>

Hyundaii30

44388

#
Hyundaii30 schrieb:

Nike-7 schrieb:

Steht angeblich kurz vor Wechsel zu Union Berlin....

Also sollte das klappen, Respekt an Union, die kaufen diese Saison für Ihre Verhältnisse echt sehr gut ein.

Ich halte nicht viel von Kutucu. Konnte mich in den Spielen, indem ich ihn sah, nie überzeugen.
Union vergleich ich immer gerne mit dem VfB vor 2 Jahren.
Von vielen für ihre Transfers gefeiert und am Ende abgestiegen.
#
Timberland1977 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nike-7 schrieb:

Also sollte das klappen, Respekt an Union, die kaufen diese Saison für Ihre Verhältnisse echt sehr gut ein.

Ich halte nicht viel von Kutucu. Konnte mich in den Spielen, indem ich ihn sah, nie überzeugen.
Union vergleich ich immer gerne mit dem VfB vor 2 Jahren.
Von vielen für ihre Transfers gefeiert und am Ende abgestiegen.

Also das finde ich unverschämt, diesen verschwenderischen Dreckverein mit dem seriös wirtschaftenten Union zu vergleichen.
Stuttgart kaufte vor zwei Jahren teure Ausländische junge Spieler.
Union kauft teilweise ablösefreie erfahrene BL Spieler (Klose und Kruse).
Das kann man wirklich nicht vergleichen.
Bei Stuttgart damals war ich im ersten Moment auch neidisch, das die so viel Geld raushauen konnten.
Bei Union bin ich keinen Funken neidisch.
Im Gegenteil ich freue mich für die Fans.
Union erinnert mich an die schwächere Zeit bei uns.
Deswegen gibt es hier keinen Neid.
#
Oder man sieht Kamada mehr als (hängende) Spitze denn als Spielgestalter. Und schon hat man wieder die 4 Stürmer.
#
Basaltkopp schrieb:

Oder man sieht Kamada mehr als (hängende) Spitze denn als Spielgestalter. Und schon hat man wieder die 4 Stürmer.

Dann fehlt trotzdem ein Spieler.
#
#
Nike-7 schrieb:

#
Bochum hat anscheinend noch nicht viel
mitbekommen. Klar können die fordern, was sie möchten, vor Corona hätte man wohl mit 5 Millionen anfangen können zu verhandeln und sich auf 4 Millionen einigen.

Aktuell sind 2 Millionen das maximum was man für diese Spieler zahlen sollte.
Köln hat also absolut recht.
Also wird er auch nicht zu uns wechseln.
#
Wenn ich mir so auf tm mal die Kader anschaue, dann sind 2-3 Stürmer der Durchschnitt pro Team und eher nicht riskant. Bayern & Dortmund haben nur 1 Stürmer trotz Dreifachbelastung
Evt. leiht man sich ja noch einen Stürmer, einen Backup für Dost/Silva. Also eine neue Nr. 3 die dann ähnlich wie Paciencia eher überschaubare Einsätze haben wird. Natürlich mit der Hoffnung damit nicht so unzufrieden zu sein wie dieser.
#
PhillySGE schrieb:

Wenn ich mir so auf tm mal die Kader anschaue, dann sind 2-3 Stürmer der Durchschnitt pro Team und eher nicht riskant. Bayern & Dortmund haben nur 1 Stürmer trotz Dreifachbelastung
Evt. leiht man sich ja noch einen Stürmer, einen Backup für Dost/Silva. Also eine neue Nr. 3 die dann ähnlich wie Paciencia eher überschaubare Einsätze haben wird. Natürlich mit der Hoffnung damit nicht so unzufrieden zu sein wie dieser.

