rosenthal usw.)
* Neuzugänge (Ersatz für Schwegler, Rode, Jung?, 3.Torwart usw.)
* Vertragsverlängerungen (Zambrano usw.)
* ein neues Konzept bzgl. der Nachwuchsförderung durch die abgemeldete U23 wird benötigt
* Stadionmiete, lalala
* man wollte sich mal über Möglichkeiten des Rückkaufs der e.V. Anteile unterhalten

Die Planungen bzgl. des Kaders sind ein Stück weit abhängig von der Trainerfrage, klar. Allerdings sind die konzeptionellen Dinge wie Scouting und Verzahnung mit den Jugendabteilungen Dinge, die nicht alleine Hübner angehen, da muss auch der große Zampano mal die Ärmel hochkrempeln. Schlimmer noch: Am End muss man für einige Dinge mal mit dem e.V. an einem Strang ziehen, und da liegt wahrscheinlich der Hund begraben in Sachen Scouting, U23, Anteile usw.

Aktuell sehe ich keine Baustelle, auf der geschäftiges Treiben herrscht. Alles erscheint eher so wie eine klassische Straßenbaustelle: Bruno Hübner schürft voller Elan mit der Spitzhacke im Dreck, während die schlauen Kollegen, Vorgesetzten und Bauleiter mit den Händen in der Hüfte daneben stehen, Kippen rauchen und schlaue Kommentare abgeben. Dabei ist man sich grundlegend uneinig, ob hier eigentlich ein Abwasserrohr oder eine Gasleitung verlegt wird.

Und um in der Liste oben anzufangen: Im Moment sehe ich wenig, was eine "große Lösung" überzeugen sollte. Prognose zum neuen Trainer: Benno Möhlmann. Trainingsanzug, Stollenschuhe, stellt keine Ansprüche, seit 30 Jahren mit HB bekannt.  
#
Aragorn schrieb:
reggaetyp schrieb:
Jung ist doch komplett verarscht worden.

Eben! Als RM eingewechselt und lief auf der Position rum wie Falschgeld!  

Immerhin durfte er zweimal die Böcke seines rechten Verteidigers Höwedes ausbügeln...
#
Ginter hinkt... Höwedes läuft sich warm. D.h. Rüdiger rutscht in die IV und Höwi gibt den RV      
#
Xblack_eagleX schrieb:
Danke für Eure Antworten. Da ich Berufsanfänger bin, sollte die Wohnung nicht allzu viel kosten. Super wäre eine kleine Wohnung, in der Küche und Wohnraum (zumindest etwas) getrennt sind, 1 bis 2 ZKB also. Preislich wäre es super, wenn bei 550 Euro (alles inklusive) Schluss wäre..

Klingt nach meiner Bude. Ab wann brauchst du ne Bleibe?
#
Yadler93 schrieb:
Und auch ohne auf Eintrachtspieler zu gucken macht die Aufstellung vom Popelfresser keinen Sinn.
Wenn ich Durm in den 30er Kader berufe, dann teste ich doch ihn und nicht Sorg, der definitiv nicht bei der WM dabei sein wird.

Warum ist der Durm überhaupt im Kader? Der spielt doch DFB-Pokal Finale...