HessiP
18751
Pedrogranata schrieb:
Bäckerei Supp *****+, Schloßstraße Ecke Robert-Mayer-Straße in Bockenheim.
Bester Mohnzopf, beste Milchbrötchen, bestes Roggen-Mischbrot, bester Käsekuchen, bester Mohnkuchen, bester Nusszopf, bester Sauerkirsch-Streusel-Hefekuchen und Rhabarber-Streusel-Hefekuchen (das Obst ist vom eigenen Garten)
Da lasse ich mir immer meine Brötchen für die Uni schmieren.
Sehr lecker, und vor allem günstig!
Calli_09 schrieb:HessiP schrieb:
3.Spieltag, erster Abfuck!
Während der Spiele im Textmodus sind weder Auswechslungen noch taktische Änderungen möglich.
Stimmt doch gar nicht, Augen auf beim spielen. Unten neben dein einstellungen wie schnell der Textmodus voran geht, ist das kleine symbol, wo du Auswechseln etc kannst..
Eben nicht! Die Schaltflächen sind deaktiviert, genauso wie die Flächen zum reinrufen von Kommandos.
Laut Fm-Arena ist das ein Bug.
Ich habe mich sehr auf den Onlinemodus gefreut, deswg. habe ich es mir auch gekauft.
Das Onlinespiel ist nur über EA-Server möglich, nicht übers LAN, soweit so schlecht.
Und jetzt stoße ich auf der Verpackung auf folgendes...
"EA kann die Online-Features [...] 30 Tage nach dem letzten Spieltag der Saison 2009/2010 einstellen".
Das Onlinespiel ist nur über EA-Server möglich, nicht übers LAN, soweit so schlecht.
Und jetzt stoße ich auf der Verpackung auf folgendes...
"EA kann die Online-Features [...] 30 Tage nach dem letzten Spieltag der Saison 2009/2010 einstellen".
Brady schrieb:reggaetyp schrieb:
Ach was. Einfach einen besser bezahlten Job suchen. Brady hat recht. Wie kann man nur so blöd sein, für so wenig Geld zu arbeiten.
Ich war Arbeitslos gewesen....habe im Raum Frankfurt/Hanau nichts gefunden...war nen Monat vor HarzIV hab dann mal weiter rum geschaut und einen Job in München gefunden....ich pendel seit 2 Jahren zwischen Hanau und München und seh meine Frau und mein Kind nur am Wochenende damit es jeden Tag frische Brötchen gibt....also erzähl mir bitte nix....
Lebe um zu arbeiten oder arbeite um zu leben?
Anfang des Jahrtausends...
Ein kleiner 14-jähriger Bub fährt stolz wie Oskar mit Schals behangen an einem düsteren Zweitligasonntag ins Stadion. Doch der Ordner am Eingang Wintersporthalle fragt nach dem Ermäßigungsnachweis. Der ist natürlich zuhause, der Ordner kennt kein Pardon und schickt den Jungen schroff zu den Tickethäuschen. Mittlerweile sind es noch 5 Minuten bis zum Anpfiff, von drinnen dröhnt der G-Block und die GGT. Der Mann im alten, gelben Tickethäuschen bittet den Jungen darum, seine Karte mit ein paar Mark aufzuwerten.
Leider hat der Junge sein letztes Geld für eine preisgünstige Bratwurst und eine Druckluftttröte ausgegeben.
"Mein Freund, dann kann ich dir auch net helfe."
Da verlässt plötzlich die alte Omi das erste Kartenhaus, humpelt auf den Jungen zu, drückt ihm eine Erwachsenenkarte für den G-Block in die Hand und sagt: "Uff mein Bub, die spiele schon... renn los!" Der Ordner von vorhin bekommt nur ein "Lass den dörsch!" zugebrüllt, un der klaane HessiP schaffts zur 10. Spielminute ins alte Waldstadion.
Ein kleiner 14-jähriger Bub fährt stolz wie Oskar mit Schals behangen an einem düsteren Zweitligasonntag ins Stadion. Doch der Ordner am Eingang Wintersporthalle fragt nach dem Ermäßigungsnachweis. Der ist natürlich zuhause, der Ordner kennt kein Pardon und schickt den Jungen schroff zu den Tickethäuschen. Mittlerweile sind es noch 5 Minuten bis zum Anpfiff, von drinnen dröhnt der G-Block und die GGT. Der Mann im alten, gelben Tickethäuschen bittet den Jungen darum, seine Karte mit ein paar Mark aufzuwerten.
Leider hat der Junge sein letztes Geld für eine preisgünstige Bratwurst und eine Druckluftttröte ausgegeben.
"Mein Freund, dann kann ich dir auch net helfe."
Da verlässt plötzlich die alte Omi das erste Kartenhaus, humpelt auf den Jungen zu, drückt ihm eine Erwachsenenkarte für den G-Block in die Hand und sagt: "Uff mein Bub, die spiele schon... renn los!" Der Ordner von vorhin bekommt nur ein "Lass den dörsch!" zugebrüllt, un der klaane HessiP schaffts zur 10. Spielminute ins alte Waldstadion.
AdlerViki schrieb:
Also die Choreo muss ich sagen war net schlecht gemacht aber wenn wir ma ehrlich sind iwie sah es bissi so aus als hätten sie des so leicht mit den fahnen und so von uns abgekupfert
und die stimmung von denen war ja ma richtig scheiße also dafür das sie so viele waren war des echt schlecht
aber wir waren von der Stimmung heute auch nur mittelmäßig da war die Stimmung gegen Dortmund hundertma besser fand ich
Woah, mit den Fahnen, da waren wir die ersten!
Das ganze Theater lief 5 Minuten nach Anpfiff des Spiels.