>

Hyundaii30

44378

#
Sehe ich das richtig?

1. Wir bekommen den Trainer eines Vereins, der demnächst CL spielt?
2. Wir verlieren unseren Trainingsleiter an einen Verein, der in der kommenden Saison nicht europäisch spielt?
3. Wir holen einen Sportvorstand vom aktuellen deutschen Vizemeister?
4. Wir verlieren unseren Sportvorstand an den Tabellen 14. der Bundesliga?
5. Bei diesen vier Deals machen wir letztendlich ein Plus von 8 M€?
6. Den Glasner-Deal haben - nach Indiskretionen der Eintracht - alle Insider und Sportjournalisten seit Wochen präzise vorher gesagt?

Hut ab - Dank an allen Verantwortlichen für die ruhige und effektive Arbeit!
#
TaunusadlerX schrieb:

Sehe ich das richtig?

1. Wir bekommen den Trainer eines Vereins, der demnächst CL spielt?
2. Wir verlieren unseren Trainingsleiter an einen Verein, der in der kommenden Saison nicht europäisch spielt?
3. Wir holen einen Sportvorstand vom aktuellen deutschen Vizemeister?
4. Wir verlieren unseren Sportvorstand an den Tabellen 14. der Bundesliga?
5. Bei diesen vier Deals machen wir letztendlich ein Plus von 8 M€?
6. Den Glasner-Deal haben - nach Indiskretionen der Eintracht - alle Insider und Sportjournalisten seit Wochen präzise vorher gesagt?

Hut ab - Dank an allen Verantwortlichen für die ruhige und effektive Arbeit!

Ja das ist wirklich eine sehr positive Geschichte. Ich glaube wir können trotz der finanziellen Probleme mit Corona langsam Platz 6 angreifen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Mal eine Frage, wurde der Name Ralf Hasenhüttl hier schon gerüchtet ?

ja, aber nicht als Gerücht, sondern als Wunsch
#
Tafelberg schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

ja, aber nicht als Gerücht, sondern als Wunsch

Naja bei mir ist es weder ein Gerücht noch ein Wunsch.
Früher hätte man sich hier sehr über Ihn gefreut. Aktuell wäre ich etwas zwiegspalten.
Er kann erfolgreich arbeiten, aber die Frage ist, wie viel Power hat er im Moment.
Er wirkt in den Interviews eher so als wäre für Ihn mal eine Pause gut und nicht zusätzlicher Stress.
Das ist auch ein Grund, warum ist die Arbeitslosen Trainer nicht so schlecht sehe.
Die sind vom Kopf frei und können mit voller Kraft neu durchstarten.
#
Wir waren schon mal an Ihm dran, er hat zwar noch bis 2024 Vertrag und gesagt, das er den für wenig aufgeben
würde. Wahrscheinlich ist er gut dotiert.
Da er aber auch auf viel verzichten muss, wäre eine Rückkehr in die Nähe zu seiner Heimat nicht ganz abwegig.
Krösche ist zwar erst nach Hasenhüttl zu Leipzig gekommen, aber kennen wird er den Namen schon.
Ob Hasenhüttl die Eintracht nochmal reizen würde kann ich natürlich nicht beurteilen.

Aber er wäre ein erfahrener Trainer, den man vielleicht locken könnte und den man kennt.
Wir wissen ja, wenn wir einmal wo dran sind, kann es gut sein das man es irgendwann wieder versucht.
#
Das ist für Rönnow und uns super.
Mich würde es zumindestens nicht total überraschen, wenn wir mit Ihm als Nummer 1 in die neue Saison gehen würden oder der neue Trainer ist total mutig und setzt auf die beiden Jungen TW`s
Bei Trapp habe ich momentan das Gefühl, das er uns verlassen könnte.

1. Sein (verdientes!) gutes Gehalt. Gutes Einsparpotenzial für unsere Eintracht.
2. Europapokal mit der Eintracht kennt er schon.
3. Er könnte jetzt vielleicht nochmal irgendwo CL spielen.
4. Er könnte woanders einen guten Rentenvertrag unterschreiben.

Ja das ist alles spekulativ, ich sage auch nur das ich es nicht ausschließe, ob es so kommt, wird man sehen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Ich bin der Überzeugung hätte der HSV Thioune die nächste Saison noch Zeit gegeben, wären sie auch wieder aufgestiegen.

