Hyundaii30
44370
#
Tafelberg
das stimmt natürlich. Ich kann nicht ausschließen, dass was nach kommt oder es weitere Erklärungen oder Konsequenzen gibt.
Tafelberg schrieb:
das stimmt natürlich. Ich kann nicht ausschließen, dass was nach kommt oder es weitere Erklärungen oder Konsequenzen gibt.
Vielleicht muss man hier einfach mal Geduld haben und abwarten bis die neue Saison losgeht.
Es wird schon noch abschließende Gespräche und Entscheidungen geben.
Und die werden Ihre Gründe haben, egal wie die Sache weitergeht.
Hyundaii30 schrieb:Wenn die Saison los geht, ist es zu spät für grundsätzliche Entscheidungen. Das sollte früher geklärt sein, am Besten im Laufe der nächsten 14 Tage.
Vielleicht muss man hier einfach mal Geduld haben und abwarten bis die neue Saison losgeht.
Dass es aber trotzdem während der Saison noch mal rumpelt, ist natürlich nicht ausgeschlossen, aber das ist es ja ohnehin nie.
Landroval schrieb:Hit-Man schrieb:
Ben Manga ist der Vater des Erfolgs bei uns.
Einer von mehreren Vätern ...
Ich möchte seine auch auf mich teils beeindruckend wirkende Leistung nicht kleinreden, mMn ist die Bezeichnung "der Vater des Erfolgs" jedoch deutlich zu dick aufgetragen.
Ein sehr guter Mitarbeiter an der richtigen Stelle, dem ich sehr dankbar bin, da er dazu beigetragen hat, dass wir unvergessliche Momente mit unserer Eintracht erleben durften.
Sollte er gehen wollen oder müssen, würde es mir schon leid tun.
Perfekt auf den Punkt gebracht!
brodo schrieb:Landroval schrieb:Hit-Man schrieb:
Ben Manga ist der Vater des Erfolgs bei uns.
Einer von mehreren Vätern ...
Ich möchte seine auch auf mich teils beeindruckend wirkende Leistung nicht kleinreden, mMn ist die Bezeichnung "der Vater des Erfolgs" jedoch deutlich zu dick aufgetragen.
Ein sehr guter Mitarbeiter an der richtigen Stelle, dem ich sehr dankbar bin, da er dazu beigetragen hat, dass wir unvergessliche Momente mit unserer Eintracht erleben durften.
Sollte er gehen wollen oder müssen, würde es mir schon leid tun.
Perfekt auf den Punkt gebracht!
Noch ist er ja nicht mal andeutungsweise weg. Klar irgendwann wird er mal wechseln.
Aber soooo schlimm wird es für Ben Manga nicht sein, das er hier arbeiten muss und auch nicht das wie.
Ich frage mich eh, warum sich einige wegen ein paar Mutmaßungen so verrückt machen.
Selbst wenn es stimmt das Krösche ein neues Scouting bevorzugt, kann es doch möglich sein das Ben Manga seine Aufgaben bekommt die Ihm Spaß machen.
Außerdem habe ich noch nichts davon gelesen, das wir Scouts wieder entlassen haben.
Für mich besteht weiterhin die Möglichkeit, das Ben Manga hier sehr gerne arbeitet, vielleicht wurde er ja beim neuen Scouting eingebunden und fand es gut ! Neue Sachen müssen nicht unbedingt schlecht sein.
https://www.kicker.de/alarios-tendenz-geht-zur-eintracht-4000000043185/transfermeldung
Wir sind wohl in der Pole.
Aber die angeblich geforderten 5 Millionen Gehalt sind doch um einiges zu hoch.
U.K. schrieb:
https://www.kicker.de/alarios-tendenz-geht-zur-eintracht-4000000043185/transfermeldung
Wenn Du dafür so einen Unterschiedsspieler bekommst, kann man das ruhig machen.
Finde 5 Millionen nicht zu viel. Die ist er auf jeden Fall wert.
Hyundaii30 schrieb:U.K. schrieb:
Wenn Du dafür so einen Unterschiedsspieler bekommst, kann man das ruhig machen.
Finde 5 Millionen nicht zu viel. Die ist er auf jeden Fall wert.
5 Millionen Gehalt, nicht Ablöse. Damit wäre er der Topverdiener. Das wäre aber mal ganz sicher zu viel.
Kostic soll ja in Sevilla noch aufm Platz zu Glasner gesagt haben, dass das nicht sein letztes Spiel für die Eintracht gewesen wäre. Das spräche dann dafür, dass er erst nach dem Supercup wechselt … 🤔
philadlerist schrieb:
Kostic soll ja in Sevilla noch aufm Platz zu Glasner gesagt haben, dass das nicht sein letztes Spiel für die Eintracht gewesen wäre. Das spräche dann dafür, dass er erst nach dem Supercup wechselt … 🤔
Die Aussage würde ich nun wirklich nicht zu hoch hängen. Sollte wirklich Juve an Ihm dran sein und er sich verändern wollen, dann muss er das jetzt annehmen. Völlig verständlich.
LaAguila1985 schrieb:
Hinti und Manga beide weg? Wenn das so kommt werden wir einen Teil unserer Seele verlieren.
Ich finde das alles sehr seltsam und ich werde das Gefühl nicht los, dass ein MK da seine Finger im Spiel hat.
Bei manchen hat man echt das Gefühl Krösche ist der Teufel höchst persönlich. Spannend wenn man bedenkt dass man im ersten Jahr mit ihm den größten Titel holte.
Punkasaurus schrieb:
Bei manchen hat man echt das Gefühl Krösche ist der Teufel höchst persönlich. Spannend wenn man bedenkt dass man im ersten Jahr mit ihm den größten Titel holte.
Und zu Ben Manga gibt es nur Gerüchte ohne Beweise. Keiner fragt was Ben Manga wirklich macht oder denkt.
Das wissen nur die engsten Leute von ihm
HGMainAdler schrieb:
Ich muss nicht im Archiv suchen, um zu wissen, ob jemand oft postet oder nicht.
Punkasaurus liegt im Unsere Eintracht im Jahr 2022 auf Platz 3 mit den meisten Beiträgen. Da von "Von dir hab ich hier vorher noch nie gelesen" zu schreiben ist wirklich aberwitzig von Dir.
SGE_Werner schrieb:HGMainAdler schrieb:
Ich muss nicht im Archiv suchen, um zu wissen, ob jemand oft postet oder nicht.
Punkasaurus liegt im Unsere Eintracht im Jahr 2022 auf Platz 3 mit den meisten Beiträgen. Da von "Von dir hab ich hier vorher noch nie gelesen" zu schreiben ist wirklich aberwitzig von Dir.
