>
Avatar profile square

HessiP

16940

#
SGEFUERIMMER schrieb:
Immer diese "Wutthreads"    


Wurstthreads?
#
Das war ein bisschen gepoke, in anlehnung an die wall of death vom rockkonzert...

nehme ich mal an.
#
tschö mit ö.

viel spass beim fcb.
#
mir is heut morsche n waschlabbe vom haake gefalle da hab ichn widder uffgehonge
#
HeinzGründel schrieb:
Wer braucht eigentlich Stoßwaffen und Wurfgeschosse  wenn er ein Fußballspiel besuchen will.

Und vor allem warum?



Regenschirm und Feuerzeug?
#
HSVer23 schrieb:
Ich frage mich ernsthaft wieso einigen mit beleidigungen ankommen. Beleidige ich oder schreibe was respektloses? Nein! Ich merke hier im Forum hat es kein Sinn mit euch über irgendwas zu reden. Natürlich war das nicht in Ordnung was die idioten heute abgezogen haben. Aber seit mal erlich. Die Bravsten Fans habt ihr auch grade nicht!




Probiers das nächste Mal mit Argumenten...
#
HSVer23 schrieb:

...und lieber habe ich eine spielunterbrechung und feuerwerksraketen, anstatt ein kind was wegen einem fussballspiel im krankenhaus landet!


Wie wärs mit nem Kind das von einem Böller die Nase weggesprengt bekommt?
#
untouchable schrieb:
Wer im Gästeblock steht sollte nicht mit Böllern werfen.


#
HSVer23 schrieb:
Liebe Frankfurter. Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen!




lol
#
Verletzungspech

mit Meier, Chris und Pröll hätten wir heute nicht verloren...
#
Der Medhi ist echt der Hammer. Der bekommt bei den Ecken echt keinen Ball hoch.
#
Jugger schrieb:
Bonner23 schrieb:
niemiec schrieb:
Habt ihr toll gemacht. Selten sowas peinliches gesehen.


wann, wo, wie Banner Contra Funkel?!?!


Vor Anstoß im Oberrang Sitzplatz-Block 20.  



auch beim feiern nach dem Spiel
#
RedZone schrieb:
Audrey schrieb:
Der Mob bestand übrigens aus einer bunten Mischung quer die verschiedensten Fan-Gruppierungen und Altersklassen, Familienausflug der Fan-Szene quasi, jene, die man auch am Riederwald trifft, nicht Kaltschale im Awaysektor vom Inferno Harsewinkel.


Ich erinnere mich noch an deine Worte, als wir direkt an diesem Darmstädter "Pressehaus" vorbei liefen. Richtig, aus dem Fenster haben sie jedenfalls nicht geschaut. Warum auch...der Text war ja schon längst fertig  

"Auch nach dem Fußballspiel wurde am Samstag die Nieder-Ramstädter Straße gesperrt; Polizei eskortierte die schwarz gekleideten Hooligans aus dem Stadion"
http://www.echo-online.de/suedhessen/template_detail.php3?id=514660

Und so schnell wird man schwarz und Hooligan.



lol...

Ein großes Aufgebot von Polizisten eskortierte die mit dem Zug angereisten 400 bis 500 Randalierer zum Stadion


Spinnen die?
#
Die Seite spinnt grad. Ist mir eben auch passiert, aber gleich 4fach
#
Laut der im Text vermuteten Strecke würde es direkt am Campus Bockenheim vorbeigehen...

Protect your campus.

Die Gegendemo war heute schon auf der Vollversammlung ein Thema. Wenn die Faschos wirklich so dumm sind und an der Uni vorbei schleichen wollen, würde dass nochmal ne Spur mehr Leute mobilisieren, hoffe ich mal.
#
Die Lutscher müssen es erst mal aus dem Bahnhof rausschaffen.

Dieser Faschoauflauf in DER deutschen Multikultistadt überhaupt muss verhindert werden.

Bin auf jeden Fall dabei.

Frankfurter Schule!
#
Wann ist denn in letzter Zeit mal ein bei Bayern gereifter Bayernspieler zu einem int. Topclub gewechselt? (Ballack kam als kompletter Spieler)
#
Des heißt Lichterkette un net Licherkette!

Was? Von Kiosk zu Kiosk?!

Ach leck mich am *****.
#
Trillerpfeifen sind doch bestimmt potenzielle Wurfgeschosse oder?
#
Richie & Headbaenger