>
Avatar profile square

HessiP

16952

#
ach ja, der bvb
#
boah, endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Leopard schrieb:
HessiP schrieb:
gestern kam "Supersize me", der ist sehenswert.


Na ja geht so... Eine merkwürdige  Ami-Doku nach dem Motto: "Ich haue jeden Tag meinen Kopp 5 mal gegen die Wand und wundere mich, dass ich Kopfschmerzen kriege. "


Manche kapieren es halt nur so. Otto Normalesser kann aber auch seine Schlüsse daraus ziehen... Und in Amiland ist McD nach dem Film unter Beschuss geraten und hat die "Supersize me" Menus aus dem Programm genommen.
#
gestern kam "Supersize me", der ist sehenswert.
#
Shlomo schrieb:
Da sieht man mal wieder, dass der Preis einen wirklich kaum interessiert, sobald man von etwas abhängig ist... obwohl es natürlich auch kaum Alternativen gibt.  


Es interessiert aber schon insoweit, dass ich in meinem Umfeld viele Leute kenne, die mittlerweile selbst drehen. Das kommt einfach billiger.
#
Kann nicht mal einer mit Brecheisen und Fotoapparat zum Südbahnhof gehen...? Dann habbe mer endlich unsere Ruh!
#
Ich glaube, es wird eher der Gross...!
#
Ich glaube, Felix Magath hat sich am Samstag Halil Altintop in seinen Reihen gewünscht.
#
f1r3 schrieb:
dawiede schrieb:
Kommt drauf an. Ich finde ihn amuesant und damit nicht schlecht. Allerdings ist es ein Konjunktiv-Thread...

Auch aus dem "könnte sein" könnte ein "sein" kommen.  



und wie soll das funktionieren? Denkste der HB oder der Pröckl lesen hier mit, und denken sich... "HEY, Prefa stark wie ein Stier! Die sin schwazz rot, da rufe mer gleich ma an?"
#
Sead Mehic

Im Friendly als Spieler des KSV Klein-Karben die Eintracht abgeschossen, dann im ersten (?) Ligaspiel für die SGE gleich rot kassiert. danach nochmal gespielt? glaub net
#
Markus Schupp
#
Tibor Dombi

Patrick Falk

Geri Cipi

Tsoumou Madza

Markus Lösch

Sae Won Sim

Mathäus Vivian
#
Parodie schrieb:
mickmuck schrieb:
rip loki

würde mich nicht wundern, wenn helmut ihr sehr bald folgt.


Auch wenn es natürlich nur Spekulation ist, hatte ich den gleichen Gedankengang. Zumindest in meiner Wahrnehmung waren die Beiden eins.  


Ist ja oft so, bei Menschen die fast ihr ganzes Leben zusammen gelebt haben. Wenn der eine Partner stirbt, stirbt auch ein Teil des anderen.

rip
#
hund_tschuess schrieb:

lass dir doch mal was neues einfallen, oder auch nicht.
ansonsten, warten wir mal [...] und [...] ab.


Lass DU dir doch mal was neues einfallen...

Aber macht ruhig weiter so, Schalke verkennt die Situation genauso wie Hertha letztes Jahr.
#
Ach der Schui ist einfach ein klasse Typ, das merkt man immer wieder.
#
nein
#
armes Bielefeld... jetzt wirds ganz bitter
#
Basaltkopp schrieb:

Es ist gut, dass nichts passiert ist, was aber sicherlich auch an der Polizeiprääsenz lag. Wären die Kartoffelbauern mit ihren Schweineblutbeuteln in die Nähe von Eintrachtfans gekommen, hätte es wohl geknallt.


Was aber sicherlich auch daran lag, das die UF am Morgen dazu aufgerufen hat, die Füße still zu halten und, unter anderem, im Stadion nicht zu fackeln.
#
Geiselgangsterin schrieb:
HessiP schrieb:
Wo waren denn jetzt die prophezeiten Schlachtszenen der marodierenden Hooliganhorden aus FFM?

Cino schrieb:
genau das frag ich mich auch...

HessiP schrieb:
und vor allem, was sagen die Panikmacher aus dem Thread hier denn dazu, das nichts passiert ist?! Ist so ruhig hier, sind die etwa alle noch in Lautern?  

ChristianW. schrieb:
Wie hoch wird der Punktabzug denn nun sein bzw. wie viele Geisterspiele werden wir nun bekommen?

SGE-Support10 schrieb:
Für die "Panikmacher": Na, wo war der Aufruf zur Gewalt?
Also war das doch nur ein Aufruf zum Support - was auch sehr gelungen ist!
Das nächste mal nicht so pessimistisch bitte!  


Sorry, aber für mich ein völlig überflüssiges "Nachgetrete".
Reicht es euch nicht, die ganzen Geldstrafen- Punkteabzug- und Geisterspielherbeiredner Lügen gestraft zu haben?
Kapier ich nicht, warum ihr euch auf so ein Niveau herabbegebt.
Na ja - wer´s braucht    


Was meinst du wie groß das Nachgetrete erst gewesen wäre, wenn was passiert wäre...

Von daher lasse ich mir die Genugtuung nicht nehmen.
#
Cino schrieb:
HessiP schrieb:
Wo waren denn jetzt die prophezeiten Schlachtszenen der marodierenden Hooliganhorden aus FFM?


genau das frag ich mich auch...


und vor allem, was sagen die Panikmacher aus dem Thread hier denn dazu, das nichts passiert ist?! Ist so ruhig hier, sind die etwa alle noch in Lautern?