>
Avatar profile square

HessiP

17133

#
SGErob schrieb:
DER ist auch geil:
Schmahl24 schrieb:
Ich glaube das das ,,Problemkind '' Caio in unserem Trainer sitzt
Ein bekannter von mir hat mit dem athletik Trainer von der Eintracht geredet und der miente caio hätte seit 4 wochen schon sein normalgewicht
Aber es gibt zwei grpnde warum funkel caio nicht spielen olässt
1.Bestrafung für ihn
2.Caio ist jemand der an der mittellinie sthen bleibt und wartet bis der ball zurück kommt
das sind die da in brasileien einfach nich gewohnt
Versteh ich aber auch
Wozu gibts denn abwherspieler
ICh mien man kann doch nicht auf konnter spielen und die stürmer in der abwehr rummachen lassen.
dann gibts auch keine tore weil kein stürmer vorne is
Aber ich denke , dass funkel noch genügend druck vonm vorstand bekommen wird.
Außerdem wenns so weitergeht fliegt er sowieso




n Bekannter vom Verwandte vom nem Arbeitskollesch, dessen freund hat ne beziehung zur Frau vom Athletiktrainer von de Eindrachd...

und die meinte, der Caio hätt schon lang sein Normalgewicht erreicht, außerdem Funkel raus.
#
der fascho-bürgermeister ist echt hart!
#
Brady schrieb:
HessiP schrieb:
Der Prinz Albert (kurz PA) ist ein Intimpiercing, das von der Harnröhre ausgehend durch die untere Peniswand verläuft und meist mit einem Ball Closure Ring oder einem glatten Segmentring (ohne Kugel) getragen wird. Das Piercing wird in Höhe des unteren Eichelrands gesetzt. Bei Frauen entspricht es dem Prinzessin Albertina-Piercing.

   

was man bei wikipedia so alles als ersten Treffer unter "Prinz Albert" findet.

 

Ich geh kotzen....



Wieso, hat es so weh getan?
#
EdiG schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
auf die begründung des cubanischen elements beim posten der bild-"zeitungs"-links bin ich doch recht gespannt...    


Wenn wir alles so machen würden wie immer, lebten wir noch auf den Bäumen.



Waldstadion allez!
#
Der Prinz Albert (kurz PA) ist ein Intimpiercing, das von der Harnröhre ausgehend durch die untere Peniswand verläuft und meist mit einem Ball Closure Ring oder einem glatten Segmentring (ohne Kugel) getragen wird. Das Piercing wird in Höhe des unteren Eichelrands gesetzt. Bei Frauen entspricht es dem Prinzessin Albertina-Piercing.

   

was man bei wikipedia so alles als ersten Treffer unter "Prinz Albert" findet.

#
Ikarus77 schrieb:
HessiP schrieb:
Heizen für den FC Chelsea und Auto fahren für Manchester City...

es ist zum kotzen!


Bedeutet das jetzt, dass du, wenn du auf regenerative Energien zurück greifst, nicht nur was für die Umwelt tust, sondern auch für den Fußball?



sozusagen

In diesem Segment ist mir bisher noch kein korrupter Windkraftmulti oder Rapsöllobbyist bekannt, der wie ein wildgewordener Stier Geld in Fussballvereine pumpt ,-)
#
Prinz Poldi
#
Troubadix schrieb:
bernie schrieb:
an dieses Spiel kann ich mich auch nicht mehr erinnern.
Wohl aber an dieses UefaCup Spiel als Binz den entscheidenden Elfer vergeigte:
http://eintracht-archiv.de/1993/1994-03-15st.html


Da war ich auch da, GGT. Die GGT wurde noch geteilt, damit die Ösis in Ruhe feiern konnten...  

UEFA-CUP-Viertelfinale und es kamen 26.000 Zuschauer (!)...  :neutral-face  


Dieses Spiel habe ich in Österreich als kleiner Bub mit Opa und Vater in einer Kneipe gesehen. Wir erlebten in der vollbesetzten Keipe unter 50 Österreichern unser persönliches Cordoba.
#
Heizen für den FC Chelsea und Auto fahren für Manchester City...

es ist zum kotzen!
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Ich möchte sehr gerne das Augenmerk der anwesenden geneigten Leser auf die Zuschauerzahl lenken. Zugegeben, ich war auch nicht da...


Mich würde es noch viel mehr interessieren, wieviele Wölfe mitgekommen sind... überhaupt einer?
#
die eigenen bilder von amzine14
#
der ist ja jetz schon genervt vom baptist kerner!
#
Also jetzt mal im Ernst...

Diese Momente in der Kabine hätte man ihm alleine lassen können.
#
Franky0804 schrieb:
Ob er jetzt seine Banane zeigt? *lol*


             
#
und jetzt exxt der da 40 becher weg!
#
VERENA OHHHHHHHHHHH
VERENA OHHHHHHHHHHH
#
Der Programmdirektor flippt bestimmt gerade aus weil der KingKong net weint
#
HAHAHAHA PAUL POTTS!!!!!!!!!!!!!        
#
wau, keine schlechte parade von frau wiese