Hyundaii30
44402
Takashi007 schrieb:
Da ist doch der HSV die Adresse.😉
Ohne Witz das hatte ich auch schon gedacht, das die beiden Teams Ihre Stars tauschen können.
Dafür holt dann der VFB Holtby und Lasogga vom HSV
Janosch11 schrieb:
Ich bleibe bei meiner Meinung. Ich will keinen vom VfB, auch nicht zur Leihe.
Es ist doch wie jedes Jahr, irgendwo müssen die Spieler von den Absteigerteams unter kommen.
Fußball ist immer noch ein Mannschaftssport. Das sollte doch jedem hier klar sein.
Und man steigt nur zusammen ab oder hat zusammen Erfolg.
Jovic hätte ohne seine aufopferungsvoll kämpfenden Kollegen auch nicht viel zustande gebracht.
Und wie jedes Jahr werden Spieler von den Absteigern hier besprochen, völlig normal !
Es sind ja oftmals nicht mal Wünsche, sondern Diskussionen, ob diese Spieler interessant sein können oder passen können. Nicht jeder Vorschlag im Wunschkonzert ist ein Wunsch, sondern bei manchen Spieler möchte man nur die Meinung anderer hören.
Nein Danke.
Preis Leistungsverhältnis uninteressant.
Vielleicht hat WOB oder so noch ein paar Euros mehr übrig
Hyundaii30 schrieb:
Nein Danke.
Antwort auf deine Frage: nichts!
Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Torhüter.
prettymof___ schrieb:
Wie gesagt, früher war er Mal im Kreis der Nationalmannschaft und würde auch hier im Forum positiv gesehen.
Ich fand Ihn aber nie so stark.
Ich will jetzt nicht anfangen, wer mal alles im Dunstkreis der Nationalmannschaft war...
Das muss man öffentlich so oder so, sonst wirst du komplett an die Wand genagelt. Das ist eben kein Kavaliersdelikt.
Bei RB muss ich sagen, finde ichs jetzt auch nicht schlimm, die haben auch ein gutes Scouting, und überlegen sind die uns auch. Trotzdem gehts halt irgendwie doch nicht so, für was hat man selber ein Scouting.
Ich glaube, da wussten schon einige davon, nicht umsonst hat sich wohl ein (zweiter) Mitarbeiter verplappert.
Bei RB muss ich sagen, finde ichs jetzt auch nicht schlimm, die haben auch ein gutes Scouting, und überlegen sind die uns auch. Trotzdem gehts halt irgendwie doch nicht so, für was hat man selber ein Scouting.
Ich glaube, da wussten schon einige davon, nicht umsonst hat sich wohl ein (zweiter) Mitarbeiter verplappert.
Jojo1994 schrieb:
Da kommt es darauf an, wer davon wusste.
Unbedeutende Mitarbeiter haben gehen dir Sinne des Vereins gehandelt.
Schlimm wäre es, wenn man Bobic, Ben Manga oder so etwas nachweisen könnte.
Dazu gilt im Zweifel für den Angeklagten.
Wovon träumst du nachts?
Industriespionage (so nenne ich das jetzt mal) ist doch wohl schon seit Jahrzehnten ein Problem, das macht auch hier nicht halt.
Ich glaube, da ist jetzt mal ein Fall von vielen aufgeflogen. Ähnlich wie bei den Fußball Leaks, wo vorher niemand irgendwas wissen wollte, und dann doch irgendwo mal was rauskam wer alles Dreck am stecken hat.
Gut, das die Köpfe wohl schon gerollt sind. Wird aber wohl nicht vor der Strafe schützen.
Industriespionage (so nenne ich das jetzt mal) ist doch wohl schon seit Jahrzehnten ein Problem, das macht auch hier nicht halt.
Ich glaube, da ist jetzt mal ein Fall von vielen aufgeflogen. Ähnlich wie bei den Fußball Leaks, wo vorher niemand irgendwas wissen wollte, und dann doch irgendwo mal was rauskam wer alles Dreck am stecken hat.
Gut, das die Köpfe wohl schon gerollt sind. Wird aber wohl nicht vor der Strafe schützen.
Jojo1994 schrieb:
Wovon träumst du nachts?
Ja man nennt es Industriespionage.
