>

HessiP

18765

#
möööp! "scheußlich" schreibt man das wohl  ,-)  
#
EFCB schrieb:
Jetzt seid doch mal nicht so gemein zu den Mainzelmännchen.

Bei diesem absolut fanunfreundlichen Anstoßtermin Samstags um 15.30 Uhr ist doch klar daß da bei dem weiten und beschwerlichen Anreiseweg nicht viel geht  Das kann man wirklichen Fußballfans nicht ernsthaft zumuten.  

Und da Oma Krause und Tante Agathe an ausgerechnet diesem Samstag ihre runden Geburtstage feiern fallen noch welche aus.

Ein halbwegs passables Geschäft dürfen die fliegenden Händler unweit des S-Bahnhofes machen, welche Ersatzbuchsen für die zahlreichen aus Angst auf der Hinfahrt vollgeschissenen Unterhosen der rot-weißen Sportfreunde anbieten.  Und ein entsprechendres Zusatzgeschäft winkt am frühen Abend, denn die Mainzer Helden haben ja noch den Abmarsch aus dem Waldstadion vor sich    

Das schäusliche Wetter! Du hast das schäusliche Wetter vergessen!
#
ElzerAdler schrieb:

Ich gebe durchaus mit einem gewissen Neid zu, das dein "natürlicher Troll und Doppelnick-Filter" definitiv besser funktioniert als meiner  

Den haben nur jene, die selbst mal Troll waren!  
#
Blablablubb schrieb:
Hoffenheim hat ihn für 6 Mio geholt, die sollten wir in meinen Augen auch zahlen.

Haben wir 6 Millionen?

Hopp hat 6 Millionen gezahlt - sollten wir 6 Millionen zahlen, landen diese aber anteilig bei Joselus Mit-Leibeignern. Damit Hopp seine 6 Mio wieder bekommt, ist also eine höhere Ablöse nötig... es wird spannend
#
Jürgen Klopp lässt kein gutes Haar an der Entscheidung:

http://www.sky.de/web/cms/de/wm-2014-uefa-nations-league-kommt-2018.jsp
#
@BK: Der Satz mit dir is geschenkt, sry... hätte ich mir verkneifen können.  ,-)
#
brockman schrieb:
HessiP schrieb:
Programmierer schrieb:
HessiP schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hoffenheim ist alles andere als ein sozialer fairer Mitbewerber.

Welcher andere Verein ist denn ein "sozialer fairer Mitbewerber" bzw. was verstehst Du darunter überhaupt?

Hyundaii30 schrieb:

Die haben 6 Millionen bezahlt und die werden, wenn joselu bis zum Ende der Saison so weiterspielt mindestens 8 Millionen oder mehr verlangen.

Ihr gutes Recht. Aber woher weißt Du das, Glaskugel?

Hyundaii30 schrieb:

Joselu soll ruhig weiter treffen, Hoffenheim wird uns kein faires Angebot für Ihn machen.

Wieder die Glaskugel?

Hyundaii30 schrieb:

Bei denen sind die Spieler nur Nummern.
Ich kann nicht verstehen, wie ein Firminho dort verlängern konnte.

Du scheinst Dich in dem Dorf gut auszukennen.

Hyundaii30 schrieb:

Die wollen mit Profit verkaufen.

Ach ne, leben die etwa in einer kapitalistischen Gesellschaft?
Pfui sowas.

Was ist das denn für ein dummer Post?! Hauptsache mal auf den "Koreaner" drauf hauen, weils gerade in ist oder was? Sein Post war sachlich und nachvollziehbar, was man von deinem nicht behaupten kann.

Es nervt.  

Es tut mit leid, dass Du meine Erwiderung nicht nachvollziehen kontest.

Mir tut es auch leid für dieses Forum, dass hier einige User scheinbar vogelfrei sind. Von der Moderation zum Abschuss frei gegeben.  

Der Status gewisser User hat natürlich nichts mit dem Inhalt ihrer Postings zu tun, verstehe.

