>

HessiP

18750

#
propain schrieb:
HessiP schrieb:

Ich lege mir bestimmt keinen Großteil meines Monatsgehalts auf die hohe Kante, um auf eventuelle spontane Zahlungsaufforderungen irgendwann zwischen Mai und Juli reagieren zu können.Wenn es heißt, Mitte/Ende Juni kommen die DK's, plane ich dann das Geld ein.
Viele "Kunden" sind Schüler, Studenten, Arbeitslose.  Die haben nicht mal einfach >110 Euro am Start.

Zu der Knappheit der Zahlungsziele hat Pezking alles gesagt.

Das ist aber dein persönliches Problem. Wenn ich weiss das ich Anfang Juni was bezahlen muss (stand übrigens so im DK-Flyer), dann habe ich das Geld am Start und überlege nicht bei Rechnungstellung wo ich das Geld herbekommen könnte. Und da es jedes Jahr der gleiche Termin ist, muss man nicht einfach mal das Geld am Start haben, man weiss das schon ein Jahr lang das der Termin ist und kann sich rechtzeitig dadrum kümmern das man das Geld hat. Wer sich net drum kümmert ist selber Schuld, hat aber keinen Grund sich zu beschweren das die Eintracht wirklich eine Rechnung schickt und das Geld auch noch haben will.

Ja, ich habe auch nochmal nachgelesen, du hat Recht. Mein Fehler.

Ändert nichts an der knappen Zahlungsfrist.

Aber ich werde morgen mal mit dem Ticketservice reden, da sollte sich was machen lassen.
#
Bigbamboo schrieb:
Hört doch bitte mal mit dem ganzen HR-Lob auf: Dort hat man sich die Rangliste von den Zuschauern zusammen stellen lassen und das ganze mit Archivaufnahmen und Statements der Top 10 Fußballer geschmückt. Sobald eigene Leistungen des HRs gefragt waren, haben die Moderatoren wieder gnadenlos versagt.

Sie hätten es ja auch lassen können.

Jetzt regt euch doch alle mal ab: Es war eine tolle Sendung, mit guten Kommentaren von ehemaligen Spielern und Henni.
Natürlich wurden Archivaufnahmen verwendet, was denn sonst?
#
propain schrieb:
Pezking schrieb:
propain schrieb:
Man weiss doch wann die Eintracht den Dauerkartenkram abwickelt, da kann man es doch einrichten das man das Geld bereit hält und nicht erst das Geld zusammen kramt wenn die Rechnung kommt.

Nachdem bekannt wurde, dass die zurückgegangenen Dauerkarten erst am 10.06. in den freien Verkauf gehen, hätte ich auch eher erst Ende Juni mit dem Versand gerechnet. So ca. Versand in der 3. Juniwoche, Zahlungsziel Monatsende.

Letzte Saison wurde auch der Ausverkauf der DKs abgewartet.

Ja und, deshalb weiss ich trotzdem jetzt schon das nächstes Jahr um die gleiche Zeit wieder verkauft wird und ich da Geld brauche. Ob jetzt im Mai oder Juni bezahlt werden muss ist da doch sowas von scheißegal.

Ich lege mir bestimmt keinen Großteil meines Monatsgehalts auf die hohe Kante, um auf eventuelle spontane Zahlungsaufforderungen irgendwann zwischen Mai und Juli reagieren zu können.Wenn es heißt, Mitte/Ende Juni kommen die DK's, plane ich dann das Geld ein.
Viele "Kunden" sind Schüler, Studenten, Arbeitslose.  Die haben nicht mal einfach >110 Euro am Start.

Zu der Knappheit der Zahlungsziele hat Pezking alles gesagt.
#
Die Zahlungsfristen sind mal wieder total kurz!

Ich hatte die Karte heute im Briefkasten und muss bis Sonntag gezahlt haben.
Es hieß die Karten sollen Mitte Juni verschickt werden, jetzt muss aber das Geld bis Mitte Juni schon bei der SGE sein.
Tolle Wurst, wo nehme ich jetzt das Geld so schnell her?
#
B5, da bei der Eintrachtfahne
#
was ein scheiß
#
Knueller schrieb:
Es sollte aber in jedem Fall noch ein "6er" verpflichtet werden. Mit dem Abgang von Inamoto und Fink ist die Stelle ja komplett verwaist. Und Preuss und Bajramovic können die Aufgaben dort sicher erst langfristig lösen. Da man ja die Philosophie verfolgt, Spieler zu verpflichten, die uns weiterbringen, denke ich nicht, dass man einen Oldie wie Rüdiger Kauf nach Frankfurt holen würde. Ich tippe eher in die Richtung Feulner/Balitsch. Liberopulos war ja auch nur ein Notkauf aufgrund der Verletzung von Korkmaz. Wenn er sich auch als echte Verstärkung in der Hinrunde entpuppt hat.