Wo kann man denn sowas einsehen ?
SemperFi schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Maddux schrieb:
Um die 3 Mio Mio Ablöse + Ratenzahlung/Erfolgsprämien und eine geringe Weiterverkaufsbeteiligung.
auch das klingt in meinen augen durchaus realistsicher als die oben genannten "bekannten" zahlen...
Ist in der Türkei auch nicht unüblich durch befreundete Kanäle höhere Zahlen zu verbreiten, speziell wenn das Umfeld unruhig ist.
Dient dort ja wirklich zum Selbstschutz.
Aber ist Besiktas nicht Börsennotiert und muss daher in der Bilanz die Zahlen sowieso offen legen?
AllaisBack schrieb:SemperFi schrieb:Lattenknaller__ schrieb:Maddux schrieb:
Um die 3 Mio Mio Ablöse + Ratenzahlung/Erfolgsprämien und eine geringe Weiterverkaufsbeteiligung.
auch das klingt in meinen augen durchaus realistsicher als die oben genannten "bekannten" zahlen...
Ist in der Türkei auch nicht unüblich durch befreundete Kanäle höhere Zahlen zu verbreiten, speziell wenn das Umfeld unruhig ist.
Dient dort ja wirklich zum Selbstschutz.
Aber ist Besiktas nicht Börsennotiert und muss daher in der Bilanz die Zahlen sowieso offen legen?
Später juckt das aber kaum noch einen.
Hyundaii30 schrieb:
Und so lange erwarte ich, das die Eintracht hinter Ihren Spielern steht , bis die Sachlage vollständig geklärt ist.
Dazu finde ich persönlich, das das ganze viel zu hoch gekocht wird.
Das wird dann halt schwierig, wenn scheinbar der Spieler kein Interesse hat die Sache zusammen mit dem Verein zu klären.
Dir scheint die Sache zu sehr hochgekocht zu sein. Aber sie ist nunmal wie sie ist. Und sie ist so, dass ein Statement von der Eintracht gestern kommen musste. Und dies konnte nicht sein darauf zu verweisen, dass der Hinti aber jetzt noch bis ende Juni Urlaub hat und daher nicht mit Anrufen belästigt werden will.
Ich bin ehrlich gesagt sehr verblüfft darüber, dass bei einigen inzwischen Hinti über dem Verein zu stehen scheint und ihm alles durchgehen gelassen wird.
Man kann in Bezug auf das Turnier Hinti glauben, dass er es nicht gewusst hat, mit wem er da Geschäfte gemacht hat und es entschuldigen, dass er sich nicht informiert hat. Man kann das alles nicht so schlimm finden. Ich fand das Statement jetzt von Hinti so Mittel. Die Presseschelte ging gar nicht, eine Entschuldigung wäre gut gewesen. Die Beendung der Geschäftsbeziehung war aber richtig.
Was aber für mich nicht geht ist dann in der Situation sich nicht bei der Eintracht zu melden.
Und da muss ich sagen, dafür dass Hinti ja unbedingt bei der Eintracht bleiben will, verhält er sich hier in den letzten Wochen etwas merkwürdig. Gibt aber Anhänger die alles auch noch toll finden und stattdessen leiber die Eintracht beschimpfen..
- Bleibt als einziger der Verabschiedung der Spieler fern.
"Ja, was setzt die blöde Eintracht auch den Termin so früh an. Ist doch klar, dass Hinti da noch besoffen ist. Toll dass er nicht so ein Musterprofi ist".
- Gibt, nachdem man sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt hat und das Thema erledigt schien, ein Interview in dem er Erzählt man habe ihn loswerden wollen und das viel im Verhältnis zur Eintracht kaputt gegangen sei.
"Ja, was ist die blöde Eintracht auch so gemein zu ihm gewesen, über einen Verkauf nachzudenken. Toll dass er sagt was er denkt"
- Sorgt für bundesweite Schlagzeilen durch Kooperation mit einem bekannten Rechtsextremen und ist dann nicht für die Eintracht zu erreichen, um eine gemeinsame öffentliche Erklärung abzugeben.
"Ja, was wagt die blöde Eintracht ihn den in seinem Urlaub versuchen anzurufen. Und was erdreistet sich die blöde Eintracht ein Statement abzugeben, bevor Hinti aus dem Urlaub zurück ist. Toll, dass er lieber selbst ein Statement ohne Reue, aber dafür mit Journalisten Kritik abgibt und sich von der blöden Eintracht aber ansonsten nicht seinen Urlaub vermiesen lässt".
Ich mag Hinti eigentlich, aber langsam habe ich Zweifel, ob seine Lust auf die Eintracht noch über das sich von den Fans feiern lassen hinaus geht. Auf eine professionelle Zusammenarbeit mit dem Club scheint er gerade nicht so Bock zu haben.
Kevin Großkreutz war auch bei den Dortmund Fans beliebt, eine absolute Integrationsfigur und sportlich jahrelang absoluter Stammspieler beim Double Gewinner und CL-Finale Teilnehmer. Der hat aber mit seiner Art es auch geschafft sich innerhalb weniger Jahre vom Nationalspieler zum 3. Ligaspieler runterzurocken. Und irgendwie gibt es auch keinen der "Großkreutz-Skandale", die einen bei Hinti noch ernsthaft schockieren würden. Eher würden ihn hier viele dafür auch noch bejubeln.
Exil-Adler-NRW schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Und so lange erwarte ich, das die Eintracht hinter Ihren Spielern steht , bis die Sachlage vollständig geklärt ist.
Das wird dann halt schwierig, wenn scheinbar der Spieler kein Interesse hat die Sache zusammen mit dem Verein zu klären.
Dir scheint die Sache zu sehr hochgekocht zu sein. Aber sie ist nunmal wie sie ist. Und sie ist so, dass ein Statement von der Eintracht gestern kommen musste. Und dies konnte nicht sein darauf zu verweisen, dass der Hinti aber jetzt noch bis ende Juni Urlaub hat und daher nicht mit Anrufen belästigt werden will.
Ich bin ehrlich gesagt sehr verblüfft darüber, dass bei einigen inzwischen Hinti über dem Verein zu stehen scheint und ihm alles durchgehen gelassen wird.
Man kann in Bezug auf das Turnier Hinti glauben, dass er es nicht gewusst hat, mit wem er da Geschäfte gemacht hat und es entschuldigen, dass er sich nicht informiert hat. Man kann das alles nicht so schlimm finden. Ich fand das Statement jetzt von Hinti so Mittel. Die Presseschelte ging gar nicht, eine Entschuldigung wäre gut gewesen. Die Beendung der Geschäftsbeziehung war aber richtig.
