>
Avatar profile square

Hoeppner23

2450

#
war ja wohl der beste Spruch der Saison, oder?

Also pimt mal bitte die Umfrage der Süddeutschen Zeitung!!!

Ist ganz einfach ohne email adresse zu machen...

Gruß Alex
#
Wieder kolportierte 2 Millionen Euro. Wo kommt die ganze Kohle her, allein DFB Pokalfinale und mehr Fernsehgeld kann es ja nicht sein?!
#
shad111 schrieb:

Wieder kolportierte 2 Millionen Euro. Wo kommt die ganze Kohle her, allein DFB Pokalfinale und mehr Fernsehgeld kann es ja nicht sein?!


Frag ich mich auch
Rebic ist genau der richtige Mann für Frankfurt.
Vor allem kann er Pressing spielen, das hat man ja letzte Saison gesehen...
#
schöner Beitrag
#
Seht es positiv! In der 2 Liga bejubeln wir auf jeden Fall mehr Tore als in dieser Saison
#
Basaltkopp schrieb:
Valdez ist nicht der Nr. 1 Stürmer. Damit können sich die Hochkaräterlabervollpfosten wieder abregen.


Das hoffe ich auch aber woher willst du das denn bitteschön wissen?
Halt doch einfach mal deine Fresse!!!
#
Xmal-Frankfurt schrieb:
Joselu ist ja schon ein guter Stürmer, aber für 5 Millionen bekommt man doch noch bessere. Also so schlimm finde ich das gar nicht. Ausserdem können wir uns voller Vorfreude auf einen tollen Neuzugang vorbereiten.


Hm, sehe ich ein wenig anders.
Für 5 Mio bekommt man meistens nur einen mittelmäßigen Alten, oder einen entwicklungsfähigen Jungen der dann meist noch nie in der Bundesliga gespielt hat und auch ein Risikoeinkauf sein kann.
Joselu hat in der Rückrunde richtig gut gespielt und scheint in der Bundesl angekommen zu sein. Mit seiner Technik, Anlagen und jungem Alter, wird der sich eher noch verbessern.
Naja, bei uns hätte er garantiert auch nur einen Vertrag mit billiger Ausstiegsklausel unterschrieben von daher hätten wir mit ihm bei werben eines anderen Vereins spätestens dann in die Röhre geschaut...
Ich für mich hoffe das L. Waldschmitt stark genug ist, was nicht heißen soll das kein anderer St mehr verpflichtet werden soll.
#
Wenn das Gehalt, was Jung bei Wolsb. verdienen soll stimmt, wäre er doch selten blöd es nicht anzunehmen.
So läuft es nun mal für die kleineren Clubs der Bundesliga. Man sollte sich wirklich mal überlegen eine Eurol. zu gründen oder andere Regelungen treffen, damit die Fussballligen in Europa nochmal interessant werden und kleinere Clubs auch mal Chancen haben ihre Spieler zu halten.
Weiß nicht wie es euch geht, aber ich war mal ein begeisterter Fan aber mein Interesse wird von Jahr zu Jahr weniger, weil es immer die selben Mechanismen sind die da ablaufen.
#
Warum lehnt man als Trainer einen Chef-Trainerposten bei einer Bundesligisten ab?
Gab es das überhaupt schon mal?
Ich meine zurzeit ist er glaub ich in der Jugend tätig, oder?
Also entweder hat er seine Gründe warum er gerade in Leverk. nicht will und die Eintracht ist für in interessant, oder er ist einfach nur verrückt
#
Leverkusen hat doch einen Trainer und der wird vielleicht über das Saisonende hinaus noch auf deren Bank sitzen.
Hatte mich damals sowieso gewundert das S.H. den Trainerposten übernommen durfte.
Vorzüge gegenüber Bayer haben wir doch auch und die sind gar nicht mal unbedeutend...

1. Kein Schleudersitz (da kann er auch mal in die unteren Tabellenregion rutschen ohne das er gleich gefeuert wird)
2.tolles Stadion
3.tolle Fans
4. Viele junge, deutsche Spieler die noch Entwicklungsfähig sind

Also wird sind schon ne gute Nummer in der Bundesliga und brauchen uns auch nicht vor Leverkusen zu verstecken...
#
Basaltkopp schrieb:
gilje schrieb:
Für mich ist tuchel auch einer der besten Trainer der Liga,nur weil er Mainzer ist oder ab und zu mal ein Taschentuch(l) braucht heißt es doch nicht er ist ein schlechter Trainer. Wäre er Trainer von zb Augsburg würden alle hier schreien und ihn alle haben wollen.....