Geht der net nach Dortmund?
#
CAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAIOOOOOOOOO
#
ABGer1982 schrieb:
Es klingt zwar verrückt aber das doch ein guter Fall für unsere Forumsanwälte.

Wenn man die Frösche als Gefahr definiert müsste der Verantwortliche des Teiches für die Beseitigung der Frösche aufkommen oder?

Und die über den Zaun hängenden Büsche von der Familie gegenüber belästigen meinen Küchenfensterblick, die Gartenhütte vom annern hat keine Baugenehmigung,  der hinten raus kehrt die Gass net alle 2 Wochen...

Willkommen in deutschen Wohngebieten!
#
lahn = lahm
#
Ich kann da nur den Slomka wählen...
#
dawiede schrieb:
ich wuerde meinen Vater ganz lieb bitten mich wieder ins Haus zu lassen und aus dem Kuhstall ausziehen...das ist aber selbstverstaendlich dir ueberlassen, wie du das handhabst

#
Ach, früher als kleiner Bub hab ich meinem Nachbar immer Kaulquappen in großer Anzahl in den Teich gekippt, was war das ein Spaß!
#
Liberopoulos
#
Brady schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
War ja zu erwarten.

Ich denke er wird bei Bayern seinen Weg gehen und zu einem absoluten Topstürmer in Europa reifen. Anlagen wie er haben nur sehr wenige Stürmer aktuell.

Hatte der Schlaudraff auch....

Nee. Gomez ist ein ganz anderes Kaliber.
#
ich hätte die Strafe nicht bezahlt.
#
Wuschelblubb schrieb:
HessiP schrieb:
Das wäre ein weiterer Spieler, der seine Karriere an die Wand fährt.
Poldi, Schweini, Lahm, Klose... alle die gleiche Nummer.

In der Bundesliga wird man nie zum absoluten Weltstar, auch nicht bei den Bayern.
Auch wenn man das Zeug dazu hat - in der BL kommt es nicht zur Entfaltung.

Warum bleiben die alle in Deutschland? Zu bequem? Kein Selbstvertrauen?
Sooo gut können die Bayern doch auch nicht zahlen!

Das ist doch nicht dein Ernst oder?

Bei Podolski stimme ich dir ja noch voll und ganz zu, aber beim Rest?

Lahm?! Der Junge hat bisher eine tolle Karriere hingelegt!

Bei Klose eigentlich das selbe!

Und Schweinsteiger ist zum einen auch noch Recht jung, zum anderen kommt er aus der eigenen Jugend...

Lahm hat eine tolle Karriere hingelegt - stimmt. Aber hat er sich seit der Euro weiterentwickelt... eher nicht. Irgendwas zwischen Stagnation und Rückschritt.
Er hat das Zeug noch größer zu werden... aber nicht beim FCB.

Ein zweifacher(?) WM-Torschützenkönig sollte den Anspruch haben in einer Topliga zu spielen. Und das ist die Bundesliga nicht.
#
Das wäre ein weiterer Spieler, der seine Karriere an die Wand fährt.
Poldi, Schweini, Lahm, Klose... alle die gleiche Nummer.

In der Bundesliga wird man nie zum absoluten Weltstar, auch nicht bei den Bayern.
Auch wenn man das Zeug dazu hat - in der BL kommt es nicht zur Entfaltung.

Warum bleiben die alle in Deutschland? Zu bequem? Kein Selbstvertrauen?
Sooo gut können die Bayern doch auch nicht zahlen!
#
Südattila schrieb:
HessiP schrieb:
Wenn wirklich Skibbe bereits als Nachfolger feststünde, hätte die Eintracht hinter FF's Rücken bereits verhandelt. Respektlos!

Ach Blödsinn, es ist die Pflicht eines gut wirtschaftenden Vereins, schnell eine Alternative bereit zu haben.

Außerdem ist die Krise um Funkel wirklich nicht erst seit gestern.    

War da nicht dieser nimmermüde Robin Heribert Hood, der für die Fairness kämpfte und solche Gepflogenheiten verteufelte?!