Was aber für mich nicht geht ist dann in der Situation sich nicht bei der Eintracht zu melden.
Und da muss ich sagen, dafür dass Hinti ja unbedingt bei der Eintracht bleiben will, verhält er sich hier in den letzten Wochen etwas merkwürdig. Gibt aber Anhänger die alles auch noch toll finden und stattdessen leiber die Eintracht beschimpfen..
"Ja, was setzt die blöde Eintracht auch den Termin so früh an. Ist doch klar, dass Hinti da noch besoffen ist. Toll dass er nicht so ein Musterprofi ist".
- Gibt, nachdem man sich auf eine weitere Zusammenarbeit verständigt hat und das Thema erledigt schien, ein Interview in dem er Erzählt man habe ihn loswerden wollen und das viel im Verhältnis zur Eintracht kaputt gegangen sei.
"Ja, was ist die blöde Eintracht auch so gemein zu ihm gewesen, über einen Verkauf nachzudenken. Toll dass er sagt was er denkt"
- Sorgt für bundesweite Schlagzeilen durch Kooperation mit einem bekannten Rechtsextremen und ist dann nicht für die Eintracht zu erreichen, um eine gemeinsame öffentliche Erklärung abzugeben.
"Ja, was wagt die blöde Eintracht ihn den in seinem Urlaub versuchen anzurufen. Und was erdreistet sich die blöde Eintracht ein Statement abzugeben, bevor Hinti aus dem Urlaub zurück ist. Toll, dass er lieber selbst ein Statement ohne Reue, aber dafür mit Journalisten Kritik abgibt und sich von der blöden Eintracht aber ansonsten nicht seinen Urlaub vermiesen lässt".
Ich mag Hinti eigentlich, aber langsam habe ich Zweifel, ob seine Lust auf die Eintracht noch über das sich von den Fans feiern lassen hinaus geht. Auf eine professionelle Zusammenarbeit mit dem Club scheint er gerade nicht so Bock zu haben.
Kevin Großkreutz war auch bei den Dortmund Fans beliebt, eine absolute Integrationsfigur und sportlich jahrelang absoluter Stammspieler beim Double Gewinner und CL-Finale Teilnehmer. Der hat aber mit seiner Art es auch geschafft sich innerhalb weniger Jahre vom Nationalspieler zum 3. Ligaspieler runterzurocken. Und irgendwie gibt es auch keinen der "Großkreutz-Skandale", die einen bei Hinti noch ernsthaft schockieren würden. Eher würden ihn hier viele dafür auch noch bejubeln.
Großes Kompliment. Das war eine der ersten vernünftigen Auflistungen und Kritiken, die ich absolut akzeptiere und über die man sinnvoll diskutieren kann. Diese Argumentation kann ich auch sehr gut nachvollziehen und
ganz klar sagen, ja man muss Dir in diesen Punkten Recht geben.
2-3 Punkte hätte man noch etwas netter formulieren können. Aber da Du den Rest super aufgelistet hast, steht es Dir auch zu, mal ein schärferes Wort in so einer heiklen Situation zu verwenden.
Danke für Deine sachliche und ausführliche Darstellung !
Hyundaii30 schrieb:matzelinho88 schrieb:
Doch, aber es geht hierbei leider auch um
einen verdienten Spieler aus unseren Reihen der in der Vergangenheit mit das höchste Ansehen genossen hat, der bekanntermaßen nicht so gefestigt ist und der den ganzen Scheiss vielleicht auch selbst bereut und sich wer weiß wie fühlt gerade… Das ist alles, vielleicht mal drüber nachdenken bevor so draufgekloppt wird.
Danke. Du hast es verstanden.
In anderen Threads wird über das Thema Enke diskutiert und das man sowas verhindern muss/soll !
Und wenn man dann hier rein schaut bekommt man das Grauen .........
Da ich auch Moderator bin, muss ich ja etwas sachlich bleiben. Aber ich muss mal einfach sagen, dass die Art, wie Du hier seit heute früh diskutierst einfach unter aller Kanone ist.
Heute früh sagst Du, man solle Hinti in Ruhe lassen und die Journalisten würden ihm nur ans Bein pissen wollen, baust Verschwörungstheorien über böse Journalisten auf, die nur das Negative suchen, redest von Hetzkampagne usw.
Mit keinem Wort gehst Du auf das eigentliche Thema und die eigentliche Kritik ein. Du möchtest nur, dass die Journalisten die Klappe halten.
Dann stellst Du relativierende Suggestivfragen über Hintis Motive, die hier keiner behauptet hat, um die Kritik zu diskreditieren, auf die Du ja bisher gar nicht eingegangen bist.
Dann kritisierst Du, dass die Eintracht sich, obwohl sie Hinti nicht erreichen konnte, nicht 100 % hinter ihn stellt.
Als nächstes kritisierst Du, dass hier für viele das Urteil über Hinti schon klar ist. Na, wenn Du möchtest, dass das Urteil eben noch offen ist, warum erwartest Du dann, dass die Eintracht bereits sich 100 % hinter Hinti stellt? Wenn das Urteil offen bleiben soll, warum hast Du denn schon ein fixes Urteil über die Journalisten gefällt? Und jetzt fängst Du noch mit Enke an. Und da sage ich als jemand, der seit 20 Jahren an depressiven Phasen leidet und Medikamente nehmen muss, dass das eben null, wirklich null vergleichbar ist. Lies Dir doch mal die Ausführungen von Enkes Witwe durch und überlege mal, ob der Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt angebracht ist oder nicht doch ein weiteres Totschlagargument Deinerseits um wieder das zu erreichen, was Du am Vormittag schon wolltest. Dass die Leute die Klappe halten bzgl. des Themas.
Und ja, ich kann einen labilen Menschen verstehen als jemand, der selbst oft labil war. Aber ich kann Dir auch sagen, dass diesem Menschen auch nicht geholfen ist, wenn man Dinge nicht anspricht. Nicht mal im Ansatz. Und wenn Du irgendwann immer wieder den Menschen, die Dir eigentlich helfen wollen, die es gut mit Dir gemeint haben, vor den Kopf stößt, dann erreichst Du erst recht das Gegenteil dessen, was Du erreichen willst.
Und zu guter Letzt noch zu Deinen Ausführungen: Wenn Du keine Lust hast auch nur eine Sekunde zum Thema selbst zu diskutieren, sondern nur zu schreiben, wie scheisse Du hier alles findest und dass man doch bitte nicht mehr zu diskutieren habe, während Du selbst das, was Du vorgibst, was andere zu tun haben, nicht in allen Punkten beherzigst, dann bleib doch bitte aus der Debatte draußen. Denn letztlich tust Du jetzt fast genau das, was Du den Journalisten zu Beginn vorgeworfen hast. Anderen permanent ans Bein pinkeln.
