>
Splash
Profile square

Ibanez

9739

#
Toni_HolzBein schrieb:

Meier 4 - nur laufen langt halt nicht
Caio 3 - Ohne Schnee hätte er bestimmt noch mehr gebracht

Ich picke mir mal genau diese zwei Noten und Sätze heraus.

Da wird Herr Soldo noch 2 Tage vor dem Spiel zitiert, dass die Eintracht Probleme hat das Spiel zu machen und dann wird genau so aufgestellt, dass wir die kleine "Kreativabteilung" die wir haben auf der Bank lassen. Ich halte sehr viel von unserem Trainer, würde mir aber wünschen, dass er mehr Mut bei der Aufstellung zeigt. D.h. Meier als Arbeiter im ZM und Caio davor, der ja bekanntermaßen nach hinten nicht so stark ist. Also kein entweder Meier oder Caio sondern ein fettes und, vor allem gegen solche Mannschaften wie Köln. Libero scheint ja nach den Benotung zur Folge eine Pause dringend zu benötigen.
#
CosaFrancoforte84 schrieb:
Die Eintracht wird in dieser Transferperiode nur noch was machen wenn ein Meterorit ein paar Spieler erschlägt! Aussage HB auf der PK gestern..^^
Von daher kann das Kapitel Hitz zur Eintracht Adacta..  


Überleg man wen dieser Meteorit treffen soll, welcher SGE Spieler eventuell ab März beim Obama kickt und welche Position der inne hat. Fällt Dir dann was auf? Eventuell könnte sogar noch etwas Kapital in die Kasse gespült werden.

Das ist allgemein und nicht auf mögliche Hitzelsperger Verpflichtung gemünzt. Könnte auch jemand anderes noch kurzfristig kommen.
#
municadler schrieb:

ich wollte damit deutlich machen dass bei Bayern eben nicht nur Die Ikonen  ala Müller untergekommen sind.

Völlig unpassender und mir shiceegal Vergleich der Hinkt wie Dr. House. Die alten Säcke von dem Freistaatlern mit dem noch aktiven Oka zu vergleichen, mann oh mann...ach ja und komm jetzt nicht mit dem Nerowinger oder wie der heiß
#
pipapo schrieb:

Und jetzt beantwortet mir doch bitte, bitte jemand meinen vorigen Beitrag, ohne dass ich ihn erneut wiederholen muss.  

Wenn Du auf die Anstellung Preuss vs. Oka anspielst sehe ich dass so. Preuss sollte nach Genehsung definitiv etwas im Verein bekommen, k.A. Pressesprecher, Scout. Oka nach seiner Zeit, auch wenn er nach USA geht. Position ist mir allerdings ähnlich unklar wie CP seine.

Ich wollte nochmal was anderes in den Raum werfen, außer diesem FCBäh schrott. Ichhabe es schon zuvor geschrieben, ich würde Oka gehen lassen, sofern es ihm wirklich ernst ist und mich zügig um ne Ablöse kümmern. Zur Not könnte diese und die paar Kröten Gehaltseinsparungen für eine kurzfristige Verpflichtung eines weiteren Spielers genutzt werden. Denkt mal über HBs Wort hinsichtlich der Torleute nach  
#
Schmidti.82 schrieb:
Zico21 schrieb:
sCarecrow schrieb:
Davon abgesehen würde das seine Chancen auf die WM auch nicht unbedingt exorbitant steigern.
Man verliert Spieler im Ausland schnell aus dem Blick, wenn es nicht gerade Barca, Chelsea oder Inter ist!
Bei einem Wechsel zu uns würde der Jogi bestimmt auch einen Interessenskonflikt bekommen - einen Nationalspieler von der Eintracht gibts doch bei ihm nicht.    


Wie recht du doch hast.
Zur Zeit hätte er es leistungsmäßig aber auch nicht verdient. Ob er nun bei uns spielt oder bei Jogis Lieblingsmannschaft...


