Hyundaii30
44370
Tafelberg schrieb:
Ilsanker ist nenschlich ein feiner Kerl, der seine Back up Rolle ohne Murren akzeptiert hat.
Ich wünsche ihm alles Gute, Genua ist sicher eine interessante Station.
Genauso sehe ich es auch.
Hat hier teilweise mehr geleistet wie ich erwartet habe.
Das das fußballerische nicht seine Stärke ist, war doch klar, aber wie der fighten kann ist schon geil.
Habe mir eben seine Statistiken angeschaut.
Ganz schön schwach für die Holländische Liga.
8 Scooterpunkte in einer Spielzeit von 2220 Spielminuten.
Überzeugtich gar nicht, bei so einem Profi und bestätigt meine Meinung .
https://www.transfermarkt.de/mario-gotze/leistungsdatendetails/spieler/74842/wettbewerb/NL1/saison/2021
Hoffentlich ist das Gerücht ein Fake.
https://www.transfermarkt.de/mario-gotze/leistungsdatendetails/spieler/74842/wettbewerb/NL1/saison/2021
Hyundaii30 schrieb:
Nichts für ungut, aber schwach ist höchstens deine Analyse 😅
Götze zur SGE, Fussballherz was willst du mehr
Hyundaii30 schrieb:
wegen läppischen 8 Scooterpunkten so ein Hyper Hyper um den Mann...
Schnappatmung bekomme ich bei den derzeitigen Gerüchten trotzdem nur bei Weghorst. Bei Götze hätte ich vom feeling her gar nicht mal so ein schlechtes Gefühl.
Hyundaii30 schrieb:
Jetzt steht's fest, der Mann muss her.
Hyundaii30 schrieb:
Keine Bange, der kommt nie und nimmer zur Eintracht. Gehaltstechnisch 'versaut' und körperlich niemals für den Glasnerschen Powerfussball geeignet. Das übliche Namedropping, um ihn woanders etwas teurer anbieten zu können.
PhillySGE schrieb:nisol13 schrieb:
Was haltet ihr von Götze?
Nicht viel ehrlich gesagt. Großer Name zwar aber der Zug ist abgefahren. Gibt Gründe weshalb er in kleineren und schwächeren Ligen spielt/wechselt (Holland bzw. Portugal)
Hoffentlich ist da nichts dran.
Hyundaii30 schrieb:PhillySGE schrieb:nisol13 schrieb:
Was haltet ihr von Götze?
Nicht viel ehrlich gesagt. Großer Name zwar aber der Zug ist abgefahren. Gibt Gründe weshalb er in kleineren und schwächeren Ligen spielt/wechselt (Holland bzw. Portugal)
Hoffentlich ist da nichts dran.
Zu bedenken ist natürlich auch, daß Götze bislang auf seinen Stationen nicht gewohnt war, von echten, lauten und guten Fans angefeuert zu werden...
Oh weh.
Aber bitte nur mit leistungsbezogenem Vertrag.Halte von Götze nicht mehr viel.
War früher ein Megatalent, das dann Jahrelang stehen blieb und auf Starallüren ausruhte.
Aber bitte nur mit leistungsbezogenem Vertrag.Halte von Götze nicht mehr viel.
War früher ein Megatalent, das dann Jahrelang stehen blieb und auf Starallüren ausruhte.
Das mit Foti ist eine gute Geschichte.
Schön daß er verstanden hat, wie man bei der Eintracht Karriere machen kann.
Hyundaii30 schrieb:
Das mit Foti ist eine gute Geschichte.
Oder er explodiert dort in den zwei Jahren und wir bekommen noch ein bisschen Ablöse von einem größeren Verein, weil er dann nur noch 1 Jahr Restvertrag bei uns hat.
BernddasBrot schrieb:
Juventus bietet nur 8 Millionen. Man entscheidet sich, dass es das nicht wert ist und Kostic bleibt . Dadurch wird der Nachfolger erstmal für ein Jahr in der Entwicklung blockiert, bzw man hat eine große Ablöse ausgegeben, die man vielleicht gar nicht hatte, für eine Position , auf der man am Ende eben dieses Jahr noch überhaupt keinen bedarf hatte.
Ja. Was für ein unfassbar heftiges Szenario!
