>
Avatar profile square

HessiP

16908

#
Sooooo, was ist denn nun mit dem "Aufgreifen der Vorfälle in Leverkusen?"
#
wie heißt euer torwart nochma? Niko?
#
Joker_1988 schrieb:
5min labern sie jetzt schon über die Bonbonwerfer...mal sehen, wie lange sie über FSV und SGE berichten .


die kickers fallen heute komplett raus, es war ja noch formel 1 gestern
#
Liebes Heimspiel-Team,

Ihr könnt mich am ***** lecken.

Gruß,

ein Hesse.
#
Kerle, was sin des für Affen
#
hurra hurra die mainzer die sin da
#
Jaroos schrieb:
reggaetyp schrieb:
frankfurt-mein schrieb:
Gran_Feudo schrieb:

Man stelle sich mal vor, bei jedem "so ein Penner/Depp/Trottel" wird eine Diskussion mit dem Sitznachbarn vom Zaun gebrochen, warum solche verbalen Ausfälle nicht zu tolerieren sind. Da gerät das Spiel da unten schnell mal zur Nebensache.


und?
was meinst du was ich mache? jeder, der in meiner umgebung meint, einen spieler aufs unflätigste zu beschimpfen - dem sag ich meine meinung. und weißt du was? viele sind darauf hin irritiert und halten den schnabel. und wenn nicht, sag ich's ihm noch einmal. ähnliches kann man auch bei den "uh - uh"-rufern erleben, die es unsäglicherweise immer noch gibt, wenn ein farbiger gegenspieler am ball ist.

wenn köhler 'ne scheiß ecke tritt, kann man sich durchaus darüber aufregen. aber warum ist er dann gleich eine "schwule sau" oder ein "[bad][bad][bad][bad]****[/bad][/bad][/bad][/bad]nsohn"? und jetzt komm mir nicht damit, dass wir beim fußball sind und nicht auf dem ponyhof. das weiß ich selbst. hier wird mir noch immer zu wenig zwischen kritik und beschimpfungen unterschieden. und ich glaube auch immer noch nicht, dass die mannschaft nur auf die pfiffe nach dem freiburgspiel reagiert hat, sondern dass die beschimpfungen und gesten das fass zum überlaufen gebracht haben.

allein die tatsache, dass es hier mittlerweile auch einige gibt, die sich gedanken machen und sogar inzwischen etwas verständnis für die reaktion aufbringen, die die aktion vorher scheiße fanden - das finde ich gut.

ich werde meine klappe auch weiterhin nicht halten, wenn um mich herum gepöbelt wird.
und wenn hier einige von einem ungünstigen zeitpunkt faseln ... wann sollte denn ein günstiger zeitpunkt sein dem unmut mal luft zu machen? und über irgendwelche social networks brauch ich auch keine erklärungen bzw. rechtfertungen von den spielern. da reicht mir meine wahrnehmung und das, was man in der presse mitbekommt.
ist halt ne aktion von den spielern, wo ich sogar mal ein "i like" drunter setzen würde, obwohl ich dieses social network geklüngel überhaupt nicht mag.

blöd, dass es keinen "dislike"-button für euch gibt, hmm!?


Pia, gib's auf.
Es gibt Leute, die mit dem Erwerb der Eintrittskarte glauben, das Recht mitgekauft zu haben, Eintracht-Spieler verbal (und zum Teil real) anspucken zu dürfen.
Siehe SAW-Gebabbel von heute. Bei Beiträgen wie denen von Gran_Feudo wird mir schlecht.    


Genau derjenige, der aufgibt, lässt zugleich auch zu, dass es immer wieder passiert. Nur wenn alle wie Pia so reagieren würden, dann würden diejenigen sich irgendwann dafür schämen und es daraufhin komplett sein lassen.  


Meistens funktioniert es mit einem bösen, tadelndem Blick... gegen den FCB im Pokal hätte ich sie aber fast von so einem besoffenen Vollassi gefangen.
#
Ich bin mir sicher das selbst dieser Vorfall noch instrumentalisiert wird und zu noch mehr Repression führt. Die Sicht auf die Dinge ist verquert.
#
Alles Guude und Danke Fridolin!
#
Gran_Feudo schrieb:
dusty_4rx schrieb:
reggaetyp schrieb:
Florian Naß hat in der Sportschau auch Köhler als besten Mann auf dem Platz bezeichnet.
Und er hat sinngemäß angemerkt, dass sich Benni nicht der größten Wertschtzung des Publikums erfreut.


Ich finds auch echt schade. Wobei ich zugeben muss, dass ich Köhler früher auch eher kritischer gesehen habe aber im Laufe der letzten 2 Jahre hat sich diese Wahrnehmung echt geändert. Den Benni kann man immer bringen.


Trotzdem muss man doch mal sagen, dass diese geringe Wertschätzung nicht einfach vom Himmel gefallen ist.

Kein einziger Spieler ist von Anfang einfach so und grundlos beim Publikum unten durch.


Was hat sich Benni Köhler denn "zu Schulden" kommen lassen?!

