>

HessiP

18763

#
Prima Frankenstadion, so baut man seine Mannschaft auf!
#
Guter Schiri damals!
#
propain schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Gut diese B-Promi-Welle ist vielleicht wirklich zur Zeit extrem.

Mittlerweile sind wir bei Z-Promis angelangt. Heute sind doch Leute schon prominent wenn sie mit so Gestalten wie Bohlen oder Boris Becker in irgendeiner Kammer waren.

Nee du hast das falsch verstanden - nach Z gehts wieder bei A los, das ist schon der zweite Durchlauf.

Im Ernst: Ich glaube dass liegt daran, dass die Fernsehformate der letzten Jahre ständig neuen Nachwuchs produzieren. Erst gelangen die Personen in den Castingshows zu Weltruhm, begleitet von idiotischen "Star"-magazinen wie Red! und Exklusiv. Dann werden diese Würste in Shows wie Let's dance, Promidinner usw. zweitverwertet, wer dann noch keinen Job im Anruffernsehen oder als Schlagersänger auf Malle abgesahnt hat, muss die dritte Runde im Dschungelcamp oder bei Big Brother drehen. Kommen dann noch irgendwelche Affären, Drogenexzesse oder dunkle Knastgeschichten aus der Vergangenheit dazu, klappt das mit der großen Karriere ganz bestimmt, frei nach dem Motto, "gestern an der Gallus, heute in den Charts"!
#
Wenn man schon keine Engländer aufstellt (gut, außer Richards), warum dann ausgerechnet einen englischen TORHÜTER?!      
#
Eintracht Frankfurt wird siegen, nur die SGE!
#

#
same here!
#
Bist du wieder im Krieg?
#
Ffm60ziger schrieb:
Es geht schon wieder los,das darf doch wohl nicht war sein.

Steinmeier/ Uni  Giessen  

Tja, die Zeiten, in denen man noch ohne Angst zu haben Abschlussarbeiten faken konnte. Scheiß Internet!

Diplomarbeitschreibende Grüße, HessiP
#
man kann auch mal Glück haben!

Sehr gut, leider kommt es in den anderen Duellen wohl nicht zum Favoritensterben, das ist ein wenig schade!
#
Naja, wenigstens hat er jetzt wieder Zeit, auf Krücken durchs Oberbayern zu humpeln und mit Geld um sich zu schmeißen!
#
Das ganze hätte man auch intelligenter anstellen können, um Unruhe zu vermeiden.

"Jermaine Jones fällt wegen Meniskusoperation 6 Wochen aus"

Aber naja... Intelligenz. Jermaine Jones. Schalke 04...
#
Wahrer Bembel schrieb:
Ich kann nur meinen Hut vor euch ziehen, dass ihr eingeschritten seit. Das trauen sich leider zu wenige.
Von einer Pauschalverurteilung der Ultras halte ich aber auch nix.
Den Gästen vorzuhalten, sie seien selber schuld, ist schon dreist.Wenn sich einer in unserem Waldstadion nicht auskennt und mit dem Auto von der Innenstadt aus anreist, wird er automatisch zum Parkplatz Gleisdreieck geleitet. Und eine besondere Brisanz ist ja von der gestrigen Begegnung auch nicht ausgegangen. Wir sprechen nicht von einem Eintrachttrikot auf dem Bieberer Berg.  

V.A. wo soll man sich denn als Gastfan noch unbeschadet aufhalten dürfen? Der Weg zum Bahnhof entspricht doch vom Heimfanaufkommen in etwa dem Gleisdreieck. Genauso der Weg zur Straßenbahn.
Ich bekomme in der Rückrunde Besuch von einem befreundeten Gladbacher, mit dem will ich in Ruhe am Gleisdreieck einen zischen, wie ich es eben vor jedem Spiel mache. Dies sollte möglich sein, und da lasse ich mich auch sicherlich nicht von ein paar Halbstarken anpissen!
#
HessenHead2008 schrieb:

Ich glaube hier haben einige den Schuss im Wald nicht gehört. Nach den beiden Vorkommnissen bleibt meine Geldbörse bei Sammelaktionen der Ultras erste einmal zu.  

Gude Head, ich gebe dir recht, dass da einige den Schuss nicht gehört haben...  Diesen schwanzlosen Würsten fehlt wohl der Mumm, sich ihresgleiche
zu suchen. Bei den Hamburgern sollte es durchaus welche geben, die gegenseitigen Provokationen und liebevollem Gewaltaustausch nicht abgeneigt sind. Und wo die zu finden sind, ist auch klar, sicherlich nicht am Parkplatz Gleisdreieck. Aber da kann man ja mal unbeschwert den Molly machen, man hat ja genug Background hinter sich. Die Konsequenz, nix mehr für Choreos zu spenden, halte ich hingegen für falsch, UF sind eine große heterogene Gruppe, die Choreojungs waren sicherlich nicht die, mit denen ihr Bekanntschaft machen durftet. Ich verstehe dass du sauer bist, aber mit dem letzten Satz nimmt der Thread den Verlauf, der zu erwarten war. Man hängt sich an deiner Gleichsetzung auf, anstatt über den eigentlichen Sachverhalt zu reden.

An die Anderen, ich finde es durchaus legitim, sich seinem Ärger hier Luft zu machen. In unserer Szene ist längst nicht alles Gold was glänzt, und darf dürfen sich ruhig alle bewusst werden. Und vielleicht geht dass nächste Mal jemand dazwischen, der es sonst nicht gemacht hätte. Vor allem weil man sieht, dass bei den betreffenden Personen niht viel dahinter steckt, wenn sie sich sofort trollen! (zumindest wenn man über ein ähnlich stabiles Erscheinungsbild verfügt, wie HessenHead und Konsorten ,-) )
#
Kiessling? Am Ende wirds Cacau... ,-)
#
schon das zweite taktische Foul von Arslan nach seiner Gelben. Der gehört runter!!!
#
Dieser van der Vaart ist doch echt der überschätzteste Kicker der Bundesliga...
#
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GEEEEEEEEEEEEEIL
#
wie frei der steht  
#
So ne Pfeife der Flum!