Jetzt stellen wir uns mal vor, wo wir doch schon so schön im Konjunktiv sind, für Kostic kommt gegen Ende der Transferperiode ein Angebot rein, das man nicht ausschlagen kann, so vong Kohle her. Und wir haben keinen adäquaten Ersatz und müssen kurz vor knapp noch schnell irgend einen Bankdrücker, so nen Lammers 2.0 leihen, damit die Position überhaupt besetzt ist.
Und dann stellen wir uns vor was dann hier so los ist.
FrankenAdler schrieb:BernddasBrot schrieb:
Juventus bietet nur 8 Millionen. Man entscheidet sich, dass es das nicht wert ist und Kostic bleibt . Dadurch wird der Nachfolger erstmal für ein Jahr in der Entwicklung blockiert, bzw man hat eine große Ablöse ausgegeben, die man vielleicht gar nicht hatte, für eine Position , auf der man am Ende eben dieses Jahr noch überhaupt keinen bedarf hatte.
Ja. Was für ein unfassbar heftiges Szenario!
Jetzt stellen wir uns mal vor, wo wir doch schon so schön im Konjunktiv sind, für Kostic kommt gegen Ende der Transferperiode ein Angebot rein, das man nicht ausschlagen kann, so vong Kohle her. Und wir haben keinen adäquaten Ersatz und müssen kurz vor knapp noch schnell irgend einen Bankdrücker, so nen Lammers 2.0 leihen, damit die Position überhaupt besetzt ist.
Und dann stellen wir uns vor was dann hier so los ist.
Ich spiele Mal Hellseher und behaupte auch dieses Jahr wird es Neuverpflichtungen geben, die voll einschlagen, aber auch mind. 1-2 Enttäuschungen .
Aber das ist wie jede Saison selbstverständlich und ganz normal.
Ich freue mich auf die neue Saison und den neuen Kader.
Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.
FrankenAdler schrieb:
Ich weigere mich, über diesen Spieler im ehemaligen Thread zu sprechen. Er muss aus der Geschichte der Eintracht verschwinden. Man sollte den Namen nicht mehr erwähnen.
Habe ich was verpasst ?
Hyundaii30 schrieb:FrankenAdler schrieb:
Habe ich was verpasst ?
Also ihn direkt komplett verbannen find ich nicht ok.
Immerhin beim saufen mit Hinti hat er großes Potential bewiesen und 2-3 gute Aktionen hatte er auch.
Er ist definitiv kein Fall für permabann oder Bad word Filter !
Der Präsident von Beşiktaş hat es so eben selber in einen Interview bestätigt, dass die Ablöse 6,5 Millionen Euro betragen soll und man sich bei dieser Ablöse auch einig ist.
Nur noch die Raten seien unklar, weshalb dieser Transfer noch nicht durch ist.
Also ob ihr es wahr haben wollt oder nicht die Ablöse beträgt 6,5 Mio.
Im Wortlaut : 💥💬 Ahmet Nur Çebi: "Rıdvan transferinde ödeme planında henüz anlaşamadık. Yaklaşık 6,5 M€ Beşiktaş kasasına girecek. 4 M€ %100, 6 M€ %99, 6,5 M€ %90 kasamıza girecek. Ayrıca %20 bir sonraki satışından gelir elde edeceğiz."
Im Wortlaut : 💥💬 Ahmet Nur Çebi: "Rıdvan transferinde ödeme planında henüz anlaşamadık. Yaklaşık 6,5 M€ Beşiktaş kasasına girecek. 4 M€ %100, 6 M€ %99, 6,5 M€ %90 kasamıza girecek. Ayrıca %20 bir sonraki satışından gelir elde edeceğiz."
mc1998 schrieb:
Der Präsident von Beşiktaş hat es so eben selber in einen Interview bestätigt, dass die Ablöse 6,5 Millionen Euro betragen soll und man sich bei dieser Ablöse auch einig ist.
Wird doch nur gemacht um die Fans zu beruhigen. Ist nicht unüblich.
Ich glaube, die 6,5 Millionen, wenn Bonuszahlungen fällig werden.
Aber das wir jetzt 6,5 Millionen raushauen, ohne irgendeinen grossen Verkauf getätigt haben glaube ich nicht.