Ich weiß ja nicht. Aber 36 Punkte in der Hinrunde und 22 Punkte in der Rückrunde (von denen 6 unter Hrubesch eingefahren wurden) bzw ein Punkteschnitt von 2,12 zu 1,14 sprechen eine deutliche Sprache.
Wenn man dann noch sieht, dass man das letzte Spiel unter Thioune in Osnabrück verloren hat, die zuvor 13 Heimspiele in Serie verloren hatten, dann war da schon einiges im Argen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Ich bin der Überzeugung hätte der HSV Thioune die nächste Saison noch Zeit gegeben, wären sie auch wieder aufgestiegen.

Ich weiß ja nicht. Aber 36 Punkte in der Hinrunde und 22 Punkte in der Rückrunde (von denen 6 unter Hrubesch eingefahren wurden) bzw ein Punkteschnitt von 2,12 zu 1,14 sprechen eine deutliche Sprache.
Wenn man dann noch sieht, dass man das letzte Spiel unter Thioune in Osnabrück verloren hat, die zuvor 13 Heimspiele in Serie verloren hatten, dann war da schon einiges im Argen.

Natürlich von den Zahlen her musste man handeln.
Aber das hätten wir bei Hütter zwischendurch auch 1-2 mal machen können.
Ich bin  mittlerweile  der Meinung, entweder man feuert einen Trainer sofort oder man geht mit Ihm durch eine Krisenzeit um danach gestärkt wieder zu kommen. Es kann jedenfalls mal ! nicht schaden, wenn ein Trainer mal länger wie 10 Monate beim Verein ist um sich ein Team aufzubauen uvm.
Es wäre für den HSV zumindestens mal ein neuer Versuch, ich weiß schon gar nicht mehr, wann die mal einen Trainer hatten der länger wie 15 Monate bei denen war.
Wenn ich mich richtig erinnere haben die doch die letzten Jahre jede Saison mind. 2 Trainer gehabt.
Da kann ja gar nichts daraus werden.
#
Ich habe den Eindruck , umso länger die Suche dauert umso größer werden die Trainernamenswünsche.
#
Krass das wir auf Platz 5 !!! der Fernsehgeldtabelle sind, wenn mir das einer vor Jahren gesagt hätte, wäre er von mir ausgelacht worden. Das hätte ich nie so erwartet.
Unterstreicht auch unsere sensationelle Arbeit der vielen letzten Jahre in denen souverän gewirtschaftet wurde.

Es ist der pure Wahnsinn, wenn man bedenkt, das man den FCB und BVB nur noch vor sich hat, die wohl nur mit Investor eingeholt werden könnten und das wollen wir ja nicht
Dann kommen mit Leipzig und Leverkusen zwei Investorenvereine.
Das bedeutet unter den vernünftig wirtschaftenden Vereinen haben wir alle Teams überholt, die es überhaupt möglich war zu überholen.
Wir sind eigentlich sogar die wahre Nummer 3 und das nur weil der BVB und Bayern diesen riesigen Vorsprung haben.
#
Lieber Bruno vielen Dank für 10 tolle und erfolgreiche Jahre, Du hast viel Zeit für unsere Eintracht geopfert.
Deinen Freizeit mit Deiner Familie gönne ich Dir von ganzem Herzen, Du hast selbst in schwierigen Zeiten treu zu unserer Eintracht gehalten und hast Dich dabei nie in den Mittelpunkt gedrängt.
Das hat mich immer irgendwie beeindruckt.
Vielen Dank für 10 sehr erfolgreiche und emotionale Jahre.
#
Hyundaii30 schrieb:

Bekannt kann man Ihn vorher geben

Das hat sich aber bei Deinem Beitrag mit der Begründung des Zeitfensters noch ganz anders angehört.
Aber ich weiß, Du hast das Richtige gemeint und ich habe es falsch verstanden.

Hyundaii30 schrieb:

Nur die offizielle PK wird frühestens am 01.06.
stattfinden. Zumindestens gehe ich davon aus.

Das wurde auch so auf der PK kommuniziert. Bekanntgabe ggf. früher, Vorstellung nicht vor dem 1. Juni.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Bekannt kann man Ihn vorher geben

Das hat sich aber bei Deinem Beitrag mit der Begründung des Zeitfensters noch ganz anders angehört.
Aber ich weiß, Du hast das Richtige gemeint und ich habe es falsch verstanden.

Hyundaii30 schrieb:

Das wurde auch so auf der PK kommuniziert. Bekanntgabe ggf. früher, Vorstellung nicht vor dem 1. Juni.

