Hyundaii30
44388
planscher08 schrieb:Hyundaii30 schrieb:planscher08 schrieb:
Das mit Hütter, Kamada, Dost und Jovic glaube ich nicht, aber das mit Messi kann nur stimmen. Taxifahrerinfo
Sollte Dost uns wirklich verlassen, würde ich unsere Chancen auf eine Jovic-Leihe für 1-2 Jahre !!! tatsächlich nicht so schlecht einstufen. Auch wenn Bobic eigentlich gegen Rückholaktionen ist, (Bei Trapp und Rode hat es ja auch gut funktioniert !), kann man bei einem günstigen Jovic Deal durchaus zuschlagen.
Das wäre dann qualitativ ein Fortschritt und ich denke auch das er super zu Silva passen würde
und auch allgemein gut zu Hütters System. Hütter kennt Ihn auch gut und könnte das bestens beurteilen.
Der Tausch Dost gegen Jovic-Leihe würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es klappen würde.
Ich glaube nicht das Jovic jemals wieder in Frankfurt auftaucht. Ein Vallejo wird seit Jahren wieder herbei gewünscht und wechselt immer woanders hin. Da muss man sich auch irgendwie abfinden.
Ist auch nur ein Bauchgefühl und Wunsch von mir.
Wobei ich die beiden Spieler auch nicht miteinander vergleichen würde.
Vallejo war damals nur 1 Jahr ausgeliehen und trumpfte hier wieder auf und war mal nicht verletzt.
Kann sein das man aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit Vallejo gar nicht mehr versucht hat zu bekommen.
Jovic wurde nach der Leihe sogar fest verpflichtet.
Dazu war er nicht verletzungsanfällig und länger hier.
Deswegen kann man die zwei Spieler nicht unbedingt vergleichen.
Desweiteren hat sich Jovic als sehr gut bezahlter Real Spieler dort einen unglücklichen Ruf erarbeitet.
Das heißt einige Interessenten die Jovic nicht so gut kennen, dürften schon mal abgeschreckt sein.
Real möchte aber sicherlich den gut verdienenden Jovic in den schwierigen Zeiten komplett auf der Payroll haben. Kann mir gut vorstellen, das man Ihn gerne verleihen möchte.
Leihgeschäfte möchte aber auch nicht jedes Team machen.
Gerade ohne Kaufoption. Bei uns wäre das etwas anderes.Wir wissen, das sich auch solche Transfers auszahlen können.
Es gibt aber einen dicken Punkt, der aktuell gegen eine Jovic Rückkehr spricht.
Wir spielen diese Saison nicht international und ich befürchte, genau das wird Jovic nicht mitmachen wollen.
Allerdings wäre es für Ihn, dann mal eine richtige Herausforderung sich nur auf die Liga zu konzentrieren und in der Bundesliga Torschützenkönig zu werden.
Das traue ich Ihm ohne Dreiffachbelastung, ohne Verletzungen und in Topform zu !!
Das kann er aber auch in Leverkusen oder sowas. Die Eintracht im aktuellen Zustand hat 0,00% Chance auf einen Jovic.
Adlersupporter schrieb:planscher08 schrieb:
Heute gibt es schon 13 Uhr die Pressekonferenz. Regulär wäre sie Freitags. Da ist sicher was im Busch. Adis Verlängerung?
Das gibt den dynamischsten Donnerstag aller Zeiten:
Es werden die Vertragsverlängerungen von Hütter und Kamada bekannt gegeben.
Der Wechsel von Dost wird bestätigt und dafür kommt Messi oder Jovic
Das mit Hütter, Kamada, Dost und Jovic glaube ich nicht, aber das mit Messi kann nur stimmen. Taxifahrerinfo
planscher08 schrieb:
Sollte Dost uns wirklich verlassen, würde ich unsere Chancen auf eine Jovic-Leihe für 1-2 Jahre !!! tatsächlich nicht so schlecht einstufen. Auch wenn Bobic eigentlich gegen Rückholaktionen ist, (Bei Trapp und Rode hat es ja auch gut funktioniert !), kann man bei einem günstigen Jovic Deal durchaus zuschlagen.
Das wäre dann qualitativ ein Fortschritt und ich denke auch das er super zu Silva passen würde
und auch allgemein gut zu Hütters System. Hütter kennt Ihn auch gut und könnte das bestens beurteilen.
Der Tausch Dost gegen Jovic-Leihe würde mich jedenfalls sehr freuen, wenn es klappen würde.
Hyundaii30 schrieb:planscher08 schrieb:
Ich glaube nicht das Jovic jemals wieder in Frankfurt auftaucht. Ein Vallejo wird seit Jahren wieder herbei gewünscht und wechselt immer woanders hin. Da muss man sich auch irgendwie abfinden.
WAWG schrieb:
Okay wenn das bei dir langsam ist was ist dann schnell?
du, wenn schon die quelle, die du selbst zitierst, schreibt
WAWG schrieb:
Mit ,laut Kicker, einer Durchschnittsgeschwindigkeit von nur 32,58 km/h
sollte man erahnen können, dass das nicht sonderlich schnell ist. für einen offensivspieler im profi-fußball zumindest.
aber um deine frage zu beantworten:
unser schnellster spieler dürfte kostic sein, der packt meine ich so 34,8 oder ,9.
damit du siehst, was richtig schnell ist:
1. Alphonso Davies (Bayern München) – 36,51 km/h
2. Achraf Hakimi (Borussia Dortmund) – 36,49 km/h
3. Moussa Diaby (Bayer Leverkusen) – 35,95 km/h
4. Kingsley Ehizibue (1. FC Köln) – 35,85 km/h
5. Kingsley Coman (Bayern München) – 35,66 km/h
6. Marcus Thuram (Bor. Mönchengladbach) – 35,60 km/h
6. Jeremiah St. Juste (FSV Mainz 05) – 35,60 km/h
7. Ilhas Bebou (TSG Hoffenheim) – 35,57 km/h
8. Sheraldo Becker (Union Berlin) – 35,43 km/h
9. Breel Embolo (Bor. Mönchengladbach) – 35,31 km/h
10. Bernard Tekpetey (Fortuna Düsseldorf) – 35,3 km/h
quelle: https://sports.bwin.com/de/news/fussball/die-schnellsten-spieler-der-bundesliga
du siehst also, unser sturm ist vom top speed her ziemlich mau zusammengestellt. einzig ache lässt grad hoffen...
Lattenknaller__ schrieb:WAWG schrieb:
Okay wenn das bei dir langsam ist was ist dann schnell?
du, wenn schon die quelle, die du selbst zitierst, schreibtWAWG schrieb:
Mit ,laut Kicker, einer Durchschnittsgeschwindigkeit von nur 32,58 km/h
sollte man erahnen können, dass das nicht sonderlich schnell ist. für einen offensivspieler im profi-fußball zumindest.
aber um deine frage zu beantworten:
unser schnellster spieler dürfte kostic sein, der packt meine ich so 34,8 oder ,9.
damit du siehst, was richtig schnell ist:1. Alphonso Davies (Bayern München) – 36,51 km/h
2. Achraf Hakimi (Borussia Dortmund) – 36,49 km/h
3. Moussa Diaby (Bayer Leverkusen) – 35,95 km/h
4. Kingsley Ehizibue (1. FC Köln) – 35,85 km/h
5. Kingsley Coman (Bayern München) – 35,66 km/h
6. Marcus Thuram (Bor. Mönchengladbach) – 35,60 km/h
6. Jeremiah St. Juste (FSV Mainz 05) – 35,60 km/h
7. Ilhas Bebou (TSG Hoffenheim) – 35,57 km/h
8. Sheraldo Becker (Union Berlin) – 35,43 km/h
9. Breel Embolo (Bor. Mönchengladbach) – 35,31 km/h
10. Bernard Tekpetey (Fortuna Düsseldorf) – 35,3 km/h
quelle: https://sports.bwin.com/de/news/fussball/die-schnellsten-spieler-der-bundesliga
du siehst also, unser sturm ist vom top speed her ziemlich mau zusammengestellt. einzig ache lässt grad hoffen...
Danke für die Liste.
Wusste gar nicht das unsere guten Stürmer so langsam sind.
Das ist schon ein großer Unterschied.
Silva ist ganz sicher nicht langsam und seine 32,58 km/h sind auch kein schlechter Wert. Ihr vergleicht den hier mit den schnellsten Spielern der Liga - die übrigens allesamt Außenspieler sind. Wenn man eine realistische Einordnung will, müsste man den Wert eher mit anderen Mittelstürmer vergleichen. Und da bezweifle ich, dass es viele gibt, die signifikant schneller sind.
Dost hat definitiv gute Qualitäten.
Und hätten wir nicht das Problem mit den fehlenden Zuschauereinnahmen und dem fehlenden Geld von
Westham, würde ich Ihn nur abgeben, wenn man bessere jüngere Stürmerals Ersatzkandidaten in der Hinterhand hätte.
Allerdings ist die Lage jetzt mit 3 gut verdienenden (zurecht gut verdienenden) Stürmern anders.
+ die Talente.
Dazu bin ich immernoch der Meinung unsere 3 Stürmer passen nicht so ganz in der Kombination mit der Taktik des Trainers zusammen.
Da gegen Ende der Transferperiode noch viele Spieler auf dem Markt sein werden, wird es da sicherlich
einige passende günstigere Stürmer geben, die man als Ersatz holen könnte.
Und hätten wir nicht das Problem mit den fehlenden Zuschauereinnahmen und dem fehlenden Geld von
Westham, würde ich Ihn nur abgeben, wenn man bessere jüngere Stürmerals Ersatzkandidaten in der Hinterhand hätte.
Allerdings ist die Lage jetzt mit 3 gut verdienenden (zurecht gut verdienenden) Stürmern anders.
+ die Talente.
Dazu bin ich immernoch der Meinung unsere 3 Stürmer passen nicht so ganz in der Kombination mit der Taktik des Trainers zusammen.
Da gegen Ende der Transferperiode noch viele Spieler auf dem Markt sein werden, wird es da sicherlich
einige passende günstigere Stürmer geben, die man als Ersatz holen könnte.
Hyundaii30 schrieb:
Also bei einem guten Angebot würde ich auch darüber nachdenken Dost abzugeben.
Da wir aktuell noch immer keine Zuschauer zu den Heimspielen haben werden und es wohl auch noch eine
Zeit dauern wird, würde ich es absolut verstehen, wenn man in dieser schwierigen Phase
Dost abgeben würde.
Nicht wegen dem sportlichen. Er ist mit Sicherheit ein sehr guter Stürmer für uns.
Aber ich denke wir müssen uns es nicht unbedingt leisten, Ihn zu halten, da ich unseren Sturm auch ohne Dost als ausreichend besetzt sehen würde und lieber auf einer andere Position nachlegen würde.
Ich fände es aktuell verschwenderisch 1-2 gut bezahlte Stürmer auf die Bank zu setzen.
Ja ich weiß, was passiert, wenn sich einer verletzt.
Das Risiko würde ich aktuell eingehen.
Silva, Kamada, Joveljic, Paciencia stellen mich zufrieden.
Außerdem könnte man kurz vor Transferschluß nochmal einen zusätzlichen Stürmer günstig ausleihen.
Und genau so würde ich vorgehen.
Joveljic spielt aber bereits in Österreich
MemmingerAdler schrieb:
Stimmt mein Fehler. Aber Ache ist noch da.
Und wie gesagt, im Sturm kann man ruhig auf den letzten Drücker günstig zuschlagen, wenn es nötig ist.
Ich würde in unserer aktuellen Lage hier gerne noch eine gute günstige Ergänzung sehen.
Das kann dann auch gerne ein Ü-30 Spieler mit entsprechender Qualität sein.
Gelöschter Benutzer
In dem folgenden Link geht es um den evtl. bevorstehenden Wechsel von Messi zu Manchester City. Vor allem um die Geld-Beträge, die da im Raum stehen. Ihm wird demnach u.a. ein Gehalt von einer halben Milliarde Euro für 5 Jahre, finanziert aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Aussicht gestellt:
https://www.sueddeutsche.de/sport/messi-manchester-city-new-york-geruechte-1.5016259-0#seite-2
Ich finde diese Auswüchse nicht gut. Aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.
https://www.sueddeutsche.de/sport/messi-manchester-city-new-york-geruechte-1.5016259-0#seite-2
Ich finde diese Auswüchse nicht gut. Aber das muss jeder für sich selbst beurteilen.
Brodowin schrieb:
In dem folgenden Link geht es um den evtl. bevorstehenden Wechsel von Messi zu Manchester City. Vor allem um die Geld-Beträge, die da im Raum stehen. Ihm wird demnach u.a. ein Gehalt von einer halben Milliarde Euro für 5 Jahre, finanziert aus den Vereinigten Arabischen Emiraten, in Aussicht gestellt:
Sorry aber das ist absolut assozial was da gemacht wird.
Da wir aktuell noch immer keine Zuschauer zu den Heimspielen haben werden und es wohl auch noch eine
Zeit dauern wird, würde ich es absolut verstehen, wenn man in dieser schwierigen Phase
Dost abgeben würde.
Nicht wegen dem sportlichen. Er ist mit Sicherheit ein sehr guter Stürmer für uns.
Aber ich denke wir müssen uns es nicht unbedingt leisten, Ihn zu halten, da ich unseren Sturm auch ohne Dost als ausreichend besetzt sehen würde und lieber auf einer andere Position nachlegen würde.
Ich fände es aktuell verschwenderisch 1-2 gut bezahlte Stürmer auf die Bank zu setzen.
Außerdem könnte man kurz vor Transferschluß nochmal einen zusätzlichen Stürmer günstig ausleihen.
Dost abgeben würde.
Hyundaii30 schrieb:
Dost abgeben würde.
Hyundaii30 schrieb:
Dost abgeben würde.
Nur ist halt das Problem, dass Joveljic nicht mehr da ist und Kamada seine besten Spiele auf der 10 gemacht hat.
Wenn man Ache dazu nimmt hätte man nur 3 Stürmer, was meiner Meinung nach zu wenig ist.
Dost verkaufen und Mateta anfragen wäre so ein Träumchen
propain schrieb:
Ich finde da sollte gelten: jeder oder keiner. Aber manche Vereine mit Zuschauern und manche ohne Zuschauer geht nicht, das ist unfair.
Es ist aber unter Umständen gut, dass die Entscheidung so gefallen ist. Dann können die anderen Vereine ggf. auch ein wenig Druck machen.
Basaltkopp schrieb:propain schrieb:
Ich finde da sollte gelten: jeder oder keiner. Aber manche Vereine mit Zuschauern und manche ohne Zuschauer geht nicht, das ist unfair.
Es ist aber unter Umständen gut, dass die Entscheidung so gefallen ist. Dann können die anderen Vereine ggf. auch ein wenig Druck machen.
Kann man so sehen, muss man aber nicht so sehen.
Klar hast Du auf der einen Seite recht, aber trotzdem finde ich es extrem unfair.
Aber im Moment macht eh fast jeder was er möchte, (nicht nur in diesem Bereich).
Hier in NRW hat das Gesundheitsministerium bereits klargestellt, dass es nicht mehr als 300 Zuschauer akzeptieren wird. Ist für die Eintracht zwar egal, es bleibt aber bei einer Wettbewerbsverzerrung.
https://www.reviersport.de/artikel/nrw-nicht-mehr-als-300-fans-zum-bundesliga-start/
https://www.reviersport.de/artikel/nrw-nicht-mehr-als-300-fans-zum-bundesliga-start/
Kaufen werden wir wahrscheinlich nicht viel. Denke eher an Leihgeschäfte, die sind bei der aktuellen Lage, die beste Variante.
Guten Morgen
Ich werfe mal Marius Wolf in den Raum. Wird sicher noch wechseln wollen, da im BVB das (offensive) Mittelfeld aus allen Nähten platzt und ich nicht glaube, dass er da Spielzeit bekommt. Hertha mittlerweile auch gut besetzt und mit noch höheren Ambitionen. Kennt den Verein und noch viele Spieler und passt exakt auf die gesuchte Stelle. Evtl. könnte man ihn leihen oder mit. dem BVB was wegen Gehalt regeln...
etienneone schrieb:
Ich werfe mal Marius Wolf in den Raum. Wird sicher noch wechseln wollen, da im BVB das (offensive) Mittelfeld aus allen Nähten platzt und ich nicht glaube, dass er da Spielzeit bekommt. Hertha mittlerweile auch gut besetzt und mit noch höheren Ambitionen. Kennt den Verein und noch viele Spieler und passt exakt auf die gesuchte Stelle. Evtl. könnte man ihn leihen oder mit. dem BVB was wegen Gehalt regeln...
Dachte Hertha würde Wolf holen.
Also sollte er am Ende noch auf dem Markt sein, wäre er sportlich zumindestens passend.
Alles andere liegt an Wolf selbst. Schaden würde Ihm eine Rückkehr sicherlich nicht.
Aktuell wurden ja schon die ersten Weihnachtsmärkte und Faschingsumzüge gestrichen.
Also gibt es wohl auch keine Hoffnung für den Bereich Fußball.
Das sind schon massiv gravierende Auswirkungen, aber man muss auch ganz klar sagen,
so wie in den Topsportarten mit dem Geld rumgeschmissen, war zu erwarten das irgendwann ein Knall passiert.
Nur keiner wusste wie es geschehen würde.
Also gibt es wohl auch keine Hoffnung für den Bereich Fußball.
Das sind schon massiv gravierende Auswirkungen, aber man muss auch ganz klar sagen,
so wie in den Topsportarten mit dem Geld rumgeschmissen, war zu erwarten das irgendwann ein Knall passiert.
Nur keiner wusste wie es geschehen würde.
Du wirst weder aus Dost ein Pressing Monster oder aus Abraham oder Hinti gute Spieleröffner machen, da kannst du noch so viel und gute Vorbereitung haben
Auch unser Mittelfeld bekommst du dadurch nicht kreativer.
Das beste was rauskommen kann ist eine bessere Raumaufteilung grad bei Gegenstössen zwischen DM und Abwehr.
Besser als nichts, aber ohne Qualitätsverbesserumg sehe ich uns nicht als Anwärter auf Platz 6 oder 7.
Das beste was rauskommen kann ist eine bessere Raumaufteilung grad bei Gegenstössen zwischen DM und Abwehr.
Besser als nichts, aber ohne Qualitätsverbesserumg sehe ich uns nicht als Anwärter auf Platz 6 oder 7.
municadler schrieb:
Ich sehe uns aktuell auch nur von der Einzelbesetzung des Kaders in der Lage oben anzugreifen (Platz 6-7)
Allerdings nicht in der Zusammenstellung des Kaders. Die gefällt mir aktuell nicht, auch weil viele Fragezeichen drin sind. Wir haben einige Fragezeichen, die zu Problemfällen werden könnten.
Hasebe und Abraham sind in einem Alter wo man öfter Wehwehchen bekommt (sowieso eine Schwäche von Abraham)
Rode ist längst nicht mehr in der Form von seiner Leihe und baut eher weiter ab.
Sow kann viel, bringt es aber bisher nicht langfristig auf den Platz.
Kann Barkok sich steigern und Kamada einigermaßen ersetzen sollte er ausfallen bzw. bleibt Kamada fit ?!
Wie gut passt Zuber ins Team?
Im Mittelfeld gibt es sehr viele Fragezeichen.
Tafelberg schrieb:
ich gehe aber dennoch davon aus, dass die Fragen im Plenum so gestellt werden, dass niemand bloßgestellt wird.
Das versteht sich ja von selbst und Herrn Hellmann schätze ich so ein, dass er Kritik ab kann
Richtig.
Zu einer guten Diskussion gehört manchmal auch ein schärferer Ton.
Und da es bei zwei Treffen anscheinend keine Probleme gab und Hellmann + Kollegen ein erneutes Treffen
arrangierten, ist das ein sehr positives Zeichen, die sicherlich nicht mit der straffen Formulierung
eines Teilnehmers gesprengt wird.
DonGuillermo schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:GazzaWazza schrieb:
Man könnte aber auch fragen, wann man das üben/probieren soll, wenn nicht in Vorbereitungsspielen?
So ist es.
Will man das Umschaltspiel/Aufbauspiel verbessern, muss man es einfach üben. Lange Befreiungsschläge helfen da nicht weiter. In Testspielen habe ich so etwas stets verboten.
Grundsätzlich stimme ich euch da zu. Aber es gibt Pässe, die sind generell die falsche Entscheidung. Der Rückpass von Rode durch die Mitte war beispielsweise zu gefährlich, den muss er wenn dann für N'Dicka auf außen legen oder den Körper reinstellen und das Foul ziehen. Wobei der sogar noch halbwegs gut gegangen wäre, wenn Kostić nicht noch den Fuß reinhält.
Aber der erwähnte Pass von Hinti, wo Ajax extrem aufgerückt ist, alles zugestellt hat und Hinti unter Gegnerdruck mit dem schwachen Fuß einen Pass durch die Mitte spielen will, ist fast immer tödlich. Gerade gegen einen Gegner wie Ajax. So einen Pass zu versuchen, hat für mich dann eher etwas mit mangelhafter Einschätzung der Situation als Üben des Aufbauspiels zu tun.
Klar war es nur ein Testspiel. Aber solche Pässe haben wir uns auch letztes Jahr in Pflichtspielen zu oft geleistet. Und bei aller Liebe, aus Hinteregger und gerade Abraham werden nur noch bedingt gute Aufbauspieler. Hinti hat ne gute Passschärfe, aber auch ordentlich Steuung dabei, von Abraham ganz zu schweigen. Aber das ist ja auch okay, deren Qualitäten liegen woanders. N'Dicka ist unter Gegnerdruck auch nicht immer der sicherste Passspieler, hat aber sicher die Anlagen und die Zeit, um sich da noch ordentlich zu verbessern. Tuta hingegen scheint ein gutes Aufbauspiel und eine gewisse Ballsicherheit zu besitzen. Hasebe sollte eigentlich gesetzt sein, aber wenn keiner der beiden spielt, haben wir im Spielaufbau wieder ein großes Problem.
Ja leider ist das eines der Probleme
( neben der mangelnden offensiven Kreativität und dem fehlenden Pendant zu Kostic auf rechts.)
Und daran lag es schon letzte Saison, dass letzlich mehr als gesichertes Mittelfeld mit dieser Mannschaft nicht drin ist.
Wenn die Qualität nicht verbessert werden kann, wird auch eine fehlende Dreifachbelastung und verbesserte Vorbereitung da wenig helfen...
municadler schrieb:
Wenn die Qualität nicht verbessert werden kann, wird auch eine fehlende Dreifachbelastung und verbesserte Vorbereitung da wenig helfen...
Abwarten, die fehlende Frische bzw. fehlende Vorbereitungszeit kann schon einiges ausmachen.
Gerade weil andere Teams diese Probleme haben werden und wir eben nicht mehr.
Das kommt dann auf viele Kleinigkeiten an.
Hat man im Spiel gegen München schön sehen können, triffst Du zum richtigen Zeitpunkt auf Deine Gegner
kannst Du gegen jeden überraschen, genauso kann es aber umgekehrt sein.
Aber ich sehe das definitiv als Vorteil nicht mehr International dabei zu sein.
Zumindestens was die Bundesliga angeht.
Du wirst weder aus Dost ein Pressing Monster oder aus Abraham oder Hinti gute Spieleröffner machen, da kannst du noch so viel und gute Vorbereitung haben
Gabor1 schrieb:Müssen Fragen unbedingt so provokativ gestellt werden? Erwartest Du damit eine sachlich konstruktive Kommunikation am Treffen?
Frage: Warum schafft Eintracht es nicht einmal - in der momentanen App - den aktuellen Kader aufzuliste
SamuelMumm schrieb:Gabor1 schrieb:Müssen Fragen unbedingt so provokativ gestellt werden? Erwartest Du damit eine sachlich konstruktive Kommunikation am Treffen?
Frage: Warum schafft Eintracht es nicht einmal - in der momentanen App - den aktuellen Kader aufzuliste
Bist Du jetzt hier Mister Obernörgel?Bei jedem Post meckerst Du nur rum.
Dir sollte klar sein, das die Leute die diese Fragen dann stellen werden, sie auch im richtigen Ton formulieren werden und die Fragen überarbeitet werden, das sollte selbst Dir einleuchten.
Genau genommen sammel ich alle Fragen, indem ich sie in eine Excel Datei kopieren. Ich formuliere nichts um.
Also ich verstehe die Aufregung um den Bild Artikel nicht.
Da steht wohl drin, wir wollen Silva kaufen und man wäre sich mit Silva einig.
Das ist nur ein erster Schritt.
Ob man sich mit Milan einigen kann, ist eine ganz andere Frage.
Da steht wohl drin, wir wollen Silva kaufen und man wäre sich mit Silva einig.
Das ist nur ein erster Schritt.
Ob man sich mit Milan einigen kann, ist eine ganz andere Frage.
Hyundaii30 schrieb:Welche Aufregung?
Aufregung
So direkt wollte ich gerade nicht sein
SamuelMumm schrieb:
So direkt wollte ich gerade nicht sein
Ihr habt wieder mal null Ahnung.
34 Siege reichen zum Meistertitel.
Ich würde jetzt keinen vergleich zum eisern Union Spiel gg ajax ziehen wollen, die Berliner haben das aber echt gut gemacht. Klassenerhalt kein Zufall und den Kader nun gut ergänzt.
Takashi007 schrieb:
Ich würde jetzt keinen vergleich zum eisern Union Spiel gg ajax ziehen wollen, die Berliner haben das aber echt gut gemacht. Klassenerhalt kein Zufall und den Kader nun gut ergänzt.
Union hat sich für ihre Möglichkeiten
sehr gut ergänzt.
Nein wir holen den Titel mit 34 Siegen
Schwaelmer_86 schrieb:
Also ich persönlich mache mir aktuell überhaupt keine Gedanken, denn abgesehen von der Hertha, geht es allen anderen auf unserem Level eigentlich genauso, wie uns.
Richtig. Und deren Millionen sind auch bald vernichtet. Läuft ähnlich wie beim HSV.
Basaltkopp schrieb:Schwaelmer_86 schrieb:
Also ich persönlich mache mir aktuell überhaupt keine Gedanken, denn abgesehen von der Hertha, geht es allen anderen auf unserem Level eigentlich genauso, wie uns.
Richtig. Und deren Millionen sind auch bald vernichtet. Läuft ähnlich wie beim HSV.
Naja, es ging ja nicht ums Potential, sondern eher um das Zusammenspiel der Spieler.
Wenn unsere Spieler optimal in die Taktik des Trainers passen würde und auch das Zusammenspiel richtig umgesetzt würde, wäre man mit dem aktuellen Team sogar in der Lage Platz 4 zu holen.
Aber das passt alles nicht so richtig, was bringt es Dir 4 tolle Stürmer zu haben, wenn der Spielaufbau nicht richtig funktioniert?
Hyundaii30 schrieb:Und ich dachte, ich lese hier ständig, wir haben lauter Fehleinkäufe, die sich als äußerst limitiert herausstellen.
mit dem aktuellen Team sogar in der Lage Platz 4 zu holen.