SGE_Werner schrieb:Hyundaii30 schrieb:matzelinho88 schrieb:
einen verdienten Spieler aus unseren Reihen der in der Vergangenheit mit das höchste Ansehen genossen hat, der bekanntermaßen nicht so gefestigt ist und der den ganzen Scheiss vielleicht auch selbst bereut und sich wer weiß wie fühlt gerade… Das ist alles, vielleicht mal drüber nachdenken bevor so draufgekloppt wird.
In anderen Threads wird über das Thema Enke diskutiert und das man sowas verhindern muss/soll !
Da ich auch Moderator bin, muss ich ja etwas sachlich bleiben. Aber ich muss mal einfach sagen, dass die Art, wie Du hier seit heute früh diskutierst einfach unter aller Kanone ist.
Heute früh sagst Du, man solle Hinti in Ruhe lassen und die Journalisten würden ihm nur ans Bein pissen wollen, baust Verschwörungstheorien über böse Journalisten auf, die nur das Negative suchen, redest von Hetzkampagne usw.
Mit keinem Wort gehst Du auf das eigentliche Thema und die eigentliche Kritik ein. Du möchtest nur, dass die Journalisten die Klappe halten.
Dann stellst Du relativierende Suggestivfragen über Hintis Motive, die hier keiner behauptet hat, um die Kritik zu diskreditieren, auf die Du ja bisher gar nicht eingegangen bist.
Dann kritisierst Du, dass die Eintracht sich, obwohl sie Hinti nicht erreichen konnte, nicht 100 % hinter ihn stellt.
Als nächstes kritisierst Du, dass hier für viele das Urteil über Hinti schon klar ist. Na, wenn Du möchtest, dass das Urteil eben noch offen ist, warum erwartest Du dann, dass die Eintracht bereits sich 100 % hinter Hinti stellt? Wenn das Urteil offen bleiben soll, warum hast Du denn schon ein fixes Urteil über die Journalisten gefällt? Und jetzt fängst Du noch mit Enke an. Und da sage ich als jemand, der seit 20 Jahren an depressiven Phasen leidet und Medikamente nehmen muss, dass das eben null, wirklich null vergleichbar ist. Lies Dir doch mal die Ausführungen von Enkes Witwe durch und überlege mal, ob der Vergleich zum jetzigen Zeitpunkt angebracht ist oder nicht doch ein weiteres Totschlagargument Deinerseits um wieder das zu erreichen, was Du am Vormittag schon wolltest. Dass die Leute die Klappe halten bzgl. des Themas.
Und ja, ich kann einen labilen Menschen verstehen als jemand, der selbst oft labil war. Aber ich kann Dir auch sagen, dass diesem Menschen auch nicht geholfen ist, wenn man Dinge nicht anspricht. Nicht mal im Ansatz. Und wenn Du irgendwann immer wieder den Menschen, die Dir eigentlich helfen wollen, die es gut mit Dir gemeint haben, vor den Kopf stößt, dann erreichst Du erst recht das Gegenteil dessen, was Du erreichen willst.
Und zu guter Letzt noch zu Deinen Ausführungen: Wenn Du keine Lust hast auch nur eine Sekunde zum Thema selbst zu diskutieren, sondern nur zu schreiben, wie scheisse Du hier alles findest und dass man doch bitte nicht mehr zu diskutieren habe, während Du selbst das, was Du vorgibst, was andere zu tun haben, nicht in allen Punkten beherzigst, dann bleib doch bitte aus der Debatte draußen. Denn letztlich tust Du jetzt fast genau das, was Du den Journalisten zu Beginn vorgeworfen hast. Anderen permanent ans Bein pinkeln.
Zuerst Mal Respekt für die sachliche Antwort.
Allerdings muss ich sagen, ich habe hier durchaus Argumente mitgebracht, warum ich von Hetzkampagne (ging ja nicht nur um dieses Thema !!!) geschrieben habe und nicht nur um Hinti !
Das mit der Positionierung der Eintracht habe ich auch einfach erklärt.
" Im Zweifel für den Angeklagten"
Und auch wenn es vielen jetzt nicht passt.
Ich sehe es genauso.
Politik ist Politik und Sport ist Sport.
Und nur weil Freunde oder Partner was falsches machen, sollte man andere dafür nicht verantwortlich machen.
Ich bin zu 100% davon überzeugt, das Hinti nur Spass haben wollte und gar nichts mit Herrn Sickls Machenschaften zu tun hat.
Und das ist für mich persönlich entscheidend !
Mich interessiert auch nicht, ob Hinti davon was wusste oder nicht, solange er sich davon distanziert hält. Ich kenne auch genug Leute, die Sachen machen, die mir nicht gefallen, aber ich halte mich da raus und distanziere mich eben davon.
Deswegen bin ich weiterhin zu 100% ich
und unterstütze eben keinen Mist.
Hyundaii30 schrieb:
hier kommen wir anscheinend grundsätzlich nicht zusammen, da m.E. Sport und Politik nicht zu trennen ist.
Eine Geschäftsbeziehung zu einem rechtsradikalen Politiker mit entsprechenden Gedankengut ,geht bei einem Mann der Öffentlichkeit wie es Hinteregger ist nicht und als Spieler von Eintracht Frankfurt mit deren DNA schon mal 3x nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass Hinti nicht rechtes Gedankengut angedichtet wird. Solche Verbindungen geht man nicht ein.
Daher ist eine Diskussion mit Dir anscheinend fruchtlos, wenn man diese Basics nicht d accord sind
Eine Geschäftsbeziehung zu einem rechtsradikalen Politiker mit entsprechenden Gedankengut ,geht bei einem Mann der Öffentlichkeit wie es Hinteregger ist nicht und als Spieler von Eintracht Frankfurt mit deren DNA schon mal 3x nicht. Das hat nichts damit zu tun, dass Hinti nicht rechtes Gedankengut angedichtet wird. Solche Verbindungen geht man nicht ein.
Daher ist eine Diskussion mit Dir anscheinend fruchtlos, wenn man diese Basics nicht d accord sind
Punkasaurus schrieb:matzelinho88 schrieb:Punkasaurus schrieb:matzelinho88 schrieb:Punkasaurus schrieb:matzelinho88 schrieb:
Ganz ehrlich: Mich juckt nicht mit wem er diesen Cup veranstaltet bzw. Wer da aus welchen Gründen auch immer in ne GMBH verstrickt ist. Dich etwa? Sollen doch die Leute in dem Dorf Spaß bei dem scheiss Turnier haben. Ich glaube kaum dass da Rechtsrock-Bands und Schwurbler auftreten um Anhänger zu gewinnen. Zum Kotzen einfach.
