>
Avatar profile square

holger3700

2055

#
Mädels, ich habe ein ganz komisches Gefühl.
Eher Niederlage als Sieg.
Warum?
Warum ist es noch nicht zwanzig nach acht des Abends?
😊
#
Tut das komische Gefühl vor jedem Spiel eigentlich gut ? Irgendjemand hat das nämlich  immer . Leidet man dann weniger falls wir wirklich verlieren ? Ich hab ein gutes Gefühl 4 :1 für uns und fertisch.
#
Wo macht Mbabu Urlaub?
Stößt er direkt in Florida dazu oder fliegt er mit den anderen ab Frankfurt?
Im Training war er heute noch nicht.
Hätte ich Hufe, würde ich scharren. 😊🙏😊
#
Wenn sie ihn holen wollten bzw. könnten, wär er jetzt schon da. WIRD ALSO NICHTS
#
Uijuju...

Wer ist gerade am Fraport gelandet? Wer hat ihn gesehen? Gibt es Verhandlungen?
#
CR 7, gibt wohl `ne 6-monatige Leihe mit Kaufoption über 7 Mio
#
holger3700 schrieb:

Ich hoffe, Bobics Abneigung bzgl. Rückholaktionen besteht noch und Trapp war die Ausnahme, ich jedenfalls will weder Mascarell, Jung , Rhode oder Schwegler bei der Eintracht spielen sehen.


Mir geht es nicht um Rückholaktionen. Hätten die Spieler in den letzten Jahren pro Saison 20+x Spiele gemacht und Leistung gezeigt die der neuen Eintracht würdig wären... Gerne.

Aber ich glaub Jung und Rode haben in den letzten 5 Jahren zusammen keine 20 Spiele gespielt. Mascarell war bei uns schon lange verletzt und hat für S05 auch noch nix geleistet.

Aber ich glaube das nicht. Hütter und Ben Manga dürften Rode vermutlich nicht mal kennen  viel Bildmaterial die rode in Aktion zeigen gibt es ja nicht.
#
Wenn sie in ihren Vereinen erfolgreich spielen würden, kämen solche Ideen erst gar nicht auf. Insofern reden wir bei den meisten Rückholaktionen von anderenorts gescheiterten Spielern.
Im Fall Rode hoffe ich, dass die FR wie immer schlecht oder gar nicht informiert ist.
#
gizzi schrieb:

Die FR bringt Rode als nächsten Transfer ins Spiel.
Wenn er gesund und fit ist würde ich das begrüßen. Im MF gibt es meiner Meinung nach z.Zt. den größten Handlungsbedarf. Auf Leihbasis warum nicht?


Wann hat der denn das letzte mal gegen einen Ball getreten?

Sorry aber wir sind nicht mehr in 2011.

Wir haben in den letzten 3 Jahren so viele gute Spieler entdeckt und entwickelt und wollen nun dauerverletzte Spieler zurück holen?

Ob Mascarell, Jung oder R(h)ode... Das wäre ein Rückschritt zur alten Eintracht. Unterste Resterampe und halbe Sportinvaliden sollten der Vergangenheit angehören.

Als Fan müssen einem die Nackenhaare hochstehen und keine Sekunde drüber nachdenken ob es irgendwo Sinn hätte so ein Experiment zu wagen.

