>
Splash
Profile square

Ibanez

9739

#
Ich hoffe auch das Bajra es nochmal schafft. Dennoch denke ich, bzw. weiß ich, dass man Entscheidungen aufgrund der bestehenden Situation treffen muss und die sieht nun mal so aus, dass wir momentan einen DM gut gebrauchen können. Was wäre wenn, Wünsche und Hoffnungen bringen uns nicht weiter, sondern nur gut überlegte Handlungen. Wenn es Ottl werden sollte, halte ich das für eine gute alternative, insofern er bezahlbar ist, vor allem was sein Gehalt angeht und MS sich eine Zusammenarbeit mit ihm vorstellen kann.
#
Zitat aus dem SAW
Uli_S schrieb:
Skibbe neuer Trainer in Frankfurt

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,628662,00.html

... inkl. Vote


Wahnsinn, HB als Prophet, denn fast 50% sind mit der Entscheidung nicht zufrieden und hätten sich einen anderen Trainer gewünscht. Wie von HB vorhergesehen - unbelievable
#
Ich kenn keinen von dene...

Mal sehen wann einen den streitenden Albert nennt  
#
Ich bin aus zwei Gründen erleichtert und freue mich zugleich.
1. Habemus Trainer
2. Es ist nicht Matthäus, Rapolder, Littbarski oder einer der anderen Graupen, die im Gespräch waren.

Ich meine auch, dass MS besser ist als sein Ruf und denke HB hat den Richtigen ausgewält. Allerdings müssen wir für unseren neuen Fussballlehrer noch einen Face-Coach organisieren

Willkommen Michael Skibbe http://www.zelmaas.se/text_och_bild/bilder/Mops.jpg
*duck und weg*
#
67sge schrieb:
fortunatus schrieb:
lt. hr Videotext S.203 soll Gross heute ein Gespräch in Frankfurt gehabt haben. Woher das der hr hat steht da zwar nicht, aber hoffen wir mal das es stimmt.



laut Bruchhagen stimmt es wohl nicht (siehe SAW v. 2.6.). Ob er noch ein Kandidat ist, steht in den Sternen.


Ja das dachte ich auch im ersten Moment (Artikel der FR). Finde ich es aber merkwürdig, dass HB so eine Jahreszahl raushaut. 1972! Das ist doch quatsch. Der Mann (Bruchhagen) war Jahrelang bei der DFL, ist seit zig Jahren im Profifussballgeschäft und will CG vor über 30Jahren das letzte Mal gesehen haben...

Bleibe aber dabei: CG hier als Trainer wäre zu schön um wahr zu sein.
#
[Wunsch & Gerücht]Albert Streit zurück!

Schon wieder  
#
sauer_gespritzt schrieb:
Ibanez Antwortet
1) absolute leaderqualitäten. genau das hat uns letzte saison in der innenverteidigung gefehlt. er könnte russ zu mehr konstanz verhelfen.
100% Agree, wir haben keinen Führungsspieler in der Innenverteidigung, der auch mal Laut wird. Im letzten Heimspiel ist Amanatidis nach dem 0:2 nach hinten gegangen und hat die mal zusammengestaucht. Wir brauchen mehr solcher "Typen" (alla Ama, Franz...)

2) in meinen augen sagt es genug über seine qualitäten aus, dass er innerhalb seiner mannschaft absolut anerkannt, von den meisten gegnern jedoch gehasst wurde. ist doch ein prädikat für einen abwehrspieler. mehr elfmeter oder karten als unsere defensive produziert er auch nicht.
Ebenfalls meine Meinung.

