>
Avatar profile square

holger3700

2055

#
Denke mal das noch von den Aussortierten fast alle vermittelt werden. Was wohl irgendwie vollkommen unrealistisch geworden ist.
#
Gibts dazu einen Link ?
#
Auf die Personalplanungen der Hessen soll der geplatzte Wechsel keine Auswirkungen haben. „Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post.
Hübner  heute.
Damit hat sich das ganze Wunschdenken zu Transfers  erledigt
#
Das nenn ich mal ne Überraschung
#
Aussortiere Spieler sind teilweise auch schwer zu vermitteln. Die einzige Frage die ich mir stelle warum wir Spieler wie Allan geholt haben (der vermutlich keine Rolle spielen wird), wenn unser Kader so überfüllt ist. Mal schauen ob wenigstens ein Spieler verliehen werden kann.
#
zu Allan kann ich wirklich nichts sagen, ich weiß einfach nicht, wie sich die neuenSpieler entwickeln werden. Da bin ich jedoch wirklich noch hoffnungsfroh. Spieler wie Fabian, Hrgota, Stendera kann man jedoch schon jetzt beurteilen.
#
Wuschelblubb schrieb:

Hoffentlich bleibt er, wir kommen mit Fener in eine EL-Gruppe und dann haut er ihnen die Bude voll!


Es gibt sicher schlimmere Szenarien!
#
Ja, dass Stendera auch noch bleibt. Wird voll auf der Tribüne.
#
holger3700 schrieb:

Oh !!! 8 Punkte, is`n Brett

Gerne....war mir ein Vergnügen, dich von quälender Unwissenheit zu befreien.....hast die Spielzeit wohl damals nicht erlebt, deshalb helfe ich gerne....
#
#
cm47 schrieb:

holger3700 schrieb:

sind wir eigentlich schon besser als Tasmania Berlin ? Ich meine mit unseren 3 Punkten, weil mehr werden`s ja wohl nicht, wenn man den Experten  glaubt.

Tasmania Berlin hatte am Saisonende 1965/66 genau 8 Punkte....das werden wir auch schaffen.....

Ich denke stand jetzt,  hättest du noch immer gute Chancen, jemanden zu finden der dagegen wettet 😂
#
Oh !!! 8 Punkte, is`n Brett
#
Wir haben also die Krise grade noch so abgewendet. Nach dem ersten Spieltag. Na Gott sei Dank 😂😂😂
#
sind wir eigentlich schon besser als Tasmania Berlin ? Ich meine mit unseren 3 Punkten, weil mehr werden`s ja wohl nicht, wenn man den Experten  glaubt.
#
Bobic war zu recht sauer, der Sky-Typ wollte Drama, war aber keins.
Reaktion war völlig angemessen.
#
Stimmt, und auch noch zu NULL gespielt. Und Haller trifft auch mal wieder. Können wir dt. Meister werden ??    
#
Ja
#
So, der Abstiegskampf beginnt.
#
Wieso denn das ? Zum einen ist noch kein Spiel gespielt, zum anderen ist der Kader noch nicht komplett. Selbst wenn die ersten Spiele verloren gehen, einfach mal durchhalten und sich die Mannschaft mit neuem Trainer einspielen lassen. Ich fand die Vorbereitung, wie alle anderen auch, äußerst bescheiden. Aber das wir , zumindest medial, schon abgestiegen sind , beruhigt mich ungemein. Die haben eh nie Recht.
Wir werden 8. oder 9..
#
holger3700 schrieb:

Frisches Geld für Eintracht: Vettel-Sponsor Kaspersky Lab wir neuer Premium Partner. Das russische Software-Unternehmen, das in der Formel 1 auch Sebastian Vettel und Ferrari sponsert, zahlt Eintracht für drei Jahre 6 bis 8 Millionen Euro!


Dürfen wir dann Herne-West jetzt trotzdem noch Kreml-Wanzen nennen?  
#
sind dann halt selber welche, egal Hauptsache Kohle
#
Sehe ich auch so.

Spricht für die Wahrnehmung und für Eigeniniative der Buben.
#
Frisches Geld für Eintracht: Vettel-Sponsor Kaspersky Lab wir neuer Premium Partner. Das russische Software-Unternehmen, das in der Formel 1 auch Sebastian Vettel und Ferrari sponsert, zahlt Eintracht für drei Jahre 6 bis 8 Millionen Euro!
#
PhillySGE schrieb:

Eben. Ich würde mich auch nicht finanziell verschlechtern wollen, wenn mein AG plötzlich ankommt und meint es wäre besser für mich zu gehen.
Bevor ich nichts Gleichwertiges finde, bleib ich und ziehe notfalls in den Keller mit den anderen Aussortierten und mach mich da locker

Richtig und deshalb sollte man nicht von "Vertrag aussitzen" sprechen.
Schließlich bieten sie ja ihre. Leistung an.
#
Ich finde man muß von aussitzen reden, natürlich werden sie sich verschlechtern, aber auf der Tribüne verlieren sie jegliche Attraktivität für neue Vereine. Zumal für die, von denen sie glauben dort spielen zu können. Für mich nicht nachvollziehbar. Aber wenn sie nicht wollen....,
dann halt ab auf die Tribüne.
#
Moin,

Habe eben in der FR gelesen das wir nach Abzug aller Transfer-Einahmen berets etwa 8 Mio. für Neueinkäufe ausgegeben haben. Warum behauptet dann die FR das nicht mehr all zu viel Geld für weitere Verstärkungen vorhanden ist ? Wir benötigen aus meiner Sicht einen weiteren schnellen wendigen Außenbahnspieler sowie einen offensiven zentralen Mittelfeldspieler der die Fähigkeit besitzt mit einem geschultem Auge schnelle präzise Pässe in die Spitze zu spielen und eventuell eine Vertretung auf der Rechtsverteidiger-Position wenn wir es intern nicht kompensieren können.

