Hyundaii30
44395
Hier meine Tipps:
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 10. Platz
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 22 Punkte
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? 25:24
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47.000
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 16. Platz
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 3
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?
Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Meier
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Nikolov
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ochs
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 100
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 7 Tore
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern München
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Bremen
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Kaiserslautern
1. Auf welchem Platz überwintert die SGE? 10. Platz
2. Wieviele Punkte holt die SGE in der Hinrunde? 22 Punkte
3. Welche Tordifferenz hat die SGE nach 17 Liga-Spielen? 25:24
4. Wie viele Zuschauer kommen durchschnittlich zu den Heimspielen der Hinrunde? 47.000
5. Kann die SGE nach der Durststrecke wieder mal im Pokal überwintern? nein
6. Auf welchem Platz überwintert die U23? 16. Platz
7. Auf wieviel Einsätze kommen Titsch, Rode, Tosun, Kittel und Alvarez gemeinsam? 3
8. Welcher FELDspieler kommt auf die meisten Liga-Einsätze in der Hinrunde?
Schwegler
9. Welcher FELDspieler wird im Schnitt die besten Medien-Noten der Hinrunde erhalten (mindestens 9 benotete Einsätze vorausgesetzt)? Meier
10. Welcher Spieler kassiert in der Hinrunde die meisten gelben Karten? (gelb-rot zählt als 0) Ochs
11. Welcher Spieler kassiert den ersten Platzverweis (auch Antwort "keiner" möglich)? Nikolov
12. Wer macht die meisten Torvorlagen bei der SGE? Ochs
13. Auf wieviele Torchancen kommt die SGE (Kicker-Statistik) in der Vorrunde? 100
14. Wieviele Tore erzielt Gekas in den 17 Ligaspielen? 7 Tore
15. Welcher Stürmer (Altintop, Fenin, Ama, Gekas, Tosun, Alvarez) wird auf die meisten Einsätze kommen? Gekas
16. Wer wird Herbstmeister? Bayern München
17. Welches Team wird von der Platzierung her den größten Absturz gegenüber der Vorsaison aufweisen? Bremen
18. Welches Team wird den größten Aufstieg gegenüber der Vorsaison aufweisen (Aufsteiger zählen als Platz 17+18)? Kaiserslautern
Didu schrieb:Carrasco schrieb:
Ich denke Habib wäre besser als DM wie als IV... Da ich denke das Bajramovic nicht wieder zurückkommt sollte man Bellaid wenn man ihn nicht wegbekommt zum DM umschulen, habe irgendwie das Gefühl das es klappt.
Hmmm. Die Variante hatte ich ehrlich gesagt noch gar nicht auf dem Schirm. Das könnte man echt mal versuchen falls er bleiben sollte.
Naja, das Problem ist nur das wir eher einen Ersatz IV brauchen, als
einen DM.
DM:Für 1-2 Positionen
Schwegler, Rode, Titsch-Rivero, Clark, Meier eventuell Köhler, Russ, Jung
IV: für 2 Positionen
Chris, Franz, Vasoski,Bellaid (Petkovic)
Mchal schrieb:Hyundaii30 schrieb:SGE_Fieber schrieb:
Fährmann, er ist ein junger Towart, der braucht doch unterstützung unserer Westkurve und die des Vereins!
Haben die Schalker Neuer fertig gemacht? Haben das die Leverkusener gemacht?
Hatten die einen super 2. Mann hinter ihren jungen Torwart?
Das hatten die nicht und es hat sich ausgezahlt. Wir haben mit Nikolov einen aus meienr Sicht guten 2. Torwart, denn mit seiner ruhigen Art und Weise und alleine das er hier eine Legende ist wird Fährmann weiterhelfen können, weil er durch Oka viel unterstützung bekommen wird.