Ja ich gebe zu, konnte man aus meinen Beitrag nicht zu 100% erkennen. Mein Fehler.
Deswegen habe ich es erklärt.
#
Frankenbach hat doch in der PK gesagt, dass der Trainer ggf schon vorher bekannt gegeben wird.
Es wird also nicht auf den Amtsantritt von Krösche gewartet.
#
Basaltkopp schrieb:

Frankenbach hat doch in der PK gesagt, dass der Trainer ggf schon vorher bekannt gegeben wird.
Es wird also nicht auf den Amtsantritt von Krösche gewartet.

Bekannt kann man Ihn vorher geben.
Der Trainer fängt ja wahrscheinlich sowieso erst am 01.07. offiziell hier an zu arbeiten
#
Kleine Pfingsten-Story:

Der traditionelle "Wäldchestag"-Besuch mit der Family scheidet leider aus, also warten Daddy Cool und Sohnemann gespannt auf die Saisonabschluss-PK der SGE mit Axel H. und Oliver F. Deren Ergebnisse hat überraschend einen Sperrvermerk bis 18.00 Uhr, so dass wir optimistisch erste Resultate erwarten, evtl. die zum neuen Trainer.

Pustekuchen! Denkste! Nix Neues...eher bekannte Resultate, wir sind etwas enttäuscht.

"Was haben wir überhört, welches Details übersehen, welche wichtigen Kleinigkeiten ignoriert?" fragen wir uns wie die Kommissare im "Tatort" von gestern Abend.

"Mich irritiert die merkwürdige Bekanntgabe-Frist von 7 bis 10 Tagen, was soll die, alle Ligen sind doch durch, auch die kleinen wie aus BeNeLux?"
"Na ja, ein paar Spiele finden ja noch statt, wie die Relegation, das EL-Finale, das CL-Endspiel...wenn der Neue da noch aktiv ist?"
Die Relegation und ihre Coaches schließen wir aus (...wir wollten doch in den höheren Regalen einkaufen gehen!), die EL bietet uns keinen gemeinsamen Nenner zur SGE, in der CL ist zumindest ein deutscher Trainer vertreten.
"Genau, wir holen den Tuchel...hahaha...der macht das dann!"
"Aber gibt es in dessen Team einen, der zu uns passen würde, schau doch ´mal im Staff?!
"Sein Co ist ein Ungar, den kenne ich nur als Spieler vom Karnevalsclub auf der linken Rheinseite, wie sieht sein Profil aus?"
"RB-Schule, coachte deren Farmteam Liefering, bildete junge Akteure aus, dann bei Salzburg an der Seite unseres ehemaligen Übungsleiters, geht mit Tuchel nach Paris und zuletzt zu Chelsea".
"Aber war nie Headcoach, evtl. scheut er den Mittelpunkt so wie ein Reutershahn über die Jahre?"

Wir suchen nach Artikeln zu dem 42-jährigen, finden einen fast aktuellen im "kicker" von Ende 2020, wo er sagt, dass er sich im Sommer 21 seine Gedanken für einen Chefposten machen wird. Angebote aus der Buli gab es wohl schon, Hoffenheim und der VfB fragten an, weitere (N.N.) auch.

"Wow, der passt im Profil perfekt, nach einem Dutzend Jahren im deutschsprachigen Raum sollte der die Sprache mindestens wie Dardai beherrschen, dazu Französisch und Englisch, hätte was..."
"Und: Der war auf der Casting Liste von RB für die Nagelsmann-Nachfolge, bevor es Marsch wurde, die sollte auch Krösche kennen..."

Vieles macht nun Sinn, das Profil passt schon fast zu perfekt, und ein Krösche-Vorschlag für einen Mister X war ja schon länger im Gespräch, es würde seine Position spektakulär von der ersten Sekunde an stärken.

Um 16.13 Uhr sind sich Sherlock Holmes und Dr. Watson einig:
Zsolt Löw wird es....der ist der Richtige für unsere Adler!  

Die fußballlosen Pfingsten-Tage spielerisch gerettet, ein bisschen Scout gespielt, dabei Spaß gehabt, das drohende Sommerloch überbrückt....jetzt warten wir halt bis zu 10 Tagen!

#
eagleburger47 schrieb:

"Mich irritiert die merkwürdige Bekanntgabe-Frist von 7 bis 10 Tagen, was soll die, alle Ligen sind doch durch, auch die kleinen wie aus BeNeLux?"

