>

Hyundaii30

44370

#
So richtig verstehe ich die Trasnferstrategie aktuell nicht.
Es hieß doch, die CL verändere nicht den Transferplan der Eintracht?

Wenn man sich unsere Offensive und die Gerüchte anschuat, werden wir vermutlich ein extremes Angebot an Qualität haben, welches auch entsprechend kosten wird.
Jeder potentieller Transfer an sich klingt sportlich vielversprechnd, aber in der Masse...?

ST
Kolo Muani
Borré
Akman
Paciencia (Verkaufskandidat)
Alario/ Weghorst (extrem heißes Gerücht)

OM/RA/LA
Lindström
Hauge
Kamada (Verkaufskandidat)
Alidou
Knauff (falls Buta durchstartet)
Götze (extrem heißes Gerücht)
Castro (extrem heißes Gerücht)

Das sind 8 oder 9 Spieler, die sich um 3 oder 4 Positionen streiten, Stammelqualität haben und auch entsprechend kosten.

Bei den Verkaufskandidaten Kamada und Paciencia hört man bisher gar nichts an Gerüchten.
Vielleicht verleiht man auch Akman noch mal um ein Jahr.

Das ist, wie oben erwähnt echt eine Masse an Spielern, die Stammelf Anspruch haben werden.
#
Schmidti1982 schrieb:

So richtig verstehe ich die Trasnferstrategie aktuell nicht.
Es hieß doch, die CL verändere nicht den Transferplan der Eintracht?

Wenn man sich unsere Offensive und die Gerüchte anschuat, werden wir vermutlich ein extremes Angebot an Qualität haben, welches auch entsprechend kosten wird.
Jeder potentieller Transfer an sich klingt sportlich vielversprechnd, aber in der Masse...?

ST
Kolo Muani
Borré
Akman
Paciencia (Verkaufskandidat)
Alario/ Weghorst (extrem heißes Gerücht)

OM/RA/LA
Lindström
Hauge
Kamada (Verkaufskandidat)
Alidou
Knauff (falls Buta durchstartet)
Götze (extrem heißes Gerücht)
Castro (extrem heißes Gerücht)

Das sind 8 oder 9 Spieler, die sich um 3 oder 4 Positionen streiten, Stammelqualität haben und auch entsprechend kosten.

Bei den Verkaufskandidaten Kamada und Paciencia hört man bisher gar nichts an Gerüchten.
Vielleicht verleiht man auch Akman noch mal um ein Jahr.

Das ist, wie oben erwähnt echt eine Masse an Spielern, die Stammelf Anspruch haben werden.

Also  nächste Saison sollte das alles kein Problem sein, da muss man es durch den engen Zeitplan so machen.
Absolut richtig. Wichtig ist nur, sollte der sportliche Erfolg ausbleiben, das man den Kader zur neuen Saison dann entsprechend mit den Kosten/Größe anpasst.
Sollte man wirklich als Gruppenvierter in der CL ausscheiden und nicht im Pokal überwintern, kann man schon im Winter den Kader etwas ausdünnen. Denke aber nicht, das das nötig ist, da wir es schaffen können in einem Wettbewerb zu überwintern.

Mit dem Kader stehen uns alle Erfolgchancen ins Haus, wenn wir wieder ein Team haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nicht nur flexibler. Für mich sind sie mit Haller auch stärker, weil er ein Teamplayer auf dem Platz ist und das ist viel entscheidender.
Er bringt keine Starallüren mit, ist aber trotzdem wertvoll.

Was meinst du denn mit Starallüren?
Auf dem Platz war er eine absolute Triebfeder, mit seinem Ehrgeiz zu gewinnen. Außerdem haben sich viele Abwehrreihen auf ihn konzentriert und so Räume für andere geschaffen. Nicht zu vergessen seine Geschwindigkeit, welche Haller ziemlich abgeht.
Dortmund hatte keinen Ersatz für ihn, das war der entscheidende Fehler, weil Haaland ziemlich viel verletzt war.
#
U.K. schrieb:

Was meinst du denn mit Starallüren?
Auf dem Platz war er eine absolute Triebfeder, mit seinem Ehrgeiz zu gewinnen. Außerdem haben sich viele Abwehrreihen auf ihn konzentriert und so Räume für andere geschaffen. Nicht zu vergessen seine Geschwindigkeit, welche Haller ziemlich abgeht.
Dortmund hatte keinen Ersatz für ihn, das war der entscheidende Fehler, weil Haaland ziemlich viel verletzt war.