Er hat sich nicht durchgesetzt, aber warum sollte man mitten in der Saison einen Torwart wechseln? Die ersten 10 Spiele war er ja nichtmal auf der Bank, er kommt wieder und soll sofort die 1 sein? Das wäre unfair gegenüber Oka gewesen zumal er auch gute Spiele hatte.
Unterstützt ihn einfach und er wird dann der Torwart werden können den wir uns alle Wünschen. ,-)
Ja, aber dazu muß er erstmal spielen und die Chance bekommen.
Ich hoffe Skibbe hat den Mut, Ihn sofort einzusetzen.
Ich kanns nochmal wiederholen. Alle Vergleiche vom Können und von der Entwicklung und Karriere die hier in Bezug auf Neuer und Adler gezogen werden sind nur lächerlich. Diese beiden waren so gut, dass Sie von Anfang an Spiele gewonnen haben allein durch ihre Superparaden. Schlagzeilen im Kicker und Blöd bekamen. Das kann man doch alles nicht mit Fährmann vergleichen. Wenn er es in der Vorbereitung nicht schafft an Nikolov überzeugend vorbeizuziehen und selbst Menger nicht von ihm überzeugt ist, dann sollten wir uns dringend nach einem anderen Talent umschauen,
Nein, das würde ich für falsch halten.
Ich würde Ihn dann ein Jahr verleihen und mir eine starke Nummer eins holen, egal ob jung oder älter.
Wichtig ist das wir einen starken Torhüter haben.
Toll so eine optimistische und Positive stimmung bei uns im gesamten Team
zu haben.
zu haben.
Herzlichen Glückwunsch.
Wenn Chris gesund und fit bleibt war das eine gute Entscheidung
Wenn Chris gesund und fit bleibt war das eine gute Entscheidung
peacemaker8 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich denke das diese Saison auch viel Glück und Pech entscheiden kann,
wo man landet.
ist das nicht jede saison so?Hyunadaii30 schrieb:
Freue mich trotzdem riesig darauf , wenn es endlich losgeht.
Das ist jede Saison so!Vor allem bei mir
Gebe Dir teilweise recht.
Ich habe das deswegen geschrieben, weil wir mit mehr Mannschaften als früher konkurrieren können und Leistungsmäßig mit mehr Teams auf einer Höhe sind.
Calli_09 schrieb:Hyundaii30 schrieb:Calli_09 schrieb:
Leute, lasst doch mal den Hyundai in Ruhe.. Er hat schon Recht mit seiner Aussage, dass hier teilweise viel diskrimminierendes und beleidigendes auf ihn kommt und die Mods leider bisher nichts dagegen unternommen haben.
@ Topic : Na, den brauchen wir dann wohl nicht mehr.. Mal sehen ob er Spaß hat in der zweiten Mannschaft des FSV..
Also ich an seiner Stelle würde mir überlegen, ob ich wirklich in der Regionalliga für die 2. Mannschaft des FSV Mainz 05 kicken würde, oder ob ich zu einer
Mannschaft wie z. B. Offenbach, FSV Frankfurt gehe.
Da kann er neu starten und sich beweisen und er hätte sportlich interessante
Ziele mit den Teams. Klassenerhalt bzw. Aufstieg.
Der OFC hat ein starkes Team und peilt den Aufstieg an
und die
Problem ist halt, dass man nur einmal pro Transferzeitraum wechseln kann. Man könnte ihn höchstens ausleihen oder den Vertrag wieder auflösen, weiß aber nicht, ob Mainz darüber nachdenkt.
Das weiß ich auch nicht, ob Sie den Vertrag auflösen wollen.
Weiß auch nicht, ob Tosunoglu das wirklich will.
In dem Artikel in der Bild, habe ich es so herausgelesen , das es sich beide Seiten eventuell vorstellen könnten.
Oh nein. Gute Besserung
tutzt schrieb:
Beste Wahl. Solange er fit bleibt ist Chris der ideale Leader.
Denke ich auch.