Dann lieber einen Spieler aus der zweiten Liga in Frankreich / Portugal / Spanien oder England.
#
Ich hoffe, Bobics Abneigung bzgl. Rückholaktionen besteht noch und Trapp war die Ausnahme, ich jedenfalls will weder Mascarell, Jung , Rhode oder Schwegler bei der Eintracht spielen sehen.
#
Moin zusammen,
nach längerem Nichtschreiben hier im Forum, und eine Nacht drüber geschlafen, melde ich mich auch nochmal zu Wort.
Wir hatten gestern leider nicht das Glück, das wir nicht in Führung gegangen sind, sonst wäre das Spiel meiner Meinung nach anders verlaufen. Man hat gestern bei den Bayern ganz klar die Handschrift von unserem Ex Trainer gesehen. Hinten Dicht, und vorne hilft der liebe Gott. Bei einer Führung von uns hätten die Bayern gleich Auf machen müssen, das haben sie nicht getan, die Abwehr der Bayern hat gut gestanden, und bei unseren Spielern hat man gesehen, dass die Durchschlagskraft gefehlt hat, was aber nicht verwunderlich war nach dieser geilen und anstrengengenden Vorrunde. Bayern hatte diese Saison 2 mal das Glück, auf eine Eintracht zu treffen, die , beim Supercup Finale noch nicht komplett war und einen neuen Trainer hatte, und im letzten Spiel auf eine Eintracht zu treffen, bei der , die Spieler nach einer langen Hinrunde , und mit Euro Laegue einfach nur noch Platt waren, und einige Stammspieler , wie Hasebe, Abraham, Torro, Rebic gefehlt haben. Trotzdem bin ich persönlich mit diesem tollen Jahr hoch zufrieden. Ich denke, nach der Winterpause, und hoffentlich mit den ganzen Spielern und eventuell 1-2 Verstärkugen, werden wir in der Rückrunde wieder für Aufmerksamkeit sorgen. Dieser Weg, den die Eintracht eingeschlagen hat, ist noch nicht zu Ende. Ich freue mich jetzt schon auf die Rückrunde, denn ich glaube, wenn wir einen guten Start erwischen ist Europa allemal drin. Platz 4-6 ist meiner Meinung nach machbar. Ich sage jetzt ersteinmal DANKESCHÖN an alle Spieler, Trainer, Physios und an alle Menschen, die hinter diesem großen Erfog stehen. Jetzt noch was in eigener Sache!!!
Meine Frau hat mir eine Eintracht Mitgliedschaft geschenkt! Das heißt, ich bin jetzt endlich MItglied in der großen EINTRACHT FAMILIE.
Ich wünsche Euch allen ein schönes Weihnachtsfest, und schöne Feiertage!!
#
Herzlich willkommen und Glückwunsch zu Deiner Frau. Ich
wünsche Euch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.
#
Also ein Punkt in Mainz ist ok.
Trotzdem bin ich sauer, das wir dort wieder nicht gewonnen haben.

Damit steht aber auch fest, das die CL Träume Träume bleiben werden.
Denn wer es  zum 11 mal nicht schafft bei dem Dorfclub zu gewinnen, hat in der CL
überhaupt nichts zu suchen.
Mit dem Kader hätte man da locker bestehen müssen.
So reicht es maximal für die Europaleague.
Was als Fan ok ist, aber die Spieler wollen ja eigentlich mehr !
#
So, so reicht nur für die EL. Echt erstaunlich wie hier einige jegliches Maß verlieren. Zu Beginn der Saison war`s fast sicher der Abstieg, jetzt ist es nur die EL. Einfach komplett lachhaft. Mainz hat `ne bockstarke Partie gespielt, am Ende hätten beide mit Glück gewinnen können, in so fern ist der Punkt völlig in Ordnung. Samstag gibt's mindestens noch einen dazu und fertig ist eine fantastische Hinrunde. Sollte es am Ende für die EL reichen, wär ich mal wieder mächtig stolz.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich frage mich, wie man da der Ansicht sein kann, dass dies keine klare Fehlentscheidung wäre. Typisch DFB, eine an sich gute Sache machen die mit unsinnigen und wachsweichen Bestimmung zu einem Fiasko. Die hätten mal bei der WM hinschauen sollen, so muss das laufen. Obwohl dort sicher auch nicht alles 100% war, aber um Welten besser als bei uns.



Naja wir sind halt nicht der FCB oder BVB.
Man könnte echt meinen, die zahlen dem DFB extra Prämien, damit mehr für die gepfiffen wird.
Bei uns hingegen bleibt die Pfeiffe fast immer stumm, trotz Offensivpower und genug Gelegeheiten mal zu pfeiffen.
Das stinkt doch zum Himmel.

In meinen Augen liegt der Fehler eindeutig und ausschließlich bei Schlager.
Die VA hat richtig gehandelt. Eine klare Fehlentscheidung liegt weder bei Jovic noch bei dem Elfer in Mainz vor. Dazu muss man einfach wissen, wie eine "klare Fehlentscheidung" definiert wird.

Klare Fehlentscheidungen sind z. B. der Elfer gegen Schalke nach der Werner-Schwalbe oder das bekannte "Hand-Tor" in Augsburg. So etwas lag weder in Berlin noch in Mainz vor.

