>
Splash
Profile square

Ibanez

9734

#
Was hat den Nikolov mit der Anzahl von den Usern im Forum zu tun?
#
1:1 ist scheiße, aber wichtiger ist, dass die Mannschaft sich jetzt nicht die "Butter vom Brot" *3 € ins Phrasenschwein werf* nehmen lässt. Gegenhalten Eintracht
#
Zicomania schrieb:
also den kann man auch halten....

Im Tempo der Wiederholung sicherlich, im Originaltempo nein!
#
Oh mann, wann raffen dieses Schiris das Fans und Zuschauer Tore sehen wollen, also im Zweifel für den Stürmer wäre eben mehr als berechtigt gewesen, mal davon abgesehen wars definitiv kein Abseits!
#
...gegen ihn.

Vergessen sorry
#
Klar kann der Schiri pfeiffen. Zwar behindert Ya Konan Oka nicht wirklich, aber der andere H96er geht nur auf den Mann. Dagegen spricht, dass ein TW m.E. dem Ball auch entgegengehen gehen muss und das macht Oka in der Situation gar nicht - der eigentliche Fehler.

Ich verstehe die Zurückhaltung von Skibbe nicht. Fährmann muss um sich etablieren zu können spielen. Wenn man Sippel in KIabautern sieht, der patzt, hält dann aber Bärenstark, dann frage ich mich, warum man in Frankfurt immer so zurückhaltend, ja fast konservativ agiert. Ich denke, dass mit dem alter Spieler auch satt werden. Oka bringt seine Leistung, mehr aber auch nicht. Ein Junger TW, möchte sicherlich mehr erreichen, als nur Leistung bringen. Der hat noch Ziele (Nationalmannschaft, internationales Geschäft, Pokale, etc.). Die Erfahrung und Vereinstreue von Oka, spricht aus meiner sicht nicht nur im positiven Sinne für Ihn, sondern auch im negativen.
#
Jaroos schrieb:

Genau das ist das Problem an der Sache mit Oka. Da wird quasi seit Köpke auf Böcke gewartet.  

Oka hat viel von Köpke gelernt  
Muss meinem Vorredner recht geben, das wird hier aber wirklich langsam zu einem TW-Fred
#
AgentZer0 schrieb:
Ibanez schrieb:
DeWalli schrieb:
Valdez nicht im Abseits !!!!!!!          

Doch Valdez im Abseits. Ich habe mir eben das Video angschaut und da kann man sehen, dass Valdez im Moment der Ballabgabe anzeigt wohin er den Ball haben will. Somit ist die Hand hinter dem letzten Abwehrspieler und der Spieler somit im Abseits, blöd aber wahr

http://www.youtube.com/watch?v=HYo86mLxSKk

Greez Ibanez


Hallo,
Hand zählt nicht beim Abseits, nur Körperteile mit denen man regulär ein Tor erzielen darf!  
Einzig die aktive Springbewegung des anderen Mitspielers kann man noch gelten lassen!


Stimmt, habe ich mich wohl durch dieses nervige gelaber vollkommen aus der Ruhe bringen lassen. Ich fand nämlich es gab schon schlimmere Entscheidungen bei dieser WM
#
DeWalli schrieb:
Valdez nicht im Abseits !!!!!!!          

Doch Valdez im Abseits. Ich habe mir eben das Video angschaut und da kann man sehen, dass Valdez im Moment der Ballabgabe anzeigt wohin er den Ball haben will. Somit ist die Hand hinter dem letzten Abwehrspieler und der Spieler somit im Abseits, blöd aber wahr

http://www.youtube.com/watch?v=HYo86mLxSKk

Greez Ibanez
#
etienneone schrieb:
Ich wiederhole mich: DEDE!

NENE!    
#
Endless schrieb:
Kann mich über die Verpflichtung garnicht freuen. Denn Defensiv macht Gekas nunmal fast garnichts. Und offensiv ist er keine Granate, dass man ihm die Defensivaufgaben erlassen könnte.
Gekas steht mehr oder weniger vorne drin und wartet auf Bälle. Falls diese Bälle nicht kommen ist Gekas absolut wertlos für die Mannschaft.
Gekas ist leider ein Stürmertyp, den ich persönlich garnicht mag und in meinen Augen auch nicht mehr richtig in den heutigen Fußball passt.