KroateAusFfm schrieb:tobago schrieb:
Teber hat in der Saison nach dem Aufstieg nahezu nichts mehr mit der ersten Mannschaft zu tun gehabt.
23 Bundesligaspiele 08/09 sprechen nicht dafür, dass er "nahezu nichts mehr mit der ersten Mannschaft" zu tun hatte. Für einen Mittelfeldspieler ist die Quote von 5 Assists und 3 Toren in 23 Spielen auch nicht schlecht.
Zugegebenermaßen wurde er bei den meisten Einsätzen eingewechselt (14 mal) oder ausgewechselt (7 mal), sodass er alles andere als ein Stammspieler war.
Im übrigen gebe ich dir Recht, kann mir absolut nicht vorstellen, dass Teber einer unserer Topverdiener gewesen sein soll.
michi-k82 schrieb:
ich denke unser ziel sollten diese saison 48 punkte und platz 9 sein
was höheres sehe ich zur zeit nicht
könnte sogar sein das hoppenheim diese saison wieder besser ist als letzte ... wer weiss
Richtig wir haben diese Saison einen richtig starken Kader, aber die Gegner
schlafen auch nicht.
Deswegen habe ich auch keine Ahnung wie ich uns einschätzen soll.
Ich denke das diese Saison auch viel Glück und Pech entscheiden kann,
wo man landet.
Freue mich trotzdem riesig darauf , wenn es endlich losgeht.
concordia-eagle schrieb:tont85 schrieb:Foofighter schrieb:sCarecrow schrieb:Bismarc schrieb:
Das ist diese Saison wirklich unheimlich schwer, weil der Kader in der Breite enorm an Qualität gewonnen hat:
Nikolov/Fährmann
Jung/Franz--Chris--Vasoski/Russ--Tzavellas
Bajramovic/Schwegler--Meier
Ochs/Fenin--Caio/Altintop--Korkmaz/Ama
Fenin/Gekas/Ama
Ich werde nicht müde: beste Option fehlt!!!
Die da lautete ?
Ironie?
Er hat es doch schon fett geschrieben. FENIN
Ausserdem nölt Scare doch seit Tagen jeden voll der Fenin nicht in sein Topteam aufnimmt ,-)
Er hat ja auch recht. Fenin ist -Form vorausgesetzt- unser komplettester Stürmer.
Also Fenin hat sein Talent und seine Fähigkeiten bewiesen.
Das er in der RR nicht mehr überzeugen konnte bzw. mehr zeigen durfte
lag vielleicht auch daran, das unser Mittelfeld sehr gut besetzt war und Skibbe Altintop behalten wollte und Ihn nicht damit verärgern wollte, in dem er Ihn auf die Bank setzt.
Jetzt werden die Karten neu gemischt.
Ich sehe im Moment keinen herausragender Wunschstürmer.
Klar hat Gekas einen Bonus, aber wenn er wie bei der WM spielt verliert er Ihn schnell denke ich mal.
1.
Ama- Anführer, Kämpfer, Torjäger und Vorbereiter.
Eigentlich der Topstürmer, aber er braucht oft lange nach den langen
Verletzungspausen bis er in form kommt. Und keiner weiß, ob er die
harten Belastungsproben gut übersteht.
2.
Fenin- Junger Wilder mit vielen Tricks, Torjäger und Vorbereiter.
Vom Potenzial her der stärkste Stümer.
Problem: Manchmal zu verkrampft und zu viel am Meckern und viel Pech.
(Entweder verletzt oder mit dem Aluminium oder Privat)
3.
Gekas- Reiner Torjäger mit Killerinstinkt. Findet immer Wege Tore zu schießen.
Dafür der technisch schlechteste Stürmer.
4.
Altintop- Unser Allrounder bei den Fähigkeiten. Bemüht in allen Bereichen.
Guter Torjäger(hatte auch Pech), Techniker, läuft viel.
Problem: Ist nur als Mittelstürmer mit Partner richtig stark , denke ich.