Realistisch halt ich 3-4 Millionen und das wäre im Moment schon viel.
Mr. Tea schrieb:
Bestätigst du ihn da nicht eher? Oder habe ich was falsch verstanden?
Nein oder ich habe Ihn falsch verstanden. Egal
hier sollen ja eigentlich um den Argentinier gehen.
edmund schrieb:
https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/dfb-pokal-live-erste-runde-100.html
And here we go 😊
Krasses Ding.
Das wäre ohne Europaleague Titel auch nicht so passiert.
Naja,
Bayer war wegen anderem Termin klar, dass die separat laufen.
Ansonsten war jetzt für eine Übertragung noch realistisch: Dresden-Stuttgart, 1860-Dortmund, Braunschweig-Berlin, Lautern-Freiburg und Magdeburg-Eintracht.
Kann sein, dass EL Titel jetzt den finalen Ausschlag gegeben hat, dass wir zu den 2 aus 5 gehören. Dass wir im Rennen um ein Livespiel sind war aber schon klar. Denke mal Entscheidung fiel jetzt zwischen unserem Spiel und Lautern-Freiburg.
Bayer war wegen anderem Termin klar, dass die separat laufen.
Ansonsten war jetzt für eine Übertragung noch realistisch: Dresden-Stuttgart, 1860-Dortmund, Braunschweig-Berlin, Lautern-Freiburg und Magdeburg-Eintracht.
Kann sein, dass EL Titel jetzt den finalen Ausschlag gegeben hat, dass wir zu den 2 aus 5 gehören. Dass wir im Rennen um ein Livespiel sind war aber schon klar. Denke mal Entscheidung fiel jetzt zwischen unserem Spiel und Lautern-Freiburg.
Hyundaii30 schrieb:nisol13 schrieb:
Warum so eine Hektik? Der Markt öffnet erst am 1.07 und hat dann ganze zwei Monate offen.
Warum Hektik, es war mehr eine Anmerkung von mir.
Schließlich ist es im Moment nicht einfach Spieler zu verkaufen.
Hätten wir kein Corona, bin ich mir sicher, wären wir in dem Punkt schon viel weiter.
Nein wären wir nicht. Der Großteil der Vereine der ersten und zweiten Liga und auch international steht finanziell eher Semi da.
Wäre mehr Schwung da würden unsere "Ersatzspieler" und Talente vermutlich gar nicht im Fokus stehen.
Das was wir als potentielle Verkäufe anzubieten haben ist halt schwere Kost oder eben nicht zum Verkauf.
Hasebe und Chandler werden hier ihre Karriere beenden.
Paciencia ist finanziell für andere Vereine aktuell wohl eher uninteressant und wird hier entweder das Jahr "absitzen" oder ggf kurzfristig abgegeben aber bringt uns eher keine Ablöse sondern wäre "nur" Gehaltseinsparung. Ähnlich sieht es bei Durm aus.
Also hast du zwei "Standby" Profis und zwei die Wissen das sie keine Rolle spielen aber schwer vermittelbar sind.
Und dann wird es auch schon eng mit Abgängen. Für den Rest haben wir durchaus "Verwendung" und da müssen andere Vereine Geld in die Hand nehmen um die zu bekommen.und da können wir durchaus kurzfristig reagieren. Zumal ja überall auch noch interessante Spieler sind wo wir eventuell die Gunst der (Corona) Stunde nutzen und eventuell irgendeinen Stammspieler eines Konkurrenten relativ günstig holen weil der Verein die Kohle braucht.
Cyrillar schrieb:
Paciencia ist finanziell für andere Vereine aktuell wohl eher uninteressant und wird hier entweder das Jahr "absitzen" oder ggf kurzfristig abgegeben aber bringt uns eher keine Ablöse sondern wäre "nur" Gehaltseinsparung. Ähnlich sieht es bei Durm aus.
Also hast du zwei "Standby" Profis und zwei die Wissen das sie keine Rolle spielen aber schwer vermittelbar sind.
Und da widerspreche ich Dir.
Durm und Paciencia wären wenn es kein Corona gebe wesentlich leichter zu vermitteln, weil die angebotenen Gehälter nicht so niedrig sein müßten. Corona macht es so schwer alte Gehälter aufzufangen.
ggggg schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Das wird schon noch.
