>

Hyundaii30

44374

#
Ich denke wir brauchen uns nix vormachen, so lange wir 4 Potentielle rechte Aussenbahnspieler im Kader haben, wird kein neuer kommen. Der einzige bei dem ich derzeit einen Abgang für möglich halte ist DaCosta. Ich kann mir nicht vorstellen das da einer im Winter kommt, auch wenn wirklich Handlungsbedarf besteht.
#
sgevolker schrieb:

Ich denke wir brauchen uns nix vormachen, so lange wir 4 Potentielle rechte Aussenbahnspieler im Kader haben, wird kein neuer kommen. Der einzige bei dem ich derzeit einen Abgang für möglich halte ist DaCosta. Ich kann mir nicht vorstellen das da einer im Winter kommt, auch wenn wirklich Handlungsbedarf besteht.

So sehe ich das auch.
Ich erwarte diesen Winter ein sehr ruhiges Transferfenster.
Max. 2-3 Abgänge (ohne große gewinne) und vielleicht bekommen wir 1-2 neue Spieler.
Es müßte schon zu viel zusammenkommen um das man im Winter den Kader etwas auffrischen könnte.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schwaelmer_86 schrieb:

Auf dieser Position sehe ich das meiste Potential die Qualität der Mannschaft zu verbessern; das Problem: ein fünfter Rechtsverteidiger wird wohl nicht verpflichtet werden.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht schafft es Glasner tatsächlich, einen der 4 RVs zumindestens in erträglicher Form für die Rückrunde aufzubieten, 4 von 5 (Barkok, Durm, Toure, Da Costa, Chandler) haben auf jeden Fall das Potenzial dazu, wieder unangefochtener Stammspieler zu werden.
Auswahl ist genug vorhanden.

Alle genannten hatten ausreichend Chancen erhalten, aber keiner hat diese in den letzten Jahren genutzt und gezeigt, dass er dem Rest voraus ist. DDC hatte 1,5 starke Jahre bei uns, Durm war letztes Jahr auch ok, Chandler ist ganz zuverlässig und die anderen beiden haben immer mal wieder gute Spiele drin, denen dann mehrere schlechte Spiele folgen.
Ich würde versuchen DDC und Barkok im Winter abzugeben, um noch etwas Ablöse zu bekommen, beide sollen ja angeblich auch nicht schlecht verdienen. Touré würde ich bei einem Wechselwunsch ebenfalls keine Steine in den Weg legen. Dann sollte wieder etwas Budget frei sein, um auf rechts nach einem Upgrade Ausschau zu halten.
#
Schmidti1982 schrieb:

Ich würde versuchen DDC und Barkok im Winter abzugeben, um noch etwas Ablöse zu bekommen, beide sollen ja angeblich auch nicht schlecht verdienen. Touré würde ich bei einem Wechselwunsch ebenfalls keine Steine in den Weg legen. Dann sollte wieder etwas Budget frei sein, um auf rechts nach einem Upgrade Ausschau zu halten.

Ja uns genau hier liegt das Problem.
Wir sind hier nicht beim Managerspiel (nicht böse gemeint !!). Wir haben eine Pandemie und noch etliche Spieler
mit alten gut dotierten Verträgen. Das wird gar nicht so einfach diese Spieler abzugeben bzw.  Spieler zu holen die besser sind. Zumal eben alle nicht mit guten Leistungen geglänzt haben.
Man konnte schon im Sommer sehen, wie schwer es für unsere Stammspieler war, bessere Angebote zu bekommen.

Deswegen sollte man so fair sein und sagen das man sicher ist, das der Club versuchen wird hier was zu machen, aber wenn es nicht klappt kann man da leider nicht daran ändern.
Ich bin mir sicher, es wird jetzt alt vermehrt Spieler geben, die sich verpokern, weil Sie die Situation nicht verstanden haben und zu viel Geld fordern werden.
Dabei bin ich überzeugt, wird den BL-Profis in Zukunft immernoch genug Geld zur Verfügung stehen.
Ich denke mal, da wird sich hier die nächsten 2 Jahre einiges ändern.
Aber da wir die Finanzen immer fest im Blick haben, habe ich keine Angst, das es mit dem Club langfristig bergab geht. Im Gegenteil, wir sind mit am erfahrensten in solche Situationen und werden versuchen diese gut
zu meistern.
Deswegen halte ich mich auch mit den Ziele setzen zurück.
Man muss erstmal abwarten, wie die Wintertransferperiode verläuft.
Unser Vorteil beim Einkaufen ist definitiv, das wir in der Europaleague überwintern.

#
Wenn man sich die Bundesliga ansieht kann man mittlerweile ja froh sein, dass Krösche in der Krise vernünftig geblieben ist und dem Trainer Zeit gibt.

Der neue Trainer Effekt hat sich bei Wolfsburg schon abgenutzt, gut bei Kohlfeldt auch keine Überraschung. Hatte das hier nicht jemand noch vor ein paar Wochen als positives Beispiel bringen wollen?

Dazu Chaos bei Hertha, Leipzig und auch unser Ex-Übungsleiter offenbart bei Gladbach seine Schwächen. Da sind wir irgendwie trotz Niederlage am Wochenende in einer angenehmeren Situation.
#
Punkasaurus schrieb:

Wenn man sich die Bundesliga ansieht kann man mittlerweile ja froh sein, dass Krösche in der Krise vernünftig geblieben ist und dem Trainer Zeit gibt.

Der neue Trainer Effekt hat sich bei Wolfsburg schon abgenutzt, gut bei Kohlfeldt auch keine Überraschung. Hatte das hier nicht jemand noch vor ein paar Wochen als positives Beispiel bringen wollen?

Dazu Chaos bei Hertha, Leipzig und auch unser Ex-Übungsleiter offenbart bei Gladbach seine Schwächen. Da sind wir irgendwie trotz Niederlage am Wochenende in einer angenehmeren Situation.

Das ist ja das, was ich hier bei einigen nicht verstanden.
Hier wurde es schon mehrfach vorgemacht, das Trainerstabilität sich mehr auszahlt wie sie einem schadet.
Und Glasner hatte auch zwischendurch immer wieder gezeigt, das er bereit ist zu lernen und eigene Fehler zugegeben. (Und das können meiner Meinung nach nur sehr gute Trainer, die anderen haben gar nicht die Eier dafür !). Man sollte Ihm und der Mannschaft weiterhin Zeit geben.

#
Tafelberg schrieb:

Ich vermute, dass Ebert noch an ihn festhalten wird.

Bei 7,5 Mio. Ablöse hat Eberl gar keine andere Wahl. Aber wenn das so weiter geht, dann wird das richtig ungemütlich für ihn und ein riesiges Dilemma.
#
U.Bein schrieb:

Tafelberg schrieb:

Ich vermute, dass Ebert noch an ihn festhalten wird.

Bei 7,5 Mio. Ablöse hat Eberl gar keine andere Wahl. Aber wenn das so weiter geht, dann wird das richtig ungemütlich für ihn und ein riesiges Dilemma.

Ja das ist ein Brett.
Bin gespannt wie Trainerstabil Gladbach sein wird.
0:6 zu Hause gegen Freiburg ist schon echt hart.

Dazu trotz viel besserer Ausgangslage in der Bundesligatabelle hinter uns und vielen anderen.
Mich hat das Ergebnis ja gestern richtig gefreut.
Sollen Hütter und Eberl doch gemeinsan gehen.

Ich hoffe auf weitere Misserfolge.
#
Bei all den Gedankenspielen sei gesagt, was schon häufiger gesagt wurde: ein zweiter Kostic wäre für unser Defensivspiel nicht unbedingt förderlich; heisst: die Anforderungen an den RAV sind anders, als die Anforderungen an Kostic.
Wir brauchen jemanden, dessen Stärken es sind die rechte Seite defensiv zuzumachen. Der aber in der Lage ist, sich offensiv einzuschalten. Besonders wichtig ist hier die taktische Disziplin; insbesondere um Kostics Ausflüge, die wir zweifelsohne brauchen, abzufedern.

Leider sehe ich diesen Spieler bei uns nicht im Kader. Entweder fehlt die taktische Disziplin, das defensive Stellungsspiel oder die Passgenauigkeit in der Vorwärtsbewegung.

Auf dieser Position sehe ich das meiste Potential die Qualität der Mannschaft zu verbessern; das Problem: ein fünfter Rechtsverteidiger wird wohl nicht verpflichtet werden.
#
Schwaelmer_86 schrieb:

Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Vielleicht schafft es Glasner tatsächlich, einen der 4 RVs zumindestens in erträglicher Form für die Rückrunde aufzubieten, 4 von 5 (Barkok, Durm, Toure, Da Costa, Chandler) haben auf jeden Fall das Potenzial dazu, wieder unangefochtener Stammspieler zu werden.
Auswahl ist genug vorhanden.

#
Biotic schrieb:

Ich wuerd mir so wuenschen, dass Glasner es irgendwie schafft Barkok in einen zweiten Kostic zu transformieren. Weiss nicht, ob man ihm noch das noetige Defensiv-Verhalten antrainieren kann, aber offensiv hat er schon super Anlagen. Waer schade, wenn man statt dessen seinen Vertrag auslaufen laesst, weil im MF zu viel Konkurrenz ist und es nicht mal versucht.

Da habe ich die Hoffnung leider aufgegeben.
Es wird seine Gründe haben warum Barkok unter dem dritten Eintracht-Trainer den Durchbruch nicht endgültig packt. Es flackert immer mal wieder auf bei ihm, dann macht er 2-3 gute Spiele, danach verebbt das ganze aber wieder.
Es ist sehr schade, Barkok bringt alles mit.
Er scheint auch ein cleverer Typ zu sein, irgendwas sorgt aber dafür das er das mentale Niveau nicht hoch halten kann. Toure hat exakt das gleiche Problem.
Wenn sich das über Jahre hinweg nicht ändert muß man schon überlegen ob das ganze noch Sinn macht.
#
Diegito schrieb:

Da habe ich die Hoffnung leider aufgegeben.
Es wird seine Gründe haben warum Barkok unter dem dritten Eintracht-Trainer den Durchbruch nicht endgültig packt. Es flackert immer mal wieder auf bei ihm, dann macht er 2-3 gute Spiele, danach verebbt das ganze aber wieder.
Es ist sehr schade, Barkok bringt alles mit.
Er scheint auch ein cleverer Typ zu sein, irgendwas sorgt aber dafür das er das mentale Niveau nicht hoch halten kann. Toure hat exakt das gleiche Problem.
Wenn sich das über Jahre hinweg nicht ändert muß man schon überlegen ob das ganze noch Sinn macht.

Ja Barkok und Toure könnten unsere günstigsten Lösungen für unser Problem auf Rechts sein.
Aber wenn sie keine Konstanz in Ihre Leistungen bringen, muss man irgendwann aufgeben.
Beide haben großes Potenzial. Es ist sehr schade, das sie nicht den nächsten Schritt machen,
der eigentlich ja gar nicht so schwer wäre, sollte man zumindestens annehmen.
#
Hütter Beweggründe interessieren mich jetzt nicht mehr
#
Tafelberg schrieb:

Hütter Beweggründe interessieren mich jetzt nicht mehr

Sehe ich auch so.
#
Ja, das sind halt die Dinger, die er bei River Plate regelmäßig versenkt hat
Und wenn er sich mal vollständig an Europa und seine Mannschaft aklimatisiert hat,
wird er die auch öfter verwerten.
#
philadlerist schrieb:

Ja, das sind halt die Dinger, die er bei River Plate regelmäßig versenkt hat
Und wenn er sich mal vollständig an Europa und seine Mannschaft aklimatisiert hat,
wird er die auch öfter verwerten.

Ja ich bin sowieso froh, das er jetzt schon so im Team von Anfang an integriert ist. Der Rest wird alles noch besser.

Dost, Silva, Haller uva.  brauchten teilweise wesentlich länger bevor sie integriert waren.
Man braucht doch nur Mal auf unseren Ex Stürmer Silva zu schauen. Der hat nur den Club in der gleichen Liga gewechselt und kommt nicht annähernd an die Quote von letzter Saison Ran, obwohl er bei einem auf dem Papier viel besser besetzten Club spielt.

Gebt den Jungs doch einfach Mal Zeit.
Es bleibt eine Übergangssaison.
Mit Hochs und Tiefs.
Platz 6 ist zwar möglich, aber ich denke nicht das es in dieser Saison dafür reichen wird.
Rechne eher mit Platz 7-9.
Und das wäre meiner Meinung nach großartig in einer Übergangssaison mit dieser Ausgangslage und den Sorgen.
Gerade für einen Club wie unseren würde das nur zeigen, das wir weiterhin auf dem richtigen Weg sind.
Mit Ruhe und Geduld zu weiteren Erfolgen in den nächsten Jahren.

#
Hyundaii30 schrieb:

DBecki schrieb:

vonNachtmahr1982 schrieb:

Du gibst also zu nur getrollt zu haben?

Als ob er das zugeben müsste.

Ich gebe gar nichts zu.
Und ein Troll war ich noch nie.
Aber denk was Du willst, wie viele andere hier das auch machen, denn meine Eindrücke und Meinungen sind Dir doch egal, Du suchst doch eh nur nach negativen Dingen bei mir, wo Du denkst Du kannst mir einen reinwürgen.
Nebenbei bemerkt, komisches Hobby.

Man muss nicht suchen. Es gibt ja kaum einen Beitrag von dir, ohne haarsträubende Schwachheiten.
Wenn dir jemand eine reinwürgt, dann bist du das selber.

Und dass du "gar nichts zugibst" zeigt ja auch nur, dass du absolut unfähig bist, deinen Schwachsinn zu hinterfragen, den du hier über das Forum auskippst.
Dementsprechend bist du halt auch unfähig zu erkennen, dass du ein Troll bist!
#
FrankenAdler schrieb:

Man muss nicht suchen. Es gibt ja kaum einen Beitrag von dir, ohne haarsträubende Schwachheiten.
Wenn dir jemand eine reinwürgt, dann bist du das selber.

Und dass du "gar nichts zugibst" zeigt ja auch nur, dass du absolut unfähig bist, deinen Schwachsinn zu hinterfragen, den du hier über das Forum auskippst.
Dementsprechend bist du halt auch unfähig zu erkennen, dass du ein Troll bist!

Mein Schwachsinn habe ich sogar mit Wikipedia Eintrag bestätigt, in dem viel wichtiges drinsteht.
Und ich habe selber die Zentren des Herrn Hopp gesehen. Das sind Fakten und nicht die Ignoranz die Du an den Tag legst.
#
Für Lammers wars das wohl.
Wieder nicht im Kader.
Dafür Lenz wieder auf der Bank.

Aufstellung unverändert.
Trapp, Ndicka, Jakic, Sow, Kostic, Kamada, Borre, Hasebe, Chandler, Lindstrøm, Tuta

Bank
Ramaj, Ilsanker, Hinteregger, Rode, Toure, Ache, Hauge, Lenz, Paciencia
#
Anthrax schrieb:

Für Lammers wars das wohl.
Wieder nicht im Kader.
Dafür Lenz wieder auf der Bank.

Aufstellung unverändert.
Trapp, Ndicka, Jakic, Sow, Kostic, Kamada, Borre, Hasebe, Chandler, Lindstrøm, Tuta

Bank
Ramaj, Ilsanker, Hinteregger, Rode, Toure, Ache, Hauge, Lenz, Paciencia

Schön zu lesen, das Lenz wieder dabei ist.
#

#
DBecki schrieb:

Ich gebe gar nichts zu.
Und ein Troll war ich noch nie.
Aber denk was Du willst, wie viele andere hier das auch machen, denn meine Eindrücke und Meinungen sind Dir doch egal, Du suchst doch eh nur nach negativen Dingen bei mir, wo Du denkst Du kannst mir einen reinwürgen.
Nebenbei bemerkt, komisches Hobby.
#
Hyundaii30 schrieb:

Dann lasst halt weiter blind euren Frust an solchen Leuten aus.
Ich habe das jedenfalls nicht nötig.

Dafür hast Du ja Lammers.
#
DBecki schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Dafür hast Du ja Lammers.

Nö, Lammers soll nur gut spielen.
Und so als kleinen Tipp, ich bin nicht der einzige der Ihn zurecht kritisiert hat.
#
Ihr amüsiert mich gerade königlich.
Das ganze war wieder Mal auch ein Test auf eure Reaktionen.
Und es war alles total vorhersehbar.
Sehr gut gemacht.

#

Trotzdem ist natürlich Hoffenheim sch.....
und wir sollten gegen die gewinnen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Das sollte ein langjähriger Schreiber wie Du auch wissen, das ich das Projekt Hoffenheim wie alle Projekte verurteile und das man das auch beschimpfen darf.

Du kannst das Projekt Hoffenheim aber nicht getrennt von Hopp betrachten. Das sollte auch Dir klar sein, denn ohne Hopp gäbe es das nicht.
#
#
Naja, "unordentlich" wirtschaftende Vereine wurden nicht selten mit dem sportlichen Abstieg bestraft. Auch wir, schon vergessen?

Hoffenheim hingegen kann nicht nur regelmäßig aus dem Vollen schöpfen, sondern das Ganze auch noch risikolos tun. Daneben eröffnete ihnen Hopp mit der "Grundausstattung" von 30 Millionen (zum damaligen Zeitpunkt und in der 2. Liga!) eine sportliche Basis, von der aus sie Millionengewinne wie beim Firminotransfer generieren konnten. Welcher Verein - außer Leipzig & Co. - kann sowas denn? Wer bekommt denn ein 35.000-Mann-Stadion plus Profizentrum vom Feinsten mal so eben in die Pampa gestellt? Du weißt doch, welche Anstrengungen Eintracht Frankfurt für ein solches Zentrum aufgewendet hat und wie lange das dann gedauert hat. Hoffenheim musste gerade mal einziehen, das war alles an Anstrengung, was der Verein da zu tun hatte.

Aber klar. Der Mann ist ja wohltätig. Also darf der das.
#
WürzburgerAdler schrieb:

Naja, "unordentlich" wirtschaftende Vereine wurden nicht selten mit dem sportlichen Abstieg bestraft. Auch wir, schon vergessen?

Hoffenheim hingegen kann nicht nur regelmäßig aus dem Vollen schöpfen, sondern das Ganze auch noch risikolos tun. Daneben eröffnete ihnen Hopp mit der "Grundausstattung" von 30 Millionen (zum damaligen Zeitpunkt und in der 2. Liga!) eine sportliche Basis, von der aus sie Millionengewinne wie beim Firminotransfer generieren konnten. Welcher Verein - außer Leipzig & Co. - kann sowas denn? Wer bekommt denn ein 35.000-Mann-Stadion plus Profizentrum vom Feinsten mal so eben in die Pampa gestellt? Du weißt doch, welche Anstrengungen Eintracht Frankfurt für ein solches Zentrum aufgewendet hat und wie lange das dann gedauert hat. Hoffenheim musste gerade mal einziehen, das war alles an Anstrengung, was der Verein da zu tun hatte.

Aber klar. Der Mann ist ja wohltätig. Also darf der das.

Ach WA.
Eigentlich ich habe vor etlichen Posts erst deutlich erklärt, das er weder ein Heiliger für mich ist, noch finde ich das mit Hoffenheim toll.
Das sollte ein langjähriger Schreiber wie Du auch wissen, das ich das Projekt Hoffenheim wie alle Projekte verurteile und das man das auch beschimpfen darf.

Aber darum ging es eben genau nicht !!!
#
Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Mit dieser Argumentation könnte man ja Betrügen, Klauen, Morden etc., wenn man danach nur bissel Kohle für den guten Zweck spendet.

War doch beim Wurst Uli ähnlich. Da waren viele Knödeldeppen erbost weil er in den Knast musste, obwohl er doch so viel Gutes tut.

Gemessen an seinem Vermögen könnte Hopp noch viel mehr Gutes tun und er könnte immer noch genug Geld horten.

Also Hoeness kann man nun meiner Meinung nach nicht mit einem Hopp vergleichen.
Hoeness war schon immer ein Arschl....
Genau da mache ich den Unterschied.
Hoeness macht das ganze nicht von Herzen mit den Spenden und der bereut auch nie was, war er sich immer für den größten hält, der nutzt das nur um Steuern zu sparen, wie andere reiche Leute auch.
Hopp hat viele soziale Projekte, sogar auf Ebenen und wie gesagt sogar im medizinischen Bereich.
Er ist nicht nur fixiert auf den Sport.
Er denkt an alle Menschen und hat auch für viele Strassenkinder Freizeitzentren bauen lassen bzw. unterstützt.
Natürlich musste Hopp auch unangenehme Entscheidungen bei seinem Weg zum Reichtum treffen, aber auch hier ist wieder der große Unterschied, viele machen das nur aus Eigennutz.
Hopp gibt davon was zurück.
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

Mit dieser Argumentation könnte man ja Betrügen, Klauen, Morden etc., wenn man danach nur bissel Kohle für den guten Zweck spendet.

War doch beim Wurst Uli ähnlich. Da waren viele Knödeldeppen erbost weil er in den Knast musste, obwohl er doch so viel Gutes tut.

Gemessen an seinem Vermögen könnte Hopp noch viel mehr Gutes tun und er könnte immer noch genug Geld horten.

Hoeness macht das ganze nicht von Herzen mit den Spenden und der bereut auch nie was, war er sich immer für den größten hält, der nutzt das nur um Steuern zu sparen, wie andere reiche Leute auch.
Hopp hat viele soziale Projekte, sogar auf Ebenen und wie gesagt sogar im medizinischen Bereich.
Er denkt an alle Menschen und hat auch für viele Strassenkinder Freizeitzentren bauen lassen bzw. unterstützt.
Natürlich musste Hopp auch unangenehme Entscheidungen bei seinem Weg zum Reichtum treffen, aber auch hier ist wieder der große Unterschied, viele machen das nur aus Eigennutz.

Sorry hier die Korrektur:
Also den Verbrecher Hoeness kann man  meiner Meinung nach nicht mit einem Hopp vergleichen.
Hoeness macht das ganze nicht von Herzen mit den Spenden und der bereut auch nie was, weil er sich immer für den allergrößten hält, der nutzt das nur um Steuern zu sparen, wie andere reiche Leute auch.
Hopp hat viele soziale Projekte, sogar auf sehr vielen Ebenen verteilt und wie gesagt, sogar im medizinischen Bereich.
Natürlich musste Hopp auch unangenehme Entscheidungen bei seinem Weg zum Reichtum treffen, aber auch hier ist wieder der große Unterschied, viele machen das nur aus Eigennutz. Hopp gibt davon was zurück.

Wenn meine Freunde, Bekannte, Familie oder wer auch immer, von Hopps Forschungen ein besseres oder längeres Leben haben, ist das was, wovon jeder profitieren kann.
#
Anthrax schrieb:

#
Basaltkopp schrieb:

Anthrax schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Tut mir leid Hyundaii. Ich bin von deinen tiefgründigen Ergüssen einfach regelmäßig hart überfordert!

Hach ja. Und dann noch der ganze Frust ...

Mir persönlich ist das egal.

Gebe Dir noch einen kleinen Denkanstoss.
Weisst nicht ob Du Kinder hast, aber wenn Du
Kinder hättest oder alternativ ein Elternteil.
Wenn die durch die Forschung eines reichen Menschen ( muss ja nicht Hopp sein ) die
10 Jahre länger Leben würde, wärst Du dann immernoch so undankbar und arrogant oder wärst Du froh, wenn Dank so eines Menschen ein Familienmitglied 10 Jahre länger lebt.
Wäre doch Mal ein Dankeschön wert oder ?

Stonixxx schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Für die gerne Mal nachdenken möchten bevor sie Hopp wieder persönlich beleidigen.

Mal ein kleinen Auszug aus Wikipedia zu Hopps sozialem Engament.

Möchte dir gerne einen Haufen Arbeit ersparen bevor du deinen Heiligenschrein für Dietmar fertigstellst Einfach mal lesen, kommt zwar aus Mainz, muss aber deswegen nicht falsch sein  

http://www.supporters-mainz.de/2020/03/post-fuer-dietmar/

Beeindruckt  mich leider gar nicht.
Wow da hat ein gelangweilter Fussballfan alles gegen Dietmar Hopp gesammelt und
Ihm seine Fehler aufgezählt .
Das könntest du bei ganz vielen anderen auch machen. Auch ohne Plastik.
Wenn wir wüssten, wie viel Dreck überall steckt, würden wir uns alle gegenseitig erschlagen.
Traurig aber wahr.
Nur spricht hier ( wie früher bei mir auch )der Frust über das Projekt Hoffenheim.
Es geht aber eben nicht nur um das Projekt Hoffenheim!
Aber das ist solchen Leuten ja egal.
Hauptsache erstmal drauf.

Und auch Dir sei gesagt, ließ erstmal genau was ich poste und dann antworte.
Gerade in Coronazeiten sollten eigentlich die Menschen begriffen haben, das Fussball eben nicht alles ist.