>
Avatar profile square

HessiP

16971

#
Ich kack ab dieser Tunnelbohrer ist ja das allerletzte
#
Brady schrieb:
HessiP schrieb:
im Moment ist S21 mal wieder Thema bei Maybrit Illner

War es das letzte Woche schon?


Entschuldige bitte, ich habe mich ungenau ausgedrückt:

Im Moment ist S21 mal wieder Thema in einer Talkrunde, diesmal bei Maybritt Illner.

Dir entgeht aber auch nichts, was wäre dieses Forum nur ohne dich?
#
Calli_09 schrieb:
HessiP schrieb:
Sina1985 schrieb:
Wer ist dieser Verräter ? Den sollte man sich mal schnappen.... Wie stehen wir denn jetzt da ? So ein blödes .......



naja komm, es gibt schlimmeres... wie zur hölle soll die reaktion von lautern denn aussehen?
"selber scheiße!" oder "eure Eltern auch", mein Gott, das kann man verkraften...  




Letztes Jahr gegen Berlin wars dasselbe und spontan wurde ein guter "Gegendiss" gesungen. Es geht doch nur darum, dass es halt nicht schön ist und wirklich viel Arbeit, kaputt macht, womit man zumindest in Lautern für eine Überraschung hätte sorgen können.


ja gut, toll isses net, aber "bloßgestellt" ist man noch lange nicht, finde ich.
#
im Moment ist S21 mal wieder Thema bei Maybrit Illner
#
Sina1985 schrieb:
Wer ist dieser Verräter ? Den sollte man sich mal schnappen.... Wie stehen wir denn jetzt da ? So ein blödes .......



naja komm, es gibt schlimmeres... wie zur hölle soll die reaktion von lautern denn aussehen?
"selber scheiße!" oder "eure Eltern auch", mein Gott, das kann man verkraften...
#
adlerkadabra schrieb:
Das dürfte, gleich am Anfang, das Ende des Vermittlers Geißler gewesen sein.


Wäre ich Geißler, würde ich jetzt sofort sagen: "Alles klar liebe CDU, macht euren Scheiß alleine ich bin doch net euer Depp. Tschööö!" und würde als Vermittler zurück treten. Also sowas diletantisches!
Mit 80 Jahren muss man sich nicht mehr zum Kasper machen, also sowas.
#
Da es hier ja Gerüchte gab, Fenin würde im Winter wechseln wollen, zitiere ich mal aus seinem Facebook-Profil:

Martin Fenin schrieb:
Warum soll ich gehen wollen? Ich möchte spielen und bleiben!


Ich hoffe, das ist SaW würdig, die Info stammt immerhin von IHM. ,-)
#
Gestern Abend kam im ZDF eine wirklich sehenswerte Sendung über die "Tricks der Nahrungsmittelindustrie". Nehmt euch die 45 Minuten Zeit, es lohnt sich!

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/video/1157890/Da-wird-mir-uebel#/beitrag/video/1157890/Da-wird-mir-uebel
#
hä was gehtn hier ab? Ich versteh nur Bahnhof.
#
adlerkadabra schrieb:
HessiP schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Smells like Eigentor:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,721733,00.html

Angeblich gibt es ein Video in dem dem das Wasserwerfer-Opfer die Polizisten mit kleinen Gegenständen bewirft.

Das wäre unsagbar dumm und Wasser auf die Mühlen der Hardliner.  


Zustimmung. Auch wenn es sich "nur" um den Schwäbischen Pflasterstein gehandelt haben sollte.




Auch der schwäbische Pflasterstein wäre kein Grund dem Mann die Augen auszuschießen.

Selbstverständlich nicht.




Das wollte ich dir auch nicht in den Mund legen, nicht dass wir uns falsch verstehen.
Ich bezog das auf die Hardliner, ich glaube nicht dass diese ernsthaft Kastanien als Legitimation für die Verletzung heran ziehen würden.
#
adlerkadabra schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Smells like Eigentor:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,721733,00.html

Angeblich gibt es ein Video in dem dem das Wasserwerfer-Opfer die Polizisten mit kleinen Gegenständen bewirft.

Das wäre unsagbar dumm und Wasser auf die Mühlen der Hardliner.  


Zustimmung. Auch wenn es sich "nur" um den Schwäbischen Pflasterstein gehandelt haben sollte.




Auch der schwäbische Pflasterstein wäre kein Grund dem Mann die Augen auszuschießen.
#
sgehilde schrieb:

Sind jetzt gerade nach 15 Stunden Busfahrt in Blumenau (Brasilien) angekommen. Waren direkt von Bekannten zum Fruehstueck eingeladen. Morgen beginnt hier das Oktoberfest.