Ja mich juckt es wenn ein Spieler von uns mit einem Faschisten arbeitet. Steht für mich nicht für die Werte der Eintracht.
Und wie arbeitet er genau wie dem zusammen? Wie eng ist die Zusammenarbeit? Und wie genau bist DU davon betroffen?
Hinteregger wusste schon was der Typ macht. Aber weißt du ALLES über Personen mit denen du vielleicht ein wenig mehr zu tun hast? Pass auf, dass das dich nicht mal deinen Job kostet eventuell..
Ich bin davon betroffen als Fan in dem eben jetzt ich a) persönlich von einem Spieler den ich mochte enttäuscht bin b) ein Spieler verursacht hatte, dass quasi ein Faschist sich mit einem Eintracht Spieler etwas profilieren konnte was gegen die Werte des Vereines geht den ich mag.
Und ja bevor ich mit jemanden Geschäfte machen oder eine GmbH Gründe mache ich einen Background Check. Und bei den Kerl hätte halt eine Minute Google gereicht.
Und tatsächlich schaue ich auch was Personen mit denen ich zu tun habe treiben und wenn diese sich im Raum des Faschismus bewegen entferne ich sie aus meinem Bekanntenkreis.
Großartig profiliert hätte er sich. Bei der Beteiligung (in welcher Form denn überhaupt???) an einem Event in einem 277-Seelen-Dorf. Alles klar. Gute Nacht.
Gute Nacht passt ja. Wie man ehrlich die Arbeit mit einem Faschisten relativieren kann will mir einfach nicht einleuchten.
Peter Fischers Worte zum Kampf gegen Rechts bedeuten dir also nichts?
matzelinho88 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:matzelinho88 schrieb:
Und bevor das jetzt wieder kommt: Was geht den Journalisten das denn alles an? Gibt es nichts interessantes worüber berichtet werden kann?
matzelinho88 schrieb:
Und bevor das jetzt wieder kommt: Was geht den Journalisten das denn alles an? Gibt es nichts interessantes worüber berichtet werden kann?
Doch wir sind Europapokalsieger.
Leider kann man das nicht genießen, weil man sich nur mit solchen komischen Presseartikeln von Ben Manga und Hinti rumärgern soll.
Negatives denken ist anscheinend viel schöner. Finde ich persönlich nicht !
Hyundaii30 schrieb:cyberboy schrieb:
Sag mal.. liest du eigentlich auch?? Das behautet auch keiner hier!
Im Übrigen auch nicht der Journalist...
Ja leider muss man hier viel übles lesen !
Gib doch Mal Beispiele wo User hier Hinti als rechts oder Nazi bezeichnen, oder gib halt einfach zu dass du Blödsinn geredet hast und es hier um etwas anderes geht.
Punkasaurus schrieb:Hyundaii30 schrieb:cyberboy schrieb:
Gib doch Mal Beispiele wo User hier Hinti als rechts oder Nazi bezeichnen, oder gib halt einfach zu dass du Blödsinn geredet hast und es hier um etwas anderes geht.
Die Zeit ist mir ehrlich gesagt zu schade, um mich hier unter Dauerbeschuss zu begeben.
Das Urteil bei Hinti ist für die meisten eh schon klar.
Viel Spass beim diskutieren.
Hyundaii30 schrieb:
Die Zeit ist mir ehrlich gesagt zu schade, um mich hier unter Dauerbeschuss zu begeben.
ja, heutzutage muss man sich für alles entschuldigen, was gegen die gutmenschliche Gesinnungsethik des ach so edlen Mainstreams verstoßen könnte. Hat sein Geschäftspartner jemanden umgebracht, Pandababys gequält oder was genau ist dem vorzuwerfen? Wenn jeder in Sippenhaft genommen wird für das Schlechteste, was der schlechteste aller Bekannten je getan, gesagt, oder vermeintlich gedacht hat, wo kommen wir denn da hin?
Hyundaii30 schrieb:Punkasaurus schrieb:Hyundaii30 schrieb:cyberboy schrieb:
Ich übersetze Mal "mir ist es zu peinlich zugeben zu müssen, dass es diese Vorwürfe gar nicht gab, also versuche ich mich jetzt irgendwie rauszuwinden"
Gelöschter Benutzer
Hyundaii30 schrieb:Punkasaurus schrieb:
Setz doch Mal eine Minute die rosarote Fanbrille ab.
In dem Fall habe ich nichtmal eine Fanbrille auf. Wer denkt ein internationaler Topspieler wie Hinteregger kann es sich in einem Teamsport leisten, rechts verankert zu sein, der sollte sich Mal unsere Mannschaft und spiele anschauen und darüber nachdenken, wie man auf eine so absurde Idee kommen kann.
Hinti hat mit die größte Fannähe und ich behaupte Mal ganz frech, da sie bestimmt auch einige Fans mit ausländischen Wurzeln dabei !
Hat jemals jemand davon mitbekommen, das er diese Fans anders behandelt oder so.
Ich bin mir sicher, die Antwort lautet nein !
cyberboy schrieb:
Gelöschter Benutzer
Aber nicht das, was du in deinem Ausgangsbeitrag unterstellst...
Hyundaii30 schrieb:
Wie recht Du hast. Ich denke da an einen, der schreibt hier durchweg ... eh ... naja ... also - Ich finde gerade kein passendes freundliches Wort dafür, was er so von sich gibt. Eigentlich sollte man ihm gar nicht antworten.
Passend zum heutigen Wirbel um Hintis Geschäftspartner postete Trappo auch mal wieder eifrig Bilder und Storys von seinen Geschäftspartnern. Daher:
Lieber Kevin! Bislang war ich dir ja in erster Linie für deine sportlichen Leistungen dankbar. Gegebenenfalls auch noch dafür, dass dein Äußeres die Dame des Hauses an die Eintracht gebunden hat. Nun hast du – oder vielmehr deine Hafermilch-Unternehmung – zusätzlich auch noch das Herz des Deutschlehrers in mir erfreut und einen wunderbaren Einstieg zum Thema „Sprache im Wandel“ kreiert.
In Dankbarkeit auf ewig dir ergeben, dein z.
Unabhängig hiervon: Eine meistens überragende Saison - vor allem wenn man an den Beginn der Spielzeit zurückdenkt, als hier einige eine Ablösung durch Ramaj forderten. Von diesen Stimmen ist nun keine Spur mehr zu sehen. Stattdessen tausendfach: Neuer auf die Bank! Leider scheint da mal wieder ein Ahnungsloser auf der Bank zu sitzen...
