Hyundaii30
44402
Hyundaii30 schrieb:
Also man muss nach den neuesten SAW's feststellen, alle guten Spieler wollen weg/müssen weg und die Leihspieler können nicht gehalten werden.
Noch keine Neuzugänge verpflichtet.
Der ultimative Superstar wechselt lieber in die Türkei.
Fraglich ob überhaupt ein Spieler zu uns wechseln möchte.
Ich bin dafür wir stellen am besten den Spielbetrieb ein. Nächste Saison droht uns nur eine Saison voller Negativrekorde.
Wir werden 0 Punkte nach 34 Spieltagen haben mit einem Torverhältnis von
2:167.
Das sollten wir uns ersparen
Ich kenne einen, der sitzt gerade in Bad Marienberg und kann sich ein stolzes Lächeln trotz aller Bemühung nicht verkneifen.
jose123 schrieb:
Ich finde seine Leistungen nach wie vor viel zu unkonstant und zu fehleranfällig.
Also ich denke nicht, das wir einen viel besseren Spieler auf seiner Position bekommen können.
Natürlich kann ich mich täuschen, aber ich finde Gacinovic Klasse.
Also Respekt für Hecking. Der muss ja wirklich Fussballverrrückt sein, wenn er sich nach Gladbach, den HSV antut.
Einen Aufstieg mit dem HSV traue ich Ihm jedenfalls zu.
Hätte nicht erwartet, das Hecking zum HSV geht. Hielt das eher für eine Scherzmeldung.
Allerdings ist Hecking meiner Meinung nach auch kein Aufbautrainer.
Max. 1,5-2 Saisons traue ich ihm beim HSV zu.
Klar für den HSV ist das schon eine sehr lange Anstellung.
Trotzdem braucht man zur sinnvollen Weiterentwicklung andere Mitarbeiter. Aber Kühne zahlt ja gerne.
Eigentlich müßte beim HSV ein 1€-Jobber den Trainerjob übernehmen, so wie die das Geld rausnehmen.
Einen Aufstieg mit dem HSV traue ich Ihm jedenfalls zu.
Hätte nicht erwartet, das Hecking zum HSV geht. Hielt das eher für eine Scherzmeldung.
Allerdings ist Hecking meiner Meinung nach auch kein Aufbautrainer.
Max. 1,5-2 Saisons traue ich ihm beim HSV zu.
Klar für den HSV ist das schon eine sehr lange Anstellung.
Trotzdem braucht man zur sinnvollen Weiterentwicklung andere Mitarbeiter. Aber Kühne zahlt ja gerne.
Eigentlich müßte beim HSV ein 1€-Jobber den Trainerjob übernehmen, so wie die das Geld rausnehmen.
Vielen Dank und viel Erfolg für Deine sportliche Zukunft.
Hyundaii30 schrieb:
Naja irgendwie müssen die Klaschblätter die Seiten voll bekommen
Stimmt, und das sieht dann ungefähr so aus:
die fnp schrieb:
Eintracht Frankfurt dürfte also nicht überrascht sein, wenn es auf der Position des Keepers Handlungsbedarf gibt.
Natüüürlich, man wird in den letzten Monaten - entgegen eigener Aussagen - nicht mit Trapp über die Zukunft gesprochen haben und deswegen totaaal überrascht sein, wenn er nicht bleibt.
Eigentlich hilft da fast nur die totale Ignoranz gegenüber allem, was da geschrieben wird, und das so lange, bis die Eintracht selbt etwas vermeldet.
Matzel schrieb:
Eigentlich hilft da fast nur die totale Ignoranz gegenüber allem, was da geschrieben wird, und das so lange, bis die Eintracht selbt etwas vermeldet.
Schon absolut richtig. Nur mir persönlich wäre das momentan zu langweilig ohne Fußball.
Man sehnt sich als ehemaliger Fußballjunkie nach News, auch wenn es sich oft als Müll rausstellt.
Fußball ist unser leben
Tobitor schrieb:
Überhart, unfair und ein Schauspieler. Solche Spieler will ich hier nicht mehr sehen.
Dann müsstest Du von jedem Team in der Liga bald die hälfte der Spieler rauswerfen.
Die meisten Spieler fallen doch heute schon bei der kleinsten Berührung weiter, wie jeder Profi-Weitspringer springen
könnte. (plus viele andere negative Aktionen)
Ja so was regt mich auch auf, aber ich käme nie darauf einen eigenen Spieler deswegen zu verurteilen,
weil das heute leider dazu gehört und das immer auf beiden Seiten stattfindet.
Du findest in fast jedem Spiel Spieler die irgendwas versuchen und wenn sie sich nur wegen eines Kratzers
5 Minuten behandeln lassen.
"Verstehen" weil der Berater im Flausen ins Ohr setzt bzw die Millionen locken? Aber LJ8 sollte eigentlich am besten wissen, wie schnell man in der B Mannschaft landen kann, wenn es nicht so läuft. Der Wechsel kommt mmn 1 - 2 Jahre zu früh für ihn.
Natiwillmit schrieb:
"Verstehen" weil der Berater im Flausen ins Ohr setzt bzw die Millionen locken? Aber LJ8 sollte eigentlich am besten wissen, wie schnell man in der B Mannschaft landen kann, wenn es nicht so läuft. Der Wechsel kommt mmn 1 - 2 Jahre zu früh für ihn.
Sorry, aber das ist doch weit hergeholt.
Jovic war der wohl abschlusssicherste Stürmer, den wir je hier hatten.
Ja er hat auch noch Schwächen, aber die spielen tatsächlich in Spanien, Italien oder so tatsächlich nicht so sehr eine
Rolle. Ich glaube nicht, das der Wechsel zu früh kommt.
Er wirkt verdammt cool und reif für sein Alter.
Bei uns ja. Aber wie das bei einem Weltverein wie Real aussieht weiß man nicht. Dort ist der Druck auf einen jungen Spieler sicher um einiges höher, grade wenn es mal nicht so läuft. Ich lasse mich allerdings gern eines besseren belehren, sollte es anders kommen.
Hyundaii30 schrieb:
Jovic war der wohl abschlusssicherste Stürmer, den wir je hier hatten.
Ja und nein. Ja, wenn man die Akrobatischen Fähigkeiten als Maßstab nimmt (Tor gegen Düsseldorf und Tor auf Schalke). Nein, wenn man die reine Abschlussstärke als Grundlage nimmt - da ist für mich Yeboah weiterhin unerreicht.
Jojo1994 schrieb:
In der Blöd steht Heute wieder ein Artikel. Jovic soll seinen Spint schon geräumt haben. Wenn das stimmt, isser wohl tatsächlich bald weg.
Selbst wenn es so wäre, wäre es kein Drama. Er wird uns keinesfalls mit Velust verlassen.
Das er jetzt zu einem CL-Club möchte kann ich absolut verstehen.
Natürlich gönne ich es Ihm auch, das ihm diese Vereine mehr bezahlen werden, wie er bei unserer Eintracht verdienen würde.
Es kann aber auch passieren, das er seinen Spint nach dem Urlaub wieder einräumt.
Basaltkopp schrieb:Tobitor schrieb:
Mit Videobeweis wäre Zambrano öfter vom Platz geflogen als er es bei uns tatsächlich ist.
Frage an den selbst ernannten Fußballexperten:
Wie oft ist denn Zambrano bei uns tatsächlich vom Platz geflogen?
Und zum Thema Videobeweis - nicht geahndete Tätlichkeiten wurden auch früher schon untersucht. Den Videobeweis gab es im Prinzip also auch früher schon, zumindest in Sachen Sperren.
Und tatsächlich war es auch so, wie oben schon geschrieben, dass seine Gegenspieler oft auch hart am Rande des Platzverweises gewandelt sind.
Das ist einfach nur dummes Bashing von einem, der auch nur glaubt, von irgendwas eine Ahnung zu haben.
Tatsachenentscheidung sagt dir was, oder? Gab genug Szenen, in die Zambrano involviert war, die genau unter diese Kategorie fielen und deshalb nicht weiter untersucht wurden.
Zambrano war ein harter und unfairer Spieler. Da gibts keine zwei Meinungen.
Tobitor schrieb:
Hart ja, aber unfair ? Das würde ich eher verneinen.
Hyundaii30 schrieb:Tobitor schrieb:
Hart ja, aber unfair ? Das würde ich eher verneinen.
Würde ich auch verneinen, für mich genau andersherum
Besitzt wohl eine AK in Höhe von ~10 Millionen Euro
Simon1899SGE schrieb:
Besitzt wohl eine AK in Höhe von ~10 Millionen Euro
Deutlich zu viel !
Für Kittel wäre Wehen jetzt eigentlich perfekt.
Es wäre Heimatnahe und Stimmungstechnisch müßte er sich nicht umgewöhnen.
Ob es bei uns als Ergänzugsspieler reichen würde, kann ich schwer beurteilen.
Und ob er das überhaupt wollen würde?!
Es wäre Heimatnahe und Stimmungstechnisch müßte er sich nicht umgewöhnen.
Ob es bei uns als Ergänzugsspieler reichen würde, kann ich schwer beurteilen.
Und ob er das überhaupt wollen würde?!
Hyundaii30 schrieb:
Deswegen könnte ich mir vorstellen, das der Deal Jovic Real noch nicht geplatzt ist.
Diese Meldungen sind Bullshit. Gestern noch war der Wechsel so gut wie fix und heute ist er endgültig geplatzt?
Sind doch alles Spekulationen. Spätestens am 2. September wissen wir, wo Jovic in der neuen Saison spielen wird.
Basaltkopp schrieb:
Diese Meldungen sind Bullshit. Gestern noch war der Wechsel so gut wie fix und heute ist er endgültig geplatzt?
Sind doch alles Spekulationen. Spätestens am 2. September wissen wir, wo Jovic in der neuen Saison spielen wird.
Da werden noch etliche Gerüchte, nicht nur bei Jovic und unseren Abgängen kursieren.
Was davon stimmt, werden wir wie so oft,
selten erfahren. Trotzdem ist es in der Fussballlosen Zeit lustig darüber zu diskutieren.
Zumal wir es ja gut haben. Wir können die Transferzeit echt entspannt beobachten wie nie.
Hyundaii30 schrieb:
Stimmt, und das sieht dann ungefähr so aus:
die fnp schrieb:
Eintracht Frankfurt dürfte also nicht überrascht sein, wenn es auf der Position des Keepers Handlungsbedarf gibt.
Natüüürlich, man wird in den letzten Monaten - entgegen eigener Aussagen - nicht mit Trapp über die Zukunft gesprochen haben und deswegen totaaal überrascht sein, wenn er nicht bleibt.
Du hast geschrieben, dass aufgrund seiner Leistungen andere bereit sein werden mehr zu zahlen und wir das auch so machen sollten.
Haliaeetus schrieb:
Du hast geschrieben, dass aufgrund seiner Leistungen andere bereit sein werden mehr zu zahlen und wir das auch so machen sollten.
OK hast Recht, war blöd ausgedrückt.
Also normalerweise würde ich für einen neuen IV max. 10 Millionen ausgeben.
Aber für Hinteregger sollte man bereit sein mehr auszugeben. Bis max 15 Millionen.
Dann sollte aber auch Schluss sein.
So war das gemeint. War blöd von mir geschrieben.
Das Bobic die Beziehungen zu anderen Vereinen sehr gut pflegt hat er mehrfach gesagt und auch schon bewiesen.
Deswegen könnte ich mir vorstellen, das der Deal Jovic Real noch nicht geplatzt ist.
Wie es mit dem Stürmer von Real aussieht, ist schwer einzuschätzen.
Mag ja sein, das wir an Ihm interessiert sind, aber möchte er überhaupt zu uns ?
Wie es mit dem Stürmer von Real aussieht, ist schwer einzuschätzen.
Mag ja sein, das wir an Ihm interessiert sind, aber möchte er überhaupt zu uns ?
Hyundaii30 schrieb:
Wir sollten also bereit sein mehr zu zahlen? Ich finde gant gut, dass Bobic sich das nicht so leicht macht. Naja, ich habe Vertrauen in unsere Verantwortlichen.
Haliaeetus schrieb:
Wir sollten also bereit sein mehr zu zahlen? Ich finde gant gut, dass Bobic sich das nicht so leicht macht. Naja, ich habe Vertrauen in unsere Verantwortlichen.
Wo habe ich geschrieben, das wir mehr zahlen sollten ?
Ich habe die Grenze bei max. 15 Millionen gesetzt. Oder wäre Dir das schon zu viel ?
Für Hinteregger 15 Mio. Euro? Doppelt so viel wie unser Rekordeinkauf? Nein man - echt nicht. Gott sei Dank ist Bobic Manager.
Ich mag Hinteregger, aber er spielt nur gut, wenn die Mannschaft gut spielt. Und sein Spielaufbau ist auch nicht das Beste. Nicht falsch verstehen, aber Bobic soll sich von Augsburg nicht reinlegen lassen. Es gibt viele gute IV.
Ich mag Hinteregger, aber er spielt nur gut, wenn die Mannschaft gut spielt. Und sein Spielaufbau ist auch nicht das Beste. Nicht falsch verstehen, aber Bobic soll sich von Augsburg nicht reinlegen lassen. Es gibt viele gute IV.
Die Verhängungsposition der Augsburger ist nüchtern betrachtet gar nicht soooo übertrieben.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, einen Spieler über seinem Marktwert zu verkaufen.
Frankfurt ist bereit, die 1 - 3 Mio für die besondere Vorliebe drauf zu legen.
Kein anderer Verein wird das tun (jetzt mal außer Acht gelassen, ob Hinteregger überhaupt woanders hin wollte, was ich tendenziell verneinen würde). Denn dass Hinteregger derart einschlägt war, bei all seinen unbestrittenen Qualitäten so nicht zu erwarten. Das war die perfekte Mischung aus gutem Einstand und Fanunterstützung. Kein anderer Verein kann sich aber darauf verlassen, dass der Cocktail wieder funktioniert. Auch Augsburg nicht. Sie riskieren also, dass sie einen leicht demotivierten durchschnittlichen Verteidiger zurück kriegen und nicht den Hinteregger von Frankfurt. Der Marktwert sinkt plötzlich wieder auf die einigermaßen akzeptablen 8 Mio. Bringt er die Leistung nicht, wird sich Reuter schnell anhören können, wieso er so deppert war, ihn nicht bei gutem Wind um 12-15 Mio zu verkaufen.
Das kriegen sie nur von Frankfurt. Damit hat das Zocken auch ein Limit nach oben. Wenn's blöd lauft, gehen Augsburg da ein paar Millionen Euro durch die Lappen.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, einen Spieler über seinem Marktwert zu verkaufen.
Frankfurt ist bereit, die 1 - 3 Mio für die besondere Vorliebe drauf zu legen.
Kein anderer Verein wird das tun (jetzt mal außer Acht gelassen, ob Hinteregger überhaupt woanders hin wollte, was ich tendenziell verneinen würde). Denn dass Hinteregger derart einschlägt war, bei all seinen unbestrittenen Qualitäten so nicht zu erwarten. Das war die perfekte Mischung aus gutem Einstand und Fanunterstützung. Kein anderer Verein kann sich aber darauf verlassen, dass der Cocktail wieder funktioniert. Auch Augsburg nicht. Sie riskieren also, dass sie einen leicht demotivierten durchschnittlichen Verteidiger zurück kriegen und nicht den Hinteregger von Frankfurt. Der Marktwert sinkt plötzlich wieder auf die einigermaßen akzeptablen 8 Mio. Bringt er die Leistung nicht, wird sich Reuter schnell anhören können, wieso er so deppert war, ihn nicht bei gutem Wind um 12-15 Mio zu verkaufen.
Das kriegen sie nur von Frankfurt. Damit hat das Zocken auch ein Limit nach oben. Wenn's blöd lauft, gehen Augsburg da ein paar Millionen Euro durch die Lappen.
aeiou schrieb:
Das sehe ich anders. Das Europa-League Halbfinale hat fast jeder Club gesehen.
Und da stellte Hinteregger den Top Torjäger in beiden Spielen total kalt plus Zusatzleistungen.
Alleine dafür sind große Clubs durchaus bereit mehr zu zahlen, wie wir das machen sollten.
Die interessiert dabei weniger, warum Hinteregger diese Leistungen bei uns brachte. Die hauen das Geld einfach raus.
Also ich halte es nicht für ausgeschlossen, das Hinteregger Augsburg verlässt und der neue Club ein anderer ist wie unsere Eintracht.
Sehe die Chancen bei 50:50.
Und das einzige warum die Fans von Augsburg sauer wären, wäre wenn Hinteregger in Ihren Augen zu günstig zu uns wechseln würde.
Alles andere können die verschmerzen.
Selbst wenn Hinteregger bleiben müsste und er nur noch auf Normalem Niveau spielen würde.
Kann uns übrigens auch passieren.
Deswegen würde ich keinesfalls mehr wie 15 Millionen bezahlen.
Das Argument mit dem dritten Verein zieht halt auch nur, wenn Hinteregger dort hin möchte. Ich würde (aus dem Bauch) Hinteregger so einschätzen, dass ihn ein großer Klub, in dem es eher Unruhe gibt, nicht reizt. Er scheint sehr sensibel auf sein Umfeld zu reagieren (und das meine ich jetzt in gar keiner Weise abwertend. Wie bei jedem Angestellten gibt's auch bei Fußballern unterschiedliche Typen. Manchen ist ein Haifischbecken wie bei Bayern egal, andere können ihre Leistungen nicht abrufen.). Hinteregger schätz ich so ein, dass er ein gutes Umfeld weit vor Geld und noch vor sportlichem Erfolg reihen würde...
Glückwunsch.
Das tut dem hessischen Fussball gut.
Das tut dem hessischen Fussball gut.
Tobitor schrieb:
Da war ich froh, dass er weg war. Solche Spieler braucht kein Mensch.
Ich nicht.
Ich war froh, das wir einen im Team hatten, vor dem die Gegenspieler Respekt hatten und der sich zu wehren wusste.
Ich fand Zambrano Klasse.
Geht mir auch so. Er war sicher nicht fair im eigentlichen Sinne, aber er hat Gegner nicht verletzt. Er war halt ein beinharter Typ, hat provoziert und war nickelig; sicher ein unangenehmer Gegenspieler. Aber dabei eben geradeaus. Damit kann ich umgehen. Fand den auch gut.
Neuausrichtung mit "alten" 96 Gesichtern
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25385-duo-fuer-die-96-zukunft-sportliche-neuausrichtung-mit-schlaudraff-und-slomka.html
Slomka wird neuer Trainer und Schlaudraff Sport Chef, sehr innovative Lösung
ich hoffe, dass die 96 er in der 2. Liga versauern
https://www.hannover96.de/aktuelles/news/details/25385-duo-fuer-die-96-zukunft-sportliche-neuausrichtung-mit-schlaudraff-und-slomka.html
Tafelberg schrieb:
Neuausrichtung mit "alten" 96 Gesichtern
Oh das wird ein schweres Jahr für Hannover.
Aber die Kind Entscheidungen waren ja schon öfters fragwürdig.
Wenn der so weitermacht, verschwindet Hannover im Mittelfeld der 2. Liga
sgevolker schrieb:
Auf dem Papier. Ob die wirklich in der Lage sind dann auch zu zahlen wird man sehen. Selbst schuld wenn er da hingeht.
Das ist das beste für Ihn. Soll er ruhig zu so einem Club gehen.
Ganz ehrlich wer solche Clubs der BL und Clubs wie der Eintracht vorzieht, der wäre hier auf Dauer falsch gewesen.
Hyundaii30 schrieb:
Das ist das beste für Ihn. Soll er ruhig zu so einem Club gehen.
Ganz ehrlich wer solche Clubs der BL und Clubs wie der Eintracht vorzieht, der wäre hier auf Dauer falsch gewesen.
Ist ein zweischneidiges Schwert....sieht auf den ersten Blick nach "geldgeil" aus, aber das machen halt auch viele Spieler, die nach China oder früher nach Katar gegangen sind. Er kennt ja seinen Marktwert und will noch einmal ordentlich abkassieren.
Dann nehmen wir eben hungrige junge Spieler, auch wenn ich Kruse gerne mit dem Adler auf der Brust gesehen hätte!
Noch keine Neuzugänge verpflichtet.
Der ultimative Superstar wechselt lieber in die Türkei.
Fraglich ob überhaupt ein Spieler zu uns wechseln möchte.
Ich bin dafür wir stellen am besten den Spielbetrieb ein. Nächste Saison droht uns nur eine Saison voller Negativrekorde.
Wir werden 0 Punkte nach 34 Spieltagen haben mit einem Torverhältnis von
2:167.
Das sollten wir uns ersparen
(Ironie aus)
P.S.
Morgen in Bild Plus.
Hellmann und Bobic haben unser ganzes Geld der Eintracht beim Pokern mit Uli Hoeneß verloren .
Der gibt es aber nicht den Bayern, sondern kauft sich davon eine Yacht.
Aber psssst . Ist noch nicht offiziell.