Der gute Jogi hat auch einmal den Adler auf der Brust getragen, das war 81/82 hat 24 Spiele bestritten und 5 Tore geschossen. Neben seiner Nähe zum VFB sollte er aber als Bundestrainer objektiv und unparteiisch sein, ähem ähnlich unseren Politikern  ,-).

Ich finde Hitzelspergers Art Fussball zu spielen persönlich nicht so überragend. Er ist ein arbeiter, dessen fussballerischen/technischen  Qualitäten aus meiner Sicht eher durchschnittlich sind. Brauchen tun wir einen solchen Spielertypen nicht. Sollte er für kleines Geld -zweifel ich aber stark an- zu haben sein, fände ich eine Verpflichtung nach den Ausfällen im Defensivbereich trotzdem nicht verkehrt. Allerdings nur bis Saisonende, ohne Option und ohne Verpflichtungen. Aber glauben tue ich daran nicht , weder von unserer Seite, noch von Seiten TH
#
Jimi47 schrieb:
Warum nicht mal Caio auf der 6 testen.



Gegenfrage, warum kein TW (Pröll, Fährmann oder Zimmermann) im DM?
Die sind ähnlich Zweikampfstark wie Caio. Ich persönlich schätze Pröll von den dreien am Hartnäckigsten ein  
#
Ich denke heute oder morgen wird ein Taxifahrer oder ein Klassenkamerad von HBs Oma hier posten, dass er beobachtet hat wie HB mit Altintop, Chris und Caio in ner Telefonzelle gesichtet worden sei. HB hätte ne Menge wechselgeld in der Hand gehabt und es wurde scheinbar ein Ferngespräch geführt. Dabei war ganz klar zu beobachten, dass Altintop mit einem guten Kumpel telefonierte und unsere Brasilianer in Ihrer Muttersprache abwechseln ins Telefon sprachen... So wären dann alles nach ca. 15 Minuten aus der Telefonzelle herausgekommen    (HB) (Altintop)   (Chris)   (Caio - *Kalt in Deutschland*)
#
yeboah1981 schrieb:
Ibanez schrieb:
Altintop selbst will und - ich sage sogar aus seiner Sicht - muss Spielen, da im Sommer sein Vertrag bei Schlacke06 ausläuft. Präsentiert er sich in guter Verfassung bei uns, kann das eventuell für Ihn sogar ein Sprungbrett sein zu einem finanzkräftigeren Verein im Sommer zu wechseln.  

Der Vertrag mit ihm wird ja wohl auch für die Folgesaisons ausgehandelt worden sein. Ansonsten würde ja so eine Option keinen Sinn machen.
Von daher denke ich, wenn er sich in guter Verfassung präsentiert, wird die Option gezogen und er bleibt bei der Eintracht, also dann nix mit Sprungbrett. Das kann er dann überhaupt nicht entscheiden.

Musste das jetzt nochmal rausholen. Sorry yeboah, aber nachdem ich Dir selbstverständlich recht gegeben habe, sieht es laut Presse nicht nach dieser Option aus.  
#
Lustigerweise habe ich an den auch schon gedacht. Allen Kritikern zum Trotz lehne ich mich weit aus dem Fenster, ich persönlich halte Eilhoff für einen extrem talentierten und sehr starken Torwart. Hat mich gewundert, dass der beim Abstieg nicht in der BuLi verblieben ist.

Ernsthaft der hat in Bielefeld eine nicht besonders starke Abwehr vor sich gehabt und dennoch starke Leistungen gezeigt. Außerdem finde ich, dass Eilhofff neben sehr guten Reflexen auch stark im Stellungsspiel und Herauslaufen ist. Zugegeben fand ich Ihn letzte Saison (1. Liga) deutlich stärker als momentan in Liga 2. Dennoch denke ich, wäre Eilhoff ein guter und junger Torwart.