Lieber Kevin! Bislang war ich dir ja in erster Linie für deine sportlichen Leistungen dankbar. Gegebenenfalls auch noch dafür, dass dein Äußeres die Dame des Hauses an die Eintracht gebunden hat. Nun hast du – oder vielmehr deine Hafermilch-Unternehmung – zusätzlich auch noch das Herz des Deutschlehrers in mir erfreut und einen wunderbaren Einstieg zum Thema „Sprache im Wandel“ kreiert.
Lovely people around Frankfurt: It’s open! House of Mølk ist unser erster temporary Showroom und verschreibt sich ganz dem Erleben und Genießen des Mølk-Spirits. Komm vorbei, schlürfe einen cloudy Coffee aufs Haus und lass dich von den People behind rund um unser Haferdrink-Universum mit Infos versorgen.
In Dankbarkeit auf ewig dir ergeben, dein z.
Unabhängig hiervon: Eine meistens überragende Saison - vor allem wenn man an den Beginn der Spielzeit zurückdenkt, als hier einige eine Ablösung durch Ramaj forderten. Von diesen Stimmen ist nun keine Spur mehr zu sehen. Stattdessen tausendfach: Neuer auf die Bank! Leider scheint da mal wieder ein Ahnungsloser auf der Bank zu sitzen...
zappzerrapp schrieb:
Unabhängig hiervon: Eine meistens überragende Saison - vor allem wenn man an den Beginn der Spielzeit zurückdenkt, als hier einige eine Ablösung durch Ramaj forderten.
Richtig. Keiner hatte bisher zugegeben, das er zu früh geurteilt hat. Keiner hat die Eier sich zu entschuldigen.
Hyundaii30 schrieb:zappzerrapp schrieb:
Unabhängig hiervon: Eine meistens überragende Saison - vor allem wenn man an den Beginn der Spielzeit zurückdenkt, als hier einige eine Ablösung durch Ramaj forderten.
Richtig. Keiner hatte bisher zugegeben, das er zu früh geurteilt hat. Keiner hat die Eier sich zu entschuldigen.
Bei mir dauert es ja länger bis mir jemand auf den Sack geht. Du mit deine Postings aktuell scheinst das aber ganz gut zu schaffen. Das ist auch eine Leistung.
Gruß
tobago
Hyundaii30 schrieb:zappzerrapp schrieb:
Ich finde es immer gut, wenn man hier und da zugibt, vorschnell geurteilt zu haben. Wenn man aber selbst in anderen Threads mächtig Blödsinn verzapft und das ist nett ausgedrückt, dann sind solche Beiträge wie dieser hier, auch daneben.
Hyundaii30 schrieb:SGERafael schrieb:Punkasaurus schrieb:
Das Hinteregger nicht für den Verein erreichbar ist, halte ich übrigens für auch ein noch größeres Problem:
Er hat Urlaub und muss nicht erreichbar sein. Ob uns das gefällt oder nicht...
Danke.
Deine Beiträge hier kann man echt uim Duden unter: "Relativierung" finden. Setz doch Mal eine Minute die rosarote Fanbrille ab.
Punkasaurus schrieb:
In dem Fall habe ich nichtmal eine Fanbrille auf. Wer denkt ein internationaler Topspieler wie Hinteregger kann es sich in einem Teamsport leisten, rechts verankert zu sein, der sollte sich Mal unsere Mannschaft und spiele anschauen und darüber nachdenken, wie man auf eine so absurde Idee kommen kann.
Hinti hat mit die größte Fannähe und ich behaupte Mal ganz frech, da sie bestimmt auch einige Fans mit ausländischen Wurzeln dabei !
Hat jemals jemand davon mitbekommen, das er diese Fans anders behandelt oder so.
Thema verfehlt, setzen sechs. Würdest du dir nur 10 Prozent der Beiträge hier durchlesen wüsstest du dass es nicht darum geht ob Hinteregger rechts ist
Gelöschter Benutzer
SGERafael schrieb:Punkasaurus schrieb:
Das Hinteregger nicht für den Verein erreichbar ist, halte ich übrigens für auch ein noch größeres Problem:
Danke.
Danke.
Deine Beiträge hier kann man echt uim Duden unter: "Relativierung" finden. Setz doch Mal eine Minute die rosarote Fanbrille ab.
Danke.
So einfach ist es leider nicht. In Notfällen darf mich meine Arbeitgeberin auch aus dem Urlaub zurückfordern (z.B. bei der Feuerwehr, wenn plötzlich Hochwasser eintritt). Von daher kann in Ausnahmesituationen auch ein Anruf von der Arbeitgeberin möglich sein. Als Arbeitnehmende muss ich zwar nicht dauerhaft oder zu bestimmten Zeitpunkten sicher erreichbar sein und muss auch mein Telefon / Handy und co. nicht mitnehmen, aber es gibt Momente wo die Arbeitgebende mich legitimerweise anrufen darf und ich mir auch mal einen Kopf mache, ob ich nicht eventuell zurückrufe, wenn ich es sehe. Arbeitsrechtliche Konsequenzen kann es nicht haben, aber es wird, wenn man das Statement der Eintracht ließt dazu führen sich Gedanken zu machen, auf welche Weise eine weitere Zusammenarbeit erfolgt.
Und das ist hier doch das wesentliche Problem. Es ist auf jeden Fall eine Ausnahmesituation, wo man auch selber mit ein bisschen Nachdenken (wenn einen Presseanfragen eventuell nicht schon selber dazu bringen) mal zu sagen, ich rufe da mal zurück. Zumal er die Zeit hatte dazu selber Statements zu verfassen. Er sollte gerade bei der Problematik inzwischen lange genug Angestellter der Eintracht sein, um zu wissen, dass das Probleme verursacht.
Zum Fall an sich nur so viel. Mit Wohlwollen würde ich sagen, dass da ein Mensch sehr naiv eine Geschäftsbeziehung eingegangen ist. Mit Blick auf Österreich vor allem, weil es traurigerweise auch zeigt, wie sehr in der Gesellschaft die Rechten durch die FPÖ inzwischen verankert sind.