Wenn er Trainer von Augsburg wäre, würde ich ihn nicht weniger unsympathisch finden. Der Typ ist in meinen Augen ein durchgeknallter Psycho!


Also emotional= Psycho oder was?
Mir sind jedenfalls solche Typen wie Tuchel, Klopp, Streich lieber, als welche die still auf der Bank sitzen und bei einem Tor höchstens mal die Beine übereinander schlagen oder einen Zettel aus der Jackentasche kramen...
#
Hier im Eintracht -Forum immer wieder geil.
Muss zugeben ich lese hier viel aber schreibe wenig. Aber was mich nervt ist diese ständige Besserwisserei. Jeder hat seine Meinung und da lässt sich drüber diskutieren aber einige müssen immer gleich persönlich werden und die fallen mir hier extrem auf.
Jetzt wird auf die Leute gehauen die gesagt haben es müsste was passieren...
Wie hätte denn das Urteil gelautet bei einer Niederlage?
Da wären wir derbe unten drin und ich könnte wetten, dass hier einige die sich jetzt aufspielen ganz anders gepostet hätten.
Ja aber Basaltkopp der Super-Fan hätte natürlich nicht gegen Eintracht gewettert.
Meine Meinung zu diesem Thema ist ganz einfach. AV, BH und BH arbeiten hier hervorragend und ich hoffe das Schaaf unser neuer Trainer wird...
In diesem Sinne einen schönen Abend
#
Machridro schrieb:
Keine Ahnung, was so gegen böse Geister hilft, aber wir brauchen es.
z.B.
Das Pentagramm
Das Pentagramm ist ein sehr mächtiges Symbol. An jedes Symbol, sind Energien gebunden. Das Pentagramm verstärkt eure Magie, ist das "Magie-Symbol" überhaupt und vertreibt negatives.


Wie wäre es denn mit Buddhas?  
#
Der Kopf ist das dritte Bein    und das hat heute wieder einmal gefehlt.
Trotzdem ein super Spiel unserer Eintracht und Joselu macht ja jetzt auch mal Hoffnung...
#
Nasobema schrieb:
etienneone schrieb:
Nasobema schrieb:

Der Schrei nach einem neuen Trainer ist auf jeden Fall reiner, aus Panik geborener Aktionismus zu dem der in der Majorität recht einfach gestrickte Pöbel ja öfter mal neigt    


Auf gut Deutsch, wer mit dem Trainer unzufrieden ist, ist dumm, ja?
Sorry, aber wer so undifferenziert über jeden urteilt, der anderer Meinung ist, schießt sich gerade in Sachen "einfach gestrickt" ins eigene Bein.
Bisschen mehr Respekt vor einer differenzierten Einschätzung wäre schon angebracht.


Wenn ich das so gemeint hätte, würde ich es wohl auch geschrieben haben und dies dann ganz lapidar "auf gut deutsch" zu interpretieren, zeugt nicht unbedingt davon, dass ich völlig falsch gelegen haben, wenn du Dich den damit Gemeinten zugehörig fühlen solltest .
Um es also noch mal ein wenig differenzierter zu formulieren:
Natürlich darfst Du, und jeder andere auch, mit dem Trainer unzufrieden sein!  War ich auch als er stur am 4-4-2 fest gehalten hat und es ganz offensichtlich nicht funktioniert hat, aber es gibt einen, nicht mal besonders feinen, Unterschied zwischen Unmutsäußerungen und der Forderung nach einem Rausschmiss!
Veh hat hier bisher super Arbeit geleistet und es sich meiner Meinung nach verdient, dass im der zeitliche Raum gegeben wird, die momentan unbefriedigende Situation selber zu lösen.
Blinder Aktionismus in Form eines baldigen Trainerwechsels führt dazu, dass dieser neue Trainer mit neuem Konzept käme, wieder andere Spieler haben will, Spieler, die gerne mit AV arbeiteten möglicherweise wechseln wollen und wir mehr oder weniger wieder bei Null anfangen.
Das Veh in der näheren Vergangenheit nie besonders lange bei einem Verein war mag so sein, aber ist es im optimal Fall nicht so, dass sich Menschen verändern und aus möglicherweise gemachten Fehlern lernen? Wie ist es sonst zu erklären, dass ein Herr Heynkes, der uns hier eine der größten Eintracht Mannschaften aller Zeiten mit einer unglaublichen Unsensibilität zerstört hat, später in Leverkusen und München als der Fußball-Flüsterer gefeiert wurde?
Bei Skibbe gab es klare Anzeichen dafür, dass unprofessionell trainiert wurde - die gibt es Heute nicht und daher würde ich mir einfach wünschen, dass im Sinne der Zukunft dieses Vereins im Umfeld mal die Füße still gehalten, wenn, und das auch noch im Gegensatz zu dem was der Trainer VOR der Saison mit Nachdruck versucht hat klar zu stellen, die eigenen überzogenen Erwartungen nicht erfüllt werden.
Solange die Mannschaft so spielt wie gegen Mainz, gibt es keinen Grund an der taktischen Einstellung und somit den Fähigkeiten des Trainers zu zweifeln und ich denke, dass ein neuer Trainer aus erwähnten Gründen, deutlich mehr Schlechtes bewirken würde.
Ich persönlich war und bin darauf eingestellt irgendwo im tabellarischen Niemandsland zu landen oder meinetwegen auch knapp am Abstieg vorbei zu schrammen und EL hatte ich für nächste Saison eh nie auf dem Radar. Ganz offensichtlich lag ich damit näher an der Wahrheit, als Andere, die erwartet haben es geht irgendwie so los wie letzte Hinrunde. Die sind jetzt sauer und fordern einen neuen Trainer , obwohl es doch eigentlich nur an ihrer  Wunsch behafteten Denken liegt, dass sie enttäuscht wurden. Ist wirklich nicht so schwer
Für dieses Forum und das Eintracht Umfeld (Hallo liebe FR) wünschte ich mir, man handelte frei nach dem Motto
"Sagen was man denkt und am Besten vorher auch was gedacht haben"