Deswegen hoffe ich auf einen jungen Backup, der nicht sofort Starallüren hat, sondern weiß das er noch Zeit braucht um Stürmer Nummer 2 zu werden.
Dazu kann er von den besten lernen.
Bevor man die nächste Leberwurst holt, sollte man lieber gar keinen holen.
Ich bin mir auch nicht zu 100 % sicher ob man noch einen Stürmer holt, vielleicht holt man auch einen RA der auch im Sturmzentrum spielen kann.
Wird aber sehr schwer zu bekommen sein.
#
Das mit Tottenham halte ich immer noch für eine Ente.
Außerdem glaube ich nicht das wir Dost auch noch kurz Saison Beginn abgeben
#
Nervös braucht man natürlich nicht sein.
Ich bin eher gespannt, was jetzt noch alles passiert.
Aber eines muss man Bobic lassen, er erkennt die Markt und Sachlage sehr früh und schätzt sie sehr gut und sachlich ein.
Er wusste schon vor langer Zeit, daß der Markt erst spät in Schwung kommen wird und auch einige andere Dinge wurden gut erkannt.
Da darf man schon gespannt sein, was jetzt noch passiert.
#
Puh, Gonzo ist schonmal weg.
Klar er war unzufrieden, da er aber nur per Leihe wechselt, bin ich auf den Ersatz gespannt, der gute Qualitäten mitbringen muss.
#
Jovic wäre der Königsersatz als Leihe...ich würde Bobic dann ein Denkmal bauen...

#
franchise schrieb:

Jovic wäre der Königsersatz als Leihe...ich würde Bobic dann ein Denkmal bauen...

Träum😁
#
West-Inferno-FFM schrieb:

Update Goncalo Paciencia: Der Stürmer war heute schon nicht mehr beim #Eintracht-Training und wurde bereits auf #Schalke gesichtet (s. @Sky_Dirk). Nach @SPORT1-Infos besteht Einigkeit zwischen Klubs über Leihgebühr iHv rund 2 Mio €. Knackpunkt ist aber noch die Kaufoption.

Link: https://twitter.com/berger_pj/status/1305824733934608384

Leihgebühr von 2 Mios. ist schon mal eine Hausnummer, sofern das so stimmt.
Und wie hier schon geschrieben: Schlacke holt sich unseren Stürmer Nummer 3 auf Leihbasis - irgendwie surreal.  
#
sitzfussballer schrieb:

West-Inferno-FFM schrieb:

Update Goncalo Paciencia: Der Stürmer war heute schon nicht mehr beim #Eintracht-Training und wurde bereits auf #Schalke gesichtet (s. @Sky_Dirk). Nach @SPORT1-Infos besteht Einigkeit zwischen Klubs über Leihgebühr iHv rund 2 Mio €. Knackpunkt ist aber noch die Kaufoption.

Link: https://twitter.com/berger_pj/status/1305824733934608384

Leihgebühr von 2 Mios. ist schon mal eine Hausnummer, sofern das so stimmt.
Und wie hier schon geschrieben: Schlacke holt sich unseren Stürmer Nummer 3 auf Leihbasis - irgendwie surreal.  

2 Millionen Leihgebühr wäre zwar gut, aber bin gespannt, wen wir für diese geringe Summe als Ersatz holen wollen.
Kann mir da auch nur eine Leihe vorstellen. Natürlich macht es Sinn Paciencia ziehen zu lassen, wenn er hier unglücklich ist.
Ich würde mir als Ersatz einen günstigen
schnellen Stürmer aus der 2 oder 3 Liga wünschen. Glaube nicht das man in der 1. Liga einen günstigen guten Stürmer bekommt.
#
Das stimmt Christopher Michel hat es gerade auch bestätigt. Es wird ernst!
Eure Einschätzung das Gerücht mit dost ist doch nicht realistisch?
#
konsti4 schrieb:

Das stimmt Christopher Michel hat es gerade auch bestätigt. Es wird ernst!
Eure Einschätzung das Gerücht mit dost ist doch nicht realistisch?

Das mit Dost halte ich für eine Ente.
Trapp und Hinti waren ja angeblich noch weiter in der Verhandlungen, die niemals stattgefunden haben.
#
Das ist Falettes Chance sich nochmal zu zeigen.
Gute Besserung an Ndicka.
#
Christopher Michel prognostiziert das der Sturm in 2 Wochen ganz anders aussehen könnte. Keine Ahnung was man da vor hat.
#
planscher08 schrieb:

Christopher Michel prognostiziert das der Sturm in 2 Wochen ganz anders aussehen könnte. Keine Ahnung was man da vor hat.