Dein Text und Analyse sind gut.
Ich glaube aber eher das diese 7-10 Tage nur das Zeitfenster sind um diverse Formalitäten zu erledigen und den neuen Trainer frühestens zum 01.06. von Krösche vorstellen zu lassen, am optimalsten beide zusammen oder hintereinander. Man wird jetzt wegen ein paar Tagen nichts überstürzen, nur weil die Fans ungeduldig sind. Egal wer es am Ende sein wird.

#
Dass Tim Walter einen Zweijahresvertrag kriegt, finde ich erstaunlich optimistisch. Die Aussage, man wolle den "eingeschlagenen Weg fortsetzen" passt allerdings nicht dazu.

Zur Erinnerung Thioune hat vor der Saison ebenfalls "nur" den Auftrag bekommen, die Mannschaft zu entwickeln. Offiziell war sein Ziel nicht der Aufstieg.
#
Kirchhahn schrieb:

Dass Tim Walter einen Zweijahresvertrag kriegt, finde ich erstaunlich optimistisch. Die Aussage, man wolle den "eingeschlagenen Weg fortsetzen" passt allerdings nicht dazu.

Zur Erinnerung Thioune hat vor der Saison ebenfalls "nur" den Auftrag bekommen, die Mannschaft zu entwickeln. Offiziell war sein Ziel nicht der Aufstieg.

Ich bin der Überzeugung hätte der HSV Thioune die nächste Saison noch Zeit gegeben, wären sie auch wieder aufgestiegen. Der neue Trainer sagt mir nicht viel. Allerdings scheint man bei HSV jetzt echt kleine Brötchen zu backen. Ich bin auch nicht überzeugt davon, das die nächste Saison nochmal um den Aufstieg mitspielen werden. Würde mich zumindestens nicht wundern, wenn die ins Mittelfeld zurückfallen würden.
(Platz 6-9)

#
Adlerdenis schrieb:

Bommer1974 schrieb:

Ballbesitzfussball ist, denke ich, mit unserem Kader (Stand jetzt) weder möglich noch gewollt. Aber ich habe auch kein einziges Spiel von Norwich geschaut, kann das also nicht gut beurteilen.

Wie kommst du denn darauf? Wir haben doch diese Saison bereits ziemlich erfolgreich Ballbesitz-Fußball gespielt.

eben. man kann hütter menschlich ja viel vorwerfen, aber gerade die entwicklung des kaders in diese richtung hin war schon recht beeindruckend.
#
Lattenknaller__ schrieb:

eben. man kann hütter menschlich ja viel vorwerfen, aber gerade die entwicklung des kaders in diese richtung hin war schon recht beeindruckend.

Das Hütter hier einen super Job gemacht hat, steht wohl außer Frage.
Ich hätte Ihm für seine Arbeit bei uns eine 2+ gegeben, wenn man die letzten Wochen weglässt.
Er hat halt nur die letzten alles mit einer Abrissbirne eingerissen was geht.
Deswegen ist es jetzt schwer im Moment eine Endnote zu bestimmen.
Fakt ist, Hütter ist eine Spitzentrainer und der neue Trainer wird es schwer haben an Hütters Leistungen
ranzukommen.

#
Alles gute für die Zukunft
#
Sport1 bringt jetzt Leitl ins Spiel, Clement halten sie für nicht wahrscheinlich

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/eintracht-frankfurt-trainersuche-vor-abschluss-stefan-leitl-im-fokus

mir raucht der Kopf und weiß nix
#
Tafelberg schrieb:

Sport1 bringt jetzt Leitl ins Spiel, Clement halten sie für nicht wahrscheinlich

https://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2021/05/eintracht-frankfurt-trainersuche-vor-abschluss-stefan-leitl-im-fokus

mir raucht der Kopf und weiß nix

Ganz abwegig wäre auch ein Leitl nicht.
Es verwundert mich zumindestens nicht, das er kein klares Statement zu einem Verbleib gibt.
Könnte ja ähnlich wie bei Hütter laufen und er sieht sein Projekt mit dem Aufstiegs als erledigt an.
#
Hyundaii30 schrieb:

Schön das es noch Fans hier gibt, die sich wenigstens die Mühe machen, was zu lesen und verstehen, bevor man drauf lospoltert ohne nachzudenken, nur weil es bestimmte User formuliert haben.