Aber gerade weil er Angestellter der Eintracht ist und da etwas sensibilisiert sein sollte, frage ich mich schon, wieso nicht ein bisschen mehr nachgedacht hat wurde. Oder die Reden von unserem Präsidenten kommen bei einem Teil der Belegschaft nicht an (was sehr schade wäre). Die FPÖ mag wohl inzwischen, leider gut verwurzelt sein, aber mit etwas Blick von außen und einer Anstellung bei einer Arbeitgeberin, die klar Haltung zeigt muss ich mir als letztlich verantwortliche Person beim Eingehen einer Geschäftsbeziehung ein paar mehr Gedanken machen (und nein, dass ist kein Kauf eines Autos bei einem Angestellten weil das Beispiel hier irgendwo kam). Das ist allgemein fahrlässig, wenn ich mich nicht über meine Co-Unternehmenden informiere. Möglich wäre es zumindest gewesen und den Fehler kann man sich auch zumindest eingestehen. Zumal es nicht irgendeine unbedeutende Familie war, die da mit dran hängt. Die machen das, was sie machen zum großen Teil klar und deutlich in der Öffentlichkeit.
Womit der eigentlich problematische Teil anfängt. Der Umgang mit dem Fall und der Stellungnahme, die zeigt, dass er nicht wirklich verstanden hat, was das Problem ist. Er stellt sich als Opfer dar und greift den Journalisten an. Dabei gab es gegen ihn da ja keinen Vorwurf, dass er es mit Absicht gemacht hat oder er selber rechts ist. Es wird über ihn ja auch nichts behauptet, sondern vor allem eine Verbindung, die tatsächlich bestand, aufgezeigt.
Wie gesagt wohlwollend und aufgrund der FPÖ Verwurzelung würde ich sagen, es kann aber sollte eigentlich nicht passieren. Dann aber nicht zu verstehen, was das eigentliche Problem ist macht die Sache so problematisch. Der Abbruch der geschäftlichen Beziehungen ist dabei bloß selbstverständlich. Das es aber darum geht, dass mit solchen Events Rechten eine Plattform in der Mitte der Gesellschaft geboten wird scheint zumindest aufgrund seiner Stellungnahme nicht wirklich angekommen zu sein. Dessen scheint er sich also leider nicht mal bewusst zu sein. Wo wir wieder bei der Verbindung zu seiner Arbeitgeberin wären. Aufgrund deren klarer Haltung könnte man, selbst wenn man vorher vielleicht einfach zu naiv war, auf die Idee kommen sogar selber mal nachzufragen und zu sagen, ich habe da ein Problem (bin eine Geschäftsbeziehung mit einem Rechten eingegangen und wusste es leider nicht besser), ihr habt da eventuell mehr Kompetenz oder Kontakte, wie kann ich damit nun gut umgehen, weil ich mit so einer Haltung absolut nichts am Hut habe aber nicht genau weiß, wie man nun mit einer solchen Situation gut umgeht.
Insgesamt lässt mich das allgemein einfach traurig zurück, unabhängig wie der Fall Hinteregger nun ausgeht. Einfach weil es die Rechten zu gut geschafft haben gesellschaftsfähig zu werden, dass man gewisse Dinge nicht von sich aus hinterfragt. Außerdem hat anscheinend hat eine klare Haltung der Führenden bei der Eintracht nicht ausgereicht zumindest eine eine gewisse Sensibilität bei den Mitarbeitenden zu schaffen. Ich hoffe aber, dass sich zumindest in dem Konkreten Fall noch etwas gutes ergibt und eventuell daraus etwas entsteht, was auch längerfristig gegen Rechts etwas bewirkt. Daher auch der lange Text, weil es mich einfach über das akute Thema hinaus betroffen macht und zeigt, wie wichtig es ist, rechten Gedanken keinen Platz zu geben.
Erstes Statement von Eintracht Frankfurt .
https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-zur-berichterstattung-im-zusammenhang-mit-dem-hinti-cup-142303
https://profis.eintracht.de/news/stellungnahme-zur-berichterstattung-im-zusammenhang-mit-dem-hinti-cup-142303
igorpamic schrieb:
Sehr komischer Kommentar, auf der einen Seite, sagt man ganz klar das man Hinteregger vertraut, auf der anderen Seite klingt es nach Abschied. Passt nicht.
Finde den Kommentar inhaltlich nicht gut.
Im Zweifel für den Angeklagten !!
Und im übrigen hat Hinteregger alles möglich was kurzfristig möglich war gemacht, um seine Einstellung zu zeigen.
Solange man nicht mit Hinteregger gesprochen hat, hätte man sich wenigstens zu
100 Prozent auf die Seite von Hinteregger stellen sollen.
Gelöschter Benutzer
Hyundaii30 schrieb:
1. Es gibt keinen Angeklagten
2. Gibt es keinen Zweifel, die Zusammenarbeit mit einem bekannten Rechtsextremen ist Fakt. Und nur darum geht es
Und Hinteregger war bislang wohl nicht für den Verein erreichbar, ausschließlich der Berater
Die Verantwortlichen des Klubs haben Hinteregger bisher noch nicht erreicht, sondern konnten die Angelegenheit nur mit dessen Berater erörtern. Insofern bleibt aktuell lediglich der Verweis auf die Stellungnahme des Spielers via Instagram.
Eintracht Frankfurt musste in eigenem Sinne nun reagieren und eine Stellungnahme abgeben um Schaden vom Verein zu nehmen, das hat man getan.
So langsam aber sicher nimmt dieser hier zur Schau getragene Personenkult um Martin Hinteregger echt abstruse Züge an. Letztlich geht es einzig und alleine um den Verein Eintracht Frankfurt.
Hyundaii30 schrieb:igorpamic schrieb:
Sehr komischer Kommentar, auf der einen Seite, sagt man ganz klar das man Hinteregger vertraut, auf der anderen Seite klingt es nach Abschied. Passt nicht.
Finde den Kommentar inhaltlich nicht gut.
Und im übrigen hat Hinteregger alles möglich was kurzfristig möglich war gemacht, um seine Einstellung zu zeigen.
Solange man nicht mit Hinteregger gesprochen hat, hätte man sich wenigstens zu
100 Prozent auf die Seite von Hinteregger stellen sollen.
Bei dir bekommt man Genickstarre vom ständigen Kopfschütteln.
Mal eine blöde Frage.
Glauben hier einige nur, weil Hintis Freund ein Rechter ist, das er automatisch auch so orientiert sein muss
oder wollen einige nur Hintis Freunde bestimmen ??
Weil ich sage mal so, wenn die zusammen kegeln usw. und das andere Thema beiseite lassen,
soll es ja durchaus geben, was soll man dann Hinti vorwerfen?
Oder darf man keine Freunde haben, die zu gewissen Dingen eine andere Meinung haben ?
Glauben hier einige nur, weil Hintis Freund ein Rechter ist, das er automatisch auch so orientiert sein muss
Weil ich sage mal so, wenn die zusammen kegeln usw. und das andere Thema beiseite lassen,
Oder darf man keine Freunde haben, die zu gewissen Dingen eine andere Meinung haben ?