Jovic machte bei uns auch viele Tore, trotzdem hielt ich Haller immer für Wertvoller.
Das ist immernoch ein Mannschaftssport. Ich bestreite nicht die Qualitäten eines Haaland
Aber seit 2 Jahren geht es in Dortmund nur noch um Haaland und wohin er wechselt, glaubst Du so viel Unruhe tut einer Mannschaft gut ? Ich sehe sowas immer skeptisch, wenn einzelne Spieler zu sehr im Mittelpunkt stehen. Und bei über 20 Mitspielern, wäre es nur normal, wenn da welche dabei sind, die das nicht so toll finden.
#
Also wenn sie sich wirklich Haller holen ist das ein Brett für mich und ne klare Ansage. Damit wären sie für mich stärker als mit Halland, weil flexibler.
#
nisol13 schrieb:

Also wenn sie sich wirklich Haller holen ist das ein Brett für mich und ne klare Ansage. Damit wären sie für mich stärker als mit Halland, weil flexibler.

Nicht nur flexibler. Für mich sind sie mit Haller auch stärker, weil er ein Teamplayer auf dem Platz ist und das ist viel entscheidender.
Er bringt keine Starallüren mit, ist aber trotzdem wertvoll.
#
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/alario-und-gotze-sollen-kommen-hangepartie-bei-kostic_25580348

In diesem Interview klärt Krösche einiges auf.
Sowohl das Thema Hinti. Wie auch die Zugänge und Abgänge, wo es ganz anders dargestellt wird, wie oft behauptet!
#
a: wer sagt uns, dass Kostic wieder so liefert. Nach dem Jahr kann er ablösefrei gehen und dann?
b. bis 2030 ??? nie und nimmer. Mit 37 sitzt er längst im Garten und raucht ein Pfeifchen...
c. er ermöglicht uns doch zukunftsweisende Transfers.
d. Ich habe keine Angst vor einem Upgrading, das er uns den seinen Angang ermöglicht
e. jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn er glaubt, dass er gehen muss, OK ... siehe a - d
#
ebehabichs schrieb:

a: wer sagt uns, dass Kostic wieder so liefert. Nach dem Jahr kann er ablösefrei gehen und dann?
b. bis 2030 ??? nie und nimmer. Mit 37 sitzt er längst im Garten und raucht ein Pfeifchen...
c. er ermöglicht uns doch zukunftsweisende Transfers.
d. Ich habe keine Angst vor einem Upgrading, das er uns den seinen Angang ermöglicht
e. jeder ist seines Glückes Schmied. Wenn er glaubt, dass er gehen muss, OK ... siehe a - d

Richtig so.
#
Und genau diesen "Mindestpreis" wird sich Krösche gut überlegen müssen.

Ich als Leihe würde lieber Kostic inklusive Gehalt ein weiteres Jahr haben wollen, anstatt 15 Mio zu nehmen. Ob Krösche das ähnlich sieht, wobei seine Entscheidungsfaktoren auf wesentlich mehr Details und Überlegen beruhen als meine Entscheidung aus dem Bauch heraus, werden wir bald sehen. Meine These: Zahlt Juve nicht den Mindestpreis, den Krösche sieht (wo auch immer der liegen mag), wird Kostic ein weiteres Jahr bleiben. So wie letzte Saison. Und er wird hier inklusive CL mit uns allen viel Spaß haben.
#
Schönesge schrieb:

Und genau diesen "Mindestpreis" wird sich Krösche gut überlegen müssen.

Sollte Kostic wirklich gehen, was ja noch nichtmal ansatzweise feststeht, bin ich mir sicher, das es hier wieder einen großen Aufschrei wegen der Ablösesumme geben wird.
Ich befürchte es werden max.10-15 Millionen plus Zuschläge. Falls er wirklich gehen sollte!
#
FrankenAdler schrieb:

Anfänger schrieb:

Meine Güte, was ist denn so Fürchterliches passiert? Hinti hat einen verzeihlichen Fehler gemacht, den er bedauert und wofür er sich entschuldigt hat.

