>

HessiP

18763

#
Basaltkopp schrieb:
Übrigens eine Parallele zu gestern. Wenn man gestern den Elfer nicht hätte pfeifen dürfen, weil das Foul kurz vor Ende der Nachspielzeit war (über diese "Argumentation" könnte ich mir immer noch vor Lachen in die Hose schei.en), dann hätte der Elfer damals auch nicht gepfiffen werden dürfen.

Ist das nicht eine Argumentation, wie sie auch einst Thomas Taschentuchel an den Tag legte? ich meine mich da dunkel zu erinnern...
#
Und wo liegen die Vorteile für Sebastian Rode? So wie ich das wahrnehme, geht es ihm in erster Linie um die sportliche Weiterentwicklung, und sekundär um die Kohle. Sonst hätte er eine solche Verlängerung mit Ausstiegsklausel doch bereits letzte Saison anstreben können...
#
seventh_son schrieb:

Die FDP dürfte mit den Köpfen Kubicki (für die Attacke) und Lindner (für den Kuschelfaktor) besser aufgestellt sein als mit Rösler, Westerwelle, Niebel, Brüderle.

Ich glaube der Westerwelle geht wieder mal als Gewinner aus der Situation hervor. Er hält sich im Moment sehr bedeckt und lässt die anderen leiden.
#
Ffm60ziger schrieb:
Fake oder nicht??? Ich sag nix dazu

Die AfD zeigt auf dem offiziellen Facebook-Account per Foto-"Gruss" von Lucke, was von ihr zu halten ist.
https://twitter.com/saschalobo

naja, der kann auch ne Faust machen, oder winken, oder oder oder. Wie es der eine User schreibt: Ellebogen unten, Bizeps oben, kein "deutscher Gruß".
#
Also ich schaue mir das seit 24 Uhr an, peile grob über den Daumen. So statistikmäßig als wie du mache ich das natürlich nicht! War mehr son Gefühl
#
Nach und nach trudeln ja die ganzen Endergebnisse der Wahlkreise ein. In keinem ist die Linke über 5%, teilweise deutlich drunter. Am Ende fliegen die noch raus?
#
Ffm60ziger schrieb:
Alle Cdu in Ffm alle  Direkten geholt wenn auch teils sehr knapp.
Fdp 2 Stimme teils nur etwas mehr als 2-3 %

Die CDU hat sehr sehr viele Direktmandate geholt, sowohl im Land als auch im Bund.
#
Na herzlichen Glückwunsch Frankfurt! Direktmandat für Erika Steinbach.
#
Aigner kann lange Bälle unfassbar gut verarbeiten und direkt Zug zum Tor entwicklen. Gerade auswärts ist das ein bewährtes Mittel von uns - lange Diagonalbälle auf Stefan, oft entsteht Torgefahr. Entweder er setzt sich im 1:1 direkt durch oder er lässt auf Jung prallen.
#
Jörg-Uwe Hahn hat in seinem Wahlkreis, dem Wetteraukreis, im Übrigen 4,8% der Erststimmen bekommen. Hier waren es 2009 noch 16%. Das ist ziemlich Deckungsgleich mit der generellen Prozentverteilung... irgendwie interessant... wer wählt denn mit der Erststimme Splitterparteien?
#
yeboah1981 schrieb:
HessiP schrieb:
Bööäää da habe ich lieber die FDP im Bund drin, als den Hahn in Hessen am Handy.  

Hör ma uff! Die FDP im Bund drin, würde ja bedeuten, die dürften sogar weiter regieren.

abgesehen davon!  ,-)  
#
Bööäää da habe ich lieber die FDP im Bund drin, als den Hahn in Hessen am Handy.
#
neueste ZDF_Hochrechnung zeigt eine Abwärtstendenz für die CDU, mittlerweile 301 Sitze, ich glaube nicht dass das nochmal auf 304 hoch geht. Außer die Briefwahl ist tiefschwarz und bringt die abolute Mehrheit. Die AfD ist mittlerweile auf 4,8% gefallen.
#
Zico21 schrieb:
edmund schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Hasselfeldt war schon vor über 20 Jahren Ministerin. Hatte aber schon damals genug weiße Haare  

Nach 9 ausgezählten Wahlkreisen klare Verhältnisse. Aber auch nur, weil fast alles Bayern ist.

CDU 51,1%
SPD 21,4%
FDP 4,2%
Grüne 5,6%
Linke 4,0%
Piraten 1,8%
NPD 1,3%
AfD 3,5%

Schöne Sache: Keine CSU mehr in Bayern - offiziell bestätigt vom Statistiknobelpreisträger.    

Immer noch kein Statement zum Wahlergebnis der Grünen?  

Was willst du denn dauernd? Um die 8% ist eigentlich ziemlich normal für die Grünen - abgesehen von 2009.
#
Hahahaha Berliner Runde ohne die FDP.  
#
Die neueste Hochrechnung besagt, dass die CDU nur noch 302 Sitze hat und Rot/Rot/Grün eine Mehrheit besitzt... AfD weiter bei 4,9% Mächtig spannend das Ganze.
#
Rode hat sich net ma beschwert, natürlich war das ein Elfer!
#
SGE-Wuschel schrieb:
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
CDU: 39,0
SPD: 31,0
Grüne: 10,5
FDP: 4,8
Linke: 6,0
AfD: 4,0

ich ahne schon, was da am ende rauskommt  :neutral-face  

Ich weiß es nicht. Wenn die FDP es nicht packt, dann gibts ja keine klaren Verhältnisse. Rot-Rot-Grün?

Nö, Volker + Tarek    

im Leben nicht. SChwarz-Grün in Hessen geht nur ohne Tarek.
#
mickmuck schrieb:
HessiP schrieb:
iran069 schrieb:
gewählt
Erst Stimme AFD
Zweitstimme NPD  

Vollidiot!
Grund1: Ich hab kein Bock auf Nazis.
Grund2: Beide Stimmen verschenkt.  

ironierverständnis mangelhaft.

Bei sowas verstehe ich keinen Spaß.