>

Hyundaii30

44387

#
Trapp wird bleiben, selbst wenn die Franzosen Interesse hätten, Trapp will bleiben, also wird er auch nicht wechseln.
#
Das der im letzten Satz muss weg
#
Aceton-Adler schrieb:

Das war dumm von ihm. Mehr nicht.

Wr sieht es denn als "dumm " an?
Wenn man ihm zu gute hält das er Fußballer ist und kein Medienprofi sollte man da doch da drüber stehen und lächeln.
#
dino65 schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Das war dumm von ihm. Mehr nicht.

Wr sieht es denn als "dumm " an?
Wenn man ihm zu gute hält das er Fußballer ist und kein Medienprofi sollte man da doch da drüber stehen und lächeln.

Ja er ist ein Fußballer der Millionen verdient hat und sicher dafür Leute hat, die Ihn beraten sollten!!
Die werden dafür auch fürstlich entlohnt.
Habe gestern zufällig wieder ein Video von Herrn Hoeneß gesehen, selbst der sagte, das die Berater nicht mehr Ihrem eigentlichen Job nachkommen, sondern nur noch um ihre eigene Kohle geht und die verdienen sich teilweise auch dumm und dämlich, selbst an Vertragsverlängerungen.
Also zumindest sollte dann Paciencia seine Berater hinterfragen!
Der er bezahlt diese Leute sehr gut dafür das er öffentlich gut dasteht.
#
Christopher Michel hat übrigens auf Twitter geschrieben das an der Marco Richter Sache nichts dran ist.
#
TJFFM98 schrieb:

Christopher Michel hat übrigens auf Twitter geschrieben das an der Marco Richter Sache nichts dran ist.

Hätte mich auch sehr gewundert.
#
Wir denken halt auch das wir das Non Plus Ultra in Deutschland sind, dass sind wir aber nicht! Auswärts sind wir stark und gehören sicher zu den Top 3 in Deutschland, aber zu Hause hab ich Schalke/ Dortmund besser erlebt!

Klopp sagte vor kurzen in einem Interview auch das Dortmund und selbst Köln das lauteste in Deutschland sind
Der allgemeine Tenor auch international heißt eben Dortmund/Schalke, auch wenn wir das nicht hören möchten!
#
nisol13 schrieb:

Wir denken halt auch das wir das Non Plus Ultra in Deutschland sind, dass sind wir aber nicht! Auswärts sind wir stark und gehören sicher zu den Top 3 in Deutschland, aber zu Hause hab ich Schalke/ Dortmund besser erlebt!

Klopp sagte vor kurzen in einem Interview auch das Dortmund und selbst Köln das lauteste in Deutschland sind
Der allgemeine Tenor auch international heißt eben Dortmund/Schalke, auch wenn wir das nicht hören möchten!

Gonzo kann sich ja ruhig positiv zu seinem neuen Club äußern. Auch das das Schalke Stadion eine tolle Stimmung hat ist kein Geheimnis.
Wäre er von den Hopps oder so dahin gewechselt, wäre die Aussage auch ok gewesen, aber eine Aussage zu formulieren, die als Nachtreten wirkt,
bestätigt doch nur die negativen Gerüchte.
Außerdem sieht man sich immer wieder mal und nachdem man hier eine gute Zeit hatte, sich zum Feindbild Nummer eins des alten Clubs bei den Spielen gegen Schalke zu machen, ist jetzt nicht so beeindruckend clever.
Wir gehen meistens fair mit Ex-Spielern um. Allerdings kann ich mir jetzt schon ausmalen welche Pfeiffkonzerte da auf Ihn zukommen. Sein Problem.
Wir sind vielleicht nicht das Nonplus Ultra, aber wir sind sehr laut. Und das wird er hören.
Zumal es auch darum geht, wenn ich in einem Club beliebt war, versauen ich mir nicht mit unglücklichen Aussagen den Ruf!!
#
Götze hat im B*** wieder unterstrichen immer noch in andere Sphäre zu schweben.
#
planscher08 schrieb:

Götze hat im B*** wieder unterstrichen immer noch in andere Sphäre zu schweben.

Sehr gut, dann weiß man wenigstens,
das er mit Sicherheit bei uns falsch wäre.
Solche Spieler stören nur das Betriebsklima
#
Mein lieber Mann Gonzo.
Er sollte sich echt mal einen PR Berater engagieren.
Die Aussage in dieser Art und Weise ist schon sehr dämlich gerade wenn man nur ausgeliehen ist und bei seinem alten Club beliebt war.

Es zeigt aber auch, daß es zu 100% richtig war, sich von so einem Spieler zu trennen.

Hier auf beleidigte Leberwurst zu machen, weil man nicht spielt und dann noch schwach zu trainieren, schlecht spielen.
Und dann mit so einer Aussage die Spitze
aufsetzen.
So passt er aktuell super nach Schalke.
Bin gespannt, wie freundlich die Schalker Fans Ihn feiern, wenn es mal nicht läuft.
Und bei denen kommt unengagiertes Spiel noch schlechter an.
Aber danke, jetzt weiss man wenigstens warum Paciencia bisher so wenig aus seinem Potenzial machte.
Er ist einer der talentierten Spieler, die sich selbst am meisten im Weg stehen.
Da schaue ich mir lieber einen voll motivierten Ache oder einen Jugendspieler an, wie so eine beleidigte Leberwurst.

#
Hyundaii30 schrieb:

Und Fehltransfers kommen immer mal wieder vor, zumindest bei einem Club wie unserem und das ist normal!!

Das will ich etwas korrigieren. Es kommt überall vor, nur Vereinen wie uns tut das ein klein wenig weh, weil wir geldmäßig nicht so gut bestückt sind.
#
propain schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Und Fehltransfers kommen immer mal wieder vor, zumindest bei einem Club wie unserem und das ist normal!!

Das will ich etwas korrigieren. Es kommt überall vor, nur Vereinen wie uns tut das ein klein wenig weh, weil wir geldmäßig nicht so gut bestückt sind.        

Das ist richtig.
#
Behaupte ja auch nicht das Nichts zukünftig investiert werden soll. Aber es wieder halt über Jahre nichts getan und nun zuviel auf einmal. Da kann man sich schnell verheben.
Aber erst mit viel Erfolg kann man auch viel Projekte angehen.
Was war zuerst Huhn oder Ei.
Erst wenn  man das Huhn richtig pflegt , gibt es auch genug Eier ....
#
Sammy1 schrieb:

Behaupte ja auch nicht das Nichts zukünftig investiert werden soll. Aber es wieder halt über Jahre nichts getan und nun zuviel auf einmal. Da kann man sich schnell verheben.
Aber erst mit viel Erfolg kann man auch viel Projekte angehen.
Was war zuerst Huhn oder Ei.
Erst wenn  man das Huhn richtig pflegt , gibt es auch genug Eier ....

Fandest Du die letzten Jahre so unerfolgreich?
#
Ich finde die Insider Infos immer noch interessant. Jeder kann sich ja selbst seine Gedanken dazu machen, ob da was dran ist oder nicht.
Und warum sollte Leute nicht so was posten dürfen und wenn sie damit nur Leute unterhalten.
Ganz ehrlich die Presse macht das schon seit Jahren!!
Diese Saison erst Trapp und Hinti, jetzt kommt Dost dazu und wiederholt Trapp.
Aber gerade am Beispiel von Dost sieht man meiner Meinung nach, das viel Blödsinn dabei ist.
Dost war letzte Saison kaum fit, ist 31 Jahre und wird trotz seiner früheren Qualitäten sicherlich jetzt nicht soooo begehrt sein und schon gar nicht von einem Club wie Tottenham.
Die Englischen Clubs haben sicherlich bessere Alternativen wie Dost!
#
Na also geht doch .
Aber muss ich dann Projekte außer dem sportlichen angehen ?
Du hast Mönchengladbach als Beispiel genannt. Dort geht es seit Jahren immer erst um das Team und nicht andere Prioritäten wie hier ...zu viele Projekte verderben den Brei und Kosten zuviel
Aber ist nur meine Meinung
#
Sammy1 schrieb:

Na also geht doch .
Aber muss ich dann Projekte außer dem sportlichen angehen ?
Du hast Mönchengladbach als Beispiel genannt. Dort geht es seit Jahren immer erst um das Team und nicht andere Prioritäten wie hier ...zu viele Projekte verderben den Brei und Kosten zuviel
Aber ist nur meine Meinung

Da muss ich Dir widersprechen.
Ehrlich gesagt, ist es sogar aktuell sehr sinnvoll in Steine/Infrastruktur zu investieren. Wobei es immer Sinnvoll ist, aber aktuell noch sinnvoller als sonst.
1. Die Zinsen sind sehr niedrig.
2. Wahrscheinlich kann man solche Bauprojekte finanziell besser und langfristiger in der Jahresbilanz verrechnen, was hilft Geld zu sparen.
3. Wie andere schon erwähnten und auch Bobic es schon erklärte, es hilft dabei, das die Mitarbeiter effizienter arbeiten können. Das ist extrem wichtig und spart ebenfalls Zeit und/oder Geld!!!
Klar keine Unsummen, aber es kann sich mit der Zeit auch bemerkbar machen.
4. Die Konkurrenz ist uns da schon voraus.
5. Wenn wir irgendwann dauerhaft oben angreifen wollen, dann geht es überhaupt nicht ohne diese sicheren Investitionen.
6. Warum sicher??
Ganz einfach, bei so einem Bauprojekt,
weisst Du was Du in Zukunft bekommst.
7. Deine geforderten Investition in Spieler,
gerade teure Investitionen sind auch immer ein Risiko.
Da kannst Du auch viel Geld schnell verbrennen.
Das war früher doch häufiger bei uns der Fall, dann hast Du gar nichts.
Und wenn es durch Pech begleitet wird, wie bei Korkmaz oder anderen Dauerverletzen.
Das Beste Beispiel ist doch aktuell
Sow. Der ist nicht verletzt und der kann sicher auch was, nur aktuell ist er einer unserer teuersten Transfers und bringt aber aus irgendeinem Grund nicht die PS
auf den Platz.
Das kann teuer für uns werden, ist dann aber halt so.
Das ist einfach das spannende beim Fußball, man weiß nie was passiert.
Und Spieler zu kaufen ist auch eine Art
Risiko.
#
Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..
#
Eintrachtler99 schrieb:

Wer meine Infos liest und sie wissen möchte soll dies tun, ansonsten lassen. Hab bezüglich eines Abgangs eine konkrete Info! Jetro Willems wird bis spätestens Freitag bei seinem neuen Verein unterschreiben..

Wäre auf jeden Fall gut für beide Seiten.
Mal schauen, das mit Paciencia hat ja auch gestimmt.
#
Fredi spricht im neuen Blöd-Interview davon, dass wir das Gehaltsniveau verschlanken wollen. Ich kann mir daher schon vorstellen, dass Dost bei einem zufriedenstellenden Angebot abgegeben wird. Währenddessen sollten wir uns von Wünschen a la Götze trennen, denn der würde das Gegenteil bewirken.

Ein Spieler, an dem wir letztes Jahr laut Gerüchten dran waren und der wirklich zu einem "absoluten Topclub" gewechselt ist, wäre Soro.
#
Freidenker schrieb:

Fredi spricht im neuen Blöd-Interview davon, dass wir das Gehaltsniveau verschlanken wollen. Ich kann mir daher schon vorstellen, dass Dost bei einem zufriedenstellenden Angebot abgegeben wird.

Habe ich schon vor Wochen gesagt, daß so was auch ein Grund für Spielerabgänge bzw. Austausch sein kann.
#
Ganz ehrlich, ist doch scheiss egal an wem wird dran waren/sind.
Viel wichtiger ist, wen man am Ende wirklich bekommt.
Rein theoretisch könnte man auch mit Neymar verhandeln.
#
Ich sehe das anders und finde eher die 2 Mio. unverschämt, selbst in Coronazeiten. Er hat in 28 Spielen fast 20 Scorerpunkte gemacht bei einem Mittelklasseteam in Liga 2, ist gerade 24 geworden und hat noch drei Jahre Vertrag. Warum sollte Bochum ihn so günstig abgeben? Vor Corona hätte man da 6-7 Mio. aufrufen können. 3-4 Mio. ist absolut angemessen.

Zum Spieler: Er hat mir sehr gut gefallen, kann die Bälle festmachen, sich gut behaupten, ist schnell und kopfballstark. Technisch kann er noch zulegen und auch im Abschluss bzw. der Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor. Aber wenn man einen Typ Dost sucht, der noch etwas Speed mitbringt und Deutschlanderfahrung würde er mir gut gefallen.

Nach dem Pacienca-Wechsel sollte man auf jeden Fall im Sturm noch was machen. Dafür sind mir Silva und Dost zu verletzungsanfällig und Ache allein zu unsicher. Aber ich gehe davon aus, dass das die Verantwortlichen ähnlich sehen.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:

Ich sehe das anders und finde eher die 2 Mio. unverschämt, selbst in Coronazeiten. Er hat in 28 Spielen fast 20 Scorerpunkte gemacht bei einem Mittelklasseteam in Liga 2, ist gerade 24 geworden und hat noch drei Jahre Vertrag. Warum sollte Bochum ihn so günstig abgeben? Vor Corona hätte man da 6-7 Mio. aufrufen können. 3-4 Mio. ist absolut angemessen.

Alles schön und gut.
Dann muss Bochum aber warten, bis ein Club Interesse hat, der auch die 4-5 Millionen bezahlen kann und ob der Spieler (wahrscheinlich dann ein Plastikclub) auch da hin möchte.
Manche Spieler bevorzugen noch Traditionsvereine.
Klar kann Bochum fordern was sie möchten.
Kenne auch nicht deren Wirtschaftslage.
#
Wir hatten letzte Saison auch ab und zu mal mit einer Spitze gespielt und das ging auch.
Silva spielen lassen, Ache einwechseln.
Ich glaube das würde ihm Anfangs zu Gute kommen mit seiner Geschwindigkeit, könnte er müde Gegner überrennen
#
Wenn Dost noch gehen sollte, bestimmt.

Ja, mir ist auch klar, dass dann auch wieder ein Spieler fehlen würde @Hyundaii!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn Dost noch gehen sollte, bestimmt.

Ja, mir ist auch klar, dass dann auch wieder ein Spieler fehlen würde @Hyundaii!

Und ich weiss das man nicht sofort einen Ersatz haben muss
#
Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder man sieht Kamada mehr als (hängende) Spitze denn als Spielgestalter. Und schon hat man wieder die 4 Stürmer.

Dann fehlt trotzdem ein Spieler.

Dann werden wir wohl aller sterben. Oder wir holen bis zum 5. Oktober noch einen Spieler! Welch überraschende Option!
Davon abgesehen werden in dem Transferfenster sicher noch weitere Spieler kommen und gehen!
#
Basaltkopp schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Oder man sieht Kamada mehr als (hängende) Spitze denn als Spielgestalter. Und schon hat man wieder die 4 Stürmer.

Dann fehlt trotzdem ein Spieler.

Dann werden wir wohl aller sterben. Oder wir holen bis zum 5. Oktober noch einen Spieler! Welch überraschende Option!
Davon abgesehen werden in dem Transferfenster sicher noch weitere Spieler kommen und gehen!

Das ist der Nachteil an der Igno Funktion.
Man bekommt nur die Hälfte mit.
Und trotz Deines Frustes über andere Kommentare, musst Du kein dummes Zeug schreiben.
Ich habe gar nicht gesagt, daß man niemanden holen wird oder das wir sofort jemanden holen müssen.
Ich habe nur gesagt, daß man trotzdem jemanden benötigt anhand deines Beispiels.
Hättest Du alles mitbekommen, wäre Dir auch nicht entgangen, das ich selber den Vorschlag machte das man jetzt z. B. einen RA holen kann, der auch im Sturmzentrum spielen kann.
Andere sind der Meinung ein Offensivallrounder tut es auch!!
Auch da stimme ich zu.

Denk immer dran es gibt nicht nur schwarz oder weiss sondern auch was dazwischen!!
Du solltest Dich echt mal wieder entspannen, in letzter Zeit, bist Du bei jedem Kontrapost gleich übertrieben auf 180 und antwortest in verbalster Form
ohne Verstand.
Bei manchen Post und Usern verstehe ich Dich ja, aber viele bekommen auch zu extrem was ab. Nicht alle sind böse.
#
Bitte mit Vorsicht genießen:

Laut einem "Insider" haben wir Interesse an Marco Richter von Ausburg.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/3
#
fabisgeffm schrieb:

Bitte mit Vorsicht genießen:

Laut einem "Insider" haben wir Interesse an Marco Richter von Ausburg.

https://www.transfermarkt.de/nebenkriegsschauplatz-quot-insider-infos-quot-nur-infos/thread/forum/27/thread_id/89739/page/3

Schwer vorstellbar, daß man den bekommt.
#
Hyundaii30 schrieb:

Nike-7 schrieb:

Steht angeblich kurz vor Wechsel zu Union Berlin....

Also sollte das klappen, Respekt an Union, die kaufen diese Saison für Ihre Verhältnisse echt sehr gut ein.

Ich halte nicht viel von Kutucu. Konnte mich in den Spielen, indem ich ihn sah, nie überzeugen.
Union vergleich ich immer gerne mit dem VfB vor 2 Jahren.
Von vielen für ihre Transfers gefeiert und am Ende abgestiegen.
#
Timberland1977 schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Nike-7 schrieb:

Steht angeblich kurz vor Wechsel zu Union Berlin....

Also sollte das klappen, Respekt an Union, die kaufen diese Saison für Ihre Verhältnisse echt sehr gut ein.

Ich halte nicht viel von Kutucu. Konnte mich in den Spielen, indem ich ihn sah, nie überzeugen.
Union vergleich ich immer gerne mit dem VfB vor 2 Jahren.
Von vielen für ihre Transfers gefeiert und am Ende abgestiegen.

Also das finde ich unverschämt, diesen verschwenderischen Dreckverein mit dem seriös wirtschaftenten Union zu vergleichen.
Stuttgart kaufte vor zwei Jahren teure Ausländische junge Spieler.
Union kauft teilweise ablösefreie erfahrene BL Spieler (Klose und Kruse).
Das kann man wirklich nicht vergleichen.
Bei Stuttgart damals war ich im ersten Moment auch neidisch, das die so viel Geld raushauen konnten.
Bei Union bin ich keinen Funken neidisch.
Im Gegenteil ich freue mich für die Fans.
Union erinnert mich an die schwächere Zeit bei uns.
Deswegen gibt es hier keinen Neid.