Du hast dir dieses Interview nicht angesehen oder?
Nach Hintereggers Aussage liegt der Fehler nicht bei ihm. Schließlich sind etliche Künstler auf dem Schlossgelände aufgetreten. Dass er ne GmbH mit nem Fascho gegründet hat, tut er mit den Worten ab, doch nicht wissen zu können was irgendwer mal mit 18, 19 gemacht hat. Damit weißt er die Verantwortung für den Fehler einerseits zurück, andererseits verharmlost er diesen Drecksnazi Sickl der immer noch bis zum Hals in der braunen Scheiße steckt.
Und weil es damit noch nicht schlimm genug zu sein scheint, greift er den Journalisten, der berichtet hat und ihn selbst explizit nicht rechter Umtriebe oder Gesinnung bezichtigt hat, zum wiederholten Male an und bezichtigt ihn, ein Linksextremist zu sein.

Wenn das das Eingestehen eines Fehlers sein soll, von einer glaubhaften Entschuldigung und Distanzierung mal ganz abgesehen, dann fällt mir aber mal gar nix mehr ein.

@WA: ich sage nur, dass ich alles was da sichtbar wird hoch unsympathisch finde. Ich persönlich bin nicht in der Position mit diesem Jungmillionär zu sprechen, da gibt es keine Rolle die ich hätte. Ich seh da nen rumopfernden, bockigen Typen, der mir so von Herzen unsympathisch ist, dass ich gut drauf verzichten könnte, den weiter im Trikot meines Herzensvereins zu sehen.

@FA: Hinti hat sich sehr wohl entschuldigt und zugegeben das es sein eigener Fehler war. Und zwar nicht nur einmal. Er hat zudem die Geschäftsbeziehung mit dem Nazi sofort und unverzüglich beendet....
Was verstehst du unter einer glaubhaften Distanzierung? Soll er mit ner Fackel und einer Antifa-Fahne vor Sickl's Haus aufmarschieren?

Ganz ehrlich, dieses hochmoralische Gebahren mancher hier kotzt mich langsam richtig an!
#
Diegito schrieb:

Ganz ehrlich, dieses hochmoralische Gebahren mancher hier kotzt mich langsam richtig an!

Da gebe ich Dir Recht. Deswegen habe ich seit Tagen hier im Thread nichts mehr geschrieben.
Bevor sich einige hier so über die Fehler
anderer Menschen aufregen, sollten Sie sich Mal reflektieren, ob Sie sich immer so korrekt verhalten.
Ich kann definitiv von mir sagen, das ich schon einige Fehler im Leben gemacht habe und auch schon öfters falsch reagiert habe.
Deswegen verurteile ich Hinteregger erstmal nicht, bis ich Ihn persönlich treffen und Mal privat mit Ihm plaudern kann.
Dann gibt es vielleicht Grund sich aufzuregen.
Aber Hinti ist Hinti.
Er ist eben ein spezieller Typ, die ja auch oft viele wollen/fordern.

Aber wir sind alle Menschen die Fehler machen.
#
Nano82 schrieb:

Ich weiss ich weiss... Aber.... Die Bild hat gerade ein Plus Artikel veröffentlicht mit so ist der Stand wirklich.. Hat jmd Zugriff drauf?

Nix Neues!
Kostic mit Juve klar+++2,5 Millionen netto im Jahr+++Aaaaber Eintracht liegt immernoch keine Anfrage oder Angebot vor!!!!+++
Dennoch sieht die BILD den Transfer als sehr wahrscheinlich an!?!?!?
#
AllaisBack schrieb:

Nano82 schrieb:

Ich weiss ich weiss... Aber.... Die Bild hat gerade ein Plus Artikel veröffentlicht mit so ist der Stand wirklich.. Hat jmd Zugriff drauf?

Nix Neues!
Kostic mit Juve klar+++2,5 Millionen netto im Jahr+++Aaaaber Eintracht liegt immernoch keine Anfrage oder Angebot vor!!!!+++
Dennoch sieht die BILD den Transfer als sehr wahrscheinlich an!?!?!?

Man was habe ich mich früher bei jeder dieser Meldungen verrückt gemacht.
Zum Glück wird man älter und ruhiger.
Da reagiert man auf solche Wasserstandsmeldungen anders.

Ich lache mich darüber schlapp.
Juve kann sich tausendmal mit Kostic einig sein und den 100 Millionen Gehalt zahlen.
Solange es nichtmal ein Angebot an unsere Eintracht gibt, bleibt Kostic definitiv hier.
Und auch wenn es so ein lächerliches Angebot wie das von Lazio letzte Saison ist, bleibt Kostic hier.