Grüßt uns die Eltern vom Chris! ,-)

Kennt man dort die Eintracht, sprich den Verein vom (vielleicht) berühmtesten Sohn der Stadt?
#
Seit gestern Abend werde ich den Gedanken nicht los, dass man Mitte der 90er das dringende Bedürfnis hatte, wenigstens eines der vielen Stadt21 Projekte durchzudrücken. Irgendwie müssen sich ja die milliarden(!)schweren Planungskosten für die Projekte lohnen.
#
Bigbamboo schrieb:
HessiP schrieb:
peter schrieb:

danke. das ist ja mal völlig an mir vorbei gegangen.    


Keine Angst - an mir auch!
Naja gut, als damaliger Jugendlicher habe ich das natürlich auch nicht so verfolgt.
Ich bin nur darauf aufmerksam geworden, weil ich heute an der Uni einen Flyer von den Frankfurt22-Leuten in die Hand gedrückt bekommen habe.


Kurzes mitlesen hier hätte Dir den Gang zur Uni erspart.

EFC ForumstattStudiengebühren  


Kerle und ich dachte ich hätte alles gelesen... sowas... wo stands denn? ,-)
#
Mainhattan00 schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:
Endgegner schrieb:
flyers schrieb:
Also, er überzeugt mich immer mehr, ich bin beeindruckt. Nicht nur seine Torjägerqualitäten, die er bisher ja eindrucksvoll unter Beweis stellte, auch sein überragendes Spielverständnis und feinen Sinn für den richtigen Pass haut mich um.
Vorallem gestern anfangs der zweiten Hälfte, wie er einmal bedrängt von zwei Verteidigern klasse den Ball nach außen zur Flanke ablegte, und etwas später vor dem 2:0, der Hackentrick, wirklich überragend. Torjäger mit Technik und Spielverständnis.

Ich bin vollstens zufrieden.
Mit Gekas geht das ,-)  


Dem schließ ich mich an. Gekas ist auf jeden Fall einer, dem man die 10 Tore + X zutrauen kann. Im Sturmzentrum bisher ein wirklicher Glücksgriff.


Der lange Zeit gewünschte Knipser ist endlich da.


Und wo sind die Oxxen, die seine Verpflichtung vor der Saison noch so arg kritisiert hatten? Lassen sich wahrscheinlich erst wieder blicken, wenn er 2 Spiele hintereinander nicht trifft..


EPIC FAIL !!!

       
#
HeinzGründel schrieb:

Ja natürlich kostest es  Geld. Es kostet auch mehr Geld . Das halte ich für völlig normal. Es kostet aber nicht nur das Geld, der Stuttgarter Bürger. Nicht wahr. Wenn ich ich als Steurzahler von Hmburg über Stuttgart nach München fahren will, dann kostet das  Geld. Und nun? Wie geht es denn nun weiter in dieser Republik?


Es würde auch Geld kosten,
[ulist]
  • marode Schienensysteme zu erneuern
  • marode Provinz- und Citybahnhöfe zu sanieren
  • ICE's dahingehend umzurüsten, dass diese auch im Hochsommer und tiefsten Winter fahren können
  • Bahnbedienstete besser zu bezahlen
  • Kunden einen besseren Service bieten zu können
  • (es gibt auf dem Land so gut wie keine Bahnschalter mehr!)
  • und schlussendlich Verspätungen zu reduzieren
  • [/ulist]

    Die Bahn hat kein Geld um diese Mißstände zu beheben - um sich an größenwahnsinnigen Prestigeprojekten wie S21 zu beteiligen scheinbar schon...
    #
    Leopard schrieb:
    Och...schad'.  


    Manchmal sagt ein Link mehr als tausend Worte.



    genau DEN Satz kannste ja dann drunter schreiben ,-)
    #
    peter schrieb:

    danke. das ist ja mal völlig an mir vorbei gegangen.    


    Keine Angst - an mir auch!
    Naja gut, als damaliger Jugendlicher habe ich das natürlich auch nicht so verfolgt.
    Ich bin nur darauf aufmerksam geworden, weil ich heute an der Uni einen Flyer von den Frankfurt22-Leuten in die Hand gedrückt bekommen habe.
    #
    HessiP schrieb:

    [ulist]
  • so hätte der Umbau
  • (laut den Gegnern wohl gemerkt) eine Zeitersparnis von 2 Minuten gebracht
    [/ulist]


    und laut wikipedia 10 Minuten, wollte ich noch sagen...