Hyundaii30 schrieb:
Mal eine blöde Frage.
Ja man sollte nicht mit Faschisten befreundet sein. So schwer ist dass auch nicht. Wenn mein Kumpel einer Ideologie folgt die Menschenverachtend ist dann ist er nicht mehr mein Kumpel.
Aber vielleicht hast du ja noch ein paar andere Lustige Relativierungen. Erbärmlich einfach.
Hyundaii30 schrieb:
Mal eine blöde Frage.
Das ist kein Freund der eine "andere Meinung" hat. Es handelt sich um einen bekannten Rechtsextremisten! Und Hinteregger hat mit dem eine Geschäftsbeziehung!
Das ist nicht zu relativieren und nicht zu tolerieren!!!
Wo du abgebogen bist dürfte inzwischen klar sein. Kein Problem mit Rechten, Journalisten=Lügenpresse und Corona war bei dir ja auch nur ne Art Grippe. Kannst du uns bzw. mich mit weiterem relativierenden Schwurblerscheiß in Ruhe lassen?
Hyundaii30 schrieb:complice schrieb:
Mir ist spontan übel geworden nach der Lektüre des Artikels von Bonvalot.
Es ist mir schleierhaft, wie Hinti aus der Nummer wieder rauskommen will. So naiv und nichtsahnend, mit wem er sich zusammen tut, kann er ja nicht sein.
Wie wäre es, wenn man Ihn einfach mal in Ruhe lassen würde und Ihn nicht immer versuchen würde zu verurteilen. Es kotzt mich viel mehr an das die Jounalisten seit Wochen nichts besseres zu tun haben,
als Hinti zu nerven und Skandalstorys über Ihn zu schreiben.
Hinteregger wäre echt gut beraten, wenn er die Öffentlichkeit aussperren würde und ein Verbot seines Privatlebens anordnen würde. Denn Spaß kann sowas nicht machen, alle paar Wochen ans Bein gepisst zu bekommen. Mir tun Leute wie Hinteregger nur leid.
Da ist wieder das reflexartige Beissen gegen Journalisten aufgrund völliger Ahnungslosigkeit. Es ist buchstäblich deren Beruf derartige Zusammenhänge aufzudecken und darüber zu berichten. Das hat nichts mit "ans Bein pissen" oder einer Pflicht zu tun, ihn "in Ruhe zu lassen". Geschäftsbeziehungen mit Rechtsextremen unter das Dach "Privatleben" zu fassen, ist dazu nochmal extra fantasievoll.
Wie kann man jahrelang im Internet unterwegs sein und gleichzeitig so wenig Ahnung haben wie Medien arbeiten und funktionieren?
AdlerWien schrieb:
Da ist wieder das reflexartige Beissen gegen Journalisten aufgrund völliger Ahnungslosigkeit. Es ist buchstäblich deren Beruf derartige Zusammenhänge aufzudecken und darüber zu berichten. Das hat nichts mit "ans Bein pissen" oder einer Pflicht zu tun, ihn "in Ruhe zu lassen". Geschäftsbeziehungen mit Rechtsextremen unter das Dach "Privatleben" zu fassen, ist dazu nochmal extra fantasievoll.
Wie kann man jahrelang im Internet unterwegs sein und gleichzeitig so wenig Ahnung haben wie Medien arbeiten und funktionieren?
Wie kann man so Ahnungslos sein und nicht mitbekommen, das seit Saisonende meiner Merinung nach nur nach Hintereggerfehlern gesucht wird. Das hat mit Recherche wenig zu tun, das nennt man Hetzkampangne.
Aber es ist ja immer einfacher zu den 150 Zuschauern bei einer Schlägerei zu gehören, wie zu denjenigen,
der den Mut hat sich vor das Opfer zu stellen !
Schön mit den Wölfen heulen, aber dann den Moralapostel spielen wollen.
Nicht mit mir.
Mir reichst.
Pro Hinti !!
Hyundaii30 schrieb:
[...]Das hat mit Recherche wenig zu tun, das nennt man Hetzkampangne.
[...]Nicht mit mir.
Mir reichst
Und wenn dich deine Freundin/Frau/Freund/Mann mit einer anderen im Bett erwischt, dann wirst du ihr vorwerfen, dass sie hinter dir her spioniert, nehme ich an.
Hyundaii30 schrieb:
Wie kann man so Ahnungslos sein
Beweist du ja seit Jahren eindrucksvoll. Meine Fresse, jetzt wird schon die Zusammenarbeit mit einem Rechten relativiert...
Hyundaii30 schrieb:AdlerWien schrieb:
Wie kann man so Ahnungslos sein und nicht mitbekommen, das seit Saisonende meiner Merinung nach nur nach Hintereggerfehlern gesucht wird. Das hat mit Recherche wenig zu tun, das nennt man Hetzkampangne.
Aber es ist ja immer einfacher zu den 150 Zuschauern bei einer Schlägerei zu gehören, wie zu denjenigen,
der den Mut hat sich vor das Opfer zu stellen !
Schön mit den Wölfen heulen, aber dann den Moralapostel spielen wollen.
Nicht mit mir.
Mir reichst.
Pro Hinti !!
Tritt besser schnell auf die Bremse, bevor du hier komplett falsch abbiegst. Hinti hat die Aufmerksamkeit der letzten Wochen schon selbst auf sich gezogen, sei es durch eigene Aussagen, Kommentare seines Beraters oder eben jetzt durch seine vermeintlich fragwürdigen Geschäftsbeziehungen. Hier wird nicht auf eine hilflose Person eingeschlagen, sondern über einen in der Öffentlichkeit stehenden Fußballprofi kritisch berichtet.
Wer hier eine Hetzkampagne herbei fabuliert, hat wirklich gar nichts verstanden und weiß auch nicht, was das Wort Hetze bedeutet.
Hyundaii30 schrieb:
Nicht mit mir.
Deine Haltung ist Deine Sache. Aber wenn Du kein Interesse daran hast Dich mit den diskutierten Themen und Fragestellungen zu beschäftigen, dann halte Dich bitte doch zurück. Das ist immer noch ein Diskussionsforum. Danke.
Warum sollten wir noch einen IV holen, solange uns nicht mind. 2 Stück verlassen ??
Und die müßten erstmal Geld einbringen.
Und die müßten erstmal Geld einbringen.
Du hast recht, Hyundai, falls uns noch ein deutschsprachiger IV verlässt, fände ich den von mir genannten Spieler interessant, ansonsten macht es natürlich im Moment wenig Sinn...