HessiP
18763
seventh_son schrieb:
Die FDP dürfte mit den Köpfen Kubicki (für die Attacke) und Lindner (für den Kuschelfaktor) besser aufgestellt sein als mit Rösler, Westerwelle, Niebel, Brüderle.
Ich glaube der Westerwelle geht wieder mal als Gewinner aus der Situation hervor. Er hält sich im Moment sehr bedeckt und lässt die anderen leiden.
Ffm60ziger schrieb:
Fake oder nicht??? Ich sag nix dazu
Die AfD zeigt auf dem offiziellen Facebook-Account per Foto-"Gruss" von Lucke, was von ihr zu halten ist.
https://twitter.com/saschalobo
naja, der kann auch ne Faust machen, oder winken, oder oder oder. Wie es der eine User schreibt: Ellebogen unten, Bizeps oben, kein "deutscher Gruß".
Zico21 schrieb:edmund schrieb:SGE_Werner schrieb:
Hasselfeldt war schon vor über 20 Jahren Ministerin. Hatte aber schon damals genug weiße Haare
Nach 9 ausgezählten Wahlkreisen klare Verhältnisse. Aber auch nur, weil fast alles Bayern ist.
CDU 51,1%
SPD 21,4%
FDP 4,2%
Grüne 5,6%
Linke 4,0%
Piraten 1,8%
NPD 1,3%
AfD 3,5%
Schöne Sache: Keine CSU mehr in Bayern - offiziell bestätigt vom Statistiknobelpreisträger.
Immer noch kein Statement zum Wahlergebnis der Grünen?
Was willst du denn dauernd? Um die 8% ist eigentlich ziemlich normal für die Grünen - abgesehen von 2009.
SGE-Wuschel schrieb:SGE_Werner schrieb:mickmuck schrieb:SGE_Werner schrieb:
CDU: 39,0
SPD: 31,0
Grüne: 10,5
FDP: 4,8
Linke: 6,0
AfD: 4,0
ich ahne schon, was da am ende rauskommt :neutral-face
Ich weiß es nicht. Wenn die FDP es nicht packt, dann gibts ja keine klaren Verhältnisse. Rot-Rot-Grün?
Nö, Volker + Tarek
im Leben nicht. SChwarz-Grün in Hessen geht nur ohne Tarek.
Ist das nicht eine Argumentation, wie sie auch einst Thomas Taschentuchel an den Tag legte? ich meine mich da dunkel zu erinnern...