Nun, zu einer anständigen Diskussionskultur gehört meines Erachtens, dass man seinen Gegenüber samt seiner Meinungen (und sollten diese noch so abstrus sein oder wechseln wie ein Fähnchen im Wind) respektiert. Das was sich der User Hyundaii hier seit Monaten anhören muss, hat man aus seiner Feder bisher noch nicht gelesen, soweit ich weiß. Mittlerweile wird doch jedes Posting von ihm - selbst wenn es sachlich ist, wie im aktuellen Fall - zerpflückt um des Zerpflückens Willen. Gibt bestimmt Probs bei Basaltkopp und Co., ich verstehs schon.  
Einigen tropft doch schon der Geifer vom Kinn, wenn sie den Usernamen nur über dem Post sehen...
#
Programmierer schrieb:
HessiP schrieb:
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Welcher andere Verein ist denn ein "sozialer fairer Mitbewerber" bzw. was verstehst Du darunter überhaupt?

Hyundaii30 schrieb:

Die haben 6 Millionen bezahlt und die werden, wenn joselu bis zum Ende der Saison so weiterspielt mindestens 8 Millionen oder mehr verlangen.

Hyundaii30 schrieb:

Joselu soll ruhig weiter treffen, Hoffenheim wird uns kein faires Angebot für Ihn machen.

Wieder die Glaskugel?

Hyundaii30 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Pfui sowas.

Was ist das denn für ein dummer Post?! Hauptsache mal auf den "Koreaner" drauf hauen, weils gerade in ist oder was? Sein Post war sachlich und nachvollziehbar, was man von deinem nicht behaupten kann.

Es nervt.  

Es tut mit leid, dass Du meine Erwiderung nicht nachvollziehen kontest.

Mir tut es auch leid für dieses Forum, dass hier einige User scheinbar vogelfrei sind. Von der Moderation zum Abschuss frei gegeben.
#
Ich hatte schonmal angeregt, diese Uhr dann auf Schuldenuhr umzustellen...
#
reggaetyp schrieb:
Und, wie heftig war es denn?

Würde mich echt mal interessieren.

Die S8 zum Stadion um 17.45 vom Hbf war relativ leer. Freunde von mir die mit dem Auto fuhren, sind problemlos auf den Parkplatz Gleisdreieck gekommen. Nach dem Spiel waren mehr Leute zur S-Bahn unterwegs als sonst, aber der Abtransport klappte problemlos... Wie es näher am Anpfiff und später nach Abpfiff aussah, weiß ich nicht.

Zu Loben sind übrigens die Einlasskontrollen gestern! Anders als bei anderen Abendspielen unter der Woche (etwa im Pokal) standen gestern ganz unbürokratisch zusätzliche Kartenabreißer am Eingang und so war die Wartezeit gleich Null.
#
bolze schrieb:

Gibt doch eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
Bruno zaubert wieder und er bleibt in Frankfurt
oder
Ein anderer Verein (der derzeit unter den ersten 5 der Liga steht) schnappt ihn uns weg.
Grüße

Mach mal deine Rechnung nicht ohne die Spanier und die Portugiesen... In Spanien hat ein Ex-Madrilene und in der Bundesliga aufblühender Spanier sicherlich ganz gute Karten in der Primera Division unterzukommen.

In Portugal ist Lu seit unserem Auftritt in Porto auch kein Unbekannter mehr...
#
Gute Stimmung heute, man könnte meinen, wir hätten gewonnen...
#
Programmierer schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Wieder die Glaskugel?

Hyundaii30 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Pfui sowas.

Es nervt.
#
Freidenker schrieb:
Bin ja mal gespannt, ob wir jetzt die von AV angesprochene Situation haben, um Waldschmidt mal zu werfen. Stand jetzt ist er ja schon Stürmer Nummer 3.

Naja wenn er Stürmer Nr.3 wäre dann hätte er gestern auf der Bank gesessen und nicht Rosenthal. Rechnet man im aktuellen 442-System noch den Aigner als Stürmer, ist Waldschmidt sogar nur Stürmer Nr.5.
#
adlerkadabra schrieb:
Erstaunlich, wie radikal BH den Kreis möglicher Veh-Nachfolger bereits eingeengt hat. Nicht etablierte Alte, erfolglose Junge und noch Jüngere, bei denen sich kein Erfolg abzeichnet, fallen damit schonmal raus. Ob man sich damit einen Gefallen tut?

Fällt somit auch Lothar Matthäus aus dem Raster? Bin mir da nicht so sicher...
#
ah ok danke für die Klarstellung
#
Cyrillar schrieb:
Ich weiss er hatte der Eintracht mal kurzfristig den Rücken gekehrt und wollte zusätzlich Kroate werden  ... aber den Marco nu plötzlich als "Ausländer" zu bezeichnen ist nicht ganz fair.

Der fällt wohl auch noch unter Eigengewächs oder ?  ,-)

Den habe ich bewusst nicht genannt - er ist aber auf einem guten Weg sich wieder ein gutes Standing hier zu erarbeiten, denke ich. Er scheint in Wolfsburg "erwachsen" geworden zu sein.
#
Basaltkopp schrieb:
HessiP schrieb:

Zum Thema: Ja, ich bin auch dafür, unser einziges Eigengewächs, Vizekapitän, bescheidener Bäckerlehrling der mit dem klapprigen Golf zum Training kam, der umbedingt die 24 von Alex Schur wollte, der einen guten Draht zur NWK hat,... [...] für ein paar Mille zu verkloppen, um einen der 1000 RVs aus dem Ausland zu verpflichten. Ich konnte mich eh nie mit ihm identifizieren.  

Es geht doch gar nicht darum, Jung auf Teufel komm raus zu verkloppen. Es ging darum, ihn lieber jetzt gewinnbringend zu verkaufen statt ihn in einem Jahr ablösefrei ziehen zu lassen.

Als darüber diskutiert wurde, war ja noch gar nicht bekannt, dass Jung sich angeblich vorstellen kann, hier nochmal zu verlängern, da ging es nur um die Meldung (wenn auch die Quelle fragwürdig ist), dass Jung nach Leverkusen wechseln könnte.

Davon abgesehen haben wir mit Stendera, Kittel, Kempf und Waldschmidt auch noch weitere Eigengewächse, die über kurz oder lang den Sprung in die Mannschaft schaffen können.

Ich weiß, das war zynisch von mir...

Verbunden mit Nachtdienst, der Übernahme von Billigmeldungen durch das größte Fanportal sowie des Forums bringen mich dann halt Statements wie

"jo mei, dann geht der Jung halt. Gibt schlimmeres."

auf die Palme. Für mich als Fan für den die Schurs, Nikolovs und Zicos immer die bewunderswerten Bezugspersonen waren, gibt es nämlich eben kaum schlimmeres, als so jemanden wie Jung den Verein verlassen zu sehen...

Und bei den Kittels, Stenderas und Co. ist das noch was anderes, die Jungs sind ja noch nicht in der Liga angekommen... Die müssen sich erstmal durchsetzen, um solch ein Standing wie Jung zu erreichen. Wobei Vereinstreue für mich keine Einbahnstraße ist, ich hoffe und erwarte dass die SGE Sonny Kittel beisteht und ihn nicht fallen lässt... also eine Weiterbeschäftigung anstrebt.
#
Ich dachte immer, dass überflüssiger Sprit vor der Landung abgelassen wird, da sonst das Gewicht problematisch bei der Landung ist?
#
Gähn! Ich bin erst auf sge4ever.de gegangen, dort wird ja in letzter Zeit eh jedes billigste Bild-Gerücht (o.Ä. spox, transfermarkt usw.) verlinkt in dem der Name "Eintracht" am Rande vorkommt. OT: Die Seite war qualitativ auch mal besser...

Also mal wieder eine Meldung über Jung auf sge4ever.de, nichts neues. Hier wird dann transfermarkt.de verlinkt, wo sich auf die hauseigene Sport-Bild berufen wird. Ganz toll, da lohnt es sich sicherlich drüber zu reden...  

Zum Thema: Ja, ich bin auch dafür, unser einziges Eigengewächs, Vizekapitän, bescheidener Bäckerlehrling der mit dem klapprigen Golf zum Training kam, der umbedingt die 24 von Alex Schur wollte, der einen guten Draht zur NWK hat,... [...] für ein paar Mille zu verkloppen, um einen der 1000 RVs aus dem Ausland zu verpflichten. Ich konnte mich eh nie mit ihm identifizieren.