Die Italiener sollten Mal endlich lernen das das kein Geschäft zwischen 2 Parteien ist, sondern zwischen 3 Parteien.
Und ich hoffe sie wissen, das sie uns auch ein Angebot machen müssen.
🤣🤣🤣🤣🤣
#
Laut BILD wechselt Polter zu Schalke.
#
nisol13 schrieb:

Laut BILD wechselt Polter zu Schalke.

Passt gut dahin.
Schalke scheint echt gelernt zu haben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

PhillySGE schrieb:

nisol13 schrieb:

Was haltet ihr von Götze?

Nicht viel ehrlich gesagt. Großer Name zwar aber der Zug ist abgefahren. Gibt Gründe weshalb er in kleineren und schwächeren Ligen spielt/wechselt (Holland bzw. Portugal)

Hoffentlich ist da nichts dran.

Zu bedenken ist natürlich auch, daß Götze bislang auf seinen Stationen nicht gewohnt war, von echten, lauten und guten Fans angefeuert zu werden...

Bei Bayern stimme ich Dir ja zu, aber beim BVB hatte er auch Lautstarke Unterstützung.

Es sollte ein Scherz sein, lieber Hyundaii
#
Bommer1974 schrieb:

Es sollte ein Scherz sein, lieber Hyundaii

Okay den habe ich nicht erkannt, sorry.
#
Naja, ganz ehrlich, das sagt wohl keiner was schlechtes über einen eventuellen neuen Mannschaftskameraden.

Und es sagt ja auch keiner das Götze schlecht ist. Nur Preis-/Leistung passt nicht.
Klar ist es toll das man sich mit so Namen ernsthaft beschäftigen kann, trotzdem sollte das Gesamtpaket passen.
#
Interessant wie einige Spieler so gut beurteilen können, ich definitiv nicht
#
Tafelberg schrieb:

Interessant wie einige Spieler so gut beurteilen können, ich definitiv nicht

Ich habe meine Begründung dazu abgegeben.
Aber da urteilt jeder wie er möchte und argumentiert anders und das ist gut so, solange man andere nicht angreift.
Ich wiederhole meine Einschätzung jetzt nicht.
Hoffe jetzt auf Alario oder Weghorst im Sturm.
Yilmaz, Castro und ein Kopfballstarker DM wären noch ganz nett.
Und dann sollte man erstmal versuchen ein paar Spieler abzugeben.
Sollte sich natürlich in der Zwischenzeit eine tolle Gelegenheit (Preis/Leistung) ergeben, kann man natürlich noch was machen.
#
Hyundaii30 schrieb:

PhillySGE schrieb:

nisol13 schrieb:

Nicht viel ehrlich gesagt. Großer Name zwar aber der Zug ist abgefahren. Gibt Gründe weshalb er in kleineren und schwächeren Ligen spielt/wechselt (Holland bzw. Portugal)

Zu bedenken ist natürlich auch, daß Götze bislang auf seinen Stationen nicht gewohnt war, von echten, lauten und guten Fans angefeuert zu werden...
#
Bommer1974 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

PhillySGE schrieb:

nisol13 schrieb:

Bei Bayern stimme ich Dir ja zu, aber beim BVB hatte er auch Lautstarke Unterstützung.
#
Und Götze?! 🤔 www.Widerspruch.de
#
franchise schrieb:

Und Götze?! 🤔 www.Widerspruch.de

Äpfel und Birnen.

Was hat Hinteregger ausser Altersklasse und Erfahrung gemeinsam?
Dann musst Du Ilsanker auch behalten.🙈
#
Gesagt werden kann viel.
Mal sehen was die Zukunft bringt.
Fakt ist, ein williger erfahrener Spieler wie Hinti kann man nächste Saison sicherlich gebrauchen.
#
https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--polter-nicht-zur-eintracht,bundesliga-ticker-104.html
"Sebastian Polter wird im Sommer nicht zu Eintracht Frankfurt wechseln. Eine entsprechende Meldung von Sky kann der hr-sport bestätigen. Der Stürmer vom VfL Bochum wird sich umorientieren und einem anderen Verein anschließen. Mit der Eintracht war sich der 31-Jährige im Prinzip über einen Wechsel einig. Dass sich der Deal mit dem VfL aber dennoch hinzog, soll die Geduld des Angreifers strapaziert haben."
#
Henk schrieb:

https://www.hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98-news-im-bundesliga-ticker--polter-nicht-zur-eintracht,bundesliga-ticker-104.html
"Sebastian Polter wird im Sommer nicht zu Eintracht Frankfurt wechseln. Eine entsprechende Meldung von Sky kann der hr-sport bestätigen. Der Stürmer vom VfL Bochum wird sich umorientieren und einem anderen Verein anschließen. Mit der Eintracht war sich der 31-Jährige im Prinzip über einen Wechsel einig. Dass sich der Deal mit dem VfL aber dennoch hinzog, soll die Geduld des Angreifers strapaziert haben."

Ohne CL wäre seine Verpflichtung verständlich gewesen. Mit CL braucht man andere Kaliber.
#
Hyundaii30 schrieb:

SemperFi schrieb:

Wir suchen jetzt mal nicht die belgischen Zahlen von Kamada raus, die deine Argumente ad absurdum führen.

Oh, doch den Spass gönne ich mir.
Dort hat er als junger Spieler
In 1897 Minuten 14 Scorerpunkte erreicht.
Das nennt man Eigentor.
Ich habe schon meine Gründe warum ich gewisse Spieler nicht hier sehen möchte.
Und da gibt es nicht viele aber jedes Jahr ist mindestens ein Gerücht dabei.

Götze ist kein schlechter aber bitte nicht für 4 Millionen Jahresgehalt.
2 Millionen sind okay.
Oder ich behalte lieber Kamada, der noch einen Schritt nach vorne machen kann und man stockt sein Gehalt bei einer Vertragsverlängerung auf 4 Millionen auf.
Damit kann ich auch Leben.
Aber 4 Millionen Gehalt plus Ablösesumme für Götze das wäre ein schlechter Witz.

Hast Du in dieser Spielzeit auch nur ein einziges Spiel von Götze gesehen?

Ich nenne Dir mal ein Beispiel,was selbst vll Du verstehst...

Sow spielt einen wunderbaren Ball in die Tiefe zu Kostic,der legt den Ball in den Strafraum zu Borre,der macht die Bude.
Sows Pass taucht nicht auf in Deiner Assist/Tor- Statistik,da nach Deiner Logik  nur der Pass von Kostic zählt und die Bude von Borre,oder was?

Junge,was laberst Du für einen Müll.
#
DelmeSGE schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

SemperFi schrieb:

Wir suchen jetzt mal nicht die belgischen Zahlen von Kamada raus, die deine Argumente ad absurdum führen.

Das nennt man Eigentor.

2 Millionen sind okay.
Oder ich behalte lieber Kamada, der noch einen Schritt nach vorne machen kann und man stockt sein Gehalt bei einer Vertragsverlängerung auf 4 Millionen auf.
Aber 4 Millionen Gehalt plus Ablösesumme für Götze das wäre ein schlechter Witz.

Hast Du in dieser Spielzeit auch nur ein einziges Spiel von Götze gesehen?

Ich nenne Dir mal ein Beispiel,was selbst vll Du verstehst...

Sow spielt einen wunderbaren Ball in die Tiefe zu Kostic,der legt den Ball in den Strafraum zu Borre,der macht die Bude.
Sows Pass taucht nicht auf in Deiner Assist/Tor- Statistik,da nach Deiner Logik  nur der Pass von Kostic zählt und die Bude von Borre,oder was?

Junge,was laberst Du für einen Müll.

Du brauchst keine solchen Beiträge um mich zu überzeugen. Denn wie gesagt, ich habe zwar die Statistiken in den Vordergrund gestellt, aber ich weiss schon worauf es ankommt. Und zum Thema falsch liegen, das passiert jeden Mal .
Und meine Quote ist da ganz gut. Keine Sorge.
Klar liege ich auch Mal falsch, wie eben jeder andere auch.
Aber das verstehen Leute wie Du nicht.
#
Das Eigentor hast du dir mal wiede geschossen.

Kamada hatte in Holland als Hängende Spitze gespielt und war oft der Endpunkt der Angriffe während Götze eher als tief droppender 10er gespielt hat der für die vorletzten Pässe verantwortlich war. Da kannst du ja gleich die Scorerwerte von Kamada und Tuta vergleichen.

