Hyundaii30
44378
#
Hit-Man
Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...
Hit-Man schrieb:
Wie kann man den ernsthaft in Erwägung ziehen? Der ist kaum besser als damals Martin Fenin. Diese Zeiten sind vorbei...
Die FNP schreibt sogar er wäre als Silva Ersatz gedacht. Selten so gelacht.
Hyundaii30 schrieb:Hit-Man schrieb:
Die FNP schreibt sogar er wäre als Silva Ersatz gedacht. Selten so gelacht.
also das gerücht "weissman als silva ersatz" fand ich schon grenzwertig. sargent als silva ersatz ist einfach nur ohne worte...
Dorico_Adler schrieb:
Favre spricht auch Deutsch....
Die einen sagen so die anderen sagen so.
Ich bin da eher bei Kauderwelsch mit ein paar deutschen Vokabeln
Basaltkopp schrieb:Dorico_Adler schrieb:
Favre spricht auch Deutsch....
Die einen sagen so die anderen sagen so.
Ich bin da eher bei Kauderwelsch mit ein paar deutschen Vokabeln
Also das mit der Sprache ist doch das geringste Problem bei Favre.
Der hat 3 BL Vereine teilweise sehr erfolgreich trainiert. Warum sollte da die Sprache das Problem sein.
Ich sehe eher sein Gehalt, defensiver Spielstil und andere Dinge als Problem bei Ihm.
Ob er gut junge Spieler ausbilden kann, weiss ich nicht.
Meine Einschätzung: Hätten wir die CL erreicht, wären Kamada und vielleicht sogar A. Silva noch geblieben. Fühlen sich hier ja offensichtlich grundsätzlich wohl.
Jetzt rechne ich mit deren Abgang.
Bei Kostic und Ndicka rechne ich tatsächlich mit einem Verbleib, vielleicht sogar mit Vertragsverlängerung.
Ist aber mehr Bauchgefühl als faktisch belegbar.
Denke aber von Eintrachtseite aus werden wir ungern Kamada, Silva und Kostic abgeben. Bei aller Genialität B. Mangas.
Bei Kostic und Ndicka rechne ich tatsächlich mit einem Verbleib, vielleicht sogar mit Vertragsverlängerung.
Denke aber von Eintrachtseite aus werden wir ungern Kamada, Silva und Kostic abgeben. Bei aller Genialität B. Mangas.
Bankdruecker schrieb:
Meine Einschätzung: Hätten wir die CL erreicht, wären Kamada und vielleicht sogar A. Silva noch geblieben. Fühlen sich hier ja offensichtlich grundsätzlich wohl.
Ich finde es manchmal gar nicht schlecht, wenn Spieler von sich aus gehen wollen und sich zu höheren berufen fühlen.
Wir bekommen dadurch neue frisch motivierte Spieler, dazu kann man diese Spieler dann kennenlernen.
Ja früher waren die Spieler länger beim Verein, aber man muss sich daran gewöhnen, das die Spieler heutzutage Abwechslung brauchen und schnell bereit sind zu wechseln, selbst wenn sie in Eintracht Bettwäsche schlafen.
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Sollten es Tedesco oder Glasner nicht werden, bin ich langsam ratlos, wer unser neuer Trainer werden sol
es ist völlig irrelevant, ob Du ratlos bist. Es gibt mehr als genügend Trainer die in Frage kommen.
Siehe Post 1861.
Da erkläre ich selbst deutlich daß unsere Meinung/Einschätzung keine Rolle spielt, ob die Fans ratlos sind.
Ja, wenn man allein Deine Vorschläge nimmt, sieht man deutlich, dass wir überhaupt keine Möglichkeit mehr haben einen Trainer zu bekommen. Ich kann völlig verstehen , dass Du ratlos bist. Wir steigen ab, der Busfahrer trainiert die erste Elf. Oh mein Gott. Diese Diletanten werden es total verka...n.
holger3700 schrieb:
Ja, wenn man allein Deine Vorschläge nimmt, sieht man deutlich, dass wir überhaupt keine Möglichkeit mehr haben einen Trainer zu bekommen. Ich kann völlig verstehen , dass Du ratlos bist. Wir steigen ab, der Busfahrer trainiert die erste Elf. Oh mein Gott. Diese Diletanten werden es total verka...n.
Ich habe nur gesagt, das es spannend bleibt und von Panik bin ich noch weit weg.
Weil ich weiss, das die richtige Wahl Zeit braucht. Das Fans ratlos sind, heisst dasgar nichts, solange die Verantwortlichen Ideen haben.
Es zeigt nur wie ruhig und sachlich die Sache analysiert wird.
genau, ich vermute stark, dass der Vertrag schon gemacht und unterschrieben ist. Die Verkündigung erfolgt dann durch unseren neuen SV am 01.06..
Sollten es Tedesco oder Glasner nicht werden, bin ich langsam ratlos, wer unser neuer Trainer werden soll.
Klar werden wir einen finden. Aber ich finde von den aktuell freien Trainern passt keiner zu mind. 90% zu unserer
Suche.
Werfe übrigens nochmal einen Namen in die Runde, der glaube ich noch nicht so oft gefallen ist.
Glaube kaum, das der in Frage kommt, nur wir müssen ja alle Kadidaten mal aufzählen.
Andre Breitenreiter
Klinsmann und Korkhut sind übrigens auch frei.
Also wir bekommen schon einen Trainer, nur es bleibt spannend, wer wirklich zu uns passen soll.
Kann eigentlich nur einer sein, der noch unter Vertrag steht.
Fischer, Farke, Schmidt usw.
Die Crux ist halt auch, das unsere Ansprüche gestiegen sind.
Früher hätte uns HB schnell einen vom freien Markt präsentiert.
Theoretisch müßte es ja Favre werden, aber er passt nur von seinen Erfolgreichen Stationen und der durchschnittlichen Amtszeit zu uns. Aber der Rest passt halt nicht.
Er soll beim BVB 6 Millionen € verdient haben.
Ich glaube kaum, das der hier dann für ca. 2-2,5 Millionen € plus Prämien arbeiten würde.
Alleine das wäre schon ein Knackpunkt.
Klar werden wir einen finden. Aber ich finde von den aktuell freien Trainern passt keiner zu mind. 90% zu unserer
Suche.
Werfe übrigens nochmal einen Namen in die Runde, der glaube ich noch nicht so oft gefallen ist.
Glaube kaum, das der in Frage kommt, nur wir müssen ja alle Kadidaten mal aufzählen.
Andre Breitenreiter
Klinsmann und Korkhut sind übrigens auch frei.
Also wir bekommen schon einen Trainer, nur es bleibt spannend, wer wirklich zu uns passen soll.
Kann eigentlich nur einer sein, der noch unter Vertrag steht.
Fischer, Farke, Schmidt usw.
Die Crux ist halt auch, das unsere Ansprüche gestiegen sind.
Früher hätte uns HB schnell einen vom freien Markt präsentiert.
Theoretisch müßte es ja Favre werden, aber er passt nur von seinen Erfolgreichen Stationen und der durchschnittlichen Amtszeit zu uns. Aber der Rest passt halt nicht.
Er soll beim BVB 6 Millionen € verdient haben.
Ich glaube kaum, das der hier dann für ca. 2-2,5 Millionen € plus Prämien arbeiten würde.
Alleine das wäre schon ein Knackpunkt.
Sensemann schrieb:
Ich denke bei Glasner war es taktieren, um noch eine Abfindung rauszuholen.
Dass hier auch die SGE taktiert haben könnte kommt Dir nicht in den Sinn? Vielleicht war man einfach nicht bereit, die fixe Ablöse zu bezahlen und wollte lieber die Ablöse frei verhandeln oder Glasner sogar ablösefrei bekommen, wenn VW schon einen neuen Trainer hat.
Viel Abfindung würde Glasner eh nicht bekommen. Er wird eh noch bis zum 30. Juni bezahlt und danach greift dann sowieso der Vertrag mit seinem neuen Verein. Welche Abfindung soll es da geben?
Basaltkopp schrieb:Sensemann schrieb:
Dass hier auch die SGE taktiert haben könnte kommt Dir nicht in den Sinn? Vielleicht war man einfach nicht bereit, die fixe Ablöse zu bezahlen und wollte lieber die Ablöse frei verhandeln oder Glasner sogar ablösefrei bekommen, wenn VW schon einen neuen Trainer hat.
Viel Abfindung würde Glasner eh nicht bekommen. Er wird eh noch bis zum 30. Juni bezahlt und danach greift dann sowieso der Vertrag mit seinem neuen Verein. Welche Abfindung soll es da geben?
Richtig, hatte ich auch schon erwähnt, das man bei Glasner darauf warten könnte, bis die Ablösesumme sinkt.
Irgendwann müssen die auch planen. Und die können erst den neuen Trainer vorstellen oder holen, wenn der alte weg ist.
Aber selbst wenn es Glasner nicht wird, war er vielleicht auch nicht begeistert genug, von der Aufgabe bei uns.
Ich dachte auch, das es kein Problem sein wird, einen Nachfolger für Hütter zu finden.
(wir Fans sehen das ja immer etwas positiver, nach dem Motto "was gibt es geileres als unsere Eintracht zu trainieren)
Was man aber nicht vergessen darf, viele Kandidaten die wir holen möchten, sind halt bei reicheren Clubs unter Vertrag und die finden dann unsere vernünftig wirtschaftenden Methoden nicht so geil.
Sie haben dann halt Angst vor der Herausforderung oder eben nicht jeden Wunschspieler zu bekommen.
Wir brauchen aber einen Trainer, der genau das akzeptiert und diese Herausforderung liebt.
Wenn dieses Feuer nicht da ist, macht die Zusammenarbeit schon keinen Sinn.
Das wir anscheinend ein paar Absagen kassieren (wie öfters mal) ist also nicht so verwunderlich.
Wir werden dafür aber einen Trainer bekommen, der für die Aufgabe Eintracht Frankfurt mit seinen ganzen neuen Talenten brennen wird.
Hyundaii30 schrieb:Basaltkopp schrieb:Sensemann schrieb:
Richtig, hatte ich auch schon erwähnt, das man bei Glasner darauf warten könnte, bis die Ablösesumme sinkt.
Irgendwann müssen die auch planen. Und die können erst den neuen Trainer vorstellen oder holen, wenn der alte weg ist.
Die können Glasner auch beurlauben und sein Gehalt weiterbezahlen.
Dann haben wir das Problem, sollte man auf diese Taktik setzen.
Wir brauchen den Trainer spätestens, wenn die Vorbereitung losgeht, ob VW den Glasner noch 2 oder 3 Monate auf der PayRoll hat, ist denen wahrscheinlich ziemlich egal.
Kann Glück, Zufall oder Wissen gewesen sein. Da ich die ganzen Insider auf tm.de nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen, wie die Trefferquote dieses Insiders ist.
In aller Regel sind die Insider aber wohl doch eher Wichtigtuer.
Basaltkopp schrieb:
Kann Glück, Zufall oder Wissen gewesen sein. Da ich die ganzen Insider auf tm.de nicht kenne, kann ich auch nicht beurteilen, wie die Trefferquote dieses Insiders ist.
Vielleicht sind sie manchmal auch nur vorschnell und haben irgendwo ein paar Infos bekommen und stellen sie
dann schon als Abschluss hin, obwohl es noch gar nicht so weit ist.
Heutzutage ist es echt schwer das gar nichts nach aussen dringt.
Wie gesagt unsere Verantwortlichen machen einen super Job, da kaum einer wirklich weiß, was sie vorhaben.
SemperFi schrieb:
Sollte er kommen, müsste ich aber auch erst Mal ne ganze Weile abwarten um zu wissen, was ich davon zu halten hätte.
Da ich unseren Verantwortlichen vertraue, würde ich das wahrscheinlich gut finden.
Aber mir ist auch klar, dass er von einigen hier als C- oder Notlösung bezeichnet würde.
Basaltkopp schrieb:
Da ich unseren Verantwortlichen vertraue, würde ich das wahrscheinlich gut finden.
Aber mir ist auch klar, dass er von einigen hier als C- oder Notlösung bezeichnet würde.
Im Endeffekt ist es auch egal, ob wir die neue Lösung erstmal positiv oder negativ beurteilen
oder für was für eine Art Fußball der Trainer bekannt ist.
Wichtig ist der Erfolg, den die Eintracht damit hat. Wenn hier ein Trainer arbeitet, der jedes Spiel
mit 1-0 gewinnt und wir dadurch Meister, Pokalsieger und Europapokalsieger werden, bin ich absolut glücklich.
Aber das wird man erst wissen, wenn er hier mal ein paar Spiele absolviert hat.
Wir wissen ja noch nicht mal, wie der genaue Kader aussehen wird. Nur eines steht für mich jetzt schon fest.
Es wird ein sehr spannender Kader werden mit einigen Interessanten Neuzugängen und Rückkehrern.
Hyundaii30 schrieb:
Denn ich bin mir nichtmal sicher, ob das mit Terzic alles stimmt.
Der soll an dem einen Tag sagen er möchte mit uns verhandeln und sagt am nächsten Tag sofort ab ?!
Das glaube ich wohl kaum.
Sport1 hat gestern direkt eine andere Sichtweise vertreten.
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/eintracht-frankfurt-trainer-edin-terzic-war-kein-top-kandidat
Die Darstellung des Kölner Anzeiger klingt halt interessanter.
SemperFi schrieb:
https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/eintracht-frankfurt-trainer-edin-terzic-war-kein-top-kandidat
Danke für den Link.
Ja das von Sport 1 klingt zumindestens plausibler. Da werden wir uns noch etwas gedulden müssen, das ist
aber gar kein Problem, wie schon einige gesagt haben, der neue Trainer soll der richtige sein und nicht jemand,
nur damit der Posten schnell besetzt ist.
Wir gehören wohl schon in die Champions League, wenn es zum Thema Trainerentlassungen geht.
Die gibt es nämlich nur noch ganz selten bei uns.
Wenn man da an früher denkt, gar kein Vergleich mehr. Was ist da schon eine Wartezeit von ein paar Wochen mehr. Geduld zahlt sich meistens aus.
Mich würde es auch nicht wundern, wenn es Doch Glasner wird und man nur darauf wartet, das WOB Ihn für einen geringere Ablösesumme gehen lässt. Habe wir ja schon öfters bei Spielern gemacht.
Und wenn Glasner intern offiziell schon gesagt hat, das er auf jeden Fall gehen möchte, kommt WOB mit der Zeit auch unter Druck, denn die möchten ja auch die neue Saison planen.
brockman schrieb:
Man kann die ganzen Berichte doch im Endeffekt so zusammenfassen: keiner hat auch nur die leiseste Ahnung.
Das finde ich in der Tat sehr beeindruckend.
Ich würde am Ende interessieren, mit wem man wirklich gesprochen hat oder wer wirklich auf der Liste stand.
Kompliment an die verbliebenen Verantwortlichen.
Da ist jedenfalls kein Maulwurf dabei !!
Der soll an dem einen Tag sagen er möchte mit uns verhandeln und sagt am nächsten Tag sofort ab ?!
Hyundaii30 schrieb:
Die Darstellung des Kölner Anzeiger klingt halt interessanter.
Mich würde es nicht wundern, wenn Kohlfeld der Nächste Kandidat auf unserer Presseliste ist.
Immerhin schwärmt er hier von der Eintracht .
https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/kohfeldt-schwaermt-von-der-eintracht-mehr-topmannschaft-geht-nicht-798297/artikel.amp
Immerhin schwärmt er hier von der Eintracht .
https://www.google.com/amp/s/www.kicker.de/kohfeldt-schwaermt-von-der-eintracht-mehr-topmannschaft-geht-nicht-798297/artikel.amp
Tafelberg schrieb:
aber Du urteilst über Trainer, die Du nicht kennst?
Ich finde so was....seltsam!
Ja.Ich kenne nur die öffentlichen Daten.
Wie die meisten, die hier Trainerwünsche haben. Völlig normal.
Seltsam ist nur, wenn einer hier glaubt er kennt die Wünsche persönlich oder kann sie besser einschätzen wie die Verantwortlichen.
Hyundaii30 schrieb:...urteilst aber trotzdem. Seltsam.
Hyundaii30 schrieb:
kann sie besser einschätzen wie die Verantwortlichen
Als !
Hyundaii30 schrieb:Tafelberg schrieb:
aber Du urteilst über Trainer, die Du nicht kennst?
Ich finde so was....seltsam!
Wie die meisten, die hier Trainerwünsche haben. Völlig normal.
Seltsam ist nur, wenn einer hier glaubt er kennt die Wünsche persönlich oder kann sie besser einschätzen wie die Verantwortlichen.
Was mich an dir wirklich beeindruckt ist zum einen, dass du dir andauernd total wiedersprichst ohne das geringste Schamgefühl zu zeigen.
Zum anderen, dass du bei dieser koǵnitiven Voraussetzung mit so einem unerschütterlichen Selbstbewusstsein ausgestattet bist, so dass du obwohl dir dein Blödsinn permanent um die Ohren fliegt trotzdem unbeirrt immer weiter schreibst.
Unfassbar!
Tafelberg schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Dazu hat Wagner wenigstens Mal einen BL Verein trainiert
mit katastrophaler Bilanz!
Kannst Du Farke beurteilen, ich nicht.
Du wirst vermutlich wieder zurückrudern, wenn es positive Berichte über diesen Trainer gibt
Habe ich oben geschrieben. Keiner wird diesen Trainer genau kennen. Dann müssten wir hier aufhören zu diskutieren !
Hyundaii30 schrieb:
Also ich weiss nicht warum hier immer wieder Farke auftaucht.
Er ist für mich David Wagner 2.
Und den wollten hier vor Schalke auch viele sehen.
Gibts dazu auch eine Begründung oder ein an den Haaren herbeigezogener Vergleich? Und sag jetzt bitte nicht, dass beide schon in England trainiert haben.
eismann98 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Gibts dazu auch eine Begründung oder ein an den Haaren herbeigezogener Vergleich? Und sag jetzt bitte nicht, dass beide schon in England trainiert haben.
Beide haben in England einen Aufstieg in die Premier League geschafft.
Ich glaube kaum, das jemand sich aus diesen öffentlichen Fakten, näher mit Farke beschäftigt hat oder Ihn gar kennt.
Hyundaii30 schrieb:eismann98 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Beide haben in England einen Aufstieg in die Premier League geschafft.
Ich glaube kaum, das jemand sich aus diesen öffentlichen Fakten, näher mit Farke beschäftigt hat oder Ihn gar kennt.
Also nur dummes Geschwätz, danke für die Aufklärung
Also niemand außer Dir? Da Du ihn ja ablehnst, musst Du ihn ganz genau kennen.
Oder aber der neue Trainer soll vom neuen Vorstand Sport verkündet werden, also müssen wir uns bis zum Amtsantritt dessen gedulden
SamuelMumm schrieb:
Oder aber der neue Trainer soll vom neuen Vorstand Sport verkündet werden, also müssen wir uns bis zum Amtsantritt dessen gedulden
Würde ich sowieso bevorzugen.
Eine Pressemitteilung würde vorerst reichen.
Am 01.06. stellen wir dann auf einer PK Krösche vor und am 02.06. stellt Krösche den neuen Trainer auf einer PK vor.
Philippe Clement oder Daniel Farke
holger3700 schrieb:
Philippe Clement oder Daniel Farke
Da wären mir Tedesco, Kohlfeldt und Co genauso lieb.
Oder man holt David Wagner, der wenigstens ablösefrei ist.
Aber ich glaube eh nicht, das solche Trainer kommen, eher einer der eine gute Vita hat
oder gute Beziehungen zu Krösche.
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Also für blauäugig genug halte ich unsere Verantwortlichen, das Sie wirklich den BVB Fan Terzic holen.
So wie die von Hütter und Bobic vorgeführt wurden.
Schon schlimm genug, das er zum Kandidatenkreis gehört.
das ist in meinen Augen mehr als nur das:
Hyundaii30 schrieb:
Seine Eindruck zu äußern ok. Auch wenn er negativ ist.
Für mich klang das nach absoluter Ablehnung. Aber ok, bei Dir ist man ja gewohnt, daß Aussagen je nach Tageszeit, Windrichtung und Temperatur unterschiedlich zu verstehen sind.
SamuelMumm schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Also für blauäugig genug halte ich unsere Verantwortlichen, das Sie wirklich den BVB Fan Terzic holen.
das ist in meinen Augen mehr als nur das:Hyundaii30 schrieb:
Für mich klang das nach absoluter Ablehnung. Aber ok, bei Dir ist man ja gewohnt, daß Aussagen je nach Tageszeit, Windrichtung und Temperatur unterschiedlich zu verstehen sind.
Ich kann gar niemanden absolut ablehnen.
Dafür bin ich zu weit weg und habe nur einelaienhafte Fanmeinung.
(Erster Eindruck)
Außerdem kann ich schreiben, was ich möchtee, dadurch ändert sich die fachliche Meinung von den Verantwortlichen nicht.
Und wie gesagt, wenn so jemand hier anfängt,
wie z. B. damals Herr Bobic, wird die positiven Krümel gesucht um meine Meinung positiv zu gestalten, da Mitarbeiter von Eintracht Frankfurt immer eine Chance erhalten sollen.
Ich könnte mir im Gegensatz zu einigen anderen, sogar negative Kommentare zu Möller verkneifen.
Wenn diese Leute für diesen Verein arbeiten wollen, soll jeder die faire Chance bekommen sich zu beweisen.
Bobic erinnert mich im Moment an einen gewissen Herrn Veh.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
Mehr braucht man dazu eigentlich nicht zu sagen.
Kann mich noch an Zeiten erinnern da stand Bobic mit Hellmann lachend auf einem Bild.
Aber der motivierte und gut gelaunte Bobic ist seit letztem Sommer irgendwie nicht mehr da.
Auch der Bobic der voller Inbrunst für 5 Jahre hier unterschrieben hat, der der davon sprach das die Eintracht sexy ist. Unter dem Strich bleiben 2 Europapokalsaisons und eine weitere fix eingetütet. Dazu 2 Pokalfinals und ein Pokal.
Die Bilanz von Bobic ist - auch unter dem Aspekt der vielen werthaltigen Transfers und deren Erlöse (von denen wir noch profitieren werrden - gigantisch. Mit Heribert noch mit einem Bein in Liga 2 gewesen, dann ohne Geld einen Leihkader gebaut der seinen gleichen suchte und dann den Pokal mit diesem Kader geholt.
Chapeau. Die Messlatte für Krösche liegt sehr hoch. Da darf er auch mal etwas angepisst sein wenn ihm grad alles nicht passt. Auch wenn er es nicht nötig hätte.
Ich bin ja immernoch der Meinung das mit dem Weggang von Wolfgang Steubing bei Bobic irgendwas passiert ist. Entweder kann er mit Holzer nicht oder irgendwas anderes. Seine eigene Darstellung in der Öffentlichkeit im Jahr 2021 (eigentlich schon seit Sommer 2020) ist problematisch und da sollte er sich selber echt mal hinterfragen auch wenn es ihm schwer fällt das öffentlich zuzugeben.
Ich gebe die Prognose ab das er bei Hertha sehr schnell mies gelaunt sein wird wenn es sportlich nicht läuft (wovon auszugehen ist).
Aber der motivierte und gut gelaunte Bobic ist seit letztem Sommer irgendwie nicht mehr da.
Auch der Bobic der voller Inbrunst für 5 Jahre hier unterschrieben hat, der der davon sprach das die Eintracht sexy ist. Unter dem Strich bleiben 2 Europapokalsaisons und eine weitere fix eingetütet. Dazu 2 Pokalfinals und ein Pokal.
Die Bilanz von Bobic ist - auch unter dem Aspekt der vielen werthaltigen Transfers und deren Erlöse (von denen wir noch profitieren werrden - gigantisch. Mit Heribert noch mit einem Bein in Liga 2 gewesen, dann ohne Geld einen Leihkader gebaut der seinen gleichen suchte und dann den Pokal mit diesem Kader geholt.
Chapeau. Die Messlatte für Krösche liegt sehr hoch. Da darf er auch mal etwas angepisst sein wenn ihm grad alles nicht passt. Auch wenn er es nicht nötig hätte.
Ich bin ja immernoch der Meinung das mit dem Weggang von Wolfgang Steubing bei Bobic irgendwas passiert ist. Entweder kann er mit Holzer nicht oder irgendwas anderes. Seine eigene Darstellung in der Öffentlichkeit im Jahr 2021 (eigentlich schon seit Sommer 2020) ist problematisch und da sollte er sich selber echt mal hinterfragen auch wenn es ihm schwer fällt das öffentlich zuzugeben.
Ich gebe die Prognose ab das er bei Hertha sehr schnell mies gelaunt sein wird wenn es sportlich nicht läuft (wovon auszugehen ist).
Tafelberg schrieb:
da fehlen einem wirklcih die Worte, ein glitschiger Aal ist nix dagegen
Falsch.
Ich habe gesagt, wird er hier Trainer bekommt er meine Unterstützung, egal was mein persönlicher erster Eindruck ist. Oder darf ich jetzt nur noch negative Sachen zu Terzic posten, weil mein erster Eindruck unseres neuen Trainers nicht gut ist.
Ich bin immernoch Eintrachtfan und werde auch positive Dinge zu Terzic finde und mich daran festhalten.
Ein neuen Trainer gleich zu bashen ist ein unding.
Aber er gehört dann zur Eintracht familie.
Hyundaii30 schrieb:
das ist in meinen Augen mehr als nur das:
Hyundaii30 schrieb: