>
Avatar profile square

HessiP

17133

#
Gude, ich bin auf der Suche nach einer Digitalkamera.

Durch DSF-Dauerwerbeberieselung ist mir folgendes Angebot aufgefallen:

http://www.saturn.de/files/special_upload/aug08_pages/index.cfm?fa=casio_exilim&no_redirect=true

Mein Bruder hat eine Kamera aus der Exilim Z Serie mit 7,1 Megapixel und ist sehr zufrieden damit. Die Fotos machen echt was her.

Was haltet ihr von dem Angebot? Könnt ihr mir was anderes empfehlen?

Ich brauche die Kamera vornehmlich für Landschaftsaufnahmen. Ich weiss, da sind natürlich Spiegelreflexkameras das non plus ultra, allerdings will ich die Kamera auf Trekkingtouren mitnehmen, und da ist mir eine SR einfach zu schwer. Ausserdem bin ich armer Student und muss sparen.
Der Akku sollte möglichst leistungsstark sein, dort wo ich Urlaub mache, gibts nicht immer Steckdosen. Austauschbare Batterien wären auch nicht schlecht, falls es sowas überhaupt noch gibt.

Als Speichermedium würde ich austauschbare SD Karten bevorzugen (Gibts was anderes? kA).

Optischer Zoom wäre auch nicht schlecht, genauso wie die Möglichkeit kleine Videos aufzunehmen.


Mein Budget liegt so bei 150 Euro. Sollte etwas ganz geniales für 200 eus zu haben sein, würd ich drüber nachdenken.


So long,

HessiP
#
Coole Sache. Würde mich mal interessieren wo eure Heimspiele stattfinden? In der Kneipe am Riederwald?
#
Hast du eine "Gerüchtequelle"?
#
Hip-Bag ist das englische Wort für Hüfttaschen.

Sprich kleine Tasche mit Gurtband und Schnalle zum um den Bauch/Hüfte machen.
#
Wieder mal ein gutes Beispiel dafür, wie durch unkontrolliertes Trollfüttern ein Fred an die Wand gefahren wird...
#
DaZke schrieb:
big_strider schrieb:
Ich denke da steckt eine gehörige Portion Neid und auch Angst dahinter.


Ohja, und wie! Wovor hat denn der Eintracht-Fan am meisten Angst? Vor Oxxenbaachern? Mainzern? Heynckes'? Jones'? - Ne, wenn dann vor dem Abstieg. Ich glaube das ist die einzige Furcht die man als Anhänger haben kann.

Und natürlich immer dann, wenn ein Rückpaß auf den Oka kommt, aber das ist eine andere Geschichte.

Warum fangen die Leute eigentlich immer dieses Neid-Thema an??? Alle sind neidisch auf Hoffenheim...Neid muß man sich verdienen, Mitleid bekommt man geschenkt...

Worauf soll ich denn neidisch sein, wenn eine Mannschaft an einem strahlendblauen Samstag nur 100 Fans mitbringt? Darauf dass die alle genug Platz im Sonderzugabteil hatten??? Darauf, dass eine Mannschaft die Fans nur durch Subventionen zum Pokalspiel bewegen kann???

Ich gehe ins Stadion, weil ich meine Mannschaft beim SIEGEN unterstützen will. Ich will, dass die Eintracht gewinnt und nicht einfach nur an einem DFB-Bundesliga-Fussball-Fest teilnehmen! Klar soweit!




wahre worte!
#
170. Prinz Popo: Sonntags hat der REWE zu!  
169. Haarprobenuntersucher: Christoph Daum ist wieder da, und in Frankfurt kauft er Coca!      
168. Christoph Dumb      
167. Ziegenhirte: Ziegenkäse Ziegenkäse, hey hey      
165. Hennes VIII mäh mäh mäh  
144. Lammkeule schee mit Gadofflsalad: Hennes schlachten!


Wer hat da nur seine Finger im Spiel?
#
Dieses ständige

"er war seit den ersten Tagen im Forum dabei und darf deswegen Leute beleidigen, ausserdem hat er sich ja auch hin und wieder entschuldigt"

empfinde ich als arg lächerlich.

Ich lese hier nun auch schon ein paar Jährchen mit,
und der angenehme BK ist schon eine ganze Weile vorbei.

Und dass e34 das Recht abgesprochen wird, sich hier gegen die gegen ihn erhobenen Vorwürfe verteidigen zu dürfen, ist noch ein Stück lächerlicher, egal was davon jetzt stimmt und was nicht.
#
abgestimmt. hehe
#
NRWEAGLE schrieb:
Rouge_et_Noir schrieb:
.........

P.S.: Die Support-Gruppe Oberrang sieht richtig gut aus, so aus der Ferne betrachtet!  


Das hört man gerne, danke!

Ist so wie grinch geschrieben hat, wir bleiben dran, und wäre super, wenn sich im 35H noch mehr beteiligen würden!

Forza SGE



Gibt es Fotos von euch? Vom Unterrang sieht man euch nämlich nicht...
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Mir dreht sich der Magen, wenn ich den Stuss von euch hier lese. Bitte das Zauberwort einmal bei dir anwenden - danke.
Manch Chromosomenrätsel hier im Forum hat echt ein Genpool einer Pfütze  

"Mitläufer", "Trittbrettfahrer"... Seid ihr die Blockpolizei oder was? Die einzige Schande seid IHR. Nur am meckern und jammern. Bei einem Heimsieg ist dagegen wieder alles in Ordnung, was? Wenn es euch nicht passt, warum wechselt ihr nicht einfach den Block?  
Von wegen schlechte Stimmung hier unten im 38 links (ja genau, direkt neben dem 40er)... das ich nicht lache.
"Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten"



Die Blockpolizei bin ICH bestimmt nicht. Und auch bei Heimsiegen ist die Stimmung auch nicht dolle. Ich bin lange genug dabei, um das beurteilen zu können. Es war schon mal besser, und daran müssen wir uns selber messen.
Und unten links im 38er, ist die einzige Ecke wo was geht, deswegen stehe ich auch dort, aber auch dort singt nur jeder 2.
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Bembelmeister schrieb:
Der Support heute war ja mal wieder unter aller Kanone! Speziell im Block 38 war eine Lautstärke wie auf einer Beerdigung. Wenn der Stein mal was in sein Mikro gebrüllt haben (wenn überhaupt) mal 1/5 des Blocks für 10 Sekunden mitgemacht aber ansonsten war ja heute mal wieder nur tote Hose! Ich dachte letzte Saison wäre es schon scheisse gewesen aber was heute los war das finde ich wirklich schon bedenklich! Hauptsache alle mal in die UF Klamotten geschmissen und und sich möglischt nahe unten an den Zaun gequetscht ... aber das Maul kriegt von den ganzen Kindern ja mal wieder keiner auf!
Aber dann überall rumprollen wir seien die beste Kurve in Deutschland .... außer Leverkusen Wolfsburg und Bayern muss sich schon lange keine Heimkurve mehr vor uns verstecken ...

Man wird ja mittlerweile schon blöd angeguckt im 38er wenn man mitsingt oder mal die Arme hebt ... aber hauptsache billig ne Dauerkarte für die Eintracht auf der West bekommen ... den Suppot den machen dann schon die anderen .....        


Nicht immer nur maulen. Zeig uns was ein Superfan du bist.
Wie schon Chriz sagte, kannst du ja runter kommen und die Leute mal persönlich ansprechen. Vielleicht kriegst du ja DA AUCH dein "Maul auf"? Denn ich glaub nicht jeder von denen liest hier mit.



Differenziertes Lesen ist das Zauberwort. Diese Standardantwort "Komm runner an de Zaun" kann ich schon lange nicht mehr hören, außerdem ist sie in diesem Falle einfach nicht angebracht. Bembelmeister pisst nicht der UF ans Bein, sondern den Trittbrettfahrern im Block 38, und der ist nachweislich neben Block 40...
#
Mario0202 schrieb:
ok danke wie gesagt is mein erster mit wie viel geld muss ich rechnen für diese rohre?


Gibts in den meißten Baumärkten als Meterware, kostet kaum was. Bei mir ist es schon ne Weile her, aber mehr als 7-8 Euro musst du denke ich nicht bezahlen.
#
alt aber gut!

ma sehn wer die erste Caiozote robbt!
#
Flea schrieb:
HessiP schrieb:
Die Verantwortlichen dafür scheinen aus der Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts gelernt zu haben...
Naja, aus deren Sicht sind die Dinger ein Erfolg - das Zeug verkauft sich gut und das ist deren Argument. Die argumentieren nicht mit Tradition.



Aber die "Stoppt Rosa" Aktion sollte doch ein Wink mit dem Zaunpfahl gewesen sein.
Glauben die, das wir gegen rosa Schals auf die Barikaden gehen, aber pink-schwarze Gürtel mit Rosa Strasssteinen tolerieren?
Oder soll das ganze soweit gehen, bis uns die Luft ausgeht?!

Falls hier einer der Stoppt Rosa Initiatoren mitliest, wird es eine Fortsetzung geben?
#
Die Verantwortlichen dafür scheinen aus der Vergangenheit nichts, aber auch gar nichts gelernt zu haben...


Stoppt Rosa! Die Farben der Eintracht sind schwarz weiss rot!
#
Cool, dank euch. Kerosene heißt es also, kein Wunder dass ich nix gefunden hab. hehe

Kann geschlossen werden.
#
Gudn.

Ich suche ein Lied, von dem ich leider nur ein paar Sätze kenne...

"Gasoline, keeps me warm, feels so good to watch it burn..." oder so ähnlich.

Das ganze klingt nach Bad Religion, Google findet allerdings nix.

Danke!
#
Maxfanatic schrieb:
Dass sich so jemand über "stänkern" und "Narrenschutz" beschwert, ist ja wirklich der Wahnsinn...

Ich habe selten so unfruchtbare und sinnlose Diskussionen geführt, wie mit dem Herrn, der "beratungsresistent" mit 2.Vornamen zu heißen scheint, und mit Beleidigungen recht schnell bei der Hand ist, genau seine Fehler aber dann immer dem anderen vorwirft..

An das Level an Unkenntnis, mit dem sich trotzdem in SÄMTLICHE Diskussionen mit mehr oder weniger unkonstruktiven, mitunter beleidigenden, Beiträgen eingemischt wird, kommt echt nur der Threaderöffner hier ran, bzw. vermag es zu übertreffen. Der könnte sich dann auch gleich mit verabschieden...

Aber vermutlich dient das hier eh wieder nur dazu, Aufmerksamkeit zu erregen und sich von allen anzuhören, wie schade das doch ist, und währt nicht allzulange!


Das kann man dann wohl unterschreiben...
#
die Verantwortlichen dafür gehören in den Knast.