HessiP
18750
#
HessiP
Kinder als Versuchsobjekte. Ist doch toll!
Hier gibts ein Statement und ein (arrogantes) Statement unserer Bildungsministerin
http://www.n24.de/news/newsitem_5144335.html
http://www.n24.de/news/newsitem_5144335.html
Heute sind in Deutschland 240000 Schüler, Eltern, Lehrer, Professoren und Studenten auf die Straße gegangen, um auf die Missstände in der Bildungspolitik hinzuweisen.
In über 70 Städten wurden Unis und Schulen bestreikt und vereinzelt besetzt.
Gefordert wurden unter anderem die Abschaffung von G8, mehr Lehrkräfte, kleinere Klassen, die Abschaffung von Studiengebühren und eine Reform der BA und Masterstudiengänge.
Die Bundesweite Aktion war ein voller Erfolg, und am Donnerstag und Freitag wird es weitere Aktionen geben.
Endlich bewegt sich mal was! Die Missstände liegen seit langem auf der Hand, jetzt wehren sich die Betroffenen!
Ich möchte mich auf diesem Wege nur mal bei allen bedanken, die heute mit durch den Grüni gejoggt sind und am Campus Westend die Vorlesungssääle geräumt haben!
In über 70 Städten wurden Unis und Schulen bestreikt und vereinzelt besetzt.
Gefordert wurden unter anderem die Abschaffung von G8, mehr Lehrkräfte, kleinere Klassen, die Abschaffung von Studiengebühren und eine Reform der BA und Masterstudiengänge.
Die Bundesweite Aktion war ein voller Erfolg, und am Donnerstag und Freitag wird es weitere Aktionen geben.
Endlich bewegt sich mal was! Die Missstände liegen seit langem auf der Hand, jetzt wehren sich die Betroffenen!
Ich möchte mich auf diesem Wege nur mal bei allen bedanken, die heute mit durch den Grüni gejoggt sind und am Campus Westend die Vorlesungssääle geräumt haben!
Würde nen Regenponcho mit Rucksackfach nehmen, um dein Gepäck mitzuschützen, wenn es denn umbedingt ein Poncho sein soll.
Regenjacke, Regenhose und Regenüberzug für den Rucksack sind 1000x praktischer.
Ein guter, relativ preisgünstiger Poncho ist zum Beispiel "Cape Men" von Tatonka, erhältlich in jedem gut sortierten Outdoorladen. Kostet je nach Größe zwischen 35 und 40 Euro und gibts in grün und rot.
Aber warum gerade Jakobsweg und nicht irgendwo, wo es schön ist?
Regenjacke, Regenhose und Regenüberzug für den Rucksack sind 1000x praktischer.
Ein guter, relativ preisgünstiger Poncho ist zum Beispiel "Cape Men" von Tatonka, erhältlich in jedem gut sortierten Outdoorladen. Kostet je nach Größe zwischen 35 und 40 Euro und gibts in grün und rot.
Aber warum gerade Jakobsweg und nicht irgendwo, wo es schön ist?
Philosoph schrieb:
Finanzprobleme hin oder her, solange diese Summen im Umlauf sind und von den Topvereinen wie Real, ManU, Milan von oben herab ueber die Pyramide ausgeschuettet werden, koennen HB und Fischer weiter davon traeumen, dass wir irgendwelche Vereine finanziell ueberholen, nur weil wir angeblich "vernuenftiger" wirtschaften.
Anstatt Durchalteparolen und den Prinzipien "hoffen und beten" erwarte ich von den Herren andere Loesungen, wie neue Marketingstrategien (die ja auch schonmal angesprochen wurden (evtl. Internet TV,...,....?))
50+1 raus!
Ich bin zufrieden, so wie es ist!!!
Einfach nur krank!
Was die nächstes Jahr für eine Mannschaft haben... unfassbar!
slyvie van der vaart
robben
Sneijder
van the man
huntelaar
raul
kaka
ronaldo
casillas
ramos
cannavaro
metzelder
Krasses Team!
Wo nehmen die das Geld her? Haben die nicht damals schon Zidane, Beckham, Ronaldo auf Pump gekauft?
Was die nächstes Jahr für eine Mannschaft haben... unfassbar!
slyvie van der vaart
robben
Sneijder
van the man
huntelaar
raul
kaka
ronaldo
casillas
ramos
cannavaro
metzelder
Krasses Team!
Wo nehmen die das Geld her? Haben die nicht damals schon Zidane, Beckham, Ronaldo auf Pump gekauft?
Arya schrieb:
wie wars denn jetzt bei euch?
Ich war auch auf b5 und hab immer eure Fahne gesehen, aber zum Vorbeigehen hats irgendwie nicht gereicht. Dafür hab ich auf der Rückfahrt n par Eintrachtler beim Burger King in Montabaur getroffen^^
Also wir waren die mit der "Macht vom Main" Fahne, der umgedrehten Deutschlandfahne und den 3 Baustellenlampen am Fahnenmast. Außerdem stand auf unserem Vordach "Scheiß OFC" draufgesprüht, was unsere Offenbacher Nachbarn am Sonntag spontan dazu veranlasste, eine Müllschlacht anzuzetteln. ,-)
Den Eimer Krautsalat haben wir spontan mit vergammelten Steaks gekontert und waren somit siegreich.
Wärste mal vorbei gekommen, war mächtig lustig bei uns!
facedownhero schrieb:HessiP schrieb:
Ama, Ochs, Franz.
Einer von denen wirds werden.
Da Franz ja auch schon soviel für die Eintracht gemacht hat wa ?
Bleib mal auf dem Teppich. Denke es wird Ama bleiben weil er auch innerhalb der Mannschaft ein hohes standing hat. Ochs ist meiner Meinung nach auch noch zu unerfahren und undiszipliniert.
In den Mannschaftsrat kommt er in jedem Fall, da bin ich mir sicher.