HessiP
18763
Basaltkopp schrieb:
Ich bin als Beamter übrigens auch Vorurteilen ausgesetzt.
Dem etwa, als Beamter nix zu tun zu haben? Wie auch sonst wäre deine inflationäre Forenaktivität erklärbar?
Basaltkopp schrieb:
Wie wenig Selbstironie muss man haben, um sowas nicht mal lächelnd wegstecken zu können?
Ich bin kein Lehrer! ,-)
Basaltkopp schrieb:HessiP schrieb:Basaltkopp schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Basaltkopp schrieb:OIAC schrieb:Basaltkopp schrieb:Nachtfeuer schrieb:
20.500 x 90 = 1.845.000
klingt ja zu gut um wahr zu sein...und ja, das "bis zu" habe ich nicht überlesen.
Und nicht bedacht, dass die Versicherung wohl nur sechs Wochen bezahlt, bis Schwegler sowieso aus der Lohnfortzahlung rausfliegt.
Das wäre ja fast noch ein rentables Geschäft, wenn uns die FIFA bzw. die Versicherung für drei Monate Ausfall das komplette Jahresgehalt bezahlen würde. Sofern das geschätzte Gehalt von Pirmin in etwa realistisch sein sollte.
Und ebenso nicht bedacht:
Die Versicherung bezahlt sein Gehalt, jedoch höchstens 20.500Euro pro Tag.
Somit bekommen wir pro Tag sicherlich keine 20.500/Tag, denn das würde einem Gehalt von 7.482.500/Jahr entsprechen.
Ja, das hatte ich im Schwegler-Thread bereits geschrieben. Bei angenommenen 1,8 Millionen Jahresgehalt dürfen wir pro Tag knapp 5.000 Euro erstattet bekommen, also irgendwas um die 210.000 Euro.
5.000 Mücken am Tag bei nem durchschnittlichen Bundesligisten. Wieso zur Hölle werd ich Lehrer und nicht Fußballer?!
Vielleicht weil Du besser Ferien als Fußball kannst?
Hrumpfh, das uralte Vorurteil.
Hier, für dich sogar mit Bildchen.
ab Minute 1:50 bis etwa 3:00.
http://www.youtube.com/watch?v=KuHlbTa2CLk
Gegen Humorresistenz ist mehr noch kein Kraut gewachsen. Komisch, dass der Betroffene selber den Spaß verstanden hat.
Ich revidiere also die Aussage und gebe zu, dass Lehrer die einzigen Menschen auf diesem Planeten sind, die arbeiten müssen und im ganzen Jahr nicht einen einzigen freien Tag haben! Besser?
super, ja.
Basaltkopp schrieb:ExilhesseBaWue schrieb:Basaltkopp schrieb:OIAC schrieb:Basaltkopp schrieb:Nachtfeuer schrieb:
20.500 x 90 = 1.845.000
klingt ja zu gut um wahr zu sein...und ja, das "bis zu" habe ich nicht überlesen.
Und nicht bedacht, dass die Versicherung wohl nur sechs Wochen bezahlt, bis Schwegler sowieso aus der Lohnfortzahlung rausfliegt.
Das wäre ja fast noch ein rentables Geschäft, wenn uns die FIFA bzw. die Versicherung für drei Monate Ausfall das komplette Jahresgehalt bezahlen würde. Sofern das geschätzte Gehalt von Pirmin in etwa realistisch sein sollte.
Und ebenso nicht bedacht:
Die Versicherung bezahlt sein Gehalt, jedoch höchstens 20.500Euro pro Tag.
Somit bekommen wir pro Tag sicherlich keine 20.500/Tag, denn das würde einem Gehalt von 7.482.500/Jahr entsprechen.
Ja, das hatte ich im Schwegler-Thread bereits geschrieben. Bei angenommenen 1,8 Millionen Jahresgehalt dürfen wir pro Tag knapp 5.000 Euro erstattet bekommen, also irgendwas um die 210.000 Euro.
5.000 Mücken am Tag bei nem durchschnittlichen Bundesligisten. Wieso zur Hölle werd ich Lehrer und nicht Fußballer?!
Vielleicht weil Du besser Ferien als Fußball kannst?
Hrumpfh, das uralte Vorurteil.
Hier, für dich sogar mit Bildchen.
ab Minute 1:50 bis etwa 3:00.
http://www.youtube.com/watch?v=KuHlbTa2CLk
Black_Mamba schrieb:Christian schrieb:
Ich bin mir sicher, dass Jung oder Rode vor der WM zu nem Freundschaftsspiel noch ne Nominierung bekommen.
rode?
Sehe ich auch so. Dagegen sprechen mindestens Schweinsteiger, Kroos, Khedira, Gündogan, die Bender Brüder und in Jogis Augen noch Reinartz. Und Jogi himself natürlich.
Cyrillar schrieb:
Jetzt bleibt nur die Frage ob seine verspielte Art in England ankommt und sich durchsetzten kann gegen die doch sehr robusten Abwehrspieler der englischen Klubs.
Ich war überrascht das sich Özil derart bei Real durchgesetzt hat ... aber so schlecht können er und Khedira nicht sein ... haben sich beide bei einem der Top 4 Klubs Weltweit durchgesetzt.
Özil hat bei Real einen riesen Schritt nach vorne gemacht - denn so überragend war er bei Bremen nicht. Er ist dort um einiges zielstrebiger geworden, spritziger, und hat gelernt den Ball mit Geschwinidgkeit durchs Mittelfeld zu treiben.