in diesem Sinne wohliges Schlummern



Sehr guter Beitrag.
Finde auch das wir mal die Kirche im Dorf lassen sollten.
Herr Veh ist ein sehr guter Trainer und ich bin mir sehr sicher das dieser auch garantiert nicht rausgeschmissen wird bevor wir nicht wirklich richtig in der Scheiße stecken.
Es war zu erwarten das wir nicht um die EL-Plätze mitspielen werden.
Gut es war auch nicht zu erwarten das wir 15. mit 10 Punkten nach 12 Spieltagen sind aber wir hatten leider in wichtigen Momenten nicht das nötige Glück siehe Freiburg und Hamburg. Alleine diese Punkt würden uns schon in Mittelfeld der Liga bringen. In dieser Hinrunde ist der Fußballgott leider nicht auf unserer Seite und man muss als Trainer überlegen wie man mit so einer Situation umgeht. entweder man packt die Keule aus und haut auf die Formschwachen Spieler drauf oder man streichelt sie eben.
Da wir viel Pech mit dem Anfangsprogramm hatten und öfter trotz besser gespielt zu haben nicht die nötigen Punkte eingefahren haben, finde ich Streicheleinheiten für die Spieler momentan noch gerechtfertigt.
Der einzige der mir richtig auf den Sack geht ist Inui, den sieht man auf dem Platz nur meckern und seine schwachen Abschlüsse sind auch nicht mehr anzusehen. Da schießt meine Schwester ja noch härter als der...
#
Basaltkopp schrieb:
Und noch was - anderen User zu unterstellen, dass bei ihnen was kaputt ist, weil sie nicht die gleiche Meinung haben, ist natürlich völlig in Ordnung.

Im Gegensatz zu Dir bin ich nicht persönlich geworden.


Gute Besserung Herr Schwegler!

@ Basaltkopp
Such Dir mal eine andere Plattform um Leute zu provozieren.
Was liegt Dir eigentlich an der Eintracht?
Glaube nicht sehr viel,  denn zu der Eintracht gehören auch seine Fan´s und die versuchst Du regelmäßig mit Deiner Art alle zu vergraulen!
Akzeptiere Du mal Meinungen anderer Leute, Du blubberst regelmäßig bis zum Erbrechen Deinen Psycho-Einheitsbrei runter, bis der Klügere dann nachgibt...

#
naohiro19 schrieb:
Dann tippe ich auf Helmes als Königstransfer  


Das ist auch mein Gedanke
#
Eine blühende Fantasie  
#
Bendtner steht noch bis 2014 bei Arsenal unter Vertrag, ist derzeit aber mit einer Kaufoption an Juventus ausgeliehen. Aufgrund eines Handgelenkbruchs wird er bis mindestens Mitte Juli nicht spielen können.

Seit wann spielt man mit der Hand Fußball?
Dazu fällt mir spontan ein:
Beckenbauer genau einarmig  
Oder ein Philip Lahm bei der WM
#
21Uhr14 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Doofmund einen Lewandoofski geholt.


Basaltkopp schrieb:
dem damaligen Bundesligisten Kartoffeldorf


Ganz ehrlich? Du bist nicht älter als 14 Jahre, oder?



Das hab ich ihn auch mal gefragt