HessiP
18765
#
HessiP
Platz 12 ist greifbar nahe, Freiburg tut alles für den Führungstreffer - und unsere Truppe zeigt so eine Leistung.
DeMuerte schrieb:
Allein diese Tatsache zeigt doch eines deutlich auf und zwar "welch geistige Krüppel" der Faschismus hervorbringt.
Ohne dir zu nahe treten zu wollen, aber diese Formulierung halte ich in diesem Zusammenhang für ziemlich unpassend. Vielleicht wolltest du das aber auch mit den Anführungszeichen kennzeichnen - dann nichts für ungut.
Da ja "mit dem Abgang zu rechnen war", hat man sicherlich schon entsprechende Vorarbeit geleistet und frühzeitig eine Kandidatenliste für die Schweglernachfolge erstellt.
Oder hat man etwa bis zum letzten Moment auf eine Entscheidung Pro Eintracht gehofft, "da es gut" aussah?
Es wäre ja höchst blauäugig, würde man nun bei Null beginnen. Allerdings wird man ja doch häufiger vom Gegenteil überzeugt (siehe Trainersuche).
Oder hat man etwa bis zum letzten Moment auf eine Entscheidung Pro Eintracht gehofft, "da es gut" aussah?
Es wäre ja höchst blauäugig, würde man nun bei Null beginnen. Allerdings wird man ja doch häufiger vom Gegenteil überzeugt (siehe Trainersuche).
Stoppdenbus schrieb:
"Hoffentlich gehen jetzt nicht noch andere".
Echt souverän , unser VV.
Früher wünschte man sich, der gute Mann würde sich mal zu Wort melden. Heute wünscht man sich, er würde mal seine Klappe halten.
Eine unfassbare Aussage, die in das erschreckende Bild passt, was Bruchhagen in den letzten Monaten abgibt.
solivagusinsilva schrieb:
Ich glaube, hier besteht ein grundsätzliches Mißverständnis.
Bei der Eintracht ist der Neustart fester Bestandteil der Kontinuität, das sollte man doch langsam mal kapieren.
Man "verfolgt eine Spur" - das klingt doch gut und sollte für den Moment genügen.
Mein Hund verfolgt täglich mehrere Spuren, und ich wette darauf das seine Nase etwas besser ist als die von BH oder HB. Spannend ist es allemal, und kaum etwas nervt doch mehr als ein langweiliger schöner Sommer ohne Fußball, oder?
Ich kauf mir jetzt einen schönen Apfelkuchen. Have a nice day!
Nicht selten endet die verfolgte Spur eines Hundes in einem großen Haufen Schei$$e
Diese Saison ist wie ein sich ziehender Kaugummi. Beginnend mit dem Kadlec-Transfer, gefolgt von der monatelang vertagten Veh-Entscheidung, setzt die Trainersuche dem ganzen die Krone auf. Unklarheiten bzgl. Schwegler und Jung passen ins Gesamtbild und auch die sportliche Leistung in der Liga und der ewig vertagte Klassenerhalt fügen sich nahtlos ein. Auf Führungsebene befindet man sich in Sachen Stadionmiete auf der Zielgeraden und auch die Kooperationen mit Manchester City und irgendwelchen Ölscheichs tragen langsam Früchte.
Es wird Zeit dass die Saison rum ist - hoffentlich mit einer Trainerentscheidung. Dann kann man sich voller Vorfreude bereits auf die sommerlichen Transferbemühungen unserer Eintracht freuen - denn zum 31. August fallen die Preise.
Es wird Zeit dass die Saison rum ist - hoffentlich mit einer Trainerentscheidung. Dann kann man sich voller Vorfreude bereits auf die sommerlichen Transferbemühungen unserer Eintracht freuen - denn zum 31. August fallen die Preise.
Bruno Hübner schrieb:
"Wir haben mit der Vereinsführung vereinbart, dass wir uns nicht mehr zu Namen äußern. Wenn man einen Namen kommentiert, hat man immer das Problem, dass man mögliche andere Kandidaten vor den Kopf stößt. Wir äußern uns erst wieder, wenn der Trainer definitiv feststeht", sagte der 53-Jährige.
