>
Avatar profile square

holger3700

2050

#
lego57 schrieb:

Willst Du allen Ernstes Hinti rauslassen, der jede Bewegung der Augsburger Stürmer im Schlaf kennt? Na ich waas net...



       

Da Hinti noch immer leicht angeschlagen ist, würde ich ihn für heute schonen. Der Vadder wird ihn schon adäquat ersetzen, denn der ist ja schließlich auch kein Blinder. .
#
Ich würde heute niemanden schonen. Heute geht's um die CL, Donnerstag ist Zugabe
#
Für mich ist die Teilnahme an der CL wichtiger als ein Weiterkommen im Europacup. Insofern sollte die beste Mannschaft spielen. Niemand sollte glauben, dass das einfach wird gegen Augsburg.Evtl. auswechseln wenn die Kräfte schwinden.Ein Sieg egal wie wäre wichtig,um den Abstand beizubehalten
#
Da hast Du meine aller vollste Zustimmung, falls es das überhaupt gibt.
#
Gladbach, Bremen, Leverkusen bekommen heute wohl jeweils 3 Punkte, man kann sich aber auch auf niemanden mehr verlassen ....  Außerdem ärgert es mich, dass diese Skyfuzzis ständig etwas von Gladbach und Bremen im Zusammenhang mit Platz 4 labern als ob es die Eintracht nicht gäbe. Morgen bitte unbedingt 3 Punkte erspielen, zur Sicherheit!
#
Wenn man es mal realistisch betrachtet, kommt eigentlich nur noch Gladbach als Konkurrent für den 4. in Frage. Die haben allerdings ein Restprogramm, dass sicherlich nicht leichter ist als unseres.
Also die Puppen weghauen und gut siehts dann aus.
#
SGE_Werner schrieb:

Misanthrop schrieb:

philadlerist schrieb:


Also ist das heute ein echtes Bonusspiel,
bei dem man sich einfach nur freuen kann,
dass unsere Eintracht bei so einem Club wie Benfica antreten darf.


Das Versuche ich mir auch seit dem Wochenende klarzumachen.

Und erzähle es jedem, der uns Glück wünscht.

Autosuggestion ist aber offenbar nicht meine Stärke...


Ich finde auch, dass das heute Bonus ist. Wir sind so unfassbar weit gekommen. Wenn sich einer findet, der besser ist, dann ist das schade, aber ich kann damit besser leben als gegen Schalke zu verlieren...

Und genau deswegen bin ich diesmal auch entspannt. Wir können nur gewinnen. Wir haben nix zu verlieren.


So weit TROTZ dieser Gegner (von unfassbar red ich erst in der nächsten Runde)
Wir hätten auch Gegner mit unausprechlichen Namen aus Ländern die es zu unserer Jugend noch gar nicht gab bekommen können.

So haben wir Marseille, Rom, Mailand und Benfica als Gegner gehabt.
Benfica hat mehr Finalspiele verloren als Wolfsburg und Hoffenheim Fans hat.

Dazu noch Donezk die heutzutage eben auch eine CL Mannschaft ist.

Ich bin nervös aber egal wie es ausgeht... Die Mannschaft hat bis hierhin so viel geleistet, national und international, das ich ihr selbst bei einer Niederlage nicht bös sein kann. Und selbst wenn es 2:0 oder 3:0 verloren wird... nächste Woche muss Benfica in unser Wohnzimmer. Da ist der ein oder andere Verein auch schon untergegangen.
#
Wir werden heute nicht verlieren.
#
Wenn du so was gewinnst, wirst du eigentlich Meister.
#
Überragend, großartig, ich hasse Schalke, wie gut tut das denn ?
Die internationalen Plätze sind zum Greifen nah, ich hab Herzinfarkt,
vor Freude
#
De Guzman, Willems und der Schiedsrichter haben ein Niveau.
#
Konnte leider nicht schaun.
Freut mich riesig.
Tolle Moral in der Truppe.
Chancenverwertung muss wohl wieder grottig gewesen sein?!
Nicht so hart ins Gericht gehen mit den Jungs.
Tolle Leistung.
Ich liebe diesen Haufen.
#
3 Spiele , 3 Siege, alles in dieser Woche. Hätte ich letzten Sonntag sofort unterschrieben, egal mit welcher Chancenverwertung.
#
seit 45 jähren Fan, fast alles erlebt, aber diese Saison entschädigt, jede Woche dicht vorm Herzinfarkt,
es gibt keinen Verein der mit "meiner" Eintracht mithalten kann,
ich liebe ihn.
#
Meine Güte der Kommentator soll sich ein Zimmer mit Hannover nehmen...
#
Der Typ am Mikro ist ein Albtraum, das spiel geht so.
#
holger3700 schrieb:

Für da Costa

Wäre komisch, weil da Costa auch in der Startelf steht.
#
Für Hasebe wollte ich sagen, der dafür auf der 6, mein Fehler
#
Vorne volle Kapelle, aber wo soll den Toure spielen?
#
Für da Costa
#
Ja das glaub ich auch, allerdings würden da eben 3 punkte in Hannover extremhilfreich, insofern hat ja der Vorredner Recht.
#
Da hast Du natürlich so was von recht.
#
Naja, dass ein Sieg von Gladbach besser gewesen wäre, darüber dürfte es ja wohl keinen Streit geben.
#
Wenn Gladbach weiter so wenig punktet, ist's zum Saisonende egal.
Außerdem hat VW auch noch ganz schöne Brocken vor der Brust.
Ich glaub wir holen beide noch ein.
#
Nach den Ergebnis von WOB muss ein Dreier her. Sonst wird die Chance für Europa immer dünner
#
Is klar Abstiegskampf
Wieso gehst Du davon aus, dass wir Gladbach nicht mehr einholen können?
Wieviel besser sind denn Wolfsburg oder Leverkusen ?

#
Was für ein tolles Los, 2 Heimspiele
#
Donezk ist "mindestens" genau so stark wie Gladbach. Da sind sie wieder, die Propheten die uns vor dem Weltklasseverein Donezk warnen. Da brauchen wir ja gar nicht antreten. Man fragt sich echt ob hier auch Leute außerhalb der Bundesliga Fußball schauen. Donezk stärker als Gladbach...meine Fresse. Und Wolfsburg oder Hertha stärkere Kader als die Eintracht, na klar...
#
Danke!
#
ach Leute das ist doch Bullshit so...wir rutschen immer weiter ab


Leider war.
#
Vielleicht mal auf die Gegner der letzten Spiele schauen, dann erst los blubbern.
#
Ein 2:2 auswärts gilt im Allgemeinen in k.o. Runden als gute Ausgangssituation. Wir hätten zwar gewinnen können, oder vielleicht auch müssen, ändert aber nichts daran, dass man mit einem 2:2 auswärts eine gute Chance hat, zu Hause alles klar zu machen. Aus diesem Grund kann ich die 40% nicht nachvollziehen. Es sei denn, wir hatten von vorn herein keine höhere Erfolgsquote.
#
wenn Adi nicht reagiert in Sachen 3 Leute stehen vorne auf einem Fleck rum....könnem wir froh sein wenn wir einstellig bleiben. das kuriose ist, das hätte jeder vor der Saison dankend genommen.
#
Vielleicht schaffen wir ja doch noch mit etwas Glück die Relegation !