3) leidenschaft und volle identifikation. trotz natürlicher ksc-abneigung fand ich die bilder schon beeindruckend, als er verletzt im abstiegskampf bei heimspielen den zweiten stadionsprecher gibt. so was hab ich hier noch nicht erlebt. wer das kurze ard-interview nach dem ksc-abstieg mit ihm gesehen hat, konnte eine vorstellung davon bekommen, was für ein teamplayer er ist. in eine solche rolle könnte er auch bei uns hineinwachsen. voraussetzung wäre allerdings die volle akzeptanz bei den fans.
Yes

absolut pro franz absolut pro franz
#
BornheimerAdler1980 schrieb:
Denke jedoch Gross geht zum HSV...


Denke ich auch. Allerdings hoffe das CG nach einem Verein ausschaut hält, bei dem man weiterhin konstant arbeiten kann. Dann könnte man ihn sicherlich eher gewinnen, als die BuLi-Konkurrenz. Vor allem HB könnte dabei den Ausschlag geben. Er ist als Fussball-Manager ein absoluter Fachmann, überlässt aber die sportlichen Entscheidungen einzig und allein dem Trainer. Hoffe das dies für uns spricht und CG an den Main lotst. Er ist für mich der interessanteste Kandidat von den im Forum udn Presse gehandelten.
#
Irgendwie widerspricht der Artikel der FR einem anderen, den ich die Tage gelesen habe. Laut FR soll Skibbe kommen und es gibt einen neuen CO-Trainer. Ich glaube im HR Text gelesen zu haben, dass eine Anforderung an den neuen Fussballleherer, die Zusammenarbeit mit Reuthershan sei.

Ich persönlich bin der Meinung bei allen gehandelten, ist für mich Christian Gross jemand den ich mir gut vorstellen könnte. Allerdings, glaube ich nicht dass er kommt. Der HIV war schonmal an ihm dran und da sie auch suchen...zumal spielen die Nordlichter nächste Saison international, was für Gross sicherlich interessanter sein wird als bei uns.

Ich bin mittlerweile etwas skeptisch, dass wir wirklich einen Schtitt nach vorne machen. Die stoische Ruhe von HB in allen Ehren, allerdings drängen der HIV und Gladbach auch auf einen neuen Trainer. Zum einen macht das die Verhandlung (auf das Gehalt bezogen) schwerer, zum anderen glaube ich nicht, dass die Entscheidungsfindung bei der Konkurrenz so lange dauert, wie bei uns.
#
SemperFi schrieb:
[
Mit Chris, Zlatan, Jung, Russ, Köhler, sogar Meier haben wir reichlich Jungs, die theoretisch da spielen können.


Köhler?    Ja theoretisch. Ich dachte die 6er position sollte ein Kopfball- und/oder Zweikampfstarker Spieler besetzen, aber gut Köhler auf die DM position...schön wirds
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Derzeitig haben wir mit Pröll, Nikolov, Fährmann und Zimmermann vier Torhüter. Lehmann soll zu den Profis, Zimmermann dafür zu den Amas bzw. verkauft/verliehen werden. Macht am Ende wieder vier Torhüter.  

Frag mal Fans, die Lehmann schon öfter haben spielen sehen, für wen sie sich entscheiden würden, wenn sie zwischen Lehmann und Zimmermann wählen müssten.

Welche sind denn in Deinen Augen "wichtigere" Personalien?


Die Frage bleibt, warum willst Du unbedingt 4 Torleute in der ersten Mannschaft? Zimmermann hat seit 2005 4 BuLi-Spiele gemacht und er ist 3ter TW. Also für was denn noch einen holen, zumal Max. nur 1 TW spielen kann. Jede position ist momentan wichtiger zu besetzen, als die des 4ten Torwart  
#
EFC_NRW_Adler schrieb:

Wunschverpflichtungen:
[Tor] Frank Lehmann (Leihe vom VfB) für Zimmermann

Wie viele TW brauchen wir denn nächste Saison noch?
Fährmann soll ein riesen Talent sein und eine sehr gute alternativ zu unseren "Oldies" Pröll und Oka. Aber noch irgendwelches Geld für Leihgabe auszugeben find ich völlig übertrieben, da gibt es wichtigere Personalien.
#
Dann danke an alle Aufklärer, dass mit der Klausel wusste ich nicht. Hoffe dennoch, dass er eben nicht kommt.
#
derbefreier schrieb:

immer wieder wurde die Harmonie unserer Mannschaft als Problem aufgeführt. Allein aus dem Grund sehe ich eine eventuelle Verpflichtung von Franz als Gewinn. Franz ist einer der eine Larifari-Einstellung seiner Kollegen nicht durchgehen lässt, sondern einfach mal auf den Tisch haut.

Auch wenn er als Gegenspieler sehr unangenehm ist.. ein Kameradenschwein ist er imho nicht!

100% agree.

Hat man doch beim letzten Heimspiel gesehen - 0:2 HIV. Ama geht vom Anstoßpunkt weg, nach hinten um ertsmal alle zusammenzustauchen. Folge ein Aufbäumen und der Ausgleich.
#
Ibanez schrieb:
Abfindung


Bitte ersetzen durch Ablöse...
#
Ich hoffe das er nicht zu uns kommt. Seine Leistungen als Trainer fand ich bis jetzt nicht unbedingt den "Brüller". Viel interessanter finde ich die Tatsache, dass hier ständig über das Geld/Verdienst diskutiert wird und UR bis 2011 Vertrag hat. D.h. da müsste man eine Abfindung zahlen.

Da gibt es bei den gehandelten Namen, Trainer die Vereinslos (Skibbe, Slomka, Gross) und sicherlich nicht weniger qualifiziert als UR sind. Ob sie allerdings zu uns kommen - vor allem Gross - (???).
#
SGERafael schrieb:

Der Bergsträßer Anzeiger hat wohl noch nie über die Eintracht was geschrieben...
Überall Amateure am Werk    


Klick

Ich glaube die haben noch nie über Fussball berichtet...oder der Reporter ist SiFi-Fan

Zitat:"Nachdem Steinhöfer das 4:0 per Hackentrick verpasst hatte (41.), überlistete Schaffert Eintracht-Keeper Nikolov mit einem Lupfer zum 1:3 (26.)."

Ahhh jaa
#
Aragorn schrieb:
Wenn Du so einen Vorschlag machst, bist Du selbst Schuld! Mir ist nicht unbedingt ersichtlich, wie man einen Trainer von einem Absteiger vorschlagen kann!?!  


Aber Dir ist ersichtlich, wie Zeitungen Leute vorschlägt, die gerade in Russland rausgeflogen sind (Röber), oder in der Türkei (Skibbe), die völlig unbezahlbar sein werden (Veh, Slomka), oder zuletzt mittelklassige Zweitligamannschaften Trainiert haben (Möhlmann, von Heesen).

Wenn ein Trainer nach so einer Negativserie, wie der KSC sie hatte, zum Saisonfinale (letzte Woche ja auch schon) seine Mannschaft so einstellen kann, dann muss der doch irgendwie was haben, was viele andere nicht haben.
#
Frankfurt050986 schrieb:
Hast dich heute nach dem Spiel besoffen, oder?    


Ach ja den Alkohol habe ich vergessen. Ich habe nicht nur gesoffen, gekifft, gekokst und zu guter Letzt noch in der Nase gepopelt, dabei muss ich wohl meine vom Crystal Meth total kaputtes Gehirn erwischt haben. Ach ne ich hab ja keins...das habe Steine, die vom Himmel fielen zerstört.

Diskussion war gestern, es lebe das Eintracht Forum
#
@die Antworter
Gute Argumente, da gebe ich euch vollkommen recht. Wie ihr mir hier fachmännisch erklärt, warum mein Wunsch, nicht eurer Meinung entspricht,   wahnsinn. Selte so gehaltvolle und konstruktive Diskussionen geführt. Für eure Flosskeln sollte man eine eigene Rubrik aufmachen. Also sammeln wir
hier