Ache ist ja heute verliehen worden.
Akman steht wohl auch kurz vor einer Leihe. Genauso Foti.
Und schon wären es drei Spieler weniger.
Schöne Rechnung Akman u Foti letzte Saison gar nicht im Kader. Also nur 1 Spieler weniger.
Wir müssen leider mind 1 "großen" Verkauf tätigen, und zwar schnell, um weiterhin handlungsfähig zu sein. Am ehesten zu verschmerzen wäre Ndicka, da Ersatz bereits geholt wurde. Von Kostic hängt zu viel ab (Spielsystem 3er o 4er Kette etc.). Ein Verkauf am Deadline Day wäre echt Mist. Am liebsten verlängern, ansonsten schnell Klarheit schaffen. Wir haben schon so viele Offensivspieler mit Kostic, ALidou, Knauff, Hauge, Lindström, Kamada, Borre, Muani, Paciencia oder Polter/Alario/Weghorst. Lieber erst die Baustellen DM u RAV (ob Buta uns so viel mehr Qualität beschert?) lösen. Ein Itakura wäre mir auch lieber zuerst eingetütet als ein Alario oder teure Wundertüten (ja, müssen wir auch machen, aber erst wenn die dringlicheren Aufgaben erledigt sind). Was wenn Kostic, Ndicka, Kamada alle bleiben? Wir brauchen jetzt Einnahmen bevor wir uns Luxus-Ergänzungen holen können. Auch Yilmaz sehe ich weder als Prio, noch als Kostic Ersatz, zumal wir ja Lenz haben.
Warum so eine Hektik? Der Markt öffnet erst am 1.07 und hat dann ganze zwei Monate offen.
Es ist noch nichts passiert, noch keine Transfers wurden international getätigt. Erstmal abwarten welche Steine ins Rollen geraten wenn in England die ersten Gelder ausgegeben werden. Aktuell stehen wir so gut da wie noch nie, haben sämtliche Baustellen schon geschlossen, alles andere ist Bonus oder eben Ersatz bei größeren Abgängen. Yilmaz sehe ich schon als Prio, tolles Talent und bringt ganz andere Attribute mit als ein Lenz, insbesondere hat Lenz noch nicht bewiesen das man mit ihm langfristig planen kann.
Einfach mal entspannt abwarten, aktuell sind wir jedenfalls in einer absolut komfortablen Situation und haben noch jede Menge Zeit.
nisol13 schrieb:
Hätten wir kein Corona, bin ich mir sicher, wären wir in dem Punkt schon viel weiter.
Hyundaii30 schrieb:nisol13 schrieb:
Nein wären wir nicht. Der Großteil der Vereine der ersten und zweiten Liga und auch international steht finanziell eher Semi da.
Wäre mehr Schwung da würden unsere "Ersatzspieler" und Talente vermutlich gar nicht im Fokus stehen.
Das was wir als potentielle Verkäufe anzubieten haben ist halt schwere Kost oder eben nicht zum Verkauf.
Hasebe und Chandler werden hier ihre Karriere beenden.
Und dann wird es auch schon eng mit Abgängen. Für den Rest haben wir durchaus "Verwendung" und da müssen andere Vereine Geld in die Hand nehmen um die zu bekommen.und da können wir durchaus kurzfristig reagieren. Zumal ja überall auch noch interessante Spieler sind wo wir eventuell die Gunst der (Corona) Stunde nutzen und eventuell irgendeinen Stammspieler eines Konkurrenten relativ günstig holen weil der Verein die Kohle braucht.
oldie66 schrieb:
Lt. aktuellem TM Bericht würde keine Leihgebühr fällig werden, lediglich das Gehalt von 2,7mio müsste übernommen werden. Steht nur leider nicht dabei, ob das brutto oder netto ist. Bei brutto müsste ich nicht zweimal drüber nachdenken.
Brutto wäre seltsam, denn dann würde er in England ja relativ wenig verdienen im Vergleich zu seinem Gehalt in Wolfsburg.
Wenn er ohne Leihgebühr bei 2,7 Millionen € Bruttogehalt für ein Jahr ausgeliehen werden könnte, wäre das wirtschaftlich eine perfekte Lösung.