Nichtsdestotrotz würden in beiden Fällen 9 von 10 SR anders entscheiden. Deshalb hat sich Frau Steinhaus auch bei Schlager gemeldet. Ihre Auskunft "keine klare Fehlentscheidung, aber durchaus elfmeterwürdig" hätte zwingend Schlager veranlassen müssen, sich das nochmal anzusehen. Dito in Mainz.

In beiden Fällen haben also die SR es versäumt, sich des durchaus nützlichen Hilfsmittel des Videobeweises zu bedienen.

Und Hyundai, hör bitte auf mit deinen kindischen Verschwörungstheorien. Von wegen Geld bezahlen und "der DFB sollte die Eintracht eigentlich unterstützen" und diesen ganzen Käse. Wir hatten in dieser Saison auch schon Glück mit den Referees. Natürlich ist es ärgerlich, wenn man sich gleich zweimal zu Recht ungerecht behandelt fühlt. Aber zum Himmel stinkt da gar nichts.
#
Was für ein wohltuend ruhiger und sachlich völlig richtiger Beitrag.
Vielen Dank dafür !
#
Rhaegar79 schrieb:

Ich glaube das wird heute sehr viel schwerer als viele glauben.

In der Bundesliaga gibt es keine einfachen Gegner. Wenn man Glück hat, ist dem Gegner ab der 60. der Zahn gezogen und dessen Motivation und Moral ist am Boden, aber es kann auch 90+ Minuten dauern.

holger3700 schrieb:

Dieselhausen

nicht Dein Ernst, oder?
#
Doch
#
Glaube auch das das heute eine harte Nuss wird! Die Wolfsburger werden sicher hinten drin stehen und dann heißt es geduldig spielen. Das einzige Manko was wir zur Zeit haben, ist die Chancenverwertung (Fehlersuche auf einem hohen Niveau).
Ein paar Fragen stellen ich mir schon seit Wochen und werde jede Wocheaufs Neue positiv überrascht. Wie funktioniert die Mannschaft, sollte Wolfsburg in Führung gehen? Wie viel Körner haben die Spieler noch?
Denn wenn man sieht wie viele Spiele in den letzten Wochen waren, könnte es immer, trotz Euphoriewelle, mal zu einem kleinen Einbruch kommen! Für mich sind die letzten Wochen schon der Hammer, mit welchem Engagement die Spiele gespielt werden. Ich hoffe, das das noch die nächsten Wochen anhält und die Spieler in der Winterpause etwas verschnaufen können.
#
Wieso geht Dieselhausen in Führung ? Geht doch gar nicht, bei 4 : 0
#
ja sorry, da gibt's nur einen Weg zu
und der heißt: 4.0 gegen den dieselscheißervererein
niemand braucht den VfL in der Buli
und je eher VW begreift, dass sich sportlicher Erfolg nicht so kaufen lässt,
wie ein Logo auf en Ärmel beim DFB, desto besser für alle!

#
, aber so was von aus der Seele gesprochen, danke
#
Hoffentlich haben die Bauern bis dahin ( Meisterschaftsfeier auf dem Römer ) ihr Personalprobleme gelöst und wollen weder den Meistertrainer Hütter noch den Meistermacher Bobic.
#
EintrachtOssi schrieb:

Die 11 Freunde haben vollkommen recht.
Er ist dfb Pokalsieger, spielt oben in der Bundes mit, in Europa auch, schießt Tore mit Fuß und Kopf und gibt offensiv wichtige impulse. Dazu hinten kaum Fehler.

Soll mir mal einer so einen deutschen Verteidiger zeigen.

Aber der Jogi war schon immer auf dem Frankfurter Auge blind. Aber in Hoffenheim und Stuttgart ist er immer sehr sehstark.
Ich hab ja die Hoffnung das seine Inkompetenz bald ein Ende hat.