Vorraussetzung dafür, ist allerdings, dass Oka wirklich geht und Pröll in der Planung keine Rolle mehr spielt. Das kann sich aber eventuell ab März auch ändern, da Pröll dann eventuell den Scheidenden Oka ablöst und bei starker Leistung doch noch für 2010/2011 in betracht kommt.
#
EvilRabbit schrieb:
DIESE VERHURTE SEITE MACHT MICH NOCH WAHNSINNIG

Ja ich hatte auch was dazu geschrieben und weg isses  

Meine Meinung:
Wenn Oka weg möchte, sollte HB ihn ziehen lassen. Ich bin zwar ein Fan von Oka und fände es auch sehr schade, dennoch sollte man ihm diesen Schritt gönnen und dabei nicht im Wege stehen. Pröll, Fähr- und Zimmermann haben wir ja auch noch.

Ach ja zu dem ewigen Oka sei noch angemerkt (falls es nicht schon erwähnt wurde) er wollte schon einmal ganz dringend weg von der Eintracht - hat damals aber nicht geklappt.

Wie dem auch sei, ich würde es ihm gönnen und verstehen kann ich ihn allemal.
#
Breckmeradler schrieb:
Aber geschmacklos find ich einfach nur das Bild...  

Da gebe ich Dir recht, ebenso wie die zahlreichen Posts auf der Seite selbst. Dennoch finde ich die Meldung erschreckend
#
Krass wie sich die Zeiten ändern. Beim C64 mit Datasette war man froh wenn ein 128KB Spiel nach ca. 2 Minuten geladen war. Bei einem Modem, war man froh wenn eine fortschrittliche Homepage, mit zig Daten innerhalb 2 Minuten geladen war. Bei der Eintracht-HP ist man froh, wenn die Mittagspause rum ist, und man wieder vernünftig surfen kann  

Ich denke man sollte sich dem Problem wirklich mal annehmen. Denn es surfen ja nicht nur so Forumsproleten wie ich hier rum, sondern eventuelle auch mal der ein oder andere Journalist, finzanzkräftiger Sponsor. Dieser Dilettantismus der bei der Eintracht in manchen Bereichen (angeblich auch was z.B. PR angeht) immer noch vorhanden ist, ist weder zeitgemäß noch professionell und eines Traditions-/BuLi-Vereins nicht würdig.
#
Interessiert im Moment wahrscheinlich nur am Rande, das Preuss und Altintop eher interessant sind. Ich fand die Meldung trotzdem erschreckend.

Link zum Stern
#
Basaltkopp schrieb:
Ibanez schrieb:
chrispuck schrieb:
...wenn Altintop heute unterschreiben sollte, den hier noch hinterher und wir wären gerüstet für eine starke Rückrunde und mehr!

...das habe ich eben auch gedacht    


Könntet ihr beiden bitte mal die Kirche im Dorf lassen, sonst müssen Eure Beiträge in den Größenwahnthread verschoben werden

Wenn man bedenkt, dass die ersten Jammerlappen schon am 20. Dezember heulend vorhergesagt haben, dass wir eh keinen neuen Spieler mehr bekommen, dann können wir doch mit Clark und Altintop mehr als zufrieden sein.

Wobei - dagegen wäre ich auch nicht


Wart doch mal ab wen oder was HB noch so aus dem Hut zaubert. Ich glaube zwar nicht an Lincoln, cool   wärs aber.

Realistisch sind wir wohl eher dabei noch einen DM zu holen, der die Ausfälle Schwegler und   event. Preuss kompensiert...
#
Ich finde, dass Kritik berechtigt ist und jedem hier zusteht. Wie diese aber teilweise erfolgt, ist mitunter auch schon mal sehr schwach.

Ich finde die Haltung auf einen erfahrenen Spieler zu setzen prinzipiell nicht verkehrt. Allerdings ist die Stürmerposition doch predestiniert auch mal junge, unerfahrene Spieler einzusetzen. Was kann ein Stürmer schon so eklatantes falsch machen? Tor nicht treffen?

