HessiP
18756
marco-sge schrieb:
Polizeigewerkschaft fordert Geisterspiele und die Abschaffung der Stehplätze
http://www.spiegel.de/video/video-1055786.html
"Wir müssen die Jungmillionäre in kurzen Hosen auf dem Trainingsplatz beschützen"
Soll man den Kerl ernst nehmen?!
Haste recht... ist schon ne Weile her.
Und bei genauerem Nachdenken kam ich darauf, dass es diese Doku war:
http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,7873243,00.html?dr=1
Und bei genauerem Nachdenken kam ich darauf, dass es diese Doku war:
http://dokumentation.zdf.de/ZDFde/inhalt/27/0,1872,7873243,00.html?dr=1
Adlerdenis schrieb:schwarzer_geier schrieb:Adlerdenis schrieb:
Im Übrigen find ich witzig, das den ganzen Kirchenkritikern ständig nichts Anderes einfällt als der Kirche Vorhaltungen wegen der Hitlerzeit oder den Kreuzzügen, Ablassbriefen etc. zu machen, was lange bzw. seeeehr lange in der Vergangenheit liegt.
Und weil das angeblich lange in der Vergangenheit liegt ist das alles nicht mehr so schlimm mit dem Faschismus und der Inquisition? Geschwätz.
Das bedeutet, dass die aktuellen Kirchenvertreter und die heutigen Verhältnisse in der Kirche damit nichts mehr zu tun haben!
edit (y81) wegen off topic
Ach ja?!
Und warum wird ein bekennender Holocaustleugner und von der rechten Szene verehrten Prediger à la Williamson mit Handkuss wieder in die katholische Kirche aufgenommen?!
Brady schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also das laut Preetz ein Trainer für die neue Saison gesucht wird , finde ich lächerlich.
Armer FF ist er spätestens am Saisonende schon wieder arbeitslos.
Das ist das dümmste was die Hertha machen kann.
Mit FF ohne geld ist die wahrscheinlichkeit das sie aufsteigen bei 80 %.
Er hat sowas wie eine eingebaute Garantie und ist für mich der beste und erfolgreichste Trainer für liga 2.
Bei einem anderen Trainer würde ich die Chancen auf höchtens 20-30 %
ansiedeln. Denn jeder von uns weiß, ohne die richtigen Spieler wird das nichts mit dem Aufstieg.
In der 2. Liga helfen Dir Stars wenig.
Schreib das doch bitte ins Hertha Forum...so wie sonst auch...
Der Thread heißt "Hertha BSC und Friedhelm Funkel". Wo ist das Problem?!
ChristianW. schrieb:HessiP schrieb:Pocki schrieb:
Jetzt hilft nur die Wunder.
Und ausgerechnet jetzt droht Hertha ein Geisterspiel. Oder was meint ihr, was es für Sanktionen geben wird?
Zäune und Fahnen- DH-Verbot als Mindeststrafe, würde ich tippen.
Hatte ich gestern schonmal angemerkt, wurde aber raus gelöscht.
Nö, wurde es nicht: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11171595,11807169/goto/
ups, 1000 mal sry!!!
Matzel schrieb:
Eigentlich habe ich die Explosion (und einen Rücktritt) schon gestern Nachmittag erwartet. Ich denke auch, dass wir derzeit auf einem einträchtlichen Pulverfass sitzen, auch wenn Skibbe gestern meinte, das wäre eine normale Entwicklungsphase.
Drehen hier jetzt alle durch?!
Die angebliche Skibbe-Explosion ist vom Threaderöffner völlig an den Haaren herbei gezogen!
Warum sollte er denn zurück treten?!
Pulverfass?! Wir stehen genau da wo wir hingehören. Das Pulverfass sind im Moment lediglich die Spinner in diesem Thread.
Himmelhoch jauchzend, zu Tode betrübt. Kommt mal auf den Boden der Tatsachen zurück.
Meine Fresse...
schusch schrieb:HessiP schrieb:
Die Vorfälle beschränken sich doch auf Vorfälle, über die man im "alten" England doch nur müde gelächelt hätte.
Das "alte" England findet aber nur noch in oder vor irgendwelchen Pubs statt. Im Stadion, falls es Du Dir leisten kannst, sitzt Du und wirst beim Fluchen ermahnt.
Wenn man hier mir mit England kommt, kann man mir genauso mit 80ern-A-Block-Stürmen kommen. Oder mim Gipskrieg. Und Pyro geht in Italien immer, sind ja Südländer. Bullshit!
Wir haben hier uns.
Ich finde das alles ja auch net cool, ich brauche keine Boxereien, Blockstürme, watt weiss ich, Pyro sei mal dahin gestellt, da hat jeder seine eigene Meinung zu.
Was ich sagen wollte, ist einfach, dass alles was passiert natürlich ein gefundenes Fressen für Medien, DfB und DFL ist und überdramatisiert dargestellt wird, sei es aus Sensationsgier und der Chance bestimmte Interessen durch zu setzen (beziehe mich da auf den Kickerartikel).
Und das ganze ist ja nicht unbekannt, deswegen sollte man evtl mal ein wenig mehr die Füße still halten - im Interesse aller.
gotcha24 schrieb:
Ich habe schon länger das Gefühl wir steuern unweigerlich auf die Konsequenzen zu, welche hier schon genannt wurden (Englisch Verhältnisse)
Leider gibt es keine sinnvolle Möglichkeit dem entgegen zu wirken, da man niemals alle Leute in den Griff bekommen wird.
Gude,
das schlimme an dieser Entwicklung ist doch, dass es ja eigentlich gar nicht "wirklich schlimm" ist. Die Vorfälle beschränken sich doch auf Vorfälle, über die man im "alten" England doch nur müde gelächelt hätte.
Hier beschränkt es sich doch im großen und ganzen auf Pyro, Bannerzocken und Rumgeprolle, mit körperlichen Auseinandersetzungen hier und da.
(Ich will weder Verletzte durch Pyro noch Angriffe auf Fanprojekte gut heißen - soll nur eine wertfreie Enschätzung sein, dass es schlimmer geht und dass es auf jeden Fall auch schon "schlimmer" war!)
Und gerade DIESEM Typen, der in der Erziehungswissenschaft nun GAR keine Rolle spielt, schenkt die PResse jetzt Gehör. Anstatt mal renomierte Leute zu Wort kommen zu lassen, die sich seit Jahrzehnten mit der sozialen Negativentwicklung in unserem Land beschäftigen, die aber nicht zu Wort kommen.