Wäre es nicht viel einfacher, wenn Du Dir einfach mal die Mühe geben würdest, Deine Meinung endlich mal so in Worte zu fassen, dass Dich nicht immer 99% der User nicht oder falsch verstehen?

Habe ich Dich schon mal gefragt und Du hast damals (sinngemäß) trotzig geantwortet, dass Du weder Zeit noch Lust hättest, Dich genauer zu artikulieren. Das ist schlicht und einfach eine Frechheit von Dir. Irgendeinen Rotz schreiben und Dich anschließend beschweren, dass sich niemand die Mühe machen will, Dein Geschwurbel zu verstehen, während Du Dir überhaupt keine Mühe gibst, konstruktive und für jeden verständliche Beiträge zu verfassen.

Das wird natürlich wieder von Dir abperlen wie der Wassertropfen von der Lotusblüte, aber das musste einfach mal wieder raus. Wer diskutieren will, der muss sich einfach auch die Mühe geben, seine Meinung für alle verständlich zu kommunizieren. Sonst kommt es eben irgendwann zu dem Punkt, dass einen niemand mehr für voll nimmt. Aber auch daran sind dann wieder alle anderen Schuld, die sich nicht genug Mühe geben Dich verstehen zu wollen.
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Schön das es noch Fans hier gibt, die sich wenigstens die Mühe machen, was zu lesen und verstehen, bevor man drauf lospoltert ohne nachzudenken, nur weil es bestimmte User formuliert haben.

Wäre es nicht viel einfacher, wenn Du Dir einfach mal die Mühe geben würdest, Deine Meinung endlich mal so in Worte zu fassen, dass Dich nicht immer 99% der User nicht oder falsch verstehen?

Habe ich Dich schon mal gefragt und Du hast damals (sinngemäß) trotzig geantwortet, dass Du weder Zeit noch Lust hättest, Dich genauer zu artikulieren. Das ist schlicht und einfach eine Frechheit von Dir. Irgendeinen Rotz schreiben und Dich anschließend beschweren, dass sich niemand die Mühe machen will, Dein Geschwurbel zu verstehen, während Du Dir überhaupt keine Mühe gibst, konstruktive und für jeden verständliche Beiträge zu verfassen.

Das wird natürlich wieder von Dir abperlen wie der Wassertropfen von der Lotusblüte, aber das musste einfach mal wieder raus. Wer diskutieren will, der muss sich einfach auch die Mühe geben, seine Meinung für alle verständlich zu kommunizieren. Sonst kommt es eben irgendwann zu dem Punkt, dass einen niemand mehr für voll nimmt. Aber auch daran sind dann wieder alle anderen Schuld, die sich nicht genug Mühe geben Dich verstehen zu wollen.

Lieber Basaltkopp, mittlerweile habe ich es oft genug erklärt.
Es kommt auf die Art der Antworten an.
Wenn ich nur schreibe, Trainer A gefällt mir und Trainer B+C wären nicht meine Favoriten,
ist das kein Grund irgendwelche Spitzen zu verteilen oder zu provozieren.

Wer sich da falsch benimmt, liegt auf der Hand.
Und genau das macht viele Diskussionen im Forum kaputt.
Das einige fast alle Beiträge verstehen und sich andere auf dumm stellen, ist doch auch ein gutes Beispiel,
warum sich das manche keine Mühe mehr geben. Respecklos ist es Threads zu versauen mit genau solchen Dingen. Denn es gibt hier viele stille Mitleser, die sehr wohl verstehen möchten, was alle schreiben.
Viele sagen ja immer, der Hyundaii30 ist so blöd und meinen sie müssen mich versuchen zu verarschen,
komischerweise habe ich aber die Klugheit alle Beiträge zu lesen und zu verstehen, egal welcher User das gepostet hat oder wie umständlich es formuliert ist oder ich habe den Anstand und frage nach.
Komisch das sowas ein dummer User wie ich das hinbekommt, aber die Basher bekommen so was nicht auf die Reihe und behaupten frech, der andere User könnte sich ja mehr Mühe geben.
Mit einem gebe ich Dir recht, meine Texte sind manchmal umständlich formuliert, das habe ich aber auch schon oft genug zugegeben, dafür kann man dann freundlich nachfragen!!!!
Und einige hier wissen, das eine PN Funktion dabei sehr hilfreich sein kann.
Und ich habe es schon mehrfach per PN positiv klären können. Anständig formulierte Beiträge finden hier bei diesen gewissen Usern komischerweise keinen Anklang, weil sie nichts zu meckern finden.
Es wird sich jeden Tag in einer Gruppe auf einen anderen gestürzt bis die Mods ein greifen.
Das ist ebenfalls sehr auffällig. Und es gibt mehr wie 1% der User hier, die meine Texte verstehen.
Wie gesagt, ich bin sicherlich fehlerhaft im formulieren und schreiben.
Aber Stur oder begriffsstutzig bin ich mit Sicherheit nicht.
Genauso wenig wie ich ein Wendehals bin, da ich alles immer begründen kann.

