HessiP
18750
Eintracht-Laie schrieb:HessiP schrieb:
Die sollen in ihrem Verein erstmal vor der eigenen Haustüre kehren, wenn Homosexualität doch so arg schlimm ist. Vielleicht gerät ihnen dann auch noch ein wenige Pädophilie zwischen die Borsten.
Wenn die kath. Kirche sich mit den Homosexuellen in den eigenen Reihen beschäftigt.....dann fallen ihnen evt. Kinderschänder auf?
Ich erahne wie Du es meinst, hoffe für Dich (und das Eintrachforum) aber das Herr Beck hier nicht mitliest
So habe ich es nicht gemeint.
peras schrieb:
Na ja, wenn er so eine Größe bei diesem Retortenclub war/ist dann
möchte ich nicht wissen wer hier in FFM der nächste Fehleinkauf wird........
Hier kann sich doch seit langem kaum jemand durchsetzen, ob mit oder ohne Funkel........
Schaun mer mal...
Öhm... wie?
Woran machst du das fest? An 2. Trainingseinheiten von M.Skibbe? Oder doch an der letzten Saison von Willi Reimann?
english_man_in_germany schrieb:
Wir hätten es verdient gehabt, mal wieder einen Titel unserem Land zeigen zu dürfen.
Solange schon gewartet....
Aber dafür weiß ich wer die WM gewinnt hat mir heute mein Taxifahrer erzählt, der einen am Flughafengetroffen hat und dieser wiederrum hat seine Mappe liegen lassen, von daher
Three Lions on my(!!) shirt
Gregor04 schrieb:Filzlaus schrieb:Gregor04 schrieb:
Sportstadt Gelsenkirchen: Die Veltins-Arena - ein Sporttempel der Moderne
http://www.reviersport.de/87166---sportstadt-gelsenkirchen-veltins-arena-sporttempel-moderne.html
14,5 Millionen Zuschauer können nicht irren. Egal, ob Fußball, Biathlon, Handball, Motorsport, Laufen, Boxen oder demnächst Eishockey und Reiten: Die Veltins-Arena des FC Schalke 04 hat seit der Eröffnung im August 2001 nichts an ihrer Strahlkraft fürs Publikum verloren.
+ 5 millionen flaschesammler
Das stimmt es sind schon einige vor der Arena auf Schalke. Wenn man sich aber überlegt das die am Abend 200, 300 € da durch verdienen. Hut ab!
Dadurch gibt es weniger Arbeitslose in Gelsenkirchen und schon wieder ein guter Beitrag von Schalke 04. Die Arbeitslosenzahlen sinken durch denn Verein Schalke 04 drastisch in Gelsenkirchen. Ich hoffe nur die haben die Schwarzarbeit bei der ARGE gemeldet.
Arbeitslose die Flaschen sammeln sind trotzdem arbeitslos...
Aktuell hab ich nen guten Kumpel da unten. Jedes Mal ist es ein Bangen und Bibbern wenn mal wieder was passiert, bis er sich "gesund" meldet. Dass kann leider ein paar Tage dauern, bis er ins Internet kann.
Nicht auszudenken was wäre, wenn es ihn erwischt. Wahrscheinlich würde ich es aus der Bildzeitung erfahren, wenn man sein Bild auf Seite 1 sieht.
(Eine bodenlose Frechheit der BILD, die Bilder der 3 gefallenen Soldaten unzensiert auf Seite 1 zu zeigen!)
Nicht auszudenken was wäre, wenn es ihn erwischt. Wahrscheinlich würde ich es aus der Bildzeitung erfahren, wenn man sein Bild auf Seite 1 sieht.
(Eine bodenlose Frechheit der BILD, die Bilder der 3 gefallenen Soldaten unzensiert auf Seite 1 zu zeigen!)
Tomasch schrieb:Eintrachtler08 schrieb:HessiP schrieb:Eintrachtler08 schrieb:
Bon Scott tot.
Elvis Presley tot.
Michael Jackson tot.
(wow, die erste Musiklegende, die zu meiner Zeit stirbt!) :neutral-face
Curt Cobain solltest du auch noch mitgenommen haben.
An den hatte ich auch gedacht! Muss ihn wohl beim Aufzählen vergessen haben... :neutral-face
Ich seh das eher so:
Elvis, Freddie, Michael.
Bin zwar auch großer AC/DC Fan aber Bon hat LANGE nicht so einen Status wie diese 3. Kurt Cobain war überschätzt....Aber das gehört hier nicht hin.
Jimi Hendrix, Bob Marley, Elvis, Janis Joplin, Jim Morrison, John Lennon, Buddy Holly, 2Pac Shakur... Die Liste der zu früh verstorbenen Musiker ist lang. Die "3 Größten" sind doch für jeden andere...
Stehen Bienen nicht sowieso unter Naturschutz? Ich meine da mal was gehört zu haben...