Lass 'mal den Danny schön bei uns. Nationalmannschaft braucht kein Mensch.
Zusätzliche Belastung, gerade für einen Vielspieler; zusätzliches Verletzungsrisiko (wenn ich da an so manchen Knochenbrecher in der Abwehr denke) - nee, muss man nicht haben.
#
Als Auszeichnung und Anerkennung  hätte er es so was von verdient, sonst bin ich voll bei Dir, Nationalmannschaft braucht keiner, lieber ausruhen und die Bayern spielen lassen.
#
Wenn unsere 3 Superstürmer im nächsten Jahr CL spielen wollen, dürfen sie eh nicht zu den Bayern, sondern sollten  bei der Eintracht bleiben.
#
Frühzeitig für klare Verhältnisse sorgen dann könnte es was werden.

Aber ich vermute das Schalke deutlich frischer ist und uns 50 Minuten laufen lässt und dann "zerlegt".

Das wäre heute die erste Niederlage die ich voll verstehen könnte und die ich dem Team nach den letzten Wochen zugestehen würde.

Ich hoffe die zeigen mir ahnungslosen den Mittelfinger
#
?????. hä ? Niederlage herbei reden, damit nicht so weh tut, oder was ? Wir gewinnen, is doch logisch. Auf geht's Heimsieg !
#
Aufstellung laut Kicker, totale Offensive, also gewinnen wir 4:2
#
Ich fand Stendera nicht soo schlecht, wie er hier vereinzelt geschrieben wurde. Ich hatte während des Spiels sogar oft den Gedanken, dass ihm die zunehmende Spielpraxis gut tut. Ich fand ihn gestern z.B. schon deutlich präsenter, als bei seinem Einsatz gegen Düsseldorf. Gegen die Fortuna ist er eher alibimäßig in einer Mannschaft mitgeschwommen, die ohnehin auf der Siegerstraße war. Gestern konnte er schon ein paar Aktzente setzten. Natürlich war er nicht fehlerfrei. Aber ich hatte auch den Eindruck, dass er eine hohe Laufbereitschaft mitbringt. Mal war er vorne zu finden, wenige Augenblicke später half er hinten aus. Und er hat dazu beigetragen, dass die ein oder andere Situation spielerisch gelöst wurde. Bei den Gelben Karten kann man geteilter Meinung sein, ich bin nach wie vor der Meinung, dass der Platzverweis in der Summe zu hart war. Natürlich macht er permanent Palaver mit dem Schiri, das muss auch nicht sein. Macht Ante aber auch gerne, auch wenn der sich zunehmend besser in den Griff bekommt. Warum sollte das Stender nicht auch schaffen. Ich will jetzt nicht mit "der bräuchte mal 5 Spiele am Stück" um die Ecke kommen, aber man darf auch nicht vergessen, dass er in den letzten Jahren praktisch keine Spielpraxis hatte. Ich würde ihn jedenfalls nicht abschreiben. Dass er kicken kann, deutet er immer wieder an.
#
Tut mir leid, für mich der mit Abstand schwächste Frankfurter gestern Abend. Nur im Meckern wirklich stark.
#
Was soll man sagen mit 80 Prozent Leistung und Willen kann man bei einem kämpfenden Club nicht gewinnen.
Passe mach vorne kamen nicht , pressing hat nicht funktioniert. Über außen Kein Druck. Rebic  wirkte oft etwas überheblich.
Trapp als einziger normales Level .
Aber wahrscheinlich war der Akku leer
Aber was soll’s 1 Punkt besser als verloren
So spiele gibts halt.
Weiter gehts
#
1 Punkt ist doch völlig o.k.. Mund abputzen, weiter gehts. Früher haben wir solche Spiele reihenweise verloren.
#
Da wir eine riesige Chance haben, uns sehr früh für das Achtelfinale zu qualifizieren, würde ich tatsächlich auf Rotation weitestgehend verzichten. Sobald die Schäfchen im Trockenen sind (evtl. reicht sogar ein Sieg gegen Limassol), rotieren lassen was das Zeug hält. Meinetwegen kann dann auch die komplette B-Mannschaft spielen um sich international zu beweisen und sich ggf. für BuLi-Spiele anzubieten.
#
Wenn noch 9 Punkte zu vergeben sind, können 9 Punkte niemals sicher reichen.
#
Bisher mochte ich Kovac noch. Irgendwie. Nach der Rebicnummer ist das nun vorbei und ich gönne ihm seinen Traumjob bei den Bayern von ganzem Herzen. Wird ein kurzer Traum für ihn. Gut so.