Allerdings ist Leipzig uns sportlich und finanziell so überlegen, das der Schaden nicht groß sein kann.
Dazu wurden die betreffenden Personen entlassen und ein Zeichen gesetzt, das dies wohl ohne Wissen der Verantwortlichen geschah bzw. die nicht damit einverstanden waren als es rauskam.
Das muss man öffentlich so oder so, sonst wirst du komplett an die Wand genagelt. Das ist eben kein Kavaliersdelikt.
Derzeit geht jetzt dann die Nettiquette ein wenig den Bach runter im Schwaben-Forum.
Werner würde hier vor moderieren nicht mehr nach kommen
FrankenAdler schrieb:
Derzeit geht jetzt dann die Nettiquette ein wenig den Bach runter im Schwaben-Forum.
Wäre bei uns nicht anders.
Und zur Demut.
Ja uns kann das auch passieren mit einem erneuten Abstieg.
Aber mit Uns hatte damals auch nie einer Mitleid im Gegenteil !
Glückwunsch.
Besser hätte deren Aufstieg nicht werden können.
Den großen Favoriten Stuttgart wieder runter geschickt.
Besser hätte deren Aufstieg nicht werden können.
Den großen Favoriten Stuttgart wieder runter geschickt.
Was haltet Ihr von Zieler ?
Klar mit Stuttgart abgestiegen.
Ich persönlich fände Ihn immer überhypet.
Allerdings weiß ich von einigen anderen, die Ihn zu Zeiten von Hannover sehr lobten.
Ist mit 30 Jahren im besten TW Alter und
Stuttgart ist für mich mittlerweile ähnlich schlimm für die Spieler wie der HSV.
Also haben die Leistungen dort wenig Aussagekraft.
Allerdings weiß ich von einigen anderen, die Ihn zu Zeiten von Hannover sehr lobten.
Stuttgart ist für mich mittlerweile ähnlich schlimm für die Spieler wie der HSV.
Hyundaii30 schrieb:
Was haltet Ihr von Zieler ?
Das ist jetzt hoffentlich nicht dein Ernst!
Wieso wird jetzt eigentlich jeder 2.te Stuttgarter vorgeschlagen?
Die sind mit 28! Punkten in die Relegation gekommen und sind dort hochverdient abgestiegen.
Von denen will ich hier keinen, absolut keinen sehen.
Glückwunsch. Endlich wieder Mal ein wichtiger Sieg David gegen Goliath.
Ich bin sehr Happy.
Union wollte ich schon lange in der Bundesliga sehen.
Ich bin sehr Happy.
Union wollte ich schon lange in der Bundesliga sehen.
Takashi007 schrieb:Lattenknaller__ schrieb:eva67 schrieb:
Heinz Lindner hat eine mega-gute Saison in der Schweiz gespielt, ist die Führungspersönlichkeit in seinem Team und einer der besten Spieler in der Schweiz.
danke für deine einschätzung. ich weiss nicht, warum sich manche hier so schwer mit dem fakt tun, dass sich spieler auch andernorts positiv weiterentwickeln können...
sollte man lindner tatsächlich holen wollen, so geschähe dies sicherlich nicht grundlos und ohne vorheriges scouting, von daher wäre ich da ganz entspannt...
In Erinnerung geblieben sind mir zwei dicke Fehler, die er damals im Finance Cup gegen Tokio hatte...
na ja, nimm mal z.b. fährmann: der war durch diverse patzer ein entscheidender baustein für unseren abstieg. dann ist er zu s04 und hat dort über jahre hinweg starke leistungen gezeigt. dass der sich zwischenzeitlich sehr gut entwickelt hat und mit dem überforderten rookie, der uns entscheidende punkte gekostet hatte, den wir damals hier hatten, nur noch wenig gemein hat, würde wohl kaum wer bestreiten - auch wenn er nun nur noch nr 2 hinter nübel ist...
menschen ändern sich, von daher ist es so, wie du schriebst:
wenn es stimmt, dass er sich so bewährt hat, warum nicht.
