HessiP
18751
#
HessiP
Schwegler steht fest, oder wie?!
ichsagdiewarheit schrieb:EvilRabbit schrieb:Inamoto__20 schrieb:Caio schrieb:
Eissorte Schokolade
Essen Steak
Getränk Coca Cola
Kein Wunder das der so dick ist/war.
Als ob nich 50% in seinem Alter genau das selbe hinschreiben würden. Sollte da besser Diäteis, Salat und Wasser stehen?
Die anderen 50% würden im übrigen die Kombi "immer nach dem Kiffen, Döner, Bier" wählen.
So siehts aus, vor allem die zweiten 50% !!!!!!
die pöse pöse Jugend...
DeWalli schrieb:
Und mich nervts ganz ehrlich dass so Leute noch dabei sind, kann man auch gleich den Ullrich wieder einladen.
Ja, der ist die ärmste Sau wenn man bedenkt dass alle anderen wieder oder immer noch dabei sind. In ein paar Wochen darf auch der Vinokurov wieder radeln usw...
Ich habe KEIN Mitleid mit Ulle, selbst drann Schuld wenn er so eine beleidigte Kugel schiebt, aber von Gleichbehandlung aller Dopingsünder kann keine Rede sein.
Du könntest auch in deinem örtlichen Supermarkt deine Hilfe anbieten, sei es als Gärtner, Einkäufer für alte Omis oder sonstwas. Die haben da meißt ein schwarzes Brett.
Falls du ein Altersheim in der Nähe hast, kannst du dort deine Hilfe anbieten und mit den dort ansässigen Senioren Spazieren fahren, falls das versicherungstechnisch in Ordnung ist. In solchen Einrichtungen ist man oft unterbesetzt und freut sich über Hilfe!
Falls du ein Altersheim in der Nähe hast, kannst du dort deine Hilfe anbieten und mit den dort ansässigen Senioren Spazieren fahren, falls das versicherungstechnisch in Ordnung ist. In solchen Einrichtungen ist man oft unterbesetzt und freut sich über Hilfe!
Stoppdenbus schrieb:HeinzGründel schrieb:TylerDurden82 schrieb:
wir haben doch bestimmt auch eine fan beauftragten oder so was, an denn man sich wenden kann der dann wiederum zu hb geht und die sache mal durch spricht. ob so was in der art sinn macht oder nicht.
Genau geh mal zum Fanbeauftragten. Der wartet schon auf dich.
Der soll dem HB mal richtig Feuer unter dem Bobbes machen. Es muß ja schließlich mal vorwärts gehen.
Das Mitspracherecht wäre aber schon wichtig dabei.
Nicht dass wir sammeln wie Blöde und der HB holt für unser Geld den Huggel zurück.
Den kann man mit den 6 Makk Fuffzich die zusammen kommen doch gar net bezahlen.
Wenn ich das hier lese, man müsste mal zu HB gehen mit dem Anliegen....
Der gute Mann hat bestimmt besseres zu tun als sich mit so einem Nonsens zu beschäftigen.
Sagen wir mal, jeder in der NWK spendet 1€ (was NIE passieren würde)... dann hat man rund 20.000 Euro zusammen. Das ist noch nicht mal ein Tausendstel unseres Etats. Mensch, das würde mies was ändern!
Was zahlen wir davon? Die Auflaufprämie von Amanatidis gegen Offenbach oder doch eher das Catering der nächsten Aufsichtsratssitzung?!
Ich spende euch die Reste meines Mittagessens, vielleicht kann Caio damit was anfangen.
Der gute Mann hat bestimmt besseres zu tun als sich mit so einem Nonsens zu beschäftigen.
Sagen wir mal, jeder in der NWK spendet 1€ (was NIE passieren würde)... dann hat man rund 20.000 Euro zusammen. Das ist noch nicht mal ein Tausendstel unseres Etats. Mensch, das würde mies was ändern!
Was zahlen wir davon? Die Auflaufprämie von Amanatidis gegen Offenbach oder doch eher das Catering der nächsten Aufsichtsratssitzung?!
Ich spende euch die Reste meines Mittagessens, vielleicht kann Caio damit was anfangen.
bembelmonster schrieb:
Starke Aktion!
Frage mich, warum die Traditionsfans man nett am 28.06. auf dem Römerberg angetreten sind um den Meister zu feiern?
Hauptsache du warst da und hast deswegen dicke Eier.
PS: Warst du auf jeder Beerdigung von Alfred Pfaff und bei JEDER Museumsveranstaltung der letzten Zeit? Nein?! SCHÄM DICH!