Das ist doch einfach.
Sollte es wirklich so kommen, das Dost und Paciencia gehen, hat das wohl taktische und finanzielle Gründe.
Ich glaube das aber eh nicht, daß beide kurz vor Saison Beginn uns verlassen
#
Exakt das was ich auch denke! Danke dafür!
Ich habe so langsam Angst dass wir uns zur Resterampe der Bundesliga entwickeln. Nichts gegen Zuber, Illsanker und Uth, aber mit 26,3 Jahren im Durchschnitt haben wir jetzt schon eine der ältesten Mannschaften der Bundesliga und so ein bisschen vermisse ich schon die Kreativität der Transfers aus der Zeit vor letzter Saison. Ich frage mich wirklich ob Ben Manga überhaupt noch gefragt wird oder Bobic jetzt in Heriberts Büro die Kicker Sonderhefte für sich entdeckt hat.
Sollte es gut gehen bin ich der letzte der die Kritik nicht zurücknimmt, aber nach der letzten Transferphase hab ich in dieser wieder ein ungutes Gefühl
#
philipp2206 schrieb:

Ich habe so langsam Angst dass wir uns zur Resterampe der Bundesliga entwickeln. Nichts gegen Zuber, Illsanker und Uth, aber mit 26,3 Jahren im Durchschnitt haben wir jetzt schon eine der ältesten Mannschaften der Bundesliga und so ein bisschen vermisse ich schon die Kreativität der Transfers aus der Zeit vor letzter Saison. Ich frage mich wirklich ob Ben Manga überhaupt noch gefragt wird oder Bobic jetzt in Heriberts Büro die Kicker Sonderhefte für sich entdeckt hat.

Das ist das was mich aktuell auch extrem stört. Die Fantasie unserer Transfers geht gegen Null.
Dazu lauter Alte Spieler.
Nichts gegen Uth, der ist schon klasse, nur sehe ich aktuell das Problem wir Jammern jetzt rum weil ein 36 Jahre alter Hasebe nächste Saison nicht mehr dabei sein könnte.
Ebenfalls bei Abraham in der Winterpause.

Nichts gegen Zuber, Ingnovsky, usw.
Ab und zu einzeln, machen solche erfahrenen mittelmäßigen Spieler Sinn.
Aber bitte jetzt nicht auf Dauer.
Es gibt so viele Möglichkeiten und Spieler auf der Welt, man muss nicht nur die Resterampe der alten bekannten Spieler abgrasen.

Wie gesagt, sportlich ist Uth gut, aber
man kann nicht nur solche Spieler holen ohne große Zukunft.
Das kostet nämlich auch Geld, wenn man die alle 2 bis 3 Jahre ersetzen muss.
Dazu sind solche Spieler verletzungsanfälliger.
Momentan frage ich mich wirklich, wie Bobic und Hütter eine erfolgreiche Mannschaft auf Dauer!!! aufbauen wollen, wenn man nur solche Spieler holt.
Man kann auch mit Spielern wie Jovic, Wolf, Rebic usw. Erfolg haben, dazu muss man sie halt suchen.
#
Sorry. Falls diese Infos wieder lächerlich gemacht werden, werde ich mich zukünftig nicht mehr melden. Paciencia wird uns zu 100% verlassen: aus sicherer Quelle !
#
Eintrachtler99 schrieb:

Sorry. Falls diese Infos wieder lächerlich gemacht werden, werde ich mich zukünftig nicht mehr melden. Paciencia wird uns zu 100% verlassen: aus sicherer Quelle !

Das halte ich für nicht mehr abwegig,
nur vielleicht nicht nach Schalke????
Dachte eigentlich er wäre hier glücklich.
#
Adlersupporter schrieb:

Ein Kollege von mir hat mir per WhatsApp geschrieben, dass Gonco wohl im Training in letzter Zeit mit lascher Einstellung aufgefallen sei und deshalb auch schon von Hütter und Bobic “die Ohren lang gezogen" bekommen hat. Scheinbar ist Hütter mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden. Eine richtige Quelle (von dem WhatsApp-Text meines Kollegen) habe ich bisher noch nicht gefunden.

Ein Kollege von Dir hat es per WhattsApp geschrieben? Nimm es mir nicht übel, aber das ist ganz sicher alles aber keine Quelle.
#
sgevolker schrieb:

Adlersupporter schrieb:

Ein Kollege von mir hat mir per WhatsApp geschrieben, dass Gonco wohl im Training in letzter Zeit mit lascher Einstellung aufgefallen sei und deshalb auch schon von Hütter und Bobic “die Ohren lang gezogen" bekommen hat. Scheinbar ist Hütter mit seinen Trainingsleistungen nicht zufrieden. Eine richtige Quelle (von dem WhatsApp-Text meines Kollegen) habe ich bisher noch nicht gefunden.