Das hört sich so an, als wären gewisse Lerneffekte eingetreten.
internationale Pressestimmen
Sehe ich anders. Das erste Tor geht zu 100% auf Manzukics Kappe, und auch beim 0:2 lässt er Ramos entwischen.
FR schrieb:
Phillip Lahm...
...über die Raumdeckung bei den Standardsituationen: "Wir sind der Ansicht, dass es besser ist. Ich glaube, die Statistik in der ganzen Saison gibt uns in den Standardsituationen Recht. Dann ist es auch etwas Positives, weil nicht ein Mann schuld ist, wenn der Gegenspieler ein Tor macht, weil man als Mannschaft verteidigt.
Sehe ich anders. Das erste Tor geht zu 100% auf Manzukics Kappe, und auch beim 0:2 lässt er Ramos entwischen.
Ibanez schrieb:
Lieber Bruno schick uns bitte einen neuen Trainer, damit wir den Blick wieder vorwärts und nicht nach hinten oder zur Seite richten. Galdbach, Mainz, Augsburg, alle besser, alles einfacher und schöner.
Auch mit neuem Trainer ist der Blick nach Gladbach sicherlich ein lohnenswerter, bei den ganzen Faktoren die bisher genannt wurden. Die haben sich nämlich da oben rein geschoben in die Top6, da wo wir gerne hin wollen. 2011 wären die fast abgestiegen. Das hat hier heute wenig mit dem üblichen "In Mainz ist alles besser" Geflenne zu tun, was man sonst so lesen darf.
Tube schrieb:Tube schrieb:
Nur ein weiterer Faktor: Gladbach gehört das Stadion, in dem sie spielen.
Und bekommen derzeit gepflegt 10 Mios mehr aus dem Topf der Fernsehgelder als wir.
Und haben eine Top-Jugendarbeit. Die bringen regelmäßig gute Leute aus der eigenen Jugend raus. Schaut man sich den aktuellen Kader an, kommen folgende Spieler aus der eigenen Jugend: Ter Stegen, Younes, Jantschke, Herrmann, Korb... (teilweise echte Eigengewächse, andererseits im Jugendalter verpflichtet, z.B. Marin)
Talentierte Spieler wie Kramer, Rupp, Hrgota, Neustädter u.A. werden verpflichtet und entwickeln sich dort gut.
philadlerist schrieb:
Außerdem: angeblich macht Madrid Verkäufe bei jungen Spielern immer nur mit Rückkaufrecht - und es kann ja gut sein, dass so ein Verein wie FC Sevilla oder Valencia schon mal eine Auge riskiert bei einem Spanier
Auch in Portugal dürfte der Joselu einen bleibenden Eindruck hinterlassen haben. Von der Spielanlage her könnte ich ihn mir sogar als Lewandowski-Ersatz beim BVB vorstellen. In einer funktionierenden Mannschaft mit den entsprechenden Mitspielern traue ich dem Jungen noch einiges mehr zu.
Djabatta schrieb:
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_883060.html
"Die Ausgliederung würde uns neue Finanzierungsmöglichkeiten schaffen, ich nenne das immer wieder kostenloses Geld – Aktienpakete an strategische Partner verkaufen. Dadurch müssen wir nicht bei Banken betteln."
Interessante Sicht der Dinge...
MfG Djabatta
Nichts ist umsonst - man bekommt sicherlich nichts geschenkt, weder von Kühne noch von strategischen Partnern. Da formiert sich schon wieder die nächste Generation von HSV-Totengräbern.
ich schaue gerade BL2 und da tummeln sich einige Trainer auf der Tribüne.
Vor einem habe ich unmittelbar Angst bekommen: Thomas Brdaric
Hat eigentlich jemand die Karriere von Christian Ziege verfolgt? Der scheint Unterhaching vorm Abstieg zu retten (Lizenz geht aber vllt. trotzdem flöten) und war ja vorher beim DFB... Hat der was druff?
Vor einem habe ich unmittelbar Angst bekommen: Thomas Brdaric
Hat eigentlich jemand die Karriere von Christian Ziege verfolgt? Der scheint Unterhaching vorm Abstieg zu retten (Lizenz geht aber vllt. trotzdem flöten) und war ja vorher beim DFB... Hat der was druff?