Hyundaii30
44402
#
jose123
Den wird Freiburg aber nicht für 10 Mio. Euro ziehen lassen.
jose123 schrieb:
Den wird Freiburg aber nicht für 10 Mio. Euro ziehen lassen.
Woher weißt du das jetzt schon wieder ?
Er hat nur noch ein Jahr Vertrag war noch nie Nationalspieler und ist in ähnlichem Alter wie Trapp.
Warum sollte er mehr kosten als Trapp ?
Oder vielleicht hat er eine AK mit denen arbeitete man in Freiburg auch Mal gerne.
Tobitor schrieb:Hyundaii30 schrieb:Tobitor schrieb:
Maximale Kosten 10 Mios, Leistung mindestens wie Trapp. Das ist doch einfach zu verstehen. Und jetzt will ich hier mal ein paar Namen lesen.
Von Leistungen mindestens!! wie bei Trapp hat bisher keiner geschrieben.
Und außerdem würden Dir Namen nichts bringen, weil jeder von uns Spieler anders sieht/gesehen hat und beurteilt.
Ich habe hier schon einige Namen gelesen,
die waren nicht schlecht, aber ob Moppes aus Ihnen einen würdigen Trappnachfolger machen kann, ist schwer zu sagen.
Oder kannst Du in die Zukunft schauen ?!
Ich sage ja, vielleicht täuschen ja auch meine ersten Eindrücke zu Rönnow und der Junge schlägt nächste Saison voll ein.
Das weiss hier niemand.
Übrigens solltest Du wenigstens so fair und das Gehalt das Trapp bekommen würde auch dazu rechnen.
Das dürfte mind. bei 4 Millionen im Jahr liegen.
Da kann man schon über Alternativen nachdenken oder ob man mit Rönnow als neue Nummer eins in die Saison startet.
Ist echt mühsam mit dir. Du hast was von 1zu1-Ersatz und Preis-/Leistungsverhältnis geschrieben. Dann muss der Neue genauso gut sein wie Trapp und darf nicht mehr kosten. Bestenfalls ist er noch günstiger und besser als Trapp. Dann kann man von einem besseren P/L-Verhältnis und einer optimalen Lösung für uns sprechen. Jetzt kapiert?
Leistung >= Trapp
Ablöse maximal 10 Mios (meinetwegen 12)
Gehalt maximal 3 Mios/Jahr
Und jetzt kommst du und darfst Namen nennen. Ich warte schon länger.
Spoiler: Solche Namen wird er nicht liefern können.
jose123 schrieb:
Wenn ihr zwei schlauen aufgepasst hättet, hatte ich schon einen Namen genannt.
Ein zweiter wäre Schwolow von Freiburg.
Das sollte erstmal reichen.
Und kommt mir jetzt nicht mit kein 1zu1 Ersatz!
Das ist unmöglich. Wir können Trapp nicht kopieren und genauso wenig wissen wie der zukünftige TW mit seinen Stärken sich bei uns entwickelt.
Hyundaii30 schrieb:jose123 schrieb:
Wenn ihr zwei schlauen aufgepasst hättet, hatte ich schon einen Namen genannt.
Ein zweiter wäre Schwolow von Freiburg.
Das sollte erstmal reichen.
Und kommt mir jetzt nicht mit kein 1zu1 Ersatz!
Das ist unmöglich. Wir können Trapp nicht kopieren und genauso wenig wissen wie der zukünftige TW mit seinen Stärken sich bei uns entwickelt.
Ja, doch 👍 Schwolow wäre tatsächlich einer, der gut passen könnte.
Oder telekom und Audi gegen Eon und was weiß ich wen. Ich weiß, das sind ander Summen, aber blauäugig sich einzureden dass in Deutschland alles anders bzw. Besser is.
Aber is auch völlig egal, mir sind Liverpool und co genauso egal wie Bayern und co, nur spielen die Bayern und Dortmund mit uns in der gleichen Liga, sind also direkte Konkurrenten. Deshalb bin ich international gegen die deutschen Vereine.
Ist das in Ordnung?
In diesem Sinne: alles außer Frankfurt ist scheisse.
Aber is auch völlig egal, mir sind Liverpool und co genauso egal wie Bayern und co, nur spielen die Bayern und Dortmund mit uns in der gleichen Liga, sind also direkte Konkurrenten. Deshalb bin ich international gegen die deutschen Vereine.
Ist das in Ordnung?
Mexikoadler schrieb:
Deshalb bin ich international gegen die deutschen Vereine.
Ist das in Ordnung?
Habe ich doch schon geschrieben.
Sieht halt jeder anders.
Und das ist okay/ verständlich.
Zu Bayern und Dortmund.
Die spielen zwar in unsrer Liga nur leider sind uns beide so weit enteilt das es egal ist ob die 20-40 Millionen mehr im Jahr haben oder nicht.
Das gute ist, das beide jetzt auch bereit sind, das Geld voll auszugeben
und versuchen mit den Engländern mitzuhalten.
Das kann nur gut für die Liga sein, wenn die Ihr Geld jetzt voll ausgeben um international um Titel mitspielen zu können.
Hyundaii30 schrieb:Mexikoadler schrieb:
Deshalb bin ich international gegen die deutschen Vereine.
Ist das in Ordnung?
Habe ich doch schon geschrieben.
Sieht halt jeder anders.
Und das ist okay/ verständlich.
Zu Bayern und Dortmund.
Die spielen zwar in unsrer Liga nur leider sind uns beide so weit enteilt das es egal ist ob die 20-40 Millionen mehr im Jahr haben oder nicht.
Das gute ist, das beide jetzt auch bereit sind, das Geld voll auszugeben
und versuchen mit den Engländern mitzuhalten.
Das kann nur gut für die Liga sein, wenn die Ihr Geld jetzt voll ausgeben um international um Titel mitspielen zu können.
Hast mich überzeugt. Ich mache gleich zu den Danke Mainz und Danke Union Freds noch welche für Bayern und Dortmund auf. Und finde eigentlich auch dass Hoffenheim erfrischend spielt und der Liga gut tut, die Frohnaturen aus Köln haben auch einen verdient.
Hyundaii30 schrieb:
Ich wüsste nicht, was daran gut für die Liga wäre. Außer sämtliche Investitionen wären Fehlinvestitionen. Aber selbst dann sorgt die ungerechte Verteilung der Gelder dafür, dass die Bundesliga an der Spitze langweilig bleibt.
Gelöschter Benutzer
Man kann es ja auch etwas gelassener diskutieren (meine Stärke ).
Natürlich haben Liverpool, ManU, ManCity oder Tottenham eine lange Tradition. Mit hochgezüchtete Vereine meinte der Koreaner vermutlich, dass da auch die John W. Henry & Company gegen die Tavistock Group oder die Glazer-Holding gegen das Königshaus Abu Dhabi antritt.
Sollte man bei aller Tradition der englischen Vereine ja auch nicht vergessen.
Natürlich haben Liverpool, ManU, ManCity oder Tottenham eine lange Tradition. Mit hochgezüchtete Vereine meinte der Koreaner vermutlich, dass da auch die John W. Henry & Company gegen die Tavistock Group oder die Glazer-Holding gegen das Königshaus Abu Dhabi antritt.
Brodowin schrieb:
Mit hochgezüchtete Vereine meinte der Koreaner vermutlich, dass da auch die John W. Henry & Company gegen die Tavistock Group oder die Glazer-Holding gegen das Königshaus Abu Dhabi antritt.
Genau das.
Oder telekom und Audi gegen Eon und was weiß ich wen. Ich weiß, das sind ander Summen, aber blauäugig sich einzureden dass in Deutschland alles anders bzw. Besser is.
Ist das in Ordnung?
Ist das in Ordnung?
Tobitor schrieb:
Maximale Kosten 10 Mios, Leistung mindestens wie Trapp. Das ist doch einfach zu verstehen. Und jetzt will ich hier mal ein paar Namen lesen.
Und außerdem würden Dir Namen nichts bringen, weil jeder von uns Spieler anders sieht/gesehen hat und beurteilt.
die waren nicht schlecht, aber ob Moppes aus Ihnen einen würdigen Trappnachfolger machen kann, ist schwer zu sagen.
Ich sage ja, vielleicht täuschen ja auch meine ersten Eindrücke zu Rönnow und der Junge schlägt nächste Saison voll ein.
Das weiss hier niemand.
Übrigens solltest Du wenigstens so fair und das Gehalt das Trapp bekommen würde auch dazu rechnen.
Da kann man schon über Alternativen nachdenken oder ob man mit Rönnow als neue Nummer eins in die Saison startet.
Hyundaii30 schrieb:Tobitor schrieb:
Das weiss hier niemand.
Ist echt mühsam mit dir. Du hast was von 1zu1-Ersatz und Preis-/Leistungsverhältnis geschrieben. Dann muss der Neue genauso gut sein wie Trapp und darf nicht mehr kosten. Bestenfalls ist er noch günstiger und besser als Trapp. Dann kann man von einem besseren P/L-Verhältnis und einer optimalen Lösung für uns sprechen. Jetzt kapiert?
Leistung >= Trapp
Ablöse maximal 10 Mios (meinetwegen 12)
Gehalt maximal 3 Mios/Jahr
Und jetzt kommst du und darfst Namen nennen. Ich warte schon länger.
Lustig, das die Spieler immer so lange warten mit ihren Entscheidungen.
Die armen Fans (smile:
Jetzt darf hier frei weiter gerätselt werden.
Die armen Fans (smile:
Jetzt darf hier frei weiter gerätselt werden.
Sicher, so gute Torhüter gibt es tausende. Wie du darauf kommst, dass Mvogo genauso gut wie Trapp ist, weiß auch kein Mensch.
Schöne Zusatz, den ich so nicht geschrieben habe.
Ich habe weder geschrieben, das es tausende so gute Torhüter gibt, noch das ich Mvogo sofort aufs Trapps Niveau sehe!
Bitte nichts dazu dichten!
Jo, das Stilmittel Übertreibung kennst du, oder? Ich würde gerne ein paar Namen von TWs wissen, auf die das zutrifft. Hört sich ja irgendwie nicht so schwer an Trapp 1zu1 zu ersetzen.
Das mit Mvogo mag ich falsch verstanden haben, dein Beitrag hat aber suggeriert, dass du ihn als 1zu1-Ersatz siehst.
Tobitor schrieb:
Jo, das Stilmittel Übertreibung kennst du, oder? Ich würde gerne ein paar Namen von TWs wissen, auf die das zutrifft. Hört sich ja irgendwie nicht so schwer an Trapp 1zu1 zu ersetzen.
Das mit Mvogo mag ich falsch verstanden haben, dein Beitrag hat aber suggeriert, dass du ihn als 1zu1-Ersatz siehst.
Die Namen in Ben Mangas Liste würde ich auch gerne kennen.
Trapp ist keinesfalls leicht zu ersetzen.
Natürlich kann man auch sagen man probiert es mit Rönnow, Lindner oder Mister X. Das kann durchaus gut gehen.
Es geht hier rein um mein Bauchgefühl.
Bei Mvogo hätte ich eben ein gutes Bauchgefühl. Er war sehr früh sehr weit.
Jetzt braucht er Spielpraxis.
Allerdings ist auch dies keine Garantie Trapp gut zu ersetzen.
Sollte das mit den 10 Millionen stimmen, hätte man sich für unsere Verhältnisse jedenfalls megamäßig gestreckt um Trapp zu halten und alles versucht.
Ist auch ein toller Spieler auf und neben dem Spielfeld.
Hyundaii30 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:
okay, dann helfe ich dir: rönnow ist faktisch bereits genau der von dir geforderte mr. x aus ben mangas zauberhut gewesen. sozusagen der erste versuch. ellenlang gescoutet etc pp. ergebnis bekannt (und zwar: trapp wurde extra geliehen und spielt anstatt).
klar, wir können jetzt hoffen, das versuch 2 sitzt und wir einen 18 jährigen pavlenka für 200k geholt bekommen. oder aber, wir nehmen eben das nötige geld in die hand und zahlen etwas in einer größenordnung, die solche (nachgewiesene und funktionierende) qualität halt kostet...
Kommt darauf an wen man bekommen kann. Wie Du schon geschrieben hast für 200.000€ oder sagen wir Mal für unter einer halben Million, bekommt man ein junges unreifes Talent.
Ich kenne Ben Mangas Liste nicht, aber ich kann mir vorstellen, das dort auch Torhüter drauf stehen, die Trapp sportlich 1zu1 ersetzen können und die ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten.
Mein Wunsch wäre Mvogo.
Glaube aber nicht, das wir ihn zu einem fairen Preis bekommen würden.
Sicher, so gute Torhüter gibt es tausende. Wie du darauf kommst, dass Mvogo genauso gut wie Trapp ist, weiß auch kein Mensch.
Tobitor schrieb:
Ich habe weder geschrieben, das es tausende so gute Torhüter gibt, noch das ich Mvogo sofort aufs Trapps Niveau sehe!
Hyundaii30 schrieb:
Hier gibt es keinen Fehler.
okay, dann helfe ich dir: rönnow ist faktisch bereits genau der von dir geforderte mr. x aus ben mangas zauberhut gewesen. sozusagen der erste versuch. ellenlang gescoutet etc pp. ergebnis bekannt (und zwar: trapp wurde extra geliehen und spielt anstatt).
klar, wir können jetzt hoffen, das versuch 2 sitzt und wir einen 18 jährigen pavlenka für 200k geholt bekommen. oder aber, wir nehmen eben das nötige geld in die hand und zahlen etwas in einer größenordnung, die solche (nachgewiesene und funktionierende) qualität halt kostet...
Lattenknaller__ schrieb:
Kommt darauf an wen man bekommen kann. Wie Du schon geschrieben hast für 200.000€ oder sagen wir Mal für unter einer halben Million, bekommt man ein junges unreifes Talent.
Ich kenne Ben Mangas Liste nicht, aber ich kann mir vorstellen, das dort auch Torhüter drauf stehen, die Trapp sportlich 1zu1 ersetzen können und die ein besseres Preis-/Leistungsverhältnis bieten.
Mein Wunsch wäre Mvogo.
Mein Wunsch wäre Mvogo.
Hyundaii30 schrieb:
jetzt mal ohne scheiß: meinst du nicht, dass sowas in der art angedacht war, als man rönnow verpflichtet hat, also einen 1:1 ersatz für hradecky? und meinst du, dass man seitens unserer verantwortlichen tatsächlich trapp geholt hätte, wenn man den eindruck gehabt hätte, dass dieses ziel erfüllt wurde?
wie gesagt, rönnow kommt von mangas liste und sollte hradecky sportlich ersetzten, was nach jetzigem stand nicht geklappt hat. das sollte dem ein oder anderen hier zu denken geben, der meint, dass man qualität wie die von trapp an jeder straßenecke finden kann... denn offensichtlich ist dem nicht so.
Hyundaii30 schrieb:
Mein Wunsch wäre Mvogo.
der soll lt kicker übrigens doch verkauft (und nicht wie mal gemeldet nur verliehen) werden...
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/2019-20/1/tm-news--27806-8760-.html
Mein Wunsch wäre Mvogo.
Doch, hast du geschrieben. Siehe oben.
Ernsthaft?!
Dem Hampelmann?
Und warum willst du bvb oder Bayern im Finale haben?
Sehr seltsame Ansichten...
Klopp als Hampelmann zu bezeichnen hast Du für dich.
Ich halte Ihn für einen Klasse Trainer der seine Teams immer mitreißen kann.
Normalerweise haben Motivationstrainer meistens nach einem Jahr fertig.
Klopp schafft es aber immer wieder seine Mannschaften zu pushen.
Und ja ich wünsche mir halt deutsche Finals. Wir brauchen die Punkte für die Fünfjahreswertung und außerdem ist das zehn Mal besser wie diese Scheiss hochgezüchteten Vereine aus England.
Klar kann man sich da auch andere symphatische Vereine aussuchen, aber dazu hätte ich keine Lust, die ganzen Listen zu studieren und mir zu überlegen, wen ich noch gerne im Finale sehen würde.
Glaube net dass ich die Meinung für mich alleine habe.
Zu den hochgezüchteten vereinen aus England: stimmt, dann lieber echte Traditionsvereine wie Leverkusen und Wolfsburg.
Wen sonst wünschen? Keine Ahnung, ich hätte die SGE gerne mal da, an sonsten Vlt den MSV oder den FSV Frankfurt. Wenn es keiner von denen is gehts mit sonst wo vorbei. Aber die uefa Wertung is mir sowas von egal.
Mexikoadler schrieb:
Zu den hochgezüchteten vereinen aus England: stimmt, dann lieber echte Traditionsvereine wie Leverkusen und Wolfsburg.
Wen sonst wünschen? Keine Ahnung, ich hätte die SGE gerne mal da, an sonsten Vlt den MSV oder den FSV Frankfurt. Wenn es keiner von denen is gehts mit sonst wo vorbei. Aber die uefa Wertung is mir sowas von egal.
Du machst es einem echt schwer.
Nein Du hast die Meinung nicht für Dich alleine, das Thema Fünfjahreswertung wird immer Streitthema sein ! Der eine sieht es so und der andere anders.
Ich streite mich deswegen sicherlich nicht.
Dazu ist schon hunderte Male alles gesagt/geschrieben worden.
Ist Dir schon Mal aufgefallen, das ich keine Vereine wie WOB oder Leverkusen im Finale genannt hatte.
Süß mit dem FSV und MSV.
Nur zu blöd, das die nicht qualifiziert sind !
Hyundaii30 schrieb:
Du machst es einem echt schwer.
Nein Du hast die Meinung nicht für Dich alleine, das Thema Fünfjahreswertung wird immer Streitthema sein ! Der eine sieht es so und der andere anders.
Inwiefern macht er es einem schwer? Das ist ein Forum und dient daher schon aus sich heraus dem Meinungsaustausch. Er hält Klopp für einen Hampelmann (ich übrigens auch) und ihm ist die Fünfjahreswertung reichlich egal (mir auch).
Darf man sowas äußern, ohne dass die zart Besaiteten auf der Suche nach Konsens ihr Vertrauen in die Verantwortlichen an die große Glocke hängen?
Hyundaii30 schrieb:
Da finden wir mit Sicherheit einen jüngeren ähnlich guten TW für weniger Geld, sollte man Rönnow nicht Vertrauen.
Ich bin für Mister X von Ben Manga.
Die genannten Lindner, Rönnow und Pollersbeck würden bei mir kein ruhiges Gefühl für nächste Saison auslösen, da man sie alle kennt und weiß das sie erstmal schwächer wären als Trapp.
ok, also der österreichische nationaltorwart und die nummer 2 der dänischen nationalmannschaft würden bei dir kein gutes gefühl auslösen, aber mr x von manga schon? kleiner tipp: auch, wenn lindners verpflichtung vor manga war, rönnows war es nicht... finde den fehler...
trapps qualität kostet halt. und selbst, wenn wir trapps qualität in jung und billig bekämen, stünden wir ca eine saison später vor einem problem, was wir bei trapp nicht hätten, nämlich, dass es für den neuen tw woanders mehr zu verdienen gibt und dann beginnt der spuk von vorne...
Lattenknaller__ schrieb:
kleiner tipp: auch, wenn lindners verpflichtung vor manga war, rönnows war es nicht... finde den fehler...
Ich habe beide spielen sehen.
Lindner ist zwar im besten TW Alter aber ein fast kompletter TW wird er nicht mehr.
Zumal da diese blöde Saison als Absteiger
mit über 60 Gegentoren in der Schweizer Liga war.
Selbst wenn er dabei noch ein Lichtblick
gewesen wäre, Frage ich mich wie sch....
die Abwehr vor Ihm war oder ob er auch eine Mitschuld hat.
Rönnow hat zwar gute Ansätze und ist jünger .
Aber er bräuchte dafür etwas Zeit um richtig stark zu werden.
Wie stark er werden kann, will ich nach den bisherigen spielen nicht beurteilen.
Trotzdem bliebe bei mir !!!! bei beiden erstmal ein mulmiges Gefühl.
Keine Angst ich mag beide, hier geht es nur um meine persönliche sportliche Einschätzung der beiden.
Hyundaii30 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Geil das gönne ich Kloppo so.
Nächstes Jahr bitte Finals
BVB gegen Bayern oder Ajax.
Und in der Europa-League
Frankfurt gegen Gladbach
Ernsthaft?!
Dem Hampelmann?
Mexikoadler schrieb:
Ernsthaft?!
Dem Hampelmann?
Und ja ich wünsche mir halt deutsche Finals. Wir brauchen die Punkte für die Fünfjahreswertung und außerdem ist das zehn Mal besser wie diese Scheiss hochgezüchteten Vereine aus England.
Klar kann man sich da auch andere symphatische Vereine aussuchen, aber dazu hätte ich keine Lust, die ganzen Listen zu studieren und mir zu überlegen, wen ich noch gerne im Finale sehen würde.
Hyundaii30 schrieb:
Wir brauchen die Punkte für die Fünfjahreswertung
Herrjeh...
Ernsthaft?!
Dem Hampelmann?
Ernsthaft?!
Dem Hampelmann?
Dann sollten die deutschen Luschen sich mal anstellen und die Wettbewerbe ernst nehmen! Die einzigen die ein paar Punkte letzte Saison gesammelt haben waren wir und die Bayern! Der Rest hat es nicht ernst genommen und damit fertig.
Hyundaii30 schrieb:
...diese Scheiss hochgezüchteten Vereine aus England.
genau! Traditionsloses englisches Pack. Was haben die überhaupt mit Fußball zu tun?
JohanCruyff schrieb:Benedikt79 schrieb:
Eintracht gibt Angebot über 10Mio ab
https://www.getfootballnewsfrance.com/2019/eintracht-frankfurt-make-e10m-bid-to-sign-kevin-trapp-permanently/
Wenn das stimmt, ist es ja offiziell widerlegt, dass die 9 Mio ein guter Deal waren. Hier war er das Gesicht der Mannschaft, brachte absolute Topleistungen, war jung und hatte einen langfristigen Vertrag. In Paris war er Ersatzspieler, letztes Jahr sogar überflüssig und hat noch ein Jahr Restlaufzeit, wenn ich mich nicht irre, und ist im letzten Drittel seiner Karriere angekommen. Und wir wollen sogar mehr bezahlen.
Zum Thema: alles über 8 Mio finde ich aus besagten Gründen zu viel.
Sehe ich genauso. Trapp ist NIEMALS 10 Milionen wert.
QuitoTodo schrieb:
Sehe ich genauso. Trapp ist NIEMALS 10 Milionen wert.
Das kommt darauf an, wie man es auslegt.
Wie gesagt, die Nachfrage bestimmt den Preis und wenn die Englischen Vereine 10 Millionen und mehr bezahlen wollen, dürfen sie das und Paris wird es dankend annehmen. Einen dicken Vertrag wird Trapp dann auch bekommen.
Nur sollten wir da noch nicht mitbieten.
Das Risiko ist zu groß und der Erfolgsdruck wird unnötig hoch.
Wir sollten unsere Ausgaben und kosten (Ablösesummen und Gehälter) nicht zu hoch treiben.
Ich vermute Mal Nachfrage bestimmt den Preis. Und wie schon öfters erwähnt, die Ersatzspieler bei großen Clubs kosten komischerweise noch einen Great Club Aufschlag !
10 Millionen sind definitiv zu viel für uns.
Da finden wir mit Sicherheit einen jüngeren ähnlich guten TW für weniger Geld, sollte man Rönnow nicht Vertrauen.
Die genannten Lindner, Rönnow und Pollersbeck würden bei mir kein ruhiges Gefühl für nächste Saison auslösen, da man sie alle kennt und weiß das sie erstmal schwächer wären als Trapp.
Natürlich würde ich es akzeptieren, wenn wir mit diesen Jungs in die Saison starten würden, denn sie können sie ja alle steigern.
10 Millionen sind definitiv zu viel für uns.
Natürlich würde ich es akzeptieren, wenn wir mit diesen Jungs in die Saison starten würden, denn sie können sie ja alle steigern.
Hyundaii30 schrieb:
ok, also der österreichische nationaltorwart und die nummer 2 der dänischen nationalmannschaft würden bei dir kein gutes gefühl auslösen, aber mr x von manga schon? kleiner tipp: auch, wenn lindners verpflichtung vor manga war, rönnows war es nicht... finde den fehler...
trapps qualität kostet halt. und selbst, wenn wir trapps qualität in jung und billig bekämen, stünden wir ca eine saison später vor einem problem, was wir bei trapp nicht hätten, nämlich, dass es für den neuen tw woanders mehr zu verdienen gibt und dann beginnt der spuk von vorne...
Ich sag ja die ganze Zeit dass nur eine Nr.2 kommt, also dass etwa Trapp als Nr.1 bleibt oder Rönnow sie endgültig wird. Aktuell gehe ich eher von Rönnow aus.
Pollersbeck fällt denke ich nur, weil er mal gehandelt wurde, vielleicht gab es aber auch mal eine Anfrage nach Hamburg. Aber spätestens beim Preis sollte sich die Sache einfach erledigt haben.
Eine Nr.2 sollte günstig sein und dass wird bei der vermutlichen Preisvorstellung des HSV nicht der Fall sein. Damit meine ich jetzt nicht die gehandelten 8Mio€, sondern die mit der man unabhängig des Gerüchts handelt kann. Ich schätze die echte Vorstellung auf 4-5Mio€.
Pollersbeck fällt denke ich nur, weil er mal gehandelt wurde, vielleicht gab es aber auch mal eine Anfrage nach Hamburg. Aber spätestens beim Preis sollte sich die Sache einfach erledigt haben.
Eine Nr.2 sollte günstig sein und dass wird bei der vermutlichen Preisvorstellung des HSV nicht der Fall sein. Damit meine ich jetzt nicht die gehandelten 8Mio€, sondern die mit der man unabhängig des Gerüchts handelt kann. Ich schätze die echte Vorstellung auf 4-5Mio€.
Mainhattener schrieb:
Eine Nr.2 sollte günstig sein und dass wird bei der vermutlichen Preisvorstellung des HSV nicht der Fall sein.
Eine günstige Nummer zwei nur, wenn sie richtig stark ist.
Denn wir brauchen sicher eine starke Nummer 2, eine 1b sozusagen.
Hier würde ich nicht sparen, sollte Rönnow als Nummer eins geplant sein.
Denke Mal eher das an dem Lindner Gerücht was dran ist.
Hyundaii30 schrieb:Hm. Wäre ein interessanter Move, nachdem er das letzte Mal als Bankdrücker nicht allzu glücklich war. Eventuell kommt er, wenn Trapp eben nicht übernommen werden kann.
Denke Mal eher das an dem Lindner Gerücht was dran ist.
Das eine schließt dass andere nicht aus.
Heinzi wäre wiederum blöd hier als Nr.2 anzuheuern, wo er inzwischen die Nr.1 in Österreichs Tor ist. Für ihn würde zum Beispiel ein Wechsel nach Düsseldorf oder Augsburg mehr Sinn machen.
Heinzi wäre wiederum blöd hier als Nr.2 anzuheuern, wo er inzwischen die Nr.1 in Österreichs Tor ist. Für ihn würde zum Beispiel ein Wechsel nach Düsseldorf oder Augsburg mehr Sinn machen.
Und in der Europa-League
Frankfurt gegen Gladbach
Und in der Europa-League
Frankfurt gegen Gladbach
Um Himmels Willen. Also außer uns im Finale, wünsche ich mir wirklich nichts von dem, was du Dir erhoffst. Ajax von mir aus. Aber alles andere: Gott bewahre!
Hyundaii30 schrieb:
Und in der Europa-League
Frankfurt gegen Gladbach
Also ich wünsche den Bayern, dem BVB, besonders beiden RB Vereinen, Leverkusen, Gladbach und Wolfsburg 6 Niederlagen für die Gruppenphase.
Das wir die EL gewinnen, sollte eigentlich klar sein
Hyundaii30 schrieb:
Und in der Europa-League
Frankfurt gegen Gladbach
Finale nächstes Jahr:
Liverpool vs Barcelona 2:0
SGE vs Manu 4:0
Hyundaii30 schrieb:
Und in der Europa-League
Frankfurt gegen Gladbach
Ernsthaft?!
Dem Hampelmann?
Hyundaii30 schrieb:
Nach den klasse Witz von Haller bin ich sicher das er bleiben wird.
Denke der Joke war Absicht.
So was würde er nicht machen, wenn er nicht voll auf uns fokussiert wäre.
Wollen wir es mal hoffen.
Ich lache erst drüber wenn er seinen Vertrag verlängert.
Oder wie glaubt ihr geht es wohl ohne eine Verlängerung mit ihm weiter?
pathologe123 schrieb:
Er kann auch nächste Saison für weniger Geld wechseln.
Hyundaii30 schrieb:
Wollen wir es mal hoffen.
Ich lache erst drüber wenn er seinen Vertrag verlängert.
Was fürn blödes Thema.
Hoffe das bald ein Spieler ver oder gekauft wird.
Aber immerhin isses ein Thema.
Bin froh das wir so früh wieder ran dürfen.
grossaadla schrieb:
Was fürn blödes Thema.
Dito
steffm1 schrieb:
Der BvB hätte bestimmt einige Spieler, die man leihen könnte. Z.B. Dahoud wurde schon angesprochen und auch Philipp fände ich interessant.
Sicherlich interessante Spieler.
Mir ist es fast zu ruhig. Aktuell weiss man überhaupt nicht, was die Verantwortlichen planen.
Wichtig wäre erstmal zu wissen, mit welchem System wir in Zukunft spielen wollen/werden.
Danach werden sich auch die Neuzugänge ausrichten.Das wissen aber wohl nur die Verantwortlichen.
Normalerweise müßte man ja davon ausgehen, das Hütter auf sein bevorzugtes System umschwengt.
Das könnte einiges durcheinander werfen. Auch je nachdem wie er das 4-4-2 umsetzen möchte.
Davon gibt es ja viele Varianten.
Fand ehrlich gesagt, dass die Spieleröffnung von Hinteregger ziemlich gut ist für einen IV. Da kamen schon einige richtig gute Pässe, gerade bis zum Augsburg Spiel.
Gacinovic würde ich nicht abgeben. Die Kritikpunkte sind absolut berechtigt und ich rege mich auch öfter auf aber er passt mit seiner Art perfekt ins System von Hütter und kann mehrere Positionen spielen. Ein Spieler mit diesen Qualitäten, der zudem mehr Tore macht und vorbereitet und weniger Bälle verliert wird schwer zu finden sein. Sollte das doch klappen, kann MG noch andere Positionen spielen.
Die letzten 4 - 5 Spiele werte ich eher nicht...da war fast keiner mehr gut.
Gentner ist ja ein geiler Vorschlag. Die Entdeckung der Langsamkeit oder was? 😂
Gacinovic würde ich nicht abgeben. Die Kritikpunkte sind absolut berechtigt und ich rege mich auch öfter auf aber er passt mit seiner Art perfekt ins System von Hütter und kann mehrere Positionen spielen. Ein Spieler mit diesen Qualitäten, der zudem mehr Tore macht und vorbereitet und weniger Bälle verliert wird schwer zu finden sein. Sollte das doch klappen, kann MG noch andere Positionen spielen.
Die letzten 4 - 5 Spiele werte ich eher nicht...da war fast keiner mehr gut.
Gentner ist ja ein geiler Vorschlag. Die Entdeckung der Langsamkeit oder was? 😂