Ein Kollege von Dir hat es per WhattsApp geschrieben? Nimm es mir nicht übel, aber das ist ganz sicher alles aber keine Quelle.

Deswegen habe ich für Ihn mal Quellen gepostet. Ich bin zwar auch ein Paciencia Fan, aber wenn die Einstellung eines Spielers aktuell nicht stimmt, ist es besser sich zu trennen.
#
Sollte Paciencia nach Schalke wechseln braucht es definitiv noch einen Stürmer. Und ich hoffe, dass wir uns keine Graupe a la Burgstaller von S04 im Gegenzug andrehen lassen...
Paciencia scheint hier bei der Eintracht unzufrieden zu sein.
Ich würde es schade finden, sollten sich die Wege von Paciencia und der Eintracht trennen...
#
Adlersupporter schrieb:

Sollte Paciencia nach Schalke wechseln braucht es definitiv noch einen Stürmer. Und ich hoffe, dass wir uns keine Graupe a la Burgstaller von S04 im Gegenzug andrehen lassen...
Paciencia scheint hier bei der Eintracht unzufrieden zu sein.
Ich würde es schade finden, sollten sich die Wege von Paciencia und der Eintracht trennen...

Also das wäre echt mies von Paciencia.
Aber wer nicht will, den kann man nicht zwingen. Dann passt er super zu S04.
Ich wusste nur das sich Hütter letzte Saison über Paciencia geärgert haben soll.
https://www.google.com/amp/s/m.bild.de/sport/fussball/fussball/straf-bank-statt-startelf-huetter-rueffel-fuer-pacincia-68617522,view=amp.bildMobile.html
#
Laut Bild wollen wir wohl ca 4 Mio haben.
Wäre mir dann doch 2-4 Mio zu wenig.
Wenn es denn stimmt.
#
Daniel_SGE7 schrieb:

Laut Bild wollen wir wohl ca 4 Mio haben.
Wäre mir dann doch 2-4 Mio zu wenig.
Wenn es denn stimmt.

Die Scherze werden ja immer schlechter.
Aber immerhin mal ein spannendes Gerücht gegen die Langeweile.
Mal schauen wie die Sache weitergeht.
Hoffe nur, es kommt was gutes für uns heraus.
Hätte auch kein Problem damit, wenn Paciencia bleiben würde.
#
Also ich glaube nicht an einen Tausch.
Allerdings habe ich auch keinen Plan, wie Schalke Paciencia holen möchte, so daß wir auch was davon haben.
#
jetzt wirds lustig:

"SPORT1 kann bestätigen, dass Schalke Interesse hat – eine Einigung steht aber noch nicht bevor.
Bei dem Portugiesen steht eine Leihe im Raum, der Deal ist aber wohl nur möglich, wenn die Eintracht Teile des Gehalts übernimmt."

https://www.sport1.de/transfermarkt/2020/09/fc-schalke-04-hat-interesse-an-goncalo-paciencia-von-eintracht-frankfurt
#
Henk schrieb:

jetzt wirds lustig:

"SPORT1 kann bestätigen, dass Schalke Interesse hat – eine Einigung steht aber noch nicht bevor.
Bei dem Portugiesen steht eine Leihe im Raum, der Deal ist aber wohl nur möglich, wenn die Eintracht Teile des Gehalts übernimmt."

https://www.sport1.de/transfermarkt/2020/09/fc-schalke-04-hat-interesse-an-goncalo-paciencia-von-eintracht-frankfurt

Wenn wir das machen würden, wären wir ja selten dämlich.
Eine Leihe und dann noch Übernahme vom Gehalt, dazu müssten wir noch einen Ersatz holen, der uns auch Geld kostet.
Wir waren zwar früher mal gerne die Samariter, in dem man Spieler holte die keiner wollte, aber aktuell haben wir selbst genug Probleme und wollen keine Konkurrenz stärken.
Selbst wenn Paciencia den Wunsch hat.
Dann muss er eben auf Gehalt verzichten!!!