Lattenknaller__ schrieb:
na ja, nimm mal z.b. fährmann: der war durch diverse patzer ein entscheidender baustein für unseren abstieg. dann ist er zu s04 und hat dort über jahre hinweg starke leistungen gezeigt. dass der sich zwischenzeitlich sehr gut entwickelt hat und mit dem überforderten rookie, der uns entscheidende punkte gekostet hatte, den wir damals hier hatten, nur noch wenig gemein hat, würde wohl kaum wer bestreiten - auch wenn er nun nur noch nr 2 hinter nübel ist...
Also hier würde ich widersprechen.
Sportlich ist das nicht ganz verkehrt.
Aber man konnte deutlich erkennen, das Fährmann sehr viel Talent hat.
Auch wenn er mehrfach patzte. Dazu war er wesentlich jünger wie Lindner.
Und für unseren Abstieg war er sicherlich nicht hauptverantwortlich.
Er hatte auch viele unhaltbare gehalten.
Wenn Fährmann nicht überbezahlt wäre und
Schalke verrückt, wäre er sicherlich einer meiner Wunschkandidaten.
Naja, schade er wäre meiner Meinung der perfekte Ersatz für Hasebe.
Aber mit Sicherheit hat unsere Scoutingabteilung andere Spieler im Focus.
Aber mit Sicherheit hat unsere Scoutingabteilung andere Spieler im Focus.
Rheinadler schrieb:
Kann mich aber auch daran erinnern als Lindner für Hradecky ran musste und überragend gehalten hat. Glaube, das war ein 1 zu 0 Sieg auf Schalke.
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/18/3317408/spielanalyse_fc-schalke-04-2_eintracht-frankfurt-32.html
Kicker Benotung lässt nicht zwingend auf überragend schließen (Note 3).
Takashi007 schrieb:
https://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/18/3317408/spielanalyse_fc-schalke-04-2_eintracht-frankfurt-32.html
Kicker Benotung lässt nicht zwingend auf überragend schließen (Note 3).
Ich weiß was der Kollege meint, weiß nicht welches Spiel das war, aber in dem einen Spiel hielt er wirklich klasse.
War das jetzt ne gute Station für Meier oder ne schlechte?
Am Anfang eingeschlagen wie ne Bombe mit 5 Toren in 5 Spielen. Gerüchte das HSV ihn auch bei Aufstieg holen will. Danach, zusammen mit dem restlichen Team geschwächelt. In den letzten 10 Spielen dann nur noch ein weiteres Tor durch nen Elfer und am Schluss nur noch Einwechselspieler.
Positiv rauszunehmen ist sicher, dass er verletzungsfrei und somit sein Körper noch mitmacht.
Am Anfang eingeschlagen wie ne Bombe mit 5 Toren in 5 Spielen. Gerüchte das HSV ihn auch bei Aufstieg holen will. Danach, zusammen mit dem restlichen Team geschwächelt. In den letzten 10 Spielen dann nur noch ein weiteres Tor durch nen Elfer und am Schluss nur noch Einwechselspieler.
Positiv rauszunehmen ist sicher, dass er verletzungsfrei und somit sein Körper noch mitmacht.
Exil-Adler-NRW schrieb:
War das jetzt ne gute Station für Meier oder ne schlechte?
Naja für meier ging es wohl eher darum zu spielen und zu zeigen, das er zumindestens in der zweiten Liga noch mithalten kann. Das hat er geschafft. Und wie Du es schon geschrieben hast, der Körper machte mit.
Um das große abkassieren ging es Ihm glaube ich nicht mehr.
Wiedwald ist aber total abgeruscht. Keine Ahnung warum.
Um den geht es mir hier auch nicht. Hier geht es ja eigentlich um Lindner.
Bei aller Skepsis muss man aber auch zugeben, er ist sehr symphatisch und passt mit seiner Art sicher in viele Teams.
Habe Ihn jedenfalls menschlich positiv in Erinnerung. Sportlich hat er auch gut gespielt.
Nur sind unsere Ansprüche gestiegen.
Als Nummer zwei kann man Ihn auf jeden Fall holen, zu TW`s wie Trapp fehlt Ihm meiner Meinung nach einiges.
Um den geht es mir hier auch nicht. Hier geht es ja eigentlich um Lindner.
Bei aller Skepsis muss man aber auch zugeben, er ist sehr symphatisch und passt mit seiner Art sicher in viele Teams.