Ich stimme Dir zu. Ich würde sogar noch einen Schritt weiter gehen, dass Gekas nicht zu unserem derzeitigen Spielermaterial im MF passt. Ist schon gut einen Strafraumstürmer zu haben, da braucht man aber auch einen Mittelfeldakteur, der diesen in Szene setzen kann. Den haben wir m.E. nicht. Bei uns kommt viel über außen und ein Kopfballungeheuer sehe ich Gekas nicht.

Da ich mich mein ganzes Studium mit Statistik beschäftigt habe, sind die genannten Zahlen nicht vergleichbar. Aber macht ruhig. Ich lasse mich gerne eines besseren belehren. Jubeln tue ich aber bei diesem Transfer nicht.
#
Mik schrieb:

Also ich würde ihn gern mal sehen, schlechter wie ST kann er auch nicht sein!

Bei ST ist der Ball zu langsam...

Also mal im Ernst, die BuLi ist also für Clark zu schnell und das hast Du im Training schon gesehen. Wow...Du solltest unserer Scouting-Abteilung beitreten. Da sitzen doch Fussballanalphabeten, die soetwas nicht erkennen, trotz dass Sie Spieler im laufenden Ligabetrieb beobachten. Haben die eigentlich jemals Fussball gespielt? Wer ist eigentlich dieser Hölzenbein?

Mickmuck for Trainer und Scouting-ABteilung. Alles dilletanten in diesem Verein.  

P.s. Link
#
Ich bin ehrlich gesagt gar nicht traurig oder frustriert.

Ja es war eines der übelsten Spiele seit langem. Aber jeder der mal selber Fussball oder einen anderen Mannschaftssport betrieben hat weiß, dass es Tage gibt da will nichts klappen und nach ner Weile kommt die Blockade im Kopf von selbst.

Ich für meinen Teil denke mir lieber die Saison mit Platz 8 oder 9 abschließen, als jetzt schon die Europaliga. Es gab schon ganz andere Vereins, die da sehr schnell hingekommen sind und dann in der Saison in der Liga nix mehr zustande gebracht haben. Also lasst mal den Skibbe sich für nächste Saison sich ne etwas stärker Truppe zusammenstellen und wir haben sicherlich nächste Saison die Möglichkeit wirklich da oben mitzumischen.
#
Maddog82 schrieb:
Und jetzt alle zusammen! EUROBBAPOOOKAL! EUROOBBBAPOKAAAAL! EU_RO_PA_POKKKAAAALLLL!!!    

Da bin ich immer dabei...*SING*
#
Ich habe bei keinem einzigen der auf dem Platz steht und in weißen Trikot spielt das Gefühl, dass er gewinnen will. Ich finde die Körpersprache eindeutig. Die Mannschaft wirkt irgendwie müde. Vielleicht waren sie gestern noch auf der Dippemesse - Donnerstag = Familientag.
#
lieber_gott schrieb:
heller für spycher

also köhler hinten links.....owei    


Jop aber! Besser als der von Dir geforderte [Ironie=ON] mit ner Menge Spielpraxis augestatteter Spieler[Ironie=OFF]...

Bei solchen Kommentaren fällt mir nur "lieber Gott" ein ,-)
#
WurstBlinker schrieb:
lieber_gott schrieb:
würd ma gern den petkovic sehn

Ich ooch, was soll schon passiern !?


Ihr seht schon das gleiche Spiel oder? Vielleicht wollen wir noch einen zweiten Torwart ins Tor stellen, damit wir nicht das 2:0 kassieren ?

ManOman

Heller rein, aufs recht, köhler nach hinten links und Ü nach links.  
#
lieber_gott schrieb:
würd ma gern den petkovic sehn

Nimm mal Deinen Nick und füre ein Nicht hintendran an
#
Maddog82 schrieb:
Warum geht es eigentlich fast nie ohne Rückstand?! Und warum pennen wir immer in den ersten 10 minuten?  


10 Minuten. Schön wärs, bis jetzt sinds 19 und Wach sind die immer noch nicht
#
Cassiopeia1981 schrieb:
wen hatn der ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ da gesehen?


Den freien Raum, nur leider hat es keiner geschaft in Lichgeschwindigkeit sich da hin zu bewegen