>

HessiP

18756

#
Kicker schrieb:
Die Zahl der mit größtem Eifer für den Lieblingsklub gefertigten und der Marke Bundesliga durchaus zuträglichen Choreografien hat in dieser Saison rapide abgenommen, schlechte Nachrichten über Fußballfans nehmen dagegen zu

Diese Passage ist doch Käse.
#
Filzlaus schrieb:
heut is mittwoch,kein mod on          

Scheinbar schon, der Fred war gerade eben noch in der Gerüchteküche !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
EdiG schrieb:
propain schrieb:
EdiG schrieb:
kreuzbuerger schrieb:

dein grundsätzliches desinteresse an überregionalen ansichten teile ich...

Auch wir in der Diaspora sind Eintracht Fans und nehmen uns das Recht heraus wenn jemand in unserem Namen Straftaten begeht dagegen zu sein.
Ob Euch das interessiert oder nicht. Ihr seid nicht die Elite und es besteht kein Grund mit Euren "Heldentaten" auch noch anzugeben. Wenn Ihr nicht in der Lage seid eine, wie Ihr selbst sagt, kleine Gruppe Minderjähriger zu disziplinieren habt Ihr ein Problem. Mit jeder Aktion dieser Gruppe sinkt Eure Akzeptanz. Solange Ihr das nicht begreift ist jede Debatte sinnlos.

Oh, ein Ich-halte-auch-die-andere-Wange-hin-Fan.

Nix andere Wange, ganz deutlich, trennt Euch von derartigen Subjekten oder geht mit ihnen unter! Wenn Ihr nicht in der Lage seid die Schwachmaten zu disziplinieren müsst Ihr sie rauswerfen. Wenn mich einer schlägt haue ich nicht zurück sondern zeige ihn an. Wenn mich einer in Gefahr bring passiert das gleiche, egal ob der vorher heiß und fettisch gerufen hat.
Wenn Ihr Euch (und das im doppelten Wortsinn) mit Gewalt ins Abseits manöverieren wollt ist das Eure Sache aber lasst den Mist aus den Stadien. Zieht Euch Zivilklamotten an und prügelt euch wo Ihr wollt, aber behauptet nicht Ihr wollt die "Ehre" und das "Ansehen" Eurer Farben verteidigen!
War das jetzt deutlich genug?

Irgendwie sprichst du immer die falschen an...

Nur weil Kreuzbuerger und Propain sich kritisch deinen Thesen gegenüber äußern, sind sie doch nicht gleich bei der UF?! :neutral-face
#
dawiede schrieb:
vorwaertsimmer schrieb:

Wenn sich vor ner Disko aufem Parkplatz Popper und & Raver kloppen

Soweit ist es schon gekommen? Ich werd wohl alt

#
Die Eintracht ist schon ne geile MILF!
#
Super, das erklärt einiges! Danke!
#
so ganz einfach sicherlich nicht, sollte aber möglich sein.

"excel automatisch sortieren" hat zumindest einige Treffer bei google.
#
Hallo, vielleicht kann mir einer unserer Rechtsexperten weiterhelfen...

Besteht ein Unterschied zwischen einem Diebstahl von gesicherten und ungesicherten Gegenständen (für den Dieb/die Anzeige, nicht für die Versicherung)? Ist beispielsweise das Aufbrechen einer Kette/eines Schlosses vor dem Diebstahl eine schwerere Tat als das "einfache" Mitnehmen?

Ist es gar "fahrlässig" vom Besitzer, wenn man auf einem frei zugänglichen Außengelände Gegenstände ungesichert aufbewahrt?

Gruß,
HessiP
#
Spalten markieren -> Daten -> Sortieren -> sortieren nach [der Spalte mit deinen Zahlen, am besten gibst du den jeweiligen Spalten eine Überschrift] / aufsteigend oder absteigend
#
Schranz76 schrieb:
municadler schrieb:
das hat 2 Gründe

1. das forum hier hat mehr Niveau wie die Blödtzeitung und Ihre Leser...

2. Populismus kommt beim Volk meist gut an - wie der Name schon sagt.. rechter Populismus speziell bei der Bild Klientel..

Bei Punkt 2 kannst du getrost "rechter" weglassen, siehe Lafontaine und Konsorten. Außerdem war es keine Bild-Umfrage, sondern eine vom ZDF.

Wieso, was ist denn an dem "rechten" falsch? Seit wann kommt "linker" Populismus bei Bildlesern gut an?
#
Afghanistan, Steuerhinterziehung, Steuerfander-Affäre, gekaufte Vieraugengespräche, [...]

Eins hat Westerwelle zumindest geschafft: Darüber redet (fast) keiner mehr.

Hartz4 als Prellbock sozusagen, in dessen Windschatten weiterhin skandalöse Dinge geschehen können.
#
Schranz76 schrieb:
tutzt schrieb:

Genau! So wie Berlin schon immer.  
http://de.wikipedia.org/wiki/Senat_von_Berlin

Ich beziehe mich in erster Linie auf heute, wie der Schuldenstand in der Haupt(pleite)stadt unter Diepgen war, weiß ich nicht. Habe auch nicht behauptet, daß unter schwarz alles eitel Sonnenschein ist ( ist im übrigen auch gar nicht meine Partei ).

Wer allerdings die tendenziellen Zusammenhänge zwischen wirtschaftlicher Leistungsstärke und politischer Ausrichtung auf Bundesebene nicht erkennt, dem ist nicht mehr zu helfen.

Die neue Regierung schnippt mit dem Finger und schon wendet sich die wirtschaftliche Stärke des Bundeslandes zum guten.

Wäre die CDU in Mecklenburg (ohne Rot) an der Macht, würde an der Seenplatte ruck zuck ein Ballungsraum wie Rhein-Main entstehen, is klar.

Junge, andere Länder, andere Vorraussetzungen... Wach auf, Mensch!
#
HALTET DEN DIEB!!!
#
auf Eurosport kommt Boardercross der Damen.

Die Herrenrennen waren gestern höchst spektakulär!
#
Rage against the machine!

Finde ich geil!
#
@ Ravhin:

Reform ist nicht gleich "Revolution".
#
Mehdi kommt extra für die Verabschiedung nach FFM. Super Typ!!!
#
Schmeissen die da einen wirklich schon um 5oo Uhr raus?!

Meine Bahn fährt erst ab 6oo Uhr, habe keine Lust im Dr.Flotte zu versacken!
#
und ich möchte den Staat nicht als Unterdrückerstaat hinstellen, in dem Journalisten eingeknastet und [...], sondern nur darauf hinweisen, das nicht alles Gold ist was glänzt.