Nach meiner Rechnung dürften wenn wir davon ausgehen das vor der Saison 30 Mio. für Transfer-Einkäufe zurück gelegt wurden noch etwa inklusive Rebic Vertrag 18 Mio zur Verfügung stehen. Mache ich hier einen Rechenfehler oder warum behauptet die FR dann das nur noch wenig Geld vorhanden ist. wenn wir aus TR 2 nicht noch 1-2 Spieler verkaufen können um wieder mehr Budget Spielraum für Transfers zu haben.

Wie seht ihr das denn ?  

#
 2 Dinge an dem Artikel sind gut,
1. das die Journalisten der FR nicht unsere Vereinsführung sind, obwohl sie natürlich alles besser könnten.
2. ist es mir lieber sie erzählen allen, dass wir pleite sind, anstelle darüber zu schwadronieren wie viele Mios wir noch ausgeben können. Senkt vielleicht die Erwartungen von Vereinen die uns Spieler verkaufen könnten.
#
Mich wundert es das bei Stendera nichts passiert
#
Mich nicht, hat einen viel zu gut dotierten Vertrag und spielt zu schlecht Fußball.
#
Naja ich muss zugeben, das Stendera und Fabian aussotiert worden sind, finde ich auch nicht gut.
Aber das ist meine Laienhafte Fanmeinung.

#
Ich glaube, hier ist laienhaft das Schlüsselwort.
#
holger3700 schrieb:

Ich find halt Geschwindigkeit auf den Außen top

Schnell ist Blum auch.
#
Ja, ist er. ( ich hab sogar noch Hoffnung dass er auch noch besser kicken wird, vielleicht).
#
keinabseits schrieb:

"Top Verpflichtungen" nicht, aber immerhin bekommen wir etwas Geschwindigkeit im Spiel.

-------------------Rönnow----------------
------Abraham---Hasebe----Salcedo----
-----Da Costa-------De Guzman-------Willems--
--Müller-------------Gacinovic-------------Kostic
--------------------------Rebic------------------------------



Nach vorne haben wir brutale Geschwindigkeit und Zug zum Tor. Offensiv waren wir lange nicht mehr so gut besetzt.
Mit Kostic sind wir nun wesentlich flexibler aufgestellt. Es hängt nicht mehr alles an Rebic.
#
Ich find halt Geschwindigkeit auf den Außen top
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Holzfaeller schrieb:

Schalke ist für mich genauso wie der HSV nicht die Benchmark, da sind auch schon viele gescheitert.
Du kannst nicht leugnen, dass er genau der Leader war, der uns gut tat und immer noch gut tun würde, denn genau das fehlt der Mannschaft gerade!
Nebenbei hat er mit Sassuolo gleich mal Inter geschlagen. Der Prince-Faktor scheint auch dort zu funktionieren.

Das leugne ich überhaupt nicht. Er war nur leider auch kein Garant für Siege am laufenden Band. Zudem bin ich mir ziemlich sicher, dass er diese Performance in der kommenden Saison nicht hätte wiederholen können.
Sassuolo hat übrigens auch letzte Saison Inter geschlagen - auch ohne Prince.


Ich habe ihn auch nicht als Garant für Seriensiege genannt, aber so führungsschwach wie das Team gerade auftritt, wäre es mit ihm m.E. anders verlaufen. Aber das kann ja auch jeder gerne anders sehen.

Na zumindest hat sich Sassuolo nicht verschlechtert
#
Müller und Kostic, 2 top Verpflichtungen zu sehr guten Bedingungen für die Eintracht. Soweit so gut, was die Außen betrifft.
#
Letztlich benötigt eine solch bedeutend andere Spielphilosophie,bzw der Wechsel von der Spielweise des Trainers Kovac zu der Spielweise des Trainers Hütter einen gravierenden Kaderumbruch,der jetzt sicher in den nächsten Tagen weiter vollzogen wird.
Hütters Systeme sind 4-4-2 und 4-2-3-1.die konnte er bisher in Ermangelung fehlender offensiver Aussenbahnspieler
kaum einstudieren lassen.
Die Dreierkette taugt ansich nur bedingt für seine Spielidee.
Sollten jetzt Rebic,Müller fit werden,zudem noch Kostic kommen,dann wäre ein 4-4-2 möglich,mit Kostic und Müller auf den Aussenbahnen,sowie Rebic und Jovic im Angriff.
Auf der 6 wären dann Hasebe und Gacinovic denkbar.
Problem beim 4-4-2 ist dann nur die IV,die spielerisch arg limitiert ist.
Ansich muss da noch ein spielstarker IV her.

Für eine Bewertung des Trainers ist es mir aufgrund der vielen Baustellen des Kaders viel zu früh.
In der letzten Saison wären wir ohne die späten Verpflichtungen von Boateng und Rebic sicher auch nicht ganz ohne Probleme durch die Saison gekommen.
#
Gute Analyse, vor allem, dass wir Verstärkung in der IV benötigen scheint im Forum nicht populär zu sein- stimmt aber trotzdem.