Die Gründe warum du so manchen Spieler hier nicht sehen willst sind offensichtlich. Du magst ihre Nasen nicht. Und deine eigene Nase ist die Reichweite deines Horizonts.
#
Maddux schrieb:

Das Eigentor hast du dir mal wiede geschossen.

Kamada hatte in Holland als Hängende Spitze gespielt und war oft der Endpunkt der Angriffe während Götze eher als tief droppender 10er gespielt hat der für die vorletzten Pässe verantwortlich war. Da kannst du ja gleich die Scorerwerte von Kamada und Tuta vergleichen.

Die Gründe warum du so manchen Spieler hier nicht sehen willst sind offensichtlich. Du magst ihre Nasen nicht. Und deine eigene Nase ist die Reichweite deines Horizonts.

You Made my Day.
Kamada hat in Holland gespielt.
Übrigens gehen wir Mal andersrum.
Kamada hatte diese Saison in der meiner Meinung nach schwierigeren BL ähnliche Scorerwerte wie Götze in Holland.

Kamada spielte hier zum normalen Gehalt und wurde oft aufgrund fehlender Tore kritisiert.
Und dann glaubst Du, das es bei einem Götze anders wäre ?! Der dazu 30 Jahre ist und 4 Millionen verdient.
Da wird das Geschrei aber groß sein.
Das kann ich Dir versichern.

Jetzt überzeugt mich Mal mit Fakten zu Götze die mich beeindrucken.
Die wird es aber nicht geben.
Ich war früher auch ein Fan von Ihm und alleine schon wegen des Golden Goals hat man immer Mal auf seine Karriere geschaut.
Aber ehrlich gesagt, kam nach dem Golden Goal nicht mehr viel beeindruckendes, was Preis Leitung bei ihm rechtfertigt.

Wie gesagt, ohne Ablösesumme und für 2 Millionen Grundgehalt ein guter Transfer, alles andere ist in Coronazeiten zu riskant für einen
solchen Spieler.

Klar könnte er es theoretisch hier nochmal packen, aber wer so viele Jahre mit so viel Talent, so wenig liefert, da tue ich mir echt schwer an das kleine Wunder zu glauben.
#
Hyundaii30 schrieb:

Und das im Holländischen Topverein mit meistens schwachen Gegnern.

Man kann auch einen Spieler nicht für eine optimale Verpflichtung halten ohne die negativen Superlative auszupacken.

Götze war nie so gut, wie er gemacht wurde, aber auch nie so schlecht wie er dann gemacht wurde.
Er ist kein Leader, aber jemand, der bei einem Lauf für einen Turbo sorgen kann.

In wieweit er Pressing umsetzen kann, dürfte die große Frage sein, aber seine Möglichkeit als Lösung für tiefstehende Gegner bestreitet wohl nur der schlimmste Hater.

Ob das Paket ein Rekordgehalt rechtfertigen würde... tja, das ist die große Frage.

Am Ende muss man aber sagen, dass wenn Eintracht einen Spieler wie Götze bekommen kann, dann sollte man wohl zugreifen.

Warten wir es mal ab.
#
SemperFi schrieb:

Das nennt man Eigentor.

2 Millionen sind okay.

#
Mr. Tea schrieb:

Um mal zu ergänzen:

CL Qualifikation: 3 Tore, 1 Assist
Europa League: 1 Tor, 3 Assists
Conference League: 1 Tor, 2 Assist
Pokal: 2 Tore, 1 Assist
Holländischer Supercup: 1 Tor, 0 Assists

Danke 👍🏻
#
EagleJoey schrieb:

Mr. Tea schrieb:

Um mal zu ergänzen:

CL Qualifikation: 3 Tore, 1 Assist
Europa League: 1 Tor, 3 Assists
Conference League: 1 Tor, 2 Assist
Pokal: 2 Tore, 1 Assist
Holländischer Supercup: 1 Tor, 0 Assists

Danke 👍🏻

Ganz schwach von Dir.
Das findest Du gut.
Bei mir siehst Du wenigstens die Spielminuten.
In diesen Wettbewerben wären die Gegner auch noch interessant.
Vergleich doch Mal die Statistiken mit Kamada für den er wohl als Ersatz kommen würde.
Und das im Holländischen Topverein mit meistens schwachen Gegnern.