Habe Ihn jedenfalls menschlich positiv in Erinnerung. Sportlich hat er auch gut gespielt.
Nur sind unsere Ansprüche gestiegen.
Als Nummer zwei kann man Ihn auf jeden Fall holen, zu TW`s wie Trapp fehlt Ihm meiner Meinung nach einiges.
Eine unglaubliche Frechheit war übrigens die Ansprache von der Rumpelfliege beim Bankett. Dank an die Mannschaft aber kein einziges Wort an Kovac. Der Typ ist so unfassbar niveaulos.
Basaltkopp schrieb:
Eine unglaubliche Frechheit war übrigens die Ansprache von der Rumpelfliege beim Bankett. Dank an die Mannschaft aber kein einziges Wort an Kovac. Der Typ ist so unfassbar niveaulos.
Naja, wie zu erwarten, bekommt Kovac weiterhin kein Vertrauen geschenkt.
Und einige im Verein ärgern sich, das er noch da ist. Mich würde es nicht wundern, wenn die Bayern den ersten Trainerwechsel der Saison vermelden würden.
Da Kovac das Double holte, können Sie Ihn jetzt halt schwer feuern, aber die warten nur auf die passende
Gelegenheit. Dabei haben Rummenigge und Hoeneß Ihn als Buddy eingestellt.
Tja wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde. Ich vermute, das Kovac seine nette Zeit in Frankfurt schon vermisst.
Hyundaii30 schrieb:
Wenn einer vor zwei Jahren hier weg geht mit der Absicht als Nummer eins zu spielen, müsste sich sein Charakter sehr ändern
um sich dann wieder zu entscheiden Nummer Zwei zu werden.
Macht man aus den 2 Jahren 3 Jahre, kann man alles was Du hier geschrieben hast auf Wiedwald übertragen. Und den haben wir letztes Jahr geholt.
Exil-Adler-NRW schrieb:
Macht man aus den 2 Jahren 3 Jahre, kann man alles was Du hier geschrieben hast auf Wiedwald übertragen. Und den haben wir letztes Jahr geholt.
Lindner wurde am 1.7.2015 geholt und am 1.7.2017 verließ er uns wieder.
Hyundaii30 schrieb:Exil-Adler-NRW schrieb:
Lindner wurde am 1.7.2015 geholt und am 1.7.2017 verließ er uns wieder.
Ich glaube, mit den 3 Jahren bezog er sich auf Wiedwald. An sich der gleiche Werdegang, nur mit unterschiedlicher Abwesenheit
Wundert mich auch ein wenig. Gerade weil man doch so überzeugt und begeistert von WL, dem Muskelpapst, war.
Basaltkopp schrieb:
Wundert mich auch ein wenig. Gerade weil man doch so überzeugt und begeistert von WL, dem Muskelpapst, war.
Ja das überrascht mich auch sehr. Damit hätte ich nicht gerechnet, sollte es stimmen.
Die Bild liegt auch manchmal daneben.
GeeAdler schrieb:
Ich fands herrlich wie Brazzo mit seinen 12.000 Fans am Marienplatz angegeben hat. Während wir letztes Jahr am Römer um die 100.000 waren!
Nur 12.000 ??
Da bekommen ja Vereine wie Augsburg,Freiburg oder Düsseldorf mehr bei einer Klassenerhaltsfeier zusammen.
Stimmt Nippes hat beide Torhüter mind. ein Jahr lang begutachtet.
Er wird wissen, wie er die Torhüter einzuschätzen hat.
Rönnow aufgrund eines schwächeren Testspiels abzuschreiben ist Käse.
Allerdings würde es mich trotzdem nicht wundern, wenn Rönnow auf jeden Fall weg will, egal ob Trapp bleibt oder geht.
Nur eine Vermutung!
Er wird wissen, wie er die Torhüter einzuschätzen hat.
Rönnow aufgrund eines schwächeren Testspiels abzuschreiben ist Käse.
Allerdings würde es mich trotzdem nicht wundern, wenn Rönnow auf jeden Fall weg will, egal ob Trapp bleibt oder geht.
Nur eine Vermutung!
Edit :
Nicht Nippes sondern Moppes sollte das heißen.
Nicht Nippes sondern Moppes sollte das heißen.