Ich glaube das mehr Einsatzzeiten für unsere U23 und U18 Kicker denen sicherlich gut tun würde. Wie schon erwähnt hat Libero seine Qualitäten. Ich persönlich finde diese aber auch eher nützlich, wenn man führt. Somit kann ich diese fast schon an Einsatzpflicht erinnerde Maßnahme auch nicht ganz nachvollziehen und würde mich auf dieser Position über mehr Risikobereitschaft sehr freuen.
#
chrispuck schrieb:
...wenn Altintop heute unterschreiben sollte, den hier noch hinterher und wir wären gerüstet für eine starke Rückrunde und mehr!

...das habe ich eben auch gedacht  
#
yeboah1981 schrieb:
Ibanez schrieb:
Altintop selbst will und - ich sage sogar aus seiner Sicht - muss Spielen, da im Sommer sein Vertrag bei Schlacke06 ausläuft. Präsentiert er sich in guter Verfassung bei uns, kann das eventuell für Ihn sogar ein Sprungbrett sein zu einem finanzkräftigeren Verein im Sommer zu wechseln.  

Der Vertrag mit ihm wird ja wohl auch für die Folgesaisons ausgehandelt worden sein. Ansonsten würde ja so eine Option keinen Sinn machen.
Von daher denke ich, wenn er sich in guter Verfassung präsentiert, wird die Option gezogen und er bleibt bei der Eintracht, also dann nix mit Sprungbrett. Das kann er dann überhaupt nicht entscheiden.


Das ist vollkommen richtig. Ich wollte nur mal klarstellen, dass Altintop eine ganz andere Motivation mitbringen muss, um nächste Saison überhaupt eine Chance zu haben auf einen ordentlichen Profivertrag. Die Option habe ich in meiner Erläuterung nicht berücksichtigt, dass hat Tony81 vollkommen recht
#
Ich muss sagen, meine Gefühle, sollte der Deal klappen, sind momentan ähnlich wie bei der Bekanntgabe von Skibbe als neuer Trainer. Von allen gehandelten Namen fand ich die Entscheidung für Skibbe damals als die Beste. Wie gesagt ähnlich empfinde ich das jetzt bei Altintop.

Was das Geld angeht, nur nochmal zum mitschreiben. Bei HR-Info schätzen sie, das Altintop ca. 2,5 Mio. im Jahr verdient. Da die Saison aber nich mal mehr 6 Monate dauert schrumpft dieser Betrag auf weniger als 1,2 Mio. Sollte Schlake die Hälfte zahlen, sind wir mit ca. 600.000€ dabei. Für einen Spieler, der Fit ist, die Liga kennt und seine Qualitäten hat finde ich diesen Preis angemessen. Außerdem ist das Risiko minimiert, da wir Altintop im Sommer weiterverpflichten können, aber nicht müssen. Altintop selbst will und - ich sage sogar aus seiner Sicht - muss Spielen, da im Sommer sein Vertrag bei Schlacke06 ausläuft. Präsentiert er sich in guter Verfassung bei uns, kann das eventuell für Ihn sogar ein Sprungbrett sein zu einem finanzkräftigeren Verein im Sommer zu wechseln.
#
Das wir letzter sind, ist erschreckend. Vor allem wenn man bedenkt, dass wir auf einer Position, wo ein junger Spieler nicht viel kaputt machen kann einige - aus meine Sicht - Talente, die einfach nicht zum Zuge kommen. Lieber will man einen Spieler aus Athen ausleihen, der auch nicht der Heilsbringer und Topstümer ist.

Naja Jung wird diese Statistik eventuell im laufe der Saison nach oben korrigieren. Dennoch denke ich, dass man mal der Jugend eine Chance geben sollte.
#
Würde in unser Beuteschema passen. Zudem kennt MS ja die SüperLig nur zu gut. Kann alledings auh bedeuten, dass er von dem Spieler nichts hält. Geil aber, dass ein fast 4 Jahre alter Fred hier wieder auftaucht, dessen Bart ist bestimmt sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo lang