Weiß es aber nicht, da er in der RR auch keine Zeit hatte sich einzuspielen
in der Vorbereitung.
Also er kann sich auch noch steigern.
Momentan sehe ich keine Chance für die jungen wilden Alvarez und Tosun.
Noch nicht.
Das er in der RR nicht mehr überzeugen konnte bzw. mehr zeigen durfte
lag vielleicht auch daran, das unser Mittelfeld sehr gut besetzt war und Skibbe Altintop behalten wollte und Ihn nicht damit verärgern wollte, in dem er Ihn auf die Bank setzt.
Jetzt werden die Karten neu gemischt.
Ich sehe im Moment keinen herausragender Wunschstürmer.
Klar hat Gekas einen Bonus, aber wenn er wie bei der WM spielt verliert er Ihn schnell denke ich mal.
1.
Ama- Anführer, Kämpfer, Torjäger und Vorbereiter.
Eigentlich der Topstürmer, aber er braucht oft lange nach den langen
Verletzungspausen bis er in form kommt. Und keiner weiß, ob er die
harten Belastungsproben gut übersteht.
2.
Fenin- Junger Wilder mit vielen Tricks, Torjäger und Vorbereiter.
Vom Potenzial her der stärkste Stümer.
Problem: Manchmal zu verkrampft und zu viel am Meckern und viel Pech.
(Entweder verletzt oder mit dem Aluminium oder Privat)
3.
Gekas- Reiner Torjäger mit Killerinstinkt. Findet immer Wege Tore zu schießen.
Dafür der technisch schlechteste Stürmer.
4.
Altintop- Unser Allrounder bei den Fähigkeiten. Bemüht in allen Bereichen.
Guter Torjäger(hatte auch Pech), Techniker, läuft viel.
Problem: Ist nur als Mittelstürmer mit Partner richtig stark , denke ich.
Weiß es aber nicht, da er in der RR auch keine Zeit hatte sich einzuspielen
in der Vorbereitung.
Also er kann sich auch noch steigern.
Momentan sehe ich keine Chance für die jungen wilden Alvarez und Tosun.
Noch nicht.
SGE_Fieber schrieb:
Fährmann, er ist ein junger Towart, der braucht doch unterstützung unserer Westkurve und die des Vereins!
Haben die Schalker Neuer fertig gemacht? Haben das die Leverkusener gemacht?
Hatten die einen super 2. Mann hinter ihren jungen Torwart?
Das hatten die nicht und es hat sich ausgezahlt. Wir haben mit Nikolov einen aus meienr Sicht guten 2. Torwart, denn mit seiner ruhigen Art und Weise und alleine das er hier eine Legende ist wird Fährmann weiterhelfen können, weil er durch Oka viel unterstützung bekommen wird.
Er hat sich nicht durchgesetzt, aber warum sollte man mitten in der Saison einen Torwart wechseln? Die ersten 10 Spiele war er ja nichtmal auf der Bank, er kommt wieder und soll sofort die 1 sein? Das wäre unfair gegenüber Oka gewesen zumal er auch gute Spiele hatte.
Unterstützt ihn einfach und er wird dann der Torwart werden können den wir uns alle Wünschen. ,-)
Ja, aber dazu muß er erstmal spielen und die Chance bekommen.
Ich hoffe Skibbe hat den Mut, Ihn sofort einzusetzen.
Calli_09 schrieb:
Leute, lasst doch mal den Hyundai in Ruhe.. Er hat schon Recht mit seiner Aussage, dass hier teilweise viel diskrimminierendes und beleidigendes auf ihn kommt und die Mods leider bisher nichts dagegen unternommen haben.
@ Topic : Na, den brauchen wir dann wohl nicht mehr.. Mal sehen ob er Spaß hat in der zweiten Mannschaft des FSV..
