>
Avatar profile square

holger3700

2036

#
Ich gehe von einer Schraube aus Titan aus. Wegen drohender Unverträglichkeiten.
#
Da hast Du recht
#
Wenn die Leute von zwei Monaten ausgehen, denk ich mal, dass Stahlcedo in zwei Wochen wieder fit ist.
#
Da muss ich Dich enttäuschen, wie ich gehört habe wird er morgen operiert( üblicherweise kommt eine Schraube rein), normalerweise macht man dann in 6-8 Wochen die Schraube wieder raus und kann dann wieder voll belasten. Ergo 8-10 Wochen
#
Ach nee jetzt das ist hart und bitter. kann mir einer sagen wie lange er denn ca ausfällt?

Und nun? Jetzt ist die kacke richtig am dampfen
#
ca. 8 Wochen, falls es ein isolierter Syndesmosenbandschaden ist, evtl. ist eine op sinnvoll
#
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass wir mit Absprache der Kaufoption auch mehr von Geraldes sehen.
#
Ich hab's schon mal geschrieben, ich glaub nicht an den Trainingsrückstand bei Geraldes. Der wird sofort spielen, sobald man sich mit den Herrn in Portugal einig ist.
#
Ist dieser Jozic denn vertragslos, damit wir ihn noch verpflichten können?
#
sry Jovic
#
Digger, du hast doch Crack geraucht.
#
Ja, aber trotzdem, Diekmeier ist ein erfahrener RV und frei.
Zu Haller/ Gacinovic im  offensiven MF.  Ich glaube,  wir hatten gefühlt im Spiel gegen SVW 1 Torschuss ( Elfer). Haller ist ein Spieler der Bälle sehr gut festmachen kann und seine Mitspieler mit gescheiten Pässen bedient. Jozic davor auf der 9 könnte, zumindest in meinem Crack Rausch, gut funktionieren. Ich glaube wir wären torgefährlicher.
#
Kotstic und Fernandez schreibt man "Kostic, Fernandes"! Haller ist kein Zentraler Mittelfeldspieler. Diekmeier wäre ablösefrei, da vertragslos, ergo kann man ihn nicht "kaufen".
#
Was Haller ist oder spielen kann sind halt unterschiedliche Dinge.
#
Zu Rebic: das hört sich leider wirklich nicht sehr gut - 1000 Spezialisten und keine Ursache... Es könnte sein, dass wir die Hinrunde auf ihn verzichten müssen...Wie wertvoll er ist, hat am Ende der letzten Saison gesehen, als wir alles verloren haben. Ich denke besser nicht darüber nach.

Hat man schon was zu Salcedo gehört? Ich fürchte hier einen Bänderiss - 6 Wochen Pause. Dazu noch Jetro 4 Wochen … Das ist alles nicht glücklich.
#
Diekmeier kaufen, Haller zurück ins ZM, im Sturm mit Kotstic, Gacinovic, Müller und Jovic, im DM Torro und Fernandez,
DaCosta, Abraham, N`Dicka, Trapp
#
trapp sah dabei jetzt aber auch nicht so wirklich nach weltklasse aus, oder täuscht das?
#
Was soll er denn machen wenn Abraham sooo spielt?
#
Abraham genauso schlecht wie im Supercup und im Pokal.
#
ich bleib dabei, wir haben ein IV Problem
#
N`Dicka, Gerades, Paciencia, Torro, Trapp, ich bin sicher, dass die uns auch kurzfristig weiter helfen, dazu Kostic und Müller, Rebic bleibt, man kann auch auf hohem Niveau meckern. Ich bin mit den Einkäufen zufrieden und glaube, dass wir sowohl EL- als auch Bl-Tauglich sind.
Tief enttäuscht bin ich bei der T2 Truppe.
#
soll Geraldes heißen , sry
#
N`Dicka, Gerades, Paciencia, Torro, Trapp, ich bin sicher, dass die uns auch kurzfristig weiter helfen, dazu Kostic und Müller, Rebic bleibt, man kann auch auf hohem Niveau meckern. Ich bin mit den Einkäufen zufrieden und glaube, dass wir sowohl EL- als auch Bl-Tauglich sind.
Tief enttäuscht bin ich bei der T2 Truppe.
#
puh. Also würd mich freuen, aber die Quelle ist jetzt nicht so vertrauenserweckend
#
Das ist eine fake Seite
#
Draxler
#
Da sowas ohnehin nichts aussagt, außer daß derjenige sich zu wichtig nimmt, sind derartige Beiträge völlig für den Anus.
#
Find ich überhaupt nicht, wie es scheint, ist ja was dran an seiner Aussage und er hat den Namen hinterlegt. Zumindest mir macht`s Spaß, ich freu mich auf Verstärkung. Den Namen gibt`s dann halt erst heute oder morgen.
#
Wann kommt eigentlich der Kracher?
#
Gleich
#
holger3700 schrieb:

Zumindest ist damit Hübners Aussage schon mal Müll.

Er hat doch nur gesagt, dass diese Woche kein Spieler mehr kommt. Von gehen hat er nix gesagt.
#
„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.
#
Ich meinte Holger
#
„Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post. Und auch Abgänge sind nicht wirklich wahrscheinlich. Für Spieler wie Branimir Hrgota, Marc Stendera oder Simon Falette liegen nach wie vor „keine konkreten Angebote vor“, wie Hübner bestätigte.
#
https://twitter.com/Eintracht/status/1034149547705073664

Blum nach Las Palmas. Leihe bis 2019 + KO.
#
Zumindest ist damit Hübners Aussage schon mal Müll.



#
MrMakky22 schrieb:

Auf die Personalplanungen der Hessen soll der geplatzte Wechsel keine Auswirkungen haben. „Wenn nicht noch etwas ganz Verrücktes passiert, holen wir in dieser Woche keinen Spieler mehr“, sagte der Manager heute gegenüber der Offenbach-Post.



Ich bin ehrlich. Irgendwie will ich das nicht glauben. Kein weiterer Spieler für die Zentrale der das Umschaltspiel ankurbelt und Chandler wird intern ersetzt? Das würde mich schon sehr überraschen und fände ich sehr mutig.
#
Sollte das wirklich stimmen, versteh ich`s zumindest nicht.