Die englische Liga kann ihn weiter bringen: Körperliche Robustheit, Durchsetzungsvermögen, Wille sind die Tugenden, die er dort in die Waagschale werfen muss. Und bei den englischen Torhütern entwickelt er vielleicht auch nochmal sowas wie Torgefahr.
Ich finde den Schritt nicht schlecht!
eagle45 schrieb:SemperFi schrieb:TEKKNO180968 schrieb:
http://www.transfermarkt.de/de/mesut-oezil/leistungsdaten/spieler_35664_2012.html
Yepp Eindeutig ein Waschlappen.....
Halt ein talentierter Waschlappen.
Möller hat im Gegensatz zu Özil alles im Vereinsfussball gewonnen und war Weltmeister, ist trotzdem genauso ein Waschlappen.
Hat sich aber getraut erst für BVB und dann für S04 zu spielen. Macht auch nicht jeder
und er war als Ex-Eintrachtler in Offenbach!
Als Sportmanager. Oder Vorstand Sport? Geschäftsführer? Sportdirektor?... Wer weiß, wer weiß!
http://www.youtube.com/watch?v=-n37QMWBF2I
Hessenpower schrieb:
peinlich, wie die Diskussion hier verläuft. Einige haben wohl noch nichts hier von freier Meinungsäußerung gehört. Nur weil Veh nicht die favorisierte Partei von manchem User wählt, macht der eine oder andere hier ein Fass auf....
Nur nebenbei: Olli Bierhoff wirbt auch für die CDU. Bin dafür, die Nationalmannschaft sofort abzumelden.
Ich finde, Wahlwerbung sollte von Politikern kommen, nicht von Prominenten. Sonst haben wir bald Zustände wie in den USA:
Hummels und Subotic sind ja auch nicht gerade Falschgeld. Wie der Vaclav sich da körperlich einsetzt, den Gegner bei langen Bällen aus dem Rythmus bringt und somit am Kopfball hindert, ist schon stark. Und dann geht die Post ab in Richtung Tor. Hummels und Subotic standen nicht umsonst beide an der Grenze zum Platzverweis...
Gesten Abend wollte ich mir meine Laune nicht mehr verderben, aber jetzt muss ich meinem Ärger mal Luft machen, ich beschreibe einfach 2 Situationen:
Heimspiel gegen Bayern
Gagelmann pfeift Dreck zusammen, die Kurve ist auf 180. Wüste Beschimpfungen brechen los, verständlich. Dann höre ich ein lautstarkes "Gagelmann du H*rensohn, pack den Judenstern aus!" - oder so ähnlich, den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben. Leider war die Person für mich nicht identifizierbar, sonst hätte ich ihm ein paar Takte dazu erzählt.
Heimspiel gegen Karabach, gestern Abend
Im Gästeblock wird eine riesige Türkeifahne entrollt. Neben mir, wieder im 38er, dreht eine Gruppe völlig durch, regt sich darüber auf, wie solch eine Flagge ins Stadion kommen würde. Sowas müssten die Ordner doch konfeszieren. Das Spiel ist plötzlich Nebensache, die Blicke gelten nur noch dieser Fahne. Martin Stein stimmt irgendwas an, mit "die Arme hoch". Die Reaktion: "Da hebe ich jetzt aber den rechten Arm zum Gruß". Ich frage, was das soll, die Reaktion ist, dass ich mich um meinen Kram kümmern soll. Lösung? Diskutieren bringt nix - ich könnte ein paar auf die Schnauze riskieren. Wir sind zu dritt, die sind mindestens zu 7 und stehen um uns rum wie in einer Sardinenbüchse.
Ich dachte, wir hätten diese Probleme hinter uns gelassen, aber im Moment nehmen diese Dinge - und das ist mir letzte Saison bereits wieder aufgefallen - wieder zu! Zum Kotzen.
Heimspiel gegen Bayern
Gagelmann pfeift Dreck zusammen, die Kurve ist auf 180. Wüste Beschimpfungen brechen los, verständlich. Dann höre ich ein lautstarkes "Gagelmann du H*rensohn, pack den Judenstern aus!" - oder so ähnlich, den genauen Wortlaut kann ich nicht mehr wiedergeben. Leider war die Person für mich nicht identifizierbar, sonst hätte ich ihm ein paar Takte dazu erzählt.
Heimspiel gegen Karabach, gestern Abend
Im Gästeblock wird eine riesige Türkeifahne entrollt. Neben mir, wieder im 38er, dreht eine Gruppe völlig durch, regt sich darüber auf, wie solch eine Flagge ins Stadion kommen würde. Sowas müssten die Ordner doch konfeszieren. Das Spiel ist plötzlich Nebensache, die Blicke gelten nur noch dieser Fahne. Martin Stein stimmt irgendwas an, mit "die Arme hoch". Die Reaktion: "Da hebe ich jetzt aber den rechten Arm zum Gruß". Ich frage, was das soll, die Reaktion ist, dass ich mich um meinen Kram kümmern soll. Lösung? Diskutieren bringt nix - ich könnte ein paar auf die Schnauze riskieren. Wir sind zu dritt, die sind mindestens zu 7 und stehen um uns rum wie in einer Sardinenbüchse.
Ich dachte, wir hätten diese Probleme hinter uns gelassen, aber im Moment nehmen diese Dinge - und das ist mir letzte Saison bereits wieder aufgefallen - wieder zu! Zum Kotzen.
Fußpilz bei Lehrern aufgrund unhygienischer Zustände in den Sporthallenduschen der Republik.