Sportlich würde ich Alario bevorzugen.
Wuschelblubb schrieb:oldie66 schrieb:
Lt. aktuellem TM Bericht würde keine Leihgebühr fällig werden, lediglich das Gehalt von 2,7mio müsste übernommen werden. Steht nur leider nicht dabei, ob das brutto oder netto ist. Bei brutto müsste ich nicht zweimal drüber nachdenken.
Brutto wäre seltsam, denn dann würde er in England ja relativ wenig verdienen im Vergleich zu seinem Gehalt in Wolfsburg.
Wenn er ohne Leihgebühr bei 2,7 Millionen € Bruttogehalt für ein Jahr ausgeliehen werden könnte, wäre das wirtschaftlich eine perfekte Lösung.
Sportlich würde ich Alario bevorzugen.
Sehe ich genauso.
Egal ob Weghorst oder Alario, beide sind international erfahren und in der Lage Spiele alleine zu entscheiden. Sie haben beide schon in der Bundesliga gezeigt was sie können.
Beide sind jedoch mit ihrer jetzigen Situation unzufrieden und wechseln weil sie mehr Einsatzzeiten fordern.
Wenn Sie kommen, dann berechtigterweise unter dem Anspruch hier Stamm spielen zu wollen. Kann dann für die ganzen Talente wie Muani, Allidou und wie sie alle heißen, dann negativ für deren Entwicklung sein.
Wenn Sie kommen, dann berechtigterweise unter dem Anspruch hier Stamm spielen zu wollen. Kann dann für die ganzen Talente wie Muani, Allidou und wie sie alle heißen, dann negativ für deren Entwicklung sein.
https://actualizate.ar/2022/06/13/newells-entre-el-viaje-a-cordoba-y-la-posible-venta-de-castro/
Schaut nach Vollzug aus. Der Verkauf nach Frankfurt würde für diese Woche anstehen.
Schaut nach Vollzug aus. Der Verkauf nach Frankfurt würde für diese Woche anstehen.
Wuschelblubb schrieb:
https://actualizate.ar/2022/06/13/newells-entre-el-viaje-a-cordoba-y-la-posible-venta-de-castro/
Würde mich ja gerne freuen, aber wenn er und Yilmaz kommen können wir bald 3 Mannschaften stellen ?! Wird Zeit für ein paar Abgänge.
Hyundaii30 schrieb:Wuschelblubb schrieb:
Würde mich ja gerne freuen, aber wenn er und Yilmaz kommen können wir bald 3 Mannschaften stellen ?! Wird Zeit für ein paar Abgänge.
Das wird schon noch.
Ache ist ja heute verliehen worden.
Akman steht wohl auch kurz vor einer Leihe. Genauso Foti.
Und schon wären es drei Spieler weniger.
Insgesamt wäre es natürlich noch wünschenswert, wenn wir weitere Spieler abgeben könnten (vor allem solche, die keine große sportliche Rolle mehr spielen dürften wie u.a. Durm und Paciencia), aber zu groß sehe ich den Kader noch nicht.
Der Kader war vor allem qualitativ gesehen in der letzten Saison nicht groß genug bzw. es fehlten auf einigen Positionen einfach die Alternativen. Das Musterbeispiel war, dass Borre meist kurz nach Länderspielen trotz der lange An- und Abreisen immer wieder spielen musste. Sowas wird man allgemein künftig vermeiden wollen.
Und natürlich kannst du auch nicht ewig warten. Du musst ein bisschen auf weitere Abgänge spekulieren. Ein Spieler, an dem mehrere Vereine dran sind, wird jetzt nicht bis in den August warten, nur weil wir noch nicht genügend Abgänge haben (vom abgebenden Verein erst gar nicht zu sprechen).
Solange das wirtschaftlich alles passt - und da bin ich mir bei uns absolut sicher - ist das für mich alles ok.
PeterT. schrieb:
Laut Kicker wird Ragnar Ache für ein Jahr nach Fürth verliehen.
https://profis.eintracht.de/news/ragnar-ache-nach-fuerth-verliehen-142344/
AdlerNRW58 schrieb:PeterT. schrieb:
Laut Kicker wird Ragnar Ache für ein Jahr nach Fürth verliehen.
https://profis.eintracht.de/news/ragnar-ache-nach-fuerth-verliehen-142344/
Das wäre sehr gut..
