HessiP
18750
#
HessiP
was gehtn hier ab?
Schmidti.82 schrieb:Brady schrieb:Knueller schrieb:Schon mal von Wespen gestochen worden, ohne mit den Händen zu fuchteln?
Stimmt! Man weiß teilweise wirklich nicht, ob man lachen oder weinen soll, wenn man sieht, wie manche erwachsene Leute am Rad drehen wenn sich eine Biene oder gar eine Hummel nähert.
Mir ist es schon passiert, ich lag in Tunesien am Pool, habe in Ruhe meine Zeitung gelesen, da ist mir dann so ein Drecksvieh seitlich in meine Badehose geflogen und hat scheinbar den Weg nicht wieder rausgefunden, am Ende hatte ich nen fetten Stich am rechten Oberschenkel.
Das gleiche ist mir beim Fahrradfahren passiert. Son Vieh hat sich in mein Tshirt verirrt und ist auf meinem Rücken spazieren gegangen.
Sledge_Hammer schrieb:HessiP schrieb:
Ich nominiere Pete Sampras. Einer der wenigen sympatischen amerikanischen Sportler.
Der beste Tennisspieler aller Zeiten. Mit welchen großen Spielertypen er sich in seiner Karriere auseinandersetzen musste. Und Federer: Nadal. Punkt. Und gegen den verliert er meistens.
Die Duelle gegen Boris Becker auf dem Center Court in Wimbledon waren erste Sahne!
simima schrieb:
Wenn sogar Bürgerrechtler/innen und Politiker sein Andenken würdigen, muss wohl etwas dran sein, dass er einiges für die Beziehungen zwischen schwarz und weiß getan hat.
MJ hat sich geschämt schwarz zu sein und sich mit seinem Geld den Weg des geringeren Widerstandes erkaufen wollen, sprich seine OP's zum "Weißen".
Ich als Schwarzer wäre mächtig stolz auf Michael aufgrund dieses "Verrates" unserer gemeinsamen Herkunft.
Passt alles mit "No Matter if you're black or white" nicht so ganz zusammen.
(Ist der Vater schuld?!)
Gespendet hat er, dass ist unumstritten und ihm hoch anzurechnen.
Lonnie.C schrieb:
Jedem das seine........wer nicht schauen will was das passiert hat ja neben ARD,ZDF,n-tv und Phönix bestimmt noch 3 oder 4 oder 60 andere Sender zu Verfügung.....
ja, es ist dramatisch. ich gucke mangels Alternativen nebenbei Schalke gegen Twente. Beim Einschalten habe ich nur Maria Presswurst Carrey vor einer überdimensionalen Buffetschüssel gesehen... das hat mir gelangt.
Swartzyn schrieb:
Mich depremiert das Ganze ich sitze hier rum muss eigentlich lernen, da ich morgen meine letzte Prüfung von der Ausbildung habe und neben bei läuft jetzt diese Trauerfeier und mich zieht der Gedanke, dass auf meine Trauerfeier nicht soviele Menschen kommen, total runter.
Also mir ist es lieber, es kommen 20 Menschen zu meiner Trauerfeier, denen ich wirklich was bedeutet habe und denen ich nah stand, anstatt 15000 Trittbrettfahrer, denen es ums "sehen und gesehen werden" geht.
Wieviele der anwesenden Menschen außer seiner Familie kannten MJ wirklich und standen ihm nah? 5? 10? keiner?
sgeslim schrieb:
Platz Nummer Name Land Mannschaft Zeit Abstand
1 033 Fabian CANCELLARA SUI SAX 10h38'07'' 00''
2 022 Lance ARMSTRONG USA AST 10h38'07'' 00''
3 021 Alberto CONTADOR ESP AST 10h38'26'' 19''
4 023 Andréas KLÖDEN GER AST 10h38'30'' 23''
5 024 Levi LEIPHEIMER USA AST 10h38'38'' 31''
6 058 Bradley WIGGINS GBR GRM 10h38'45'' 38''
7 029 Haimar ZUBELDIA ESP AST 10h38'58'' 51''
8 076 Tony MARTIN GER THR 10h38'59'' 52''
9 059 David ZABRISKIE USA GRM 10h39'13'' 1'06''
10 056 David MILLAR GBR GRM 10h39'14'' 1'07''
11 026 Sergio PAULINHO POR AST 10h39'23'' 1'16''
schrecklich, wenn man sich das anschaut und bedenkt, dass das Fahrer sind, die sich da halten können.
Gehören Millar und Cancellara nicht auch eingefärbt?