>
Splash
Profile square

Ibanez

9739

#
Korrektur: Der Halil im MF ist zuviel. Obwohl? Warum nicht mal 3 er Abwehrkette ,-)
#
Ich bemühe den Zufallszahlengenerator, nach dem folgende Spieler auflaufen sollen:

13 (Clark), 17 (Fenin), 36 (T-R), 10 (Halil), 13 (nochmal Clark), 12 (NV**), 34 (Tosun)*, 23 (Russ), 33 (Steinhöfer), 9 (NV), 17 (Fenin die zweite), 24 (NV**), 21 (Gekas), 18 (Ama), 35 (Alvarez)*, 32 (Özer), 18 (Ama II), 8 (Bajramovic)*, 2 (Ochs), 27 (Pirmin) => 11 vefügbare Feldspieler ermittelt
* steht nicht zur Verfügung / NV** Rückennr. nicht vergeben

Die Aufstellung gestaltet sich nicht leicht. Mit dem so ermittelten Spielermaterial würde ich so spielen:

Özer
Ochs - Russ - Clark - Halil
schwegler
Steinhöfer -  Halil - T-R
Ama - Fenin
Gekas



Orakel Alez
#
Ich bin irgendwie hin und her gerissen.

Einerseits finde ich es mehr als bedenklich, dass unser Mannschaft blutleer wirkt. Von Wendepunkt-Mentalität habe ich - außer bei Rode - nichts gesehen. Ich rede jetzt nicht von System, Kampf, Spielzüge etc. Sondern lediglich von der Körpersprache der Mannschaft. Die wirken unmotiviert, lethargisch. Jeder kleiner Schubser des Gegenspielers wird als Alibi zum Abdrehen, Hinwerfen oder Lamentieren genutzt. Durchsetzungskraft? Fehlanzeige! Ich stelle mir so fragen wie: Sind die platt? Wenn ja wie? Konditionell oder psychisch! Am Ende wahrscheinlich Beides zusammen. Aus meiner Sicht also ein physisches und körperliches Problem, für dass ein Trainer die Verantwortung trägt.

Anderseitskennen wir HB und ich schätze seine stoische Ruhe. Da ich eher ungeduldig bin und diese Tugend mir ziemlich Fremd ist, schwirrt mir andauernd ein Gedanke durch den Kopf - den Trainer wechseln - bevor es zu spät ist. Umgekehrt habe ich großes Vertrauen in unsere Verantwortlichen und denke mit einer ruhigeren Herangehensweise an diese Situation wird es sicherlich auch funktionieren.

Aberdann kommt mir wieder in den Kopf, dass es gegen Stuttgart ein "6 Punkte" Spiel wird in unserer Situation, ebenso gegen die Klabauterer. Verliert man diese beiden Spiele, wird der Aufschwung bedenklich schwerer. Und da bin ich schon wieder beim Trainerwechsel.

Doch/b]Woher das Geld.

[b]Und
wen dafür holen...

Rastlos Ibanez
#
riederwäldsche schrieb:
Man muss es positiv sehen:
Viel schlechter kann es nicht mehr werden!    

Da kannst Du auch billigere Tickets in der zweiten Liga als positiven Aspekt benennen.
#
Abstiegskampf sieht anders aus. Ich gebe das Ziel aus: 40 Punkte irgendwie!
#
Abstiegskampf sieht anders aus. Ich gebe das Ziel aus: 40 Punkte irgendwie!
#
Jetzt wird es ganz eng für MS. Ich sehe dar gar nichts. Die Mannschaft ist konditionell und vor allem psychisch nicht auf der Höhe.
#
Bei jedem anderen Verein wäre der Trainer genau heute seinen Job los. DIe Mannschaft ist in keinster Weise präsent (Rode nehme ich da mal raus).
#
Im Boxen würde ich jetzt das Handtuch werfen. Körpersprache unserer 11 sagt alles. Jeder 2Kampf wird halbherzig angegangen. So wird man in der Bundesliga nicht bestehen können.
#
Herr Kinnhöfer pfeifen sie bitte ab, bevor es ganz lächerlich wird.
#
Doomsday schrieb:
Fenin - Ein Schuß wie ein Strich

Ich kann nicht mehr...Geil
#
Gekas raus. Das Mittelfeld muss mal Arbeiten (Rode ausgenommen). Ich befürchte nur, dass MS Rode raus nimmt.

Zu Oka: Das mit dem angeschlagen durchspielen hatten wir ja auch schon mal
#
Lächerlich. Bei einem Freistoß aus dieser Distanz eine 2 Mann Mauer aufzustelln ist lächerlich.
#
eintracht4-evermax schrieb:
ochs kämpft wenigstens!!

Dann hoffen wir mal, dass er mal eine gescheite Flanke in die Mitte kämpft...
#
Ich glaube das Nichttor, löst vielleicht auch den Knöten!
#
Nicht nur das die Jungs nichts nach vorn hinbekommen. Gekas, Heller, Altintop knicken bei jedem Schubser ein und behaupten den Ball nicht. So wird das definitiv nichts.

P.s. Skymod: "Ich könnte mir denken, dass Skibbe bald reagiert", jetzt hat er sich gerade als Antifussballfachmann geoutet
#
plattfuss79 schrieb:
adler76 schrieb:
Spielen Heller und Altintop mit??


bisher fallen beide nur durch fehlpässe auf
heller dazu noch sehr desorientiert


Einen Heller auf links ziehen ist auch mehr als dämlich. Um kontrolliert flanken zu können muss der sowas von abbremsen als Rechtsfuß...
#
LM_Adler_2005 schrieb:
immer noch keine einzigste richtige Torchance für die Eintracht. Harmlos!

Das sagt der Skytyp im 5 Minutentakt...
.
.
.
LM_Adler_2005 schrieb:
immer noch keine einzigste richtige Torchance für die Eintracht. Harmlos!

.
.
.
LM_Adler_2005 schrieb:
immer noch keine einzigste richtige Torchance für die Eintracht. Harmlos!

#
keydogg schrieb:
Ochs heut äußerst misserabel oder?


Jep. Der sieht vor lauter Eigensinn die eigenen Männer nicht.
#
Rheuma_Kai schrieb:
Ich weiß nicht, woher es kommt, aber ich habe ein sehr gutes Gefühl für heute. 3:2 für uns.  

Schau mal Hier:
Morphium schrieb:
Hab das Spiel auf FIFA mal vorgespielt. Nürnberg führte zur Pause mit 2:1, die Eintracht gewann trotzdem mit 3:2. Tore: Altintop, Caio, Caio.

Da Caio nicht mitwirken kann, ersetze ich ihn einfach durch Gekas, Gekas.

Gefühl geklärt?

Ich würde uns gerne so spielen sehen:
Nikolov
Ochs - Franz - Vasoski - Tzavellas
Schwegler - Rode
Meier/Heller - Altintop - Fenin
Gekas