Wenn ich die Wahl zwischen Weghorst und Alario hätte, dann ganz klar Weghorst. Groß, bullig und trifft am Fließband. Was will man mehr. Alario hinkt seinen Erwartungen seit Jahren hinterher. Überzeugt bin ich da nicht
planscher08 schrieb:
Wenn ich die Wahl zwischen Weghorst und Alario hätte, dann ganz klar Weghorst. Groß, bullig und trifft am Fließband. Was will man mehr. Alario hinkt seinen Erwartungen seit Jahren hinterher. Überzeugt bin ich da nicht
Bei mir ist es genau umgekehrt.
Maddux schrieb:
Die Gehälter müssen wir aber auch zahlen können wenn wir nicht international spielen. Zweimal hintereinander nicht europäisch und wir stehen da wie Bremen und Schalke.
Deswegen sagte ich ja etwas ohne großes Risiko ! Hat ja Krösche alles erklärt.
Nur kann man es nicht ganz verhindern, das es Lohnanpassungen gibt bei gleichzeitiger Verbesserung des Kaders.
Und 5 Millionen für einen Stürmer! mit der Qualität eines Alario wäre okay. Wobei er bei uns wahrscheinlich etwas weniger bekäme.
Glaube wir haben andere Defintionen von "ohne großes Risiko". Alario ist verdammt stark in der Box, aber in Tempo, Kopfballspiel und vor allem schnellen Kombinationsspiel hat er bei den Pillen mmn schon ziemliche Defizite gezeigt. So wie du schreibst, kriegt man das Gefühl, Patrick Schick steht hier vor nem Wechsel zur Eintracht. Vor allem setzt die Eintracht hier gehaltstechnisch nen Standard, der einen noch ne weile begleiten wird. Da wird jeder Berater, der mit Frankfurt verhandelt, mal nachfragen, warum der Herr mit 600 Einsatzminuten bei Leverkusen hier 5 Millionen bekommt, der eigene Klient aber nur 2 verdienen soll.
Ne sry das wäre nicht "ohne großes Risiko" sondern, wie Maddux über mir schon schrieb, ein Schalke Move in Reinkultur.
Ne sry das wäre nicht "ohne großes Risiko" sondern, wie Maddux über mir schon schrieb, ein Schalke Move in Reinkultur.
P.S.
Natürlich nicht übermäßig viel, aber etwas mehr Spielraum haben wir doch.
Natürlich nicht übermäßig viel, aber etwas mehr Spielraum haben wir doch.
Hyundaii30 schrieb:U.K. schrieb:
https://www.kicker.de/alarios-tendenz-geht-zur-eintracht-4000000043185/transfermeldung
Wir sind wohl in der Pole.
Aber die angeblich geforderten 5 Millionen Gehalt sind doch um einiges zu hoch.
Wenn Du dafür so einen Unterschiedsspieler bekommst, kann man das ruhig machen.
Finde 5 Millionen nicht zu viel. Die ist er auf jeden Fall wert.
5 Millionen Gehalt, nicht Ablöse. Damit wäre er der Topverdiener. Das wäre aber mal ganz sicher zu viel.
Tobitor schrieb:
5 Millionen Gehalt, nicht Ablöse. Damit wäre er der Topverdiener. Das wäre aber mal ganz sicher zu viel.
Wir spielen CL, da werden auch Gehälter auch steigen.
Hyundaii30 schrieb:
genau, wir spielen stand jetzt mal in der cl - was geil ist - ohne aber die losung ausgegben zu haben, dies nun kontinuierlich tun zu wollen oder gar zu können. wir basteln an einem kader, der in der cl bestehen kann - nicht an einem cl kader, also einem, der kontinuierlich um platz 3 oder 4 in der liga mitspielen können soll und zu dem derartige summen wie ein 5 mio. nach-corona-gehalt für leute wie alario passen würden...
Hyundaii30 schrieb:Tobitor schrieb:
Zum Glück sind unsere Verantwortlichen in ihrer Denkweise nicht so einfach gestrickt wie Du...