Ich kann mich an kein Spiel erinnern, in dem er sich nicht rein gehängt hat und "der schlechteste Mann auf dem Platz" war [das war Caio zB. gerade am letzten Wochenende und er wird abgöttisch geliebt]. Er hat früher das Tor nciht getroffen und schon immer schlechte Ecken geschossen, aber sonst?!

Jermaine Jones darf "unten durch" sein, aber doch nicht Spieler, die jahrelang ihre Knochen für die SGE hinhalten.
#
Mit dem Heimspiel ist es wie mit Dolph Lundgren Filmen: So schlecht, dass es schon wieder lustig und unterhaltsam ist, sich den Kram anzugucken.  
#
CalliRMC schrieb:
...und jetzt gibts ein update    


hey, es läuft mal wieder nicht... lasst uns einfach die neuerungen rückgängig machen, oder den Transenticker auf 28 Stunden hochstellen...
#
dawiede schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Du wirst es nicht glauben, aber die würden am Wochenende auch lieber zu Hause auf der Couch hocken.

Ich wuerde natuerlich auch jetzt lieber auf der Couch zu Hause sitzen und dabei die gleiche Kohle bekommen, die ich mir erarbeite.


Du bekommst Kohle dafür, im Forum abzugammeln?! Musste mir mal erklären wie du das arangiert hast!
#
reggaetyp schrieb:

Und er hat sinngemäß angemerkt, dass sich Benni nicht der größten Wertschtzung des Publikums erfreut.


Dem Publikum entgeht halt, dass BK seit gefühlten 10 Jahren in Frankfurt kickt [>6 Jahre sind es, um genau zu sein] und sich bei 2 Trainern trotz teurer, hochgelobter Konkurrenz schlussendlich immer durchgesetzt hat, sei es als LM, ZM oder gar als LV gegen Petkovic. Im Laufe der Jahre hat er sogar das Tore schießen und köpfen gelernt.

Wer ihn beim Training sieht, wird sicherlich die Meinung mit mir teilen, das BK auch wichtig fürs Binnenklima in der Mannschaft ist.
#
Der Staat nimmt durch den Finanzzirkus Profifussball auch mehr als genug ein, also wtf?!
#
Hätte gut und gerne auch bei unserem Pusch-Auswärtsspiel so enden können. :neutral-face
#
Snuffle82 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:
Snuffle82 schrieb:
Dirty-Harry schrieb:

Der nächste Schritt kann dann nur sein, daß geeignete Gremium bei DFB oder DFL einzuschalten.


DFB hat anscheinend nix damit zu tun ... Wurde freundlich an die DFL verwiesen ...

"vielen Dank für Ihre Anfrage, aber leider ist der Deutsche Fußball-Bund der falsche Ansprechpartner. Seit dem 1. Juli 2001 ist der Ligaverband (DFL) eigenverantwortlich für die Bundesliga und die 2. Bundesliga."



Na ja, dann eben die DFL.

Wessen Anfrage wurde denn verwiesen ?


Ich hatte den DFB angeschrieben - sinngemäß: mit der Bitte, dem Thema Aufmerksamkeit zu schenken ...


Auch wenn die DFL zuständig ist... schreibt sich der DfB nicht so Sachen wie "Fairplay" und "Anti-Diskriminierung" auf die Fahnen?
#
ich habe 75 mio aufm konto, meine baumaßnahmen gehen noch 4 tage... und ich sehe und sehe einfach keine Topspieler. -.-
#
Bigbamboo schrieb:

Die Strategie erstmal ruhig und unaufgeregt alle Fakten zu sammeln und dann konzertiert gegen die unhaltbaren Zustände vorzugehen darf man wohl mit Fug und Recht als gescheitert betrachten.

Bruchhagen (oder auch gerne Peter Fischer) hätte am Mittwoch vor'm Block auftauchen müssen, jedem sich nicht schnell genug auf einen Baum flüchtenden Reporter in den Block diktieren sollen, dass wir uns so einen Dreck nicht bieten lassen; wir sind Eintracht Frankfurt!


Das wäre das einzig Richtige gewesen, und dann hätte wahrscheinlich auch die Sportschau davon berichtet. "Was, der mächtige Mr. Eintracht verlässt die Loge und schaut nach seinen Fans? Das is doch mal ein Aufhänger!"
#
Schnix25 schrieb:
http://www.5-freunde-im-abseits.de/2010/09/24/sport-mit-sicherheit/


gute Kommentare:

Esleben schrieb:
Am allerbesten finde ich diesen Funktionär, der sich selbst die Wampe vollhaut, also offensichtlich nicht vor Ort am Zelt war und dem Grünen-Abgeordneten dann vorwirft, ja gar nicht vor Ort gewesen zu sein. Mehr Scheinheilligkeit und Selbstgerechtigkeit geht gar nicht. [...]


Guru von der Kreuzeiche schrieb:
Wer ein Statement abgibt, in dem der Ausdruck “Gut gebrüllt, Löwe” vorkommt, sich im gleichen Augenblick aber auch noch “Kommunikationsvorstand” schimpft, disqualifiziert sich selbst. Unerträgliche, selbstherrliche Person. Bleib im VIP-Bereich und kommunizier mit deinen Sponsoren. Da kannst du mit deinen Floskeln um dich werfen. Mann…