Also ich an seiner Stelle würde mir überlegen, ob ich wirklich in der Regionalliga für die 2. Mannschaft des FSV Mainz 05 kicken würde, oder ob ich zu einer
Mannschaft wie z. B. Offenbach, FSV Frankfurt gehe.
Da kann er neu starten und sich beweisen und er hätte sportlich interessante
Ziele mit den Teams. Klassenerhalt bzw. Aufstieg.
Der OFC hat ein starkes Team und peilt den Aufstieg an
und die
niederrheiner_adler schrieb:
Könnte mir auch vorstellen,dass Ochs zeitweise wieder auf die RV-Position rückt und Altintop im RM zum Einsatz kommt.
Also nach den bisherigen Eindrücken in der RR, würde ich sagen das wäre
wegen Altintops schwachen Flanken keine gute Lösung.
WuerzburgerAdler schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Gekas kommt im Interview sehr symphatisch rüber.
Interviewe mich mal. Ich komm sowas von sympathisch rüber.....
Ok danke für den Tipp.
Den Fehler hatte ich noch nicht bemerkt.
4evereagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich bin immer wieder erstaunt, wieviele Leute sehr viel Wert auf die Testspieleergebnisse legen.
Sorry aber von mir aus können wir alle testspiele 20-0 verlieren und dann
lieber die ersten 3 Bundesligaspiele hintereinander gewinnen.
Das wäre entscheidend.
Nein, nein, ich verstehe sehr wohl was Du meinst. Letztendlich ist das Ergebnis nicht wirklich wichtig. Aber warum - außer wg. der erklecklichen Auflaufprämie - machen dann die Profivereine solche Spielchen gegen 5., 6. oder 7. Ligavereine ?
Nun, ich denke sie sollen Dem Trainer zeigen, inwieweit das Einstudierte bereits vom einzelnen Spieler umgesetzt wird und wie er im Mannschaftsverbund agiert. Das ist dann sicherlich auch der Hauptgrund für die meisten Forumsuser sich diese Berichte hier durchzulesen und sich mit einem ansonsten sicherlich vollkommen bedeutungslosen Spiel zu beschäftigen. Und dass es da gestern an noch recht vielen Stellen gehakt hat, ist sicherlich nicht nur dem Trainer aufgefallen.
Wenn es nach dem Auftritt der Mannschaft in den ersten 10 Minuten gegangen wäre, hätte das Endergebnis durchaus 20 oder mehr zu Null stehen müssen. Hat es aber nicht. Und das lässt dann wiederum Rückschlüsse zu, dass da noch einige Baustellen offen sind. Insofern haben also die Ergebnisse solcher Spiele schon eine gewisse Aussagekraft, wenn auch keine so überragende, wie hier von Einigen hineinprojiziert.
Und nun noch ein Nachtrag an die Herren Heller und Petkovic:
Wenn ich in einem Freundschaftsspiel von einem ansonsten sicherlich spielerisch unterlegenen Gegenspieler ausgespielt werde, sollte das kein Grund sein, diesen danach rüde umzutreten, gelt ?!
Sehr gut argumentiert. Keine frage für den trainer sind diese Spiele wichtiger
um neue Erkenntnise zu gewinnen.
Für mich als Fan sind andere Punkte wichtig.
1. das sich kein Spieler verletzt
2. das wir gut in die Saison starten
3. Zu wissen , das wir ein eingespieltes Team haben , mit dem wir hoffen
können, etwas besonderes zu erreichen.
Ich sage es mal so, ich habe das erste mal seit langem keine Angst vor der
neuen saison
sCarecrow schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Er war eine starke Nummer 2.
Eben nicht.
Sorry aber ich sehe es anders.
Und die Bayernverantwortlichen haben das auch anders gesehen,
sonst hätten Sie nie mit Ihm als Nummer einsgeplant.
Das wäre toll.
Glaube aber nicht daran , bevor ich es soweit ist.
Dazu ist Magath mittlerweile ein zu guter Trainer geworden.