Das Gehaltsgefüge muss passen,einen Alario zum absoluten Topverdiener zu machen ist meiner Ansicht nach unangemessen.
Wir sollten keineswegs unseren eingeschlagenen Weg verlassen.
Die CL ist eine Momentaufnahme und keine Regel.
Daher sollten man auch tunlichst einen Kader haben,der in der CL bestehen kann,aber nicht auf Jahre ein Gehaltsgefüge hat,was nur mit einer CL Teilnahme zu bewerkstelligen ist.
Dies wäre nämlich Harakiri.
Alario ist halt sehr tricky. Er kann was, hat die Qualität, aber relativ schnell auch dann mal ne Nullbock-Einstellung und gefühlt denkt er glaube ich auch mehr an den persönlichen Erfolg als an den Mannschaftserfolg.
Vielleicht kann ich mich täuschen, aber schwierig halt. Aber ja, er kann den Unterschied ausmachen. Hat viel Qualität und könnte uns natürlich in der CL helfen. Es ist ein gewisses Risiko ja, aber ich finde man muss es eingehen und es ist ja im Verhältnis ja noch relativ gut. Vielleicht kann man seinen Vertrag auch Erfolgsabhängig mache, sodass er am Ende auf die 5 Millionen kommen kann?
Aber so oder so: Wenn wir es machen und es geht schief, weinen alle rum. Wenn wir es nicht machen, weinen viele eh auch rum (es sei denn wir wären erfolgreich). Wir wissen doch eh, dass nur die falsche Entscheidung getroffen werden kann.
Vielleicht kann ich mich täuschen, aber schwierig halt. Aber ja, er kann den Unterschied ausmachen. Hat viel Qualität und könnte uns natürlich in der CL helfen. Es ist ein gewisses Risiko ja, aber ich finde man muss es eingehen und es ist ja im Verhältnis ja noch relativ gut. Vielleicht kann man seinen Vertrag auch Erfolgsabhängig mache, sodass er am Ende auf die 5 Millionen kommen kann?
Aber so oder so: Wenn wir es machen und es geht schief, weinen alle rum. Wenn wir es nicht machen, weinen viele eh auch rum (es sei denn wir wären erfolgreich). Wir wissen doch eh, dass nur die falsche Entscheidung getroffen werden kann.
Denis schrieb:
Richtig diese Möglichkeit gibt es und es kommt auch auf das Gesamtpaket an.
1-2 neue Spieler mit etwas höherem Gehalt kann man ruhig machen, solange es nicht total aus dem Rahmen fällt. Trapp bekommt doch glaube ich auch bis zu 5 Millionen, Hinti ca. 4 Millionen.
Ganz ohne teure Spieler können wir nicht antreten, wenn wir dort ähnlich erfolgreich wie in der Europaleague sein wollen. Wir haben das Ziel die Gruppenphase zu überstehen, das brauchst Du ein paar besondere Spieler.
Hyundaii30 schrieb:Denis schrieb:
Richtig diese Möglichkeit gibt es und es kommt auch auf das Gesamtpaket an.
1-2 neue Spieler mit etwas höherem Gehalt kann man ruhig machen, solange es nicht total aus dem Rahmen fällt. Trapp bekommt doch glaube ich auch bis zu 5 Millionen, Hinti ca. 4 Millionen.
Ganz ohne teure Spieler können wir nicht antreten, wenn wir dort ähnlich erfolgreich wie in der Europaleague sein wollen. Wir haben das Ziel die Gruppenphase zu überstehen, das brauchst Du ein paar besondere Spieler.
Eben und wir haben quasi nur Feldspieler die gar keine oder nur geringe Erfahrung in der CL(-Quali) haben. Und sollte z. B. der eine oder andere besserverdientere Spieler (z. B. Hinti oder Kostic) wirklich gehen, gleicht sich das mit Alario eben aus. Wir können nicht immer nur junge Spieler holen. Man braucht ein Gleichgewicht. Die jungen Spieler müssen ja auch bei den anderen was lernen.
Das Ziel ist mindestens Platz 3 und ich bin überzeugt davon, dass wir das schaffen!
Ich wünsche ihm alles Gute, Genua ist sicher eine interessante Station.