Und warum mir ein Clement zusagt, sollte auf der Hand liegen.
P.S. von Billic war ich schon nicht angetan als das Gerücht damals zum ersten Mal hier aufkam.
Ich habe auch unsere Verantwortlichen für Ihr stillschweigen mehrfach gelobt.
Das finde ich wirklich beeindruckend, wie still und leise wir verhandeln.
Zu Farke habe ich meine Einschätzung auch schon geschrieben.
Und nein meine Meinung sind nicht fakt !!!Es ist nur eine Faneinschätzung eines Laien.
#
Ihm bringe ich viel Respekt entgegen und gönne Ihm den Erfolg, auch bei einem größeren Verein. Seine regelmäßig erbrachten Leistungen haben uns sehr geholfen. Dazu nie durch unnötige Interviews und Gehabe aufgefallen. Seine Leistungen hat er sehr konstant abgerufen. Wenn er geht, hinterlässt er eine große Lücke. Gönne Ihm aber auch dann den Erfolg bei einem großen Verein. Er hat es sich bei uns verdient.
#
Bruno_P schrieb:

Ihm bringe ich viel Respekt entgegen und gönne Ihm den Erfolg, auch bei einem größeren Verein. Seine regelmäßig erbrachten Leistungen haben uns sehr geholfen. Dazu nie durch unnötige Interviews und Gehabe aufgefallen. Seine Leistungen hat er sehr konstant abgerufen. Wenn er geht, hinterlässt er eine große Lücke. Gönne Ihm aber auch dann den Erfolg bei einem großen Verein. Er hat es sich bei uns verdient.

Volle Zustimmung.
Danke an den Spieler und auch wie schon richtig erwähnt sein Management !
#
Ich glaube Hyundai meint, dass Clement aufgrund seiner drei Meisterschaften infolge eher ein Kandidat für Erfolg mit der Eintracht ist,als Farke und Bilic, die bis jetzt noch keine großen Titel geholt haben und daher tatsächlich eher ein bisschen "Wundertüten" wären
#
Lahn-Dilla schrieb:

Ich glaube Hyundai meint, dass Clement aufgrund seiner drei Meisterschaften infolge eher ein Kandidat für Erfolg mit der Eintracht ist,als Farke und Bilic, die bis jetzt noch keine großen Titel geholt haben und daher tatsächlich eher ein bisschen "Wundertüten" wären

Genau so sieht es aus.
Was mich an Clement beeindruckt sind 3 Meisterschaften in Folge mit 2 verschiedenen Teams.
Der Mann weiss wohl wie man eine Mannschaft zu besonderen Zielen bringt .
Pro Anonymus Accounts.
#
Clement könnte ich gut mit Leben.
Farke und Bilic müssten mich erst überzeugen.

Sind für mich absolut nicht einschätzbar.
#
EintrachtOssi schrieb:

Aber mein Wunsch Urs Fischer noch möglich.

Lass den Urs lieber bei Union. Der hat da was tolles aufgebaut. Ich freue mich wahnsinnig für die Unioner das sie nächste Saison in Europa spielen dürfen. Ich weiß, auch wir müssen andere  schwächen um selbst erfolgreich zu sein aber wenn wir denen Urs Fischer wegschnappen hätte ich irgendwie ein mieses Gefühl.
Auch andere Vereine haben gute Trainer.... lasst uns lieber die schwächen.
#
Diegito schrieb:

EintrachtOssi schrieb:

Aber mein Wunsch Urs Fischer noch möglich.

Lass den Urs lieber bei Union. Der hat da was tolles aufgebaut. Ich freue mich wahnsinnig für die Unioner das sie nächste Saison in Europa spielen dürfen. Ich weiß, auch wir müssen andere  schwächen um selbst erfolgreich zu sein aber wenn wir denen Urs Fischer wegschnappen hätte ich irgendwie ein mieses Gefühl.
Auch andere Vereine haben